Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kann mir jm. sagen, was falsch ist? das hier kam nach dem bearbeiten raus:


  • Hmm, in einem der Subtabs ist dieser bereits farbig markiert, ich würde mal vemruten irgendein colortag ist verrutscht.


    €: häte ich grad etwas mher zeit könnte ich da genauer drüber schauen, wirkt aber, zmuidnest für mich (via zitatfunktion) etwas unübersichtlich. Alternativ kopiere einfahc mal den Code aus deinem Spoiler neu in den Basar. Wobei in dem dortigen code alle farben fehlen...

  • Jap, du hattest viele angefangene colortags, war nur in dne have das problem. Hier mal das gefixte:




    PS: wie du siehst, nachdem ich den fehler im ersten tab identifiziert hatte, habe ich dort bissl dtrukturiert :D

  • Das wundert mich nun aber. ich versuche der sache nochmal auf den grund zu gehen...
    So, das hier ist der komplette Inhalt deines Tauschbars 1, wird bie mir einwandfrei angezigt. Falls es weiterhin nicht ghe, lösche mal den Cache und so



  • Kann mir jemand sagen warum hier nciht alles normal eingerückt ist?



  • Du darfst keine Leerzeilen machen, da diese in der Tabelle übernommen wurden. Daher hast du auch eine leere Zelle am Anfang:

    Pokemon OT ID Level Fang- Level/Ort/Datum Herkunft Fähigkeit Wesen
    Bisaflor (schillernd) フシギバナ jap. 42820 37 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Johto-Region Notdünger Froh
    Glurak (schillernd) Charizard Zebas 18025 37 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Sinnoh-Region Großbrand Kühn
    Turtok (schillernd)Turtok Soul 06265 38 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,
    um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Johto-Region Sturzbach Scheu


    Übrigens: Wenn du Shiny-Icons haben willst, dann musst du pokemon=icon,shiny eingeben. Nur pokemon=shiny führt nicht zum Shiny-Icon:

    Code
    [pokemon=shiny]Bisaflor[/pokemon] [pokemon=icon,shiny]Bisaflor[/pokemon]

    Bisaflor (schillernd) Bisaflor (schillernd)

  • Abend, ich habe wieder einen Fehler in meinem Quellcode. Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet, da ich momentan wenig Zeit habe mich darum zu kümmern. Großen Dank schonmal.


  • Du machst den Code für die Schriftart dreimal (zweimal am Anfang und einmal am Ende) auf, aber nur einmal zu. Damit geht die Schriftart über die Tabmenüs, was dein Fehler ist. Wenn du die Schriftart auch in den Tabmenüs haben willst, musst du sie für jedes Tabmenü (und dort für jedes Tab) extra öffnen.