Der Unlichtfanclub - Dunkelheit der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohh jemand hat gepostet. Da muss ich gleich wieder aktiv werden^^ Das letzte Wort habe ich! ;D (nur Spaß keine Sorge^^)
    Jaa das Co-Leiter Voting ist morgen (30.April) vorbei. Wer seine Stimme noch abgeben möchte sollte sie mal posten^^ (bin ich überhaupt berechtigt das zu schreiben?...na ich hoffe mal ja^^)


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Honchkrow.png]


    Was man im Archiv alles findet^^


    ~Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?~


    Habe ich diese Frage schon beantwortet? :huh: Na egal^^
    Ich finde den Grundgedanken ja ganz nett aber da ist eine kleine Schwachstelle. Psycho hat gegenüber Unlicht KEINE Chance. Normalerweise müssen solche Attacken nicht sehr effektiv treffen aber Unlicht ist absolut Unbesiegbar gegenüber Psycho. Es sei denn ein Psycho Pokémon benutzt so Attacken wie Gesichte. Oder Attacken eines anderen Typs. Beispiel: Normal oder Geist(?)...Wieso kann ein Psycho Pokémon Geist Attacken erlernen?


    ~Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben? ~


    Ich mag Unlicht-Pokis wirklich aber jetzt wollen wir mal nicht übertreiben^^ Kleine Kurz Geschichten über ein Unlicht Pokémon wär ja ganz nett aber gleich ein ganzes Buch?
    Ich wüsste auch gar nicht worher man den Schreibstoff-stoff nehmen sollte. Ich kriegs ja kaum hin den Post hier voll zu kriegen^^ Naja also ich halte es für eine schlechte Idee. Wer mag kann's ja gern tun aber ich sicher nicht^^


    ~Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten? ~


    Also Shiny-Nachtara sieht doch einfach genial aus oder? Blaue Ringe Leute Blaue Ringe!!^^
    Joa...ähm...ansonsten...man das ist eine doofe Frage^^
    Shiny Despotar sieht auch nicht übel aus...


    ~Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)~


    Jaa beim Film Aufstieg von Darkrai musste ich weggucken und dann konnte ich nicht schlafen. Deshalb habe ich Darkrai auch nicht im Game wisst ihr. Ausserdem habe ich mein Nachtara entlassen weil es so gruselig aussieht....MAL EHRLICH!!! Angst vor einem Pokémon!? Ich bin doch nicht 3 Jahre alt! ;D


    Bis zum nächten mal^^
    Bloody

  • Guten Mittag lieber Unlicht Fanclub!
    Ich verkünde ich heute ein paar wichtige Dinge, hingegen werde ich nicht auf Themen, Beiträge etc. eingehen (können)


    Kramshef Co Leiter Wahlen Kramurx

    Die Co-Leiter Wahlen sind nun so zu sagen beendet, die meisten der Mitglieder haben abgestimmt und wir sind auf ein, knappes, aber dennoch meiner Meinung nach völlig richtiges Ergebnis gekommen. Bloody-Claw, gewinnt der "Wettstreit", Glückwunsch an dich! Du hast es geschafft mit einer Stimme Vorsprung gegen blue zu gewinnen. Keine Sorge blue, wir, Bloody-Claw und ich, behalten dich weiterhin im Auge und wenn es nötig ist, wirst du vielleicht ebenfalls Co-Leiter. Sei nicht traurig, es ist ja auch nichts besonderes. :)


    Zoroark Maskottchen Wahlen Zorua

    Eine weiter "Wahl", hehe. Dieses Mal geht es um ein Maskottchen. Wir brauchen jetzt wirklich mal eins, was sollen denn andere User sonst von uns denken, wenn wir kein Pokémon haben, dass uns moralisch unterstützt? Die Aufgabe an euch:
    Ihr könnt in den nächsten 2 Wochen, in euren Posts, Unlicht Pokémon vorschlagen, mit Bild bitte. Es können auch von einem Pokémon 2 oder mehrere Bilder vorgeschlagen werden. (zum Beispiel: Absol, Shiny Absol & Baby Absol) Nach den zwei Wochen, wird zwei weitere Wochen abgestimmt, welches der vorgeschlagenen Pokémon unser Maskottchen wird.


    Ansonsten freue ich mich über die vielen Beiträge und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Bloody-Claw!
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Jaa ich bin Co-Leiter^^ Ich freue mich sehr dass ich gegen blue gewonnen habe. Und auch noch dass ich von blue sebst gewählt wurde ist voll die Ehre für mich^^
    Tja Vezon dich hat irgendwie keiner gewählt aber mach dir nichts draus^^
    Danke an alle die mich gewählt haben!^^


    LeveL Up


    So da ich auch ein guter Co-Leiter sein will, habe ich mich natürlich umgeschaut was das Maskottchen angeht und habe schon schöne Bilder gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs2…_Wallpaper_by_Aminako.jpg]
    Habe das Bild auf DeviantArt gefunden.


