Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (AL = Arenaleiter)


    Waaaaaaaaasssssssss!!!!!!!!!!

    • Wieso 10 schon jetzt bestehnde AL? Es sind doch nur 8!!!
    • Und werden die alten ausgetaucht & werden die Typen auch ausgetauscht, oder bleiben die Typen?
    • Oder kommen neue AL dazu?

    Bitte schreibt mir die Antwort in mei Gästebuch!!!


    Z3cken


    Mit Benny und seinen 2 Brüdern sind es 10.


    In Wirklichkeit sind es 11 Arenaleiter:


    Benny, Maik, Colin, Aloe, Artie, Kamilla, Turner, Geraldine, Sandro, Lilia und Lysander.


    Wenn man nachzählt sind es doch 11? ;)


    http://www.pokewiki.de/Arenaleiter#Einall

  • Wenn man nachzählt sind es doch 11? ;)


    Ja, aber 10 pro Edition ;) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wäre echt cool, wenn sie die Arenaleiter wechseln bloß hoffe ich nicht, dass alle gewechselt werden xD
    Aber sowas gab es schon öfter Rubin/Saphit der 8. Arenaleiter (Name vergessen) dann in Smaragd ausgewechselt
    Aber ich finde die Idee an sich schon cool :D
    mfg Aquana

  • In der neuen Game Master stand übrigens auch was zu Pokemon S2 /W2.
    Laut der Zeitschrift kommt das Spiel bei uns als 3DS Version ob man dem aber glauben darf ist natürlich sehr fragwürdig :D

  • Ich habe die este Arena vergessen.
    Da sind sie ja zu dritt!!
    Wenn man beide spiele zusammen packt sind es:

    Zitat

    In Wirklichkeit sind es 11 Arenaleiter:


    Benny, Maik, Colin, Aloe, Artie, Kamilla, Turner, Geraldine, Sandro, Lilia und Lysander.


    Wenn man nachzählt sind es doch 11? ;)

    Einzelnd:

    Zitat

    Ja, aber 10 pro Edition ;) .

  • Aber wenn der Scan Szenen aus dem Spiel zeigt heißt das doch das Geraldiné wieder vorkommt, oder? Außerdem war dort Warren, also werden in B/W2 wieder Lotta und Warren spielbar sein? Wäre einerseits gut, weil ich beide mag, andererseits etwas langweilig.


    Nein, der Scan hat lediglich Szenen aus S/W gezeigt, nicht aus S/W2.


    Wir müssen die News in Smash! am Samstag bzw. Sonntag abwarten,


    dann wissen wir, ob es neue Protagonisten und Arenaleiter gibt, oder nicht? ;)

  • Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass es in einer Fortsetzung keine Arenaleiter geben kann. Vllt doch die Alten nur besser trainiert.
    Oder gab es bei Pokémon Colosseum Story Mode oder Pokémon XD auch Arenaleiter? Wie gesagt, ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass dieses Spiel an der Hauptstory anknüpft, man NATÜRLICH mit dem Haupthelden aus dem vorigen Spiel spielt, man Versionsabhängig Reshiram oder Zekrom als Starter hat, das Spiel zur Abwechslung auf einem höheren Level startet und man N suchen muss. Mehr sagt mir die Tatsache einer Fortsetzung nicht. Ich kann mir darunter gar nicht vorstellen, dass man wieder neu beginnen muss. Sonst hätten die beiden Editionen einen völlig anderen Namen erhalten wie Pokémon Grau eben. Das sind genug Indizien für mich, an meiner Überzeugung festzuhalten. Ich werde bis nächste oder diese Woche Sonntag weiter daran glauben. Warum alle denken, dass es wieder von vorn beginnt, ist mir schleierhaft. Wie gesagt.. meine Version ist auch möglich. Es muss nicht immer nur das Prinzip verfolgen soviele Orden wie möglich zu sammeln. Schließlich ist man ja der Champ in Einall geworden. Ob man dann in einer neuen Region von vorn beginnt, ist dann wieder was anderes. Man darf aber nicht den Fakt vergessen, dass Waren/Lotta eben die Legenden gefangen haben. Sie werden sie sicher auch noch in der Fortsetzung besitzen, sofern es mit ihnen weitergeht. Dennoch.. der eine Kommentar zum Keldeo Download gibt mir zu denken. Das Vieh is grad mal Level 15.. Naja, wer weiß, vllt startet man ja mit einem Level 5 Reshiram oder Zekrom, lol. In Pokémon Colosseum war Sophos Pikachu ja auch Level 50 und später in Pokémon XD dann in dem Gegnerkampf bevor man Teddyursas Herz öffnet dann plötzlich Level 10. Ich halte gar nichts mehr Unmöglich was Pokémon angeht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • das wir diontresannt ich bin mal hespannt wie die neuen arenaleiter so sind.
    an sich ne gut idee mit neuen arenaleiter vielleicht sind die ander abgetreten :D
    ab es eigentlich shcon arenaleite rzu jedne typ?
    wenn nciht könntne sie ndas auch mal einbauen :3

