Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2012 auf Hawaii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 9 coinflips in a row verloren, 1:512 8-)


    He leute. Rizzo hatte ja doch kein bodyguard, frag mich wie er so durchs turnier kam. Gutes spiel reicht nicht. Und zu rizzo, klar er spielt wahnsinnig gut, ABER er wär sowohl 2010 als auch 2012 ohne hax ggn die japaner geflogen und somit ist es nicht die übermenschliche leistung in meinen augen. Wolfey hat das geilste team gespielt, war aber genauso offen ggn swagger und eigtl noch mehr als yoshi, daflo oder ich mit diversen taunt oder subs. Naja letztlich gehörts einfach dazu dass man ein wenig glück hat um hier was zu reißen, da ändert weder bo3 noch swiss igwas dran.


    Letztlich ist nur zu sagen, dass einige kommentare hier völlig fehl am platz sind, solange man das metagame nicht live miterlebt (hat).

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Mich hat die Arroganz, mit der hier im BisaBoard einige auftreten, sowieso schon sehr lange gestört. Wollte nur mal meine Eindrücke dazu posten und abwarten, ob die anderen das vielleicht genauso sehen. Das soll jetzt auch keine Moralpredigt sein oder so, aber ich fand das Gehype vor der VGC einfach nur nervig.


    Naja letztlich gehörts einfachdazu dass man ein wenig glück hat um hier was zu reißen, da ändert weder bo3 noch swiss igwas dran.

    Ja, genau das ist es. Hier kann so viel diskutiert werden, wie man will, denn letzten Endes ist es doch so, wie twash es gesagt hat.


    aber bevor ich da wieder von irgendwelchen onlinespielern moralpredigten höre, könnt ihr euch gern mal an die eigene nase fassen, denn diese sind auch diejenigen, die meinen, dass diskreditierende kommentare zum luft ablassen dazugehören

    Siehe einerseits oben und andererseits ist mir nicht klar, ob du dich damit auf den Kommentar von vorhin alleine oder irgendwelches Haxgeflame innerhalb der gesamten Community beziehst. Mir ist sowieso nicht ganz klar, ob du mich jetzt damit direkt ansprechen willst. Jedenfalls ist klar, dass auch Pokémonspieler nur Menschen sind und sich über Niederlagen besonders bei solchen vergleichsweise wichtigen Events genauso ärgern wie alle anderen Leute. Nur find ich es doch, naja, ein wenig komisch, dass gerade diejenigen, die beispielsweise in Fatums Thema zu Glück immer wieder die Spielzugehörigkeit betont haben, hier Ray Rizzo den Sieg "aberkennen" wollen.


    Und bitte kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals, soll jetzt wirklich nicht offensiv gedacht sein...

  • Es will niemand Ray den Titel aberkennen, sondern das was einfach stört ist, dass er hoch in den Himmel gelobt wird, was zum Teil ja auch berechtigt ist, aber komplett außer Acht gelassen wird, dass er mehrmals einfach nur wegen unglaublichem Glück weitergekommen ist. Es gehört schon eine Menge dazu, konstant gute Ergebnisse in den Swiss-Runden zubringen, da man sich da zu 100% nicht einfach nur durchlucken kann. Fakt ist aber nun mal wie oben gesagt, dass er im Viertelfinale einfach nicht so gut gespielt hat, wie z.B. im Halbfinale und das er an dieser Stelle verdient rausgeflogen wäre.

  • Mich hat die Arroganz, mit der hier im BisaBoard einige auftreten, sowieso schon sehr lange gestört. Wollte nur mal meine Eindrücke dazu posten und abwarten, ob die anderen das vielleicht genauso sehen. Das soll jetzt auch keine Moralpredigt sein oder so, aber ich fand das Gehype vor der VGC einfach nur nervig.


    Du bist wahrscheinlich auch so einer, der in Deutschland zum Public Viewing ohne Fanartikel geht und dann nur über überbezahlte Fussballer und Spielfehler meckert. Halt dich doch einfach aus dem Thread raus wenn dich das Gehype nervt oh Mann... wird mir auch immer gesagt, wenn ich mich in irgendwelche Tierlistdiskussionen einmische :ugly:

  • Aber dass der Japaner erst das 1:1 wegen Hax geholt hat wird garnicht erst erwähnt oder wie?
    Rizzo ist halt einer der Besten Spieler, seht das ein, es ist nunmal so, ob ihr wollt oder nicht.
    Ich meine, man kommt wohl nicht umsonst mit 6/0 durch und gewinnt drei Jahre hintereinander?

  • Aber dass der Japaner erst das 1:1 wegen Hax geholt hat wird garnicht erst erwähnt oder wie?
    Rizzo ist halt einer der Besten Spieler, seht das ein, es ist nunmal so, ob ihr wollt oder nicht.
    Ich meine, man kommt wohl nicht umsonst mit 6/0 durch und gewinnt drei Jahre hintereinander?


    Aber auch hier muss man sagen das man nicht nachvollziehen kann, ob manche Runden Hax waren. Alle Matches von Ray wurden auch nicht gezeigt. Der Koreaner hatte mit RAy die einzige Niederlage und schied im Viertelfinale aus.
    Also bin ich mal so frei und behaupte, das Ray auch in der Vorrunde viel Glück hatte. Außerdem hatte ich den Eindruck, das Ray viel auf Zeit spielte. Find ich zwar nervig so zu gewinnen, aber was will man bei 15 Minuten machen. Wenn da so Walls wie Cresselia oder Metagross in jedem Team zu finden sind ist das logisch, das 15 Minuten nicht annähernd ausreichen.

  • Aber dass der Japaner erst das 1:1 wegen Hax geholt hat wird garnicht erst erwähnt oder wie?
    Rizzo ist halt einer der Besten Spieler, seht das ein, es ist nunmal so, ob ihr wollt oder nicht.
    Ich meine, man kommt wohl nicht umsonst mit 6/0 durch und gewinnt drei Jahre hintereinander?


    Der Dragon Claw avoid war im Prinzip der "Ausgleich" für den double Protect aus dem ersten Game, auch wenn ersteres eine niedrigere Wahrscheinlichkeit hat. Trotzdem war das nur Gerecht nach Game 1.
    Ohne den double Protect hätte Ray nämlich im ersten verloren mein Guter :)

  • nächstes jahr sind cune und ich im finale dann braucht ihr nicht zu streiten


    Oder man schlie$t jetzt ganz einfach diesen Thread und die ganze Diskussion ob Ray verdient oder gluecklich drei mal hintereinander gewonnen hat und wer jetzt alles recht und unrecht hat koennen die Jenigen, die weiter dadrueber streiten/diskutieren wollen gerne wo anders weiter fuehren. Denn das bisaboard stellt nicht umsonst einen Chat zur Verfuegung. Alternativ kann man sich auch in skype, msn, icq oder in facebook die koepfe einschlagen. Da das ganze eh schon vorbei ist, ist der Thread nicht ganz so noetig oder? ;)

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fand es btw irgendwie unsportlich, das Wolfey disconnected hat, als er nur noch Cresse hatte, das gehört sich bei einem WM Endspiel imo nicht.