    Ich finde dieses Bild besonders schön da es den Liebling der meisten Unlicht Fan's zeigt: Nachtara
    Der Mond sieht nicht übel aus und die gelb/golden Ringe von Nachtara leuchten. Inhaltlich ist das Bild also auch korreckt 8-)


    ~Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?~


    Also ich Attacke finde die Attacke "Strafattacke" am besten da sie nicht nur cool ist sondern auch noch eine Menge bringt.
    Es gibt viele die ihre Pokémon bis zur unbezwinbarkeit hin boosten. Meist mit Attacken wie Faltenreigen oder so.
    Die Attacke Strafattacke wird immer stärker je mehr das feindliche Pokémon geboostet wurde. Toll oder?


    ~Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?~


    Ich habe mir schon mal die Unlicht-Fähigkeit namens Psycho-Dieb ausgedacht.
    Bei dieser Fähigkeit werden Psycho Attacken geklaut um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen. Diese Fähigkeit wirkt je nach art der jeweiligen Psycho Attacke anders.
    Bei Werteveränderenen Attacken wie Gedankengut wird die Attacke gestohlen und der Anwender von Psycho-Dieb bekommt den Boost.
    Bei angreifenden Attacken wie Psychokinese wird der Schaden absorbiert und zurückgeworfen.


    Soo das war es auch schon wieder
    Bis zum nächsten Mal
    euer
    Bloody

  • Tengulist
    [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/f53tb9.jpg]
    Quelle


    Tengulist ist eigentlich so mein Fovorit unter den Unlichtpokemon. Auch wenn es mit seiner langen Nase und seinen Holzbeinen ein bischen wie Pinoccio aussieht finde ich es total cool. Mit seinen langen weißen Haaren sieht es unheimlich gespenstig aus. Ich könnte nur sehr gut vorstellen wie Tengulist sich nachts von Baum zu Baum schwingt in andere Geister der Nacht aus dem Hinterhalt angreift, denn es ist sehr schlau und gerissen.


    Wie findet ihr den Fanclub?
    Ich finde den Fanclub bei meinen Abbonements ;)
    Kleiner Scherz am Rande
    Ich finde den Fanclub total cool da ich Unlichtpokemon so cool finde
    Sie sind unheimlich, hinterlistig und einfach nur total cooool
    Es gibt kaum ein Unlichtpokemon das mir nicht gefällt. Das könnte zwar daran liegen dass es nicht so viele gibt, aber die, die es gibt, sind bis auf ein paar Ausnahmen echt gut gelungen.
    Zu den Ausnahmen zähle ich Zobiris, Tuska und Noktuska.
    Diese drei sehen einfach (Sorry) scheiße aus und sind ziemlich schlecht.


    Das war's vorerst von mir
    Ich Wünsche allen noch einen schönen ersten Mai
    Feiert schön und macht's gut
    Lg Aqua

  • Oh, sorry, dass ich so inaktiv war, aber jetzt poste ich mal etwas, Bild kommt noch als edit
    muss noch ein schönes suchen! Jo, jetzt isses da:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/blvsuwsi2qpfejdlv.jpg]
    Quelle


    Den hier möchte ich gerne als Maskottchen vorschlagen..


    Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am besten?
    Definitiv Nachtara...
    Es ist zwar nicht stark verändert, dennoch hat es das gewisse Etwas...
    Diese dunkelblauen Streifen passen einfach total, himmlisch
    Außerdem liebe ich Nachtara auch so, und die tolle shiny-Form gibt dem echt noch ein Sahnehäubchen als Krönung...
    Schade nur, dass es nicht normal blaue Ringe hat und in shiny dann entweder rote oder grüne oder so.
    Wie fändet ihr das?


    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Düster, doch nicht ZU dunkel.
    Wie eine Höhle voller glitzernder Edelsteine, die in allen Farben leuchten, wenn der Mond auf sie scheint. Ein Höhle, die an einer Klippe endet und deren Eingang von Moos bewachsen ist.
    An einer Klippe, die Steil ist und an der die Steine in die Tiefe fallen und mit einem sanften "platsch" im Saphirblauen Meer landen. Beim Sonnenuntergang kann man weit über das Meer sehen bis zur golden schimmernden Abendsonne.
    In der Höhle wächst magisches Moos auf dem Boden, so weich und warm wie Zoroarks Fell, einfach wunderbar. Über der Höhle wachsen dichte grüne Bäume dessen Schatten einen magisch anziehen.
    Eine Höhle, ein Ort der Magie, ein perfekter Ort für Unlichtpokemon...


