Besonderer Reshiram- und Zekrom-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hui, dann kann ich mir ja doch noch Reshiram RNGen und ein zweites Zekrom, auch wenn das ev training dann bedeutet, dass ich ne riesen hand voll federn farmen müsste :D
    (wie gut es ist, beide editionen zu haben :P wenns jetzt noch iwann n boreos/voltolos event gibt, dann hurray :D)

  • Ah genau darauf habe ich gewartet.^^
    Gut, dass es kein Gamestop oder Toy's r us Event ist. An die komm ich leider nicht mehr so leicht dran, ohne übelst lange Wege fahren zu müssen.
    Wi-Fi ist und bleibt für mich die beste Lösung. ;D
    Jetzt müssten nur noch Victini und Mewtu, sowie Shiny Rayquaza herkommen und alle sind glücklich.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Sorry, ich hatte mich am Anfang vertippt. Richtig ist, das man jeweils nur einen C-Gear Skin pro Edi bekommt. Reshiram für die Weisse Edition mit dem zum Pokemon passenden Skin und Zekrom für die Schwarze Edi mit dem Skin.


    Hier ist noch ein Video dazu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ö.Ö geniaaaaaaaaaaaaaaaaal kann ich da nur sagen, freu ich mich riesig drauf ^^ auch wenn ich reshiram lieber hab als zekrom so spricht mich das zekrom skin doch viel eher an xD
    btw mal ne frage am rande, ich hab beide edis aber wie kann ich meine weisse denn auch noch registrieren? hab bis jetzt nur die schwarze registriert gehabt ?

  • Hehe, jetzt habe ich es auch in die News geschafft :D
    Ich freue mich auch schon, muss bloß i-wie an WiFi kommen... Weiß jemand, ob man z.B. im McDonalds mit einem DS lite WiFi hat? Wenn nein, kennt jemand einen Ort, wo es geht? Wäre nett, danke.

  • Ich freue mich auch schon, muss bloß i-wie an WiFi kommen... Weiß jemand, ob man z.B. im McDonalds mit einem DS lite WiFi hat? Wenn nein, kennt jemand einen Ort, wo es geht? Wäre nett, danke.


    In den McDonalds-Filialen kann man, mit Wifi, gratis surfen. Alle anderen Orte findest du hier.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Cool, endlich wieder event Pokemon.
    Für mich als Event sammler sehr schön, auserdem macht das hoffnung auf andere film Pokemon wie Victini welches hoffentlich bald folgt


    Hab noch ne frage zu dem c-gear.
    Also ich hab nur meine weise edi mit der dream world verbunden.
    Wenn ich das event reshiram dann schlafen lass bekomme ich ja bestimmt den reshiram hintergrund.
    Kann ich auch das event zekrom von meiner schwarzen auf die weise übertragen und schlafen lassen, damit ich auch noch den zekrom hintergrund bekomm, oder kann man pro edition jeweils nur einen hintergrund bekommen.
    Danke für antwort

  • kann man pro edition jeweils nur einen hintergrund bekommen.



    Soweit ich informiert bin, ja.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hab gerade die victini-puppe geholt und in die hütte gestellt...,
    die ist echt knuffig^^
    freu mich schon mit reshiram & zekrom in die dw zu gehen und die c-gear hg´s frei zuschalten.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Eine schöne Nachricht, wie ich finde =D
    Das es möglich ist, das Gegenstück auf seine Edition zu bekommen ist doch wirklich toll, nihct wahr?
    Jedenfalls für die, welche das holen können... =/