  • bin einfach gespannt, ob das nun war ist oder das es nur unkar ist.. werden wir einfachsehen
    aber glaube nicht das sie komplette neue arenaleiter machen, dass gab ja bei den anderen ds spiele nicht gleicht sofort neue arenaleiter...


    wir werden sehen, ob es wahr ist oder nicht...
    es soll ja ne komplette neue hauptstory geben, das würde reichen erstmal. klar können noch mehr reintun, für neue sache, dass man noch mehr spaß an das spiel haben.

  • Zitat von Pokewiki

    Bereits in RUSASM erzählt ein Forscher der Devon Corporation, dass er an einer Vorrichtung arbeite, die die Träume der Pokémon visualisieren kann (siehe Bild).
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/4/49/Gen3_Traummaschine.png]

    Wenn das kein Hinweis darauf ist, dass in der 5.Generation sicher Hoenn kommen wird, oder sogar in SW2 per Zug/U-Bahn von Ferrula (irgendeinen Zweck muss diese Stadt auch haben) oder Panaero City Flughafen erreichbar wäre, wär das auch nicht unmöglich.

  • Wenn das kein Hinweis darauf ist, dass in der 5.Generation sicher Hoenn kommen wird, oder sogar in SW2 per Zug/U-Bahn von Ferrula (irgendeinen Zweck muss diese Stadt auch haben) oder Panaero City Flughafen erreichbar wäre, wär das auch nicht unmöglich.


    Ich wette, dass es ein Hoenn Remake in der 5. Generation geben wird.


    Aber Hoenn ist definitiv nicht in B/W2 enthalten; das hat ein Game Freak Mitarbeiter auf Twitter bestätigt.


    Wenn es nicht sogar Hr. Masuda selbst war.

  • Ich wette, dass es ein Hoenn Remake in der 5. Generation geben wird.


    Aber Hoenn ist definitiv nicht in B/W2 enthalten; das hat ein Game Freak Mitarbeiter auf Twitter bestätigt.


    Wenn es nicht sogar Hr. Masuda selbst war.

    Achso. Aber du wettest, es kommt ein Hoenn Remake, ich bin mir sicher ;O xDD
    Manchmal muss man die Hinweise halt in den älteren Edis suchen, das war sicher nicht das einzige.
    Übrigens nur so: Ich spiele gerade eifrig die japanische Weiß xDD

  • Achso. Aber du wettest, es kommt ein Hoenn Remake, ich bin mir sicher ;O xDD
    Manchmal muss man die Hinweise halt in den älteren Edis suchen, das war sicher nicht das einzige.
    Übrigens nur so: Ich spiele gerade eifrig die japanische Weiß xDD


    Ab der 3. Generation gab es in jeder Generation ein Remake einer alten Edition:


    3. Generation -> Rot/Blau Remake = Feuerrot und Blattgrün
    4. Generation -> Gold/Silber Remake = SoulSilver und HeartGold
    5.Generation -> Rubin/Saphir Remake???


    Wenn man diesem Schema folgt, ist es gerade zu logisch, dass ein R/S Remake kommen wird.
    Zudem waren Rubin und Saphir, die erfolgreichsten Pokemon-Spiele.
    Deswegen wäre es doch Unsinn, Hoenn in B/W2 zu packen, wenn sie eigentlich durch Remakes doppelten Gewinn machen könnten.
    Und das lässt sich Game Freak definitiv nicht entgehen.
    Außerdem wurde, wie ich schon oben erwähnte, gesagt, dass Hoenn nicht in B/W2 enthalten ist.


    Ich bin gespannt, ob wir in B/W2 noch mehr Hinweise zu einem Remake bekommen werden.


    Aber nun "Back to topic".
    Wir haben ja auch einen Thread zum Thema R/S Remake im Forum, in dem wir darüber diskutieren können