    Werden Unlichtpokemon vernachlässigt?
    Naja, vernachlässigt finde ich nicht unbedingt, aber es könnte schon ein paar mehr geben, aber es werden ja auch immer mehr, also wäre das nicht das Problem.
    Es gibt zu viele Wasserpokemon und dafür zu wenige von anderen Typen, das ist nunmal so.
    Gamefreak & Nintendo sollten echt mal die Pokemontypen ausgleichen...


    Bild folgt, lg fire_eye
    /edit: Bild ist da!


  • ~Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?

    Ja, auf Jedenfall. Unlicht Pokemon sind Cool. Sie sind sowieso schon zu kurz gekommen. Es soll mehr geben.

    Unlicht Pokemon sind einfach toll. Ich hab sie lieb. Sie haben einfach den besten Charakter, für ein Pokemon. Es ähnelt am meisten dem Gefürchteten Real Life.

    Unlicht Pokemon sind wie schon erwähnt Charaktermäßig die Realistischsten Pokemon die es Gibt.

    Ich finde, es kommt nicht auf die stärke oder auf die Niedlichkeit eines Pokemon an, sondern auf den Charakter, und davon haben die

    Unlicht Kollegen einfach den besten.

    ~Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?

    Ich würde das Unlicht Pokemon beschützen, und schnell mit ihm flüchten. Es würde mich zwar dafür hassen, aber ich hätte es ja nicht einfach Dortlassen können oder? später, wenn ich Zuhause angekommen wäre, hätte ich es mit meinen Pokemon bekämpft und hinterher gefangen.

    Ich kann nicht einfach so ein Unlicht Pokemon da liegen lassen, wäre doch schade drum, selbst wenne s unverletzt wäre :rolleyes:

    Ich lass ja auch nicht mein Lieblingspokemon irgendwo ein Nickerchen machen lassen..

    Ohne es zu fangen! :D. Ich könnte das nie. Ich kann das auch nicht in meiner Edition, würde es dort freie Nachtaras geben.

    Naja. Es gibt halt auch hin und wieder, wo der Geist und nicht der Wille siegt :D.

    LG♥

  • [Blockierte Grafik: http://i77.servimg.com/u/f77/13/37/54/96/noctal10.jpg]
    Quelle


    So,dann beginnen wir mal mit meinem zweiten Post hier im Fan Cub.Und Glückwünsche an Bloody-Claw zum Co-Leiter-Posten.
    Das heutige Post-Bild ist gleichzeitig auch mein Bildervorschlag (Nachtara wurde ja schon vorgeschlagen) für die Maskottchenwahl.Das Bild soll dem Vorurteil entgegen wirken,das Unlichtpokemon so unheimlich seien.Denn keiner kann mir sagen das Nachtara auf dem Bild gruselig wirkt.


    Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?


    Auch wenn ich Unlichtpokemon mag.Ich finde nicht das Bücher über sie,oder mit Geschichten von ihnen,nötig sind.Dann könnte man genauso gut über jeden einzelnen Typ ein Buch schreiben und das sind ja schon stolze Sechzehn.Und weil dann auch nur eine ganz bestimmte Klientel angesprochen wird,denke ich nicht das diese Bücher sehr große Verkaufsschlager werden würden.


    Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?


    In den beiden Game Cube Spielen Colosseum und XD hat man ja schon ein Nachtara als Starter.(Naja,in XD hat man die Wahl)Aber sonst wäre ich dafür das kleinere Unlichtpokemon Starterpokemon sein könnten.Zum Beispiel Karnivanha,Hunduster oder Blanas.(Habe mich mal bemüht Wasser,Feuer,Pflanze rauszusuchen)


    So,das war Post Nummer 2 hier im FC.


    Bis zum nächsten Post.


  • Hallo zusammen! Erstmal: Danke für die Aufnahme in euren FC, ich freue mich sehr!

    Dann werde ich gleich mal anfangen meine mehr oder weniger interessanten Gedanken zu den Unlichtpokemon aufzuschreiben.



    » Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches? «


    Klar, das wäre mal eine schöne Idee. Diese Idee würde zwar das alte Prinzip von Feuer, Wasser, Pflanze zerreißen, aber etwas Abwechslung wäre bestimmt auch mal nett :] Aber welches? Ich denke dazu sollte es 3 ganz neue geben. Vielleicht einen kleinen Wolf oder eine Katze. Irgendetwas was erst klein und niedlich ist, aber auch zu einem kleinen Monster werden kann ;] - Ich bin auf jeden Fall für diese Idee! Vielleicht gibt es sowas mal in einem Fanspiel? :]



    » Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? «


    Was für eine Frage ist das denn? Ist doch klar! Magnayen ♥ Es ist ja mit Abstand mein Favorit der Unlichtpokis und ich denke als Haustier würde es sich auch nicht allzu schlecht machen ;] - Und es wäre auch nicht zu groß für mein kleines Zimmer :'] Es ist ja nur 1m groß. Ich glaube ich hätte nur etwas Angst wenn es mich Morgens wachknurren würde, da sein Ruf doch sehr bedrohlich wirkt. Aber das würde sich mit der Zeit sicherlich einpendeln ;]


    ~ So :]

    Ich hoffe das reicht vorerst und ihr nehmt mich hier gut auf :]


    Liebe Grüße Magnayen



  • Ich glaube ich werde alt. Wurde der Fanclub Bereich verschoben?
    Jaja da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann das.


    Aber erst einmal möchte ich unser neues Mitglied begrüßen. Das wäre dann cyanid. Willkommen hier im Unlicht FC. Ich denke dass du hier viel Spaß haben wirst^^


    [Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/mgv/434…ZX/7/54/absol_display.png]


    Hier hab ich das Bild gefunden^^


    ~Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?~


    Ich denke dass Unlicht Pokémon sich am liebsten an dunklen Orten aufhalten.
    Am besten wäre ein dichter und verlassener Wald. Die Sonne scheint nur vereinzelnt durch die vielen und dichten Baumkronen der hohen Bäume.
    Und im Vollmond leuchtet der Wald im wunderschönen hellblau bis grün.
    Ansonsten wären verlassene Höhlen auch nicht schlecht.


    ~Was glaubst du ist das Schlimmste, was man einem Unlicht-Pokémon antun kann? Und wieso?~


    Ich halte Unlicht Pokémon sowieso für sehr wiederstadsfähig daher denke ich dass man ihnen so schnell etwas antun könnte.
    Aber wenn ich mich entscheiden muss dann sage ich mal...öhm...Ich hab's!
    Das schlimmste das man einem Unlicht Pokémon antun kann, ist eine sehr persönliche und freundschaftliche Bindung mit ihm aufbauen und dann irgendwann es einfach so entlassen.
    Das müsste selbst für ein Unlicht Pokémon ziemlich hart sein.


    ~Wollt ihr ein RPG machen?~


    Ich persönlich hätte nichts gegen ein RPG.
    Ich habe nur bedenken dass ein RPG nicht so viel anklang findet.
    Zudem bin ich mir nicht sicher ob es hier soviele gute Geschichtenschreiber gibt um ein RPG am leben zu erhalten.
    Außerdem müssten dann noch extra Regeln aufgestellt werden usw.
    Ich frage mich nur ob sich ein solcher Aufwand lohnt.
    Ich will jetzt nicht an den Fähigkeiten von euch zweifeln aber ich sehe die Sache eben eher kritisch.


    Bis Bald
    Euer
    ;D
    Bloody


  • Huhu ihr lieben, ich melde mich natürlich auch mal wieder und möchte Bloody zur Beförderung zum Co-Leiter gratulieren, ich glaube, da hat man sich einen kompetenten und aktiven User ausgesucht, der dieses Amt verwalten soll. Schön, dass ihr alle den Fanclub so lebendig macht, sieht man sehr gerne. Dann möchte ich noch unser neues Mitglied begrüßen, cyanid, herzlich Willkommen, ich hoffe es gefällt dir bei uns, hab eine schöne Zeit hier und halte dich immer schön an unsere Regeln, hehe. Und Chessi, du musst mich in der Mitgliederliste mal endlich in blue umbenennen .. wäre nett. x3 Ich bin froh, dass ich den alten Usernamen los bin. Ja, wieder beginnt ein neuer Monat, der teils sehr wechselhaft in Deutschland gestartet ist. Bei mir ist es sehr frisch und es regnet in Strömen, Märzwetter meiner Meinung nach. Hoffen wir einfach mal, dass es wieder wärmer wird und wir uns auch schon langsam vom Frühling verabschieden können. Jetzt genug gequatscht, jetzt muss ich das tun, was sich als Mitglied nun eben gehört: Themen beantworten ! '_'


    @cyanid: Ich würde das Magnayen nicht in mein Haus lassen, es ist doch schließlich ein furchteinflößender Wolf. Kleine Welpen sind da schon eher die, die ich wirklich in mein Haus lassen würde. x3


    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum eines Unlichtpokémons vor?


