Victini Download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yesss ^o^ Victini hab ich beim ersten Mal verpasst, doch ein weiteres kommt mir gerade recht. Dann kann ich mein altes (ertauschtes) weitergeben - Freiheitsgartenevent. Zuerst Zoroark, und nun dieses Prachtstück... Fantastic C=

  • das wird bestimmt zeitnah mit der ausstrahlung des filmes verteilt...



    Ganz genau. So steht es auch auf der offiziellen Seite (das kleine Bild unten rechts).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Vielleicht werd ich ja mal mein Dad fragen ob ich WiFi darf für andere Events. ._.

    Sollte es ein Wi-Fi-Download sein, was sehr wahrscheinlich ist, dann kannst Du ja auch wahlweise zu einem Restaurant/Hotel/whatever mit Hotspot gehen. Da gibt es genug Beispiele, wie Mc Donald's oder Burger King. Würde die Umstände des Vater-Störens vielleicht umgehen. ;3


    Das Victini kann man nur auf Black/White laden.

    Ich denke, das war auf ein ganz anderes, nicht hierher gehörendes Problem bezogen. Die Frage war nämlich, warum es geht, von Rubin auf Perl zu laden, jedoch aber nicht, dies auch von Smaragd auf Diamant zutun. Und... das kann mehrere Gründe haben, wie zum Bleistift wenige Pokémon (ohne VM-Attacken) in den Boxen...~


    @Thema, auch wenn ich da schon was vorher zu geschrieben hatte: Zeitnah zum Film kommt es also? Yay, dann komme ich auch endlich wieder an meine Schwarze Edition und kann es herunterladen. xD

  • Super auf die Nachricht habe schon seitdem ich von dem V-Generator Victini gehört hab gewartet. :thumbsup:
    Ich finde diese Attacke super und dann hat sicherlich noch Kreuzdonner und Kreuzflamme.
    Jetzt nur noch abwarten wann es diesen Download geben wird.
    Also ich denke mal unmittelbar nachdem der Film ausgestrahlt wurde.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Juhuuu. Endlich kann man Victini runterladen, ich konnte das 1. Event mit ihm nicht machen, weil ich das Spiel viel zu spät gekauft habe. Daher sehr praktisch :D


    Bei mir war es ähnlich.


    Zu der Zeit, als Schwarz und Weiß hierzulande erschienen sind, hatte ich noch kein Wifi,
    sodass ich mir Victini nicht holen konnte.


    Da ich jetzt nun Wifi habe, freue ich mich sehr, dass es eine weitere Chance geben wird,
    um Victini bekommen zu können. :D

  • Ja, werde mir das Victini dann downloaden. Ist schon schön, wir haben seit November gewartet und jetzt kommt es endlich.^^
    Hätte aber schon lieber das Event-Voltolos oder Boreos, hoffentlich kommen die auch.^^
    Trotzdem, werde ich versuchen, das Event zu resetten, bis es perfekte DVs hat, nur dumm, dass man hier keine geRNGte Events anbieten darf,
    obwohl ich schon vorhatte, einen eigenen Basar aufzumachen. :(
    Aber vielleicht machen die Moderatoren wegen mir eine Ausnahme, weil ich ihr das Leben gebe und die Luft, die sie atmen, ich ist.


    Air

  • Filb berichtet zwar über das Elektroball-Mewtu, aber die wichtige Info habe ich hier mal zitiert:


    Zitat

    Während die momentan per Wi-Fi Connection verfügbaren Reshiram und Zekrom nur noch bis morgen auf französischen Spielen herunterladbar sind, ist für deutsche Spiele noch bis 8. April Zeit. Danach könnte der Mewtu-Download ebenso wie der für Victini folgen, welches laut der offiziellen Seite von Schwarz und Weiß „demnächst“ heruntergeladen werden kann.


    RTL 2 zeigt am 8. April die deutsche Version des 14. Pokémon Kinofilms "Pokémon: Schwarz – Victini und Reshiram", also müßte logischerweise Victini am 9. April runterladbar sein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !