Pokemon 2012 International Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol hier scheinen ja viele ziemlich Glück mit den Gegnern zu haben. Bei mir disconnected jeder 2te und ich hab schon mehrmals die gleichen Spasten getroffen, die immer wieder disconnecten. Ein Italiener namens "Anime" und nen Japaner mit nem Stern im Namen. Hat die noch jemand getroffen?


    Meine Bilanz ist übrigens 10 zu 3 oder so schätze ich mal.

  • also gleich gehts los gegen einen Alex aus Hessen =) mal schauen wie es wird.
    das mit den disconnects nervt mal volle möhre..

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • Lol hier scheinen ja viele ziemlich Glück mit den Gegnern zu haben. Bei mir disconnected jeder 2te und ich hab schon mehrmals die gleichen Spasten getroffen, die immer wieder disconnecten. Ein Italiener namens "Anime" und nen Japaner mit nem Stern im Namen. Hat die noch jemand getroffen?


    Meine Bilanz ist übrigens 10 zu 3 oder so schätze ich mal.


    jap gerade schon wieder 2 DC bei mir , das nervt wirklich , werde morgen bei nintendo mal anrufen das die mal anfangen solche leute hart zu bestrafen , weil wie du schon sagtest gibt es da schon leute die mehrmals disconnecten , da wirds langsam zeit dagegen an zukämpfen

  • Vielleicht hilft deren Trainerkarte zu fotografieren und an die TPCi zu schicken. Wenn da mehrmals die gleiche reportet werden, machen die vielleicht was. Jedenfalls ist sowas sinnvoller als wenn sie, wie es aktuell der Fall ist, Täter und Opfer gleichermaßen bestrafen.

  • lol da nimmt einer am tunier teil mit pokemons von level 25 bis 50


    die meisten pokemons sind auf level 42 ( 3 stück) eines glaubig nur auf level 50


    scheint wohl sein story team zu sein , naja er kann im tunier seine pokemons nicht mehr ändern. So wie jeder andere auch


    Wird für ihn nicht leicht da viele bzw so gut wie alle strategiesche teams benutzen^^


    edit: ps sweadle du kannst mich ruhig als teilnehmer eintragen :D

  • Ich fotografier jetzt alle Trainerpässe und reporte nachher die Disconnecter. :thumbup: Vllt hilft es ja was. Das aktuelle System bringt jedenfalls genau gar nichts. :evil:


    Wurde btw grad hart von Pachirisu getrollt (aber hab das am Ende noch gewonnen).

  • Seit gestern Mittag keinen einzigen Win mehr bekommen, die disconnecten alle. Achja, falls mich mal jemand als Gegner bekommen sollte: Mein Trainerkartenspruch ist "ein Trainer erscheint" und der Protagonist heißt bei mir Tom. =D


    Bilanz also immer noch ca. 10 Wins und ca. 3 Losses.

  • 28-8 oder so; 1719er Bewertung. Wurde bis jzt um die 10-15x DC'd.
    Gestern noch gegen 2 Smogonites (gree; Eiganjo) gespielt, 2-0 und DC


    Was mir bis jzt so aufgefallen ist:
    - Die, die DCen, sind meistens diejenigen, die ne Bewertung von unter 1500 haben
    - Nachmittags/abends zu spielen lohnt sich mehr, da man morgens/mittags meist Japaner antrifft, die einen einfach overpredicten
    - Japaner spielen zu 80% Regen (Ludi, Poli & Kingdra + 3 andere Mons) zu 15% TR (Chandelure, Aboma, Zong, Top, Pilz, noch was) und der rest halt iwelchen goodstuff/gimmick (Scarf DW Spinda mit Icy Wind + Latias mit Rollentausch und DM)

  • Habt ihr das auch das sich seit einiger Zeit euer Trainerpass nicht aktualisiert und ihr wie ich jetzt nach einer halben Stunde warten ausm WiFi verdonnert werdet? :D

  • Habt ihr das auch das sich seit einiger Zeit euer Trainerpass nicht aktualisiert und ihr wie ich jetzt nach einer halben Stunde warten ausm WiFi verdonnert werdet? :D

    Jo, mein Pass wird auch irgendwie nicht aktualisiert... Ansonsten, aktueller Log von meiner Wenigkeit:


    vs. Ralu 1416 Spielverlauf 3-0
    vs. Andy 1484 Niederlande Mono-Elektro 3-3 DC (eigenes Internet hat mich geschmissen... hätt denk ma iwie noch gewonnen, aber sorry, das war Mist :()
    vs. 1567 Japan Tokyo TR 3-2 DC
    vs. Giovani 1578 Brasilien Sao Paulo Regen + Zeug 2-0
    vs. Saya 1625 Japan exotischer Good Stuff 2-0 (90-96665-88526)
    vs. LUIS 1478 USA Wisconsin Spielverlauf 4-0
    vs. 1579 Japan Nara ("Große Neuigkeiten: MAXAX ist VEGETARIER" LOL hi Carii :3) Sandsturm 0-3 (mir haben nichtmal meine beiden Crits geholfen; seine Picks gegen meine waren der totale Genickbruch... 98-68466-03349)
    vs. BENNY 1358 USA Florida Spielverlauf 4-0
    vs. Tenshi♥ 1462 USA Kalifornien Trollunior + Randomzeug 3-1 Aufgabe
    vs. Natalia 1386 Brasilien Rio de Janeiro Randomzeug 4-0
    vs. Amir 1520 USA New York Randomzeug 2-0
    vs. J 1520 Japan Chiba Good Stuff 3-0


    Offizielle Bilanz: 9-1
    Gegnerische DCs: 1

  • Nachdem ich ausm WiFi gekickt wurde versuchte ich es noch einmal. PLING, Japaner. Ich so, Oh noez. Wird nichts gutes für mich. Kampf war sehr gut und konnte mit 3:0 gewinnen. Das beste: Kein Diconnect :D


    Aktuelle Bilanz: 19 Siege, 8 Niederlagen und 3 Feiglinge
    Da sind echt zu viele Niederlagen dabei, aber die waren meist immer 0:1 ausgegangen^^

  • 12-3 oder 11-4 steh ich momentan. Niederlagen meist relativ knapp und weil die Gegner ziemliches Glück hatten (wie der hier, der am Ende dann nur gewinnt, weil mein Cockslide 1% zu wenig DMG gemacht hat: 15-61213-67978). Komischerweise noch keine DCs, bzw erst einen. Der kam aber noch vor der Teamvorschau und mein Ranking ist jetzt nicht so gut, dass man deswegen DCn muss. Wird wohl ein Internet-Fail gewesen sein oder so. ^^

  • Naja die dcs nerven schon habe mich deswegen bei Nintendo beschwert, die meinten erstens das die mit dem tunier nichts zu tun haben, sagten aber auch das bei einer gewissen zahl von dcs man automatisch disqualifiziert wird.


    Habe schon 3 mal disconnectet aber natürlich unbeabsichtigt , und dann immer genau vor dem kampf , also habe den trainierpass gesehen des gegners und dann ist meine wifi zusammengebrochen , ich hoffe Dc´s werden nur berechnet wenn der kampf läuft und nicht vor dem kampf.


    Naja also mein trainerpass dauer auch voll lange bis es mal aktualisiert wird.
    Immer wenn ich drei kämpfe gemacht habe dann wird ca gerade mal ein kampf aktualiesiert
    die folge: Es fehlen noch 9 spiele die aktualisiert werden müssen , waren alles siege ,
    und die punktanzahl die man bekommt hängt davon ab wie gut also wie viele punkte dein gegner hat.
    Somit werde ich für die 9 siege schon mind 100 punkte für bekommen.
    weil ich einen besiegt habe der 1893 punkte hatte ein andere mit 1853 und ein anderer mit 1870 , die anderen alle ca so 1600
    somit müsste ich mind auf ca 1790 punkte kommen ^^

  • vs. 1552 Japan Hyogo Good Stuff 4-1 Aufgabe und DC (na ja, schon ärgerlich für ihn, dass ich mich in so vielen Runden der Verwirrung nie selbst klatsche...)
    vs. 1518 Japan Good Stuff 1-1 Sieg durch Aufgabe
    vs. AEGIS 1500 USA Massachusetts Randomzeug/Spielverlauf 4-0
    vs. 1460 Japan Hokkaido (Sapporo) 4-2 DC (schon wieder mein Internet; der Gegner konnte ja gar nichts und ich war auf dem Weg zum 4-0, fail)
    vs. 1671 Japan Chiba Sandsturm/Regen 4-3 DC (wetten der Penner hat keine einzige verzeichnete Niederlage bei der Scheiße, die der zusammenspielt :patsch:)
    vs. Carlos 1660 Mexiko Regen + Terracotta (ich riech den nächsten DC bei der Punktzahl und dem Team...) 4-4 DC (Hypnose gegen Maronbeere in der ersten Runde hat ihm schon gereicht LOL)
    (vs. 1527 Japan DC während Teamauswahl)
    vs. 1472 Japan Ibaraki Spielverlauf 3-0


    vs. 1608 Südkorea TR/Trollunior 2-1 Aufgabe
    vs. 1834 Japan Aichi Good Stuff 0-1 (58-25016-61060; dickes Brainfuckmatch, leider hab ich Seppl am Ende bei großem Vorteil echt jeden einzelnen Coinflip verloren...)
    vs. 1587 Japan 1-2 Aufgabe (Karma. Hätt ich mich auch nur ein einziges Mal weniger wegen Verwirrung selbst geklatscht, wär es wahrscheinlich mein Sieg gewesen.)


    vs. 1815 Japan Hokkaido (Sapporo) Good Stuff 2-0
    vs. 1659 Japan Shizuoka Sandsturm/TR 2-0
    (vs. 1538 Japan Tokyo DC vor Teamauswahl)
    vs. 1485 Japan TR/Randomzeug 3-0 (DC bei der Übertragung, kann nicht sicher sagen ob er es war oder mein Internet oder auch das System)
    vs. 1682 Japan Good Stuff 1-2 Aufgabe (Ich hätt es durchaus gewinnen können, wenn ich ein paar Züge anders gewählt hätte... Schade.)


    Offizielle Bilanz: 16-4
    Aktuell angezeigte Bewertung: 1624
    Höchststand der Bewertung: 1633
    Gegnerische Disconnects: 4
    Eigene Internetpannen: 2
    Unzuordenbare Disconnects: 1