    Einen finsteren Wald, bittere Kälte, raschelnde Büsche, unheimliche Geräusche. Es müsste alles ziemlich düster sein, weil ich Unlichtpokémon generell ziemlich unheimlich finde. Es müsste Gänsehautfeeling vorhanden sein. Wölfe leben schließlich in tiefen Wäldern, soweit ich weiß, also wäre es beispielsweise ein Ort, an dem zumindest dieses Unlichtpokémon wohlfühlen würde. Ob es den anderen genauso geht, weiß ich nicht so genau. Für mich gehören diese geheimnisvollen Wesen an einen geheimnisvollen, dunklen Ort. Sie können sich aber ebenso in anderen Gebieten aufhalten, dass möchte ich ihnen auch nicht verbieten. Eigentlich kann man das nicht genau sagen, ob Unlichtpokémon wirklich so unheimliche, böse Wesen sind. Das sieht schließlich jeder anders. Sie könnten ebenso sehr nette, fröhliche Pokémon sein. Weil sie auf mich immer einen dunklen, mystischen Eindruck machen, gehören sie für mich in tiefe Wälder und Höhlen.


    Ja, das war es von mir, mal wieder kurz und ausführlich. Wir lesen uns, ihr Lieben. :)


    blue <<


  • Endlich melde ich auch mal wieder :p
    Ich gab gedacht ich Schau einfach mal wieder vorbei und hinterlasse euch einen schönen Beitrag


    Wenn ihr ein Unlichtpokemon als Haustierpokemon haben könntet, welches würdet ihr nehmen?


    Ich würde Absol nehemen. Absol is irgendwie cool, und als Haustier könnte ich mir das echt gut vorstellen.
    Es wäre voll cool mit so einem kleinen Absol durch die Gegend zu stolzieren. Alle würden voll neidisch sein weil ich so ein cooles Haustier habe.
    Außerdem müsste ich mit meinem Absol keine Angst vor Geistern haben.


    Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am besten?


    Ich finde Absol am besten da es einfach verdammt cool aussieht. Die Farben passen so gut. Ich wünschte ich hätte ein Shiny-Absol, oder eher gesagt überhaupt erstmal ein Shiny. Das rot vom Shiny-Absol gefällt mir einfach sehr gut. Die Farbe rot mag ich auch. Naja es ist ja eh mehr Rosa. Ich bin zwar männlich aber ich mag Rosa auch sehr. Pink geht garnicht, aber darum geht es ja hier nicht.
    Kurz in gut; mir gefällt Absols Shiny-Farbe


    Das war's erstmal von mir
    Lg Aqua

  • [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/cacturne.png]
    Quelle


    Einen schönen guten Abend wünsche ich,lieber Unlichtpokemon FC.Hier kommt dann mein dritter Post.
    Schon mal kurz vorweg: Über die Himmelfahrtsfeiertage bin ich verreist und komme erst Sonntagabend wieder.Mein nächster Post wird also frühestens nächsten Montag kommen.


    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?


    Beides.Im Zusammenhang.
    Die Attacke nennt sich Sonnenfinsternis.Wie der Name vermuten lässt,wird der Kampfplatz,für 5 Runden,in vollkommene Dunkelheit gehüllt.Das hat den Vorteil das Attacken von Pokemon,die nicht vom Typ Unlicht sind,häufiger daneben gehen.Jedoch setzt die Attacke Blitz,diesen Effekt außer Kraft.Während dieser Dunkelphase können Unlichtpokemon mit der Fähigkeit Dunkelkammer,pro Runde,5 Kraftpunkte wieder auffüllen.


    Wie findet ihr die neuen Dark-Pokémon (Zorua,Zoroark,Meguroko)?


    (Musste erst mal googlen was Meguroko bedeutet)
    Besonders Zorua und Zororak finde ich interessant,wegen ihrer Fähigkeit Trugbild.Aber ich denke ohne sie,wären sie auch nur zwei gewöhnliche Unlichtpokemon,was Aussehen und Attacken betrifft.Naja,wie auch immer.Ein wenig freut es mich auch,das Unlichtpokemon durch dieses Celebi-Event wieder ein wenig in den Vordergrund geraten.Meiner Meinung nach rückt der Typ etwas in den Hintergrund,aber jetzt weiche ich wohl vom Thema ab.
    Von Meguroko,oder auch einfach Ganovil,halte ich ehrlich gesagt nicht viel.Für mich ist es so ein Pokemon wie es bei,beispielsweise,Diamant/Perl Bidiza oder Staralili sind.Es ist ein ganz normales Pokemon welches man im Gehen,durch die Wüste ^^,sehr oft antrifft.


    So,das war's dann auch schon wieder von mir.Mein nächster Post hier,kommt dann,wie gesagt,frühestens nächsten Montag.


    Bis zum nächsten Post.

  • Cool. Der Unlicht FC wurde in den Advance Bereich aufgenommen^^
    ...
    ???UND WARUM SAGT MIR DAS KEINER???
    Die Ganze Zeit sche ich diesen FC und wo ist er? Im Advance Bereich.
    TOLL!

    So das war mein kleiner Aufreger. Nehmt es mir bitte nicht übel ^^° Ich freue mich natürlich sehr dass der FC nun Advanced ist und ich hoffe das es auch so bleibt.


    [Blockierte Grafik: http://i186.photobucket.com/al…20and%20Digimon/absol.jpg]


    Quelle


    Kurzer Rückblick:
    8. März 2012 um 20:19 Uhr wurde dieser Fanclub von Noxa oder Orestes Fregegeben.
    Freitag, 9. März 2012 War bereits das erste Mitglied dabei. Das war Vezon. ~Gelo~ bzw. blue behauptet zwar das erste Mitglieb zu sein aber Beweise gibt es nicht^^
    Zuerst war das Tempo des Postens eher schleppend aber schon sehr bald hat sich das gebessert. Das war knapp einen Monat nachdem dieser FC gegründet wurde. Genauer gesagt mit meiner Mitgliedschaft, da ich sehr aktiv bin^^
    Im Monat April wurde so 16 mal gepostet, davon 7 mal allein von mir^^
    Am 20. April 2012 wurde ich dann zum Co-Leiter ernannt worauf ich immer noch ziemlich stolz bin^^
    Nun ist der Unlicht FC im Advance Bereich und ich bin wirklich stolz Mitglied zu sein.


    Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Mein stärkstes Unlicht Pokémon ist Trikephalo Lv.100.
    Es ist mein einziges Lv. 100er Unlicht Pokémon^^ Naja als ich ein wildes Kapuno traf dachte ich nur: Was für ein hässliches kleines Ding!
    Irgendwann sah ich jemanden mit einem Trikephalo und ich wollte auch so eins. Also habe ich mir ein Kapuno gefangen und es voller Liebe und Hingabe trainiert.
    Nachdem es sich entwickelte war es stark genug um es mit anderen Pokémon aufzunehmen (RICHTIGEN Pokis)
    Also war es ab seiner Entwicklung mein LV. Booster für alndere Pokémon.
    Inzwischen ist es Lv.100 und ich bin sehr stolz drauf^^


    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center]So das war's auch wieder
    Liebe Grüße
    euer
    [color=#990000]Bloody

  • Wuhu, Advanced Bereich. o/


    Wie ich davon mal wieder überhaupt nichts mitbekommen habe... Erstmal danke ich dir, Aqua Rüpel 2.0, dass du den Unlicht Fanclub vorgeschlagen hast, eine große Überraschung war es auf jeden Fall und ich hätte davon gar nichts mitbekommen, hätte ich den Fanclub nicht ein paar Minuten nicht gefunden, dann bin ich eben bei Advanced Fanclubs nachsehen gewesen und boom, da war er. Ansonsten auch noch danke an Orestes und Noxa, die diesen Vorschlag bejahten und uns hierher verschoben. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns dieser neuen Herausforderung positiv gegenüber stellen können und den Unlicht Fanclub zu einem berühmten Fanclub machen können. Auf eine neue Epoche!


    Bloody-Claw, deine Idee finde ich jetzt nicht so gut, außerdem würde ich dich bitten deinen Beitrag mit Themen zu editieren (und diese Idee gegebenenfalls raus zu nehmen) denn sowas könnten wir auch per PN, Skype, whatever besprechen. Danke.


    [Blockierte Grafik: http://media.comicvine.com/uploads/3/33828/1476126-absol_by_suikuro_large.jpg]


    Absol Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon? Absol


    Ironie des Schicksals, hehe. Lustiger Weise ist dieses natürlich kein anderes, als mein legendäres Absol. (muhahaha) es befindet sich derzeit auf Level Neunundneunzig, mit genau diesen EP's. (Von 98 zu 99 mit Sonderbonbon) Ich benutzte es nicht mehr, nur noch für die Metro, Wifi Kämpfe, oder anderes, wo man keine EP's bekommt, da Level 99 voll schick ist. Es beherrscht die Attacken Nachthieb, Schwerttanz, Vielender und Tiefschlag, sein ausgerüstetes Item ist Überreste. Sein Spitzname ist Todeswächter, da es diese Rolle auch im Anime und in den Filmen hat.


    Ich freue mich über jeden Beitrag und viele neue Mitglieder. (:
    Liebe Grüße,
    Chess


  • Dann melde ich mich auch mal wieder. :3
    Schön, dass der FC seinen Weg im Advanced gefunden hat. Kann ich auch verstehen bei so fleißigen Leuten hier. Wäre wirklich schön, wenn in meinem FC so viel Einsatz gezeigt werden würde. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    Zudem will ich sagen, dass ich wirklich nicht jede Woche, sondern wirklich höchstens einmal im Monat posten werden. Nur damit ihr Bescheid wisst, damit ihr nicht denkt, ich sei inaktiv. Es ist nur, dass ich selber zwei FCs Leite :-,


    Dann habe ich noch eine Frage. Werden demnächst irgendwelche Wettbewerbe statt finden? Frage nur so aus neugier.
    Jetzt komme ich aber zu den Themen.




    Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Also ich würde es schon besser finden, wenn es mehr davon geben würde. Gibt es denn überhaupt ein Arenaleiter, der diesen Typ einsetzt? Ich entsinne mich nur an Top-Vier Mitgliedern. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Momentan spiele ich nur selten Pokemon. ^^
    Aber zurück zum Thema. Da ich aber weiß, dass der Typ nicht gerade hervorgehoben ist, wären Arenaleiter echt praktisch, sie interessanter zu machen. Zwar hat der Typ schon viele Fans, aber für mein Geschmack ist es einer der besten Pokemontypen die es gibt und deshalb sollte er gewürdigt werden. Das ist wirklich meine Meinung.
    Kann man hier auch Vorschläge für einen Arenaleiter + Pokemon posten? Ich mach es einfach mal:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs4…2ecc75f5a5d78badb8b5a.png]
    Quelle ♥

    Es wird mal wieder zeit, das ich euch mit meinen Gedanken belästige!
    Erstmal aber danke, an alle die mich so nett aufgenommen haben ^___^


    Zitat

    cyanid: Ich würde das Magnayen nicht in mein Haus lassen, es ist doch schließlich ein furchteinflößender Wolf. Kleine Welpen sind da schon eher die, die ich wirklich in mein Haus lassen würde. x3

    Och warum denn nicht? Auch große, böse Wölfchen brauchen ein Zuhause ^w^
    Und ausserdem: wenn man seinen Wolf erzieht, verwüstet er auch nicht alles ;]


    Dann widme ich mich mal wieder den Interessanten Themen hier im FC!


    » Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen? «


    Mein erstes Unlichtpokemon war Fiffyen. Ich musste es damals auf Rubin/Saphir einfach als erstes fangen, weil ich es im aller ersten Kampf schon so süß fand :3 Also hieß es ab da für mich: Pokébälle bekommen, losrennen, Fiffyen suchen und fangen *-* Als ich es dann hatte musste ich erkennen, das es erstmal keinen großen Nutzen für mich haben wird, aber das war mir damals egal :3 Ich hab es mittrainiert und später konnte ich mein großes Magnayen doch gut gebrauchen :3



    » Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor? «


    Wenn ich an Unlichtpokemon denke, dann stelle ich mir bei Nachtara z.B. eine schöne große, dunkle Lichtung im Wald bei Vollmond vor. Dort ist es wunderschön duster und ruhig. Nur die Unlichtpokemon kommen zu dieser Zeit raus, um sich auf dieser Lichtung zu treffen o.ä. - Für beispielsweise Despotar könnte ich mir aber wieder was anderes vorstellen und zwar eine große, dunkle Höhle. Evtl. mit Tropfsteinen o.ä. Das würde sehr gut zu Despotar passen und ich denke dieser Lebesraum wäre ideal für ihn!



    Soo.. Das war es erstmal wieder von mir ;]
    Ich schreibe euch zu gegebener Zeit nochmal :3


    AH! Nein, quatsch! Ich hab doch noch was gespritet, was ich dem FC spenden wollte :'D
    ein kleines Magnayen <3
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/magnayen9xlmx.png]



  • So ich melde mich auch mal wieder. (muss ja sein...)
    Puhh... So langsam gehen mir hier die Themen aus.
    Und gute Bilder finde ich auch kaum.
    Können wir denn kein RPG machen? ?(


    [Blockierte Grafik: http://dic.nicovideo.jp/oekaki/93845.png]
    Wider einmal im Archiv gefunden.


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?


    Ich weiß echt nicht ob ich diese Frage bereits bearbeitet habe oder nicht...
    Ich würde es nicht gut finden da Unlicht Pokémon nicht so sehr Thematisiert werden sollte. Wie ich bereits im Thema Buch schreiben gesagt habe glaube ich nicht dass es viele interessenten geben würde. Außerdem gibt es auch einige die Unlicht Pokémon GAR NICHT mögen. Das sollte man nicht vergessen.
    ALSO: Ich persönlich halte es für keine Gute Idee und rein Koommierzell wäre es dumm von Nintendo so ein Spiel herauszubringen.


    ACHTUNG!! RPG!! Ich weiß dass hier noch keine gemacht werden aber ich will mal etwas rebbelieren^^ Nein Spaß ich bin verzweifelt und weiß echt nicht was ich schreiben soll. ALSO RPG! (hoffentlich gibs da keinen Ärger)



    So das war's
    "euer"
    [u]Bloody

    [u/]

  • [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/murkrow.png]
    Quelle


    So,ich bin wieder da.Sorry,aber gestern Abend fehlte mir die Lust irgendwas anständiges zu schreiben.Bei dieser Hitze bin ich zum Einen sehr faul und zum anderen gehe ich dann auch lieber raus und werde braun.So,wie auch immer.Dann will ich mal loslegen.


    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?


    Uh,das ist ja sehr schön.Mystery Dungeon-Like ^^.So werde ich mich dann aber auch mal daran orientieren.
    Also,wie in Mystery Dungeon würde ich herausfinden wollen,wie es dazu kam das ich aufwache und plötzlich ein Unlichtpokemon bin.Ich würde also erst mal die Umgebung erforschen um nach Pokemon zu suchen die möglicherweise etwas darüber wissen oder jemanden kennen,der es tut.Aber da man so eine Gelegenheit "womöglich" nur einmal hat,würde ich auch ausprobieren was ein Unlichtpokemon wirklich kann und ein paar Attacken etc. ausprobieren während ich die Gegend erkunde.Und wer weiß ob man nicht den ein oder anderen Unlichtpokemonfreund findet?


    Tut mir Leid das ich gerade so die Mindestzeilenlänge erreicht habe,aber wie Oben schon beschrieben kann ich mich bei dieser Hitze nicht sehr gut konzentrieren.Hoffentlich regnet es in der nächsten Woche ^^


    Bis dann.

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…zdtjVEx31qaw90jo1_400.png]


    Quelle



    Öffentliche Ansage:


    Ach kommt schon!! Wieso denn so inaktiv?
    Ich weiß die Sonne ist brütend heiß aber trotzdem wir sind Advanced!!
    Seid doch bitte etwas aktiver...nur ein gaaanz kleines bisschen.


    Ansage Nr2:


    Wir haben den 26 Mai. ihr habt nur noch 4 Tage Zeit uns ein Bild zu zeigen das unser zukünftiges Maskottchen sein soll.
    Also los. Hopp^^



    Soo Ansagen gemacht und an meinem Verbotenen RPG weiter gepastelt :whistling: Was fehlt? Ach ja die Themen... :|


    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?


    So wie ich mich kenne würde ich mich wieder schlafen legen^^
    Nein mal im ernst. Ich würde mich erst einmal umsehen ob sich die Gegend verändert hat oder so.
    Naja dann würde ich mich natürlich umsehen ob es weitere Pokémon gibt.
    Eventuell Info's austauschen und so ein Kram eben.
    Und trainieren!
    Man muss sich ja schließlich zur wehr setzten können.


    :pika:


    Bis bald
    Bloody


  • Huhu, du bin ich wieder ! Man war das gestern ein toller Abend, das Finale des ESC's war einfach toll. Schweden hat gewonnen, jey ^_^. So, jetzt ist schon wieder fast ein ganzer Monat um, na toll, naja, wenigstens kann ich mich mal wieder bei euch melden. Herzlichen Glückwunsch übrigens nochmal an unseren Fanclub hier, der es in den Advanced Bereich geschafft hat. So mal sehen, ob ich mal etwas Anständiges zusammen bekomme.


    @Chess: Ich muss nicht wirklich verstehen, warum du mich unbedingt daran erinnern musstest, einen Post zu hinterlassen. Ich melde mich schon, keine Sorge. Mein letzter Post ist gerade mal 21 Tage her. o: Trotzdem danke. :3 Vor lauter Feiertage wird man ja total faul. B:


    @cyanid: Süß fände ich es wirklich nicht, wenn so ein Unlicht-Pokémon mein Haus betritt. xD Also ich weiß gar nicht mehr was mein erstes Unlichtpokémon war, ich glaube mal, dass war auf jeden Fall eins aus der zweiten Generation. Kann sein, dass es sogar Kramurx war. x:


    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?


    Hm, eine schwierige Frage, es gibt ja so viele Typen, die ich mag, da muss man sich das wirklich gut überlegen. Zum einen würde ich den Pokémon-Typ Geist wählen, denn er passt irgendwie zu Unlichtpokémon. Sie sind mystisch, unheimlich, geheimnisvoll und gefährlich. Ich finde, dass passt zu beiden dieser Typen. Ein anderer Typ, was Wasser wäre, würde ich auch wählen wollen. Wasserpokémon sind ja wohl die tollsten Pokémon, die es überhaupt in Pokémon-Spielen gibt und würden auch super zu den Unlichtpokémon passen. Zusammen wäre es doch die perfekte Typen-Kombination. Also tendiere ich eher zu den Wasserpokémon. :3


    Kurz und knapp - so bin ich nun mal. x)

    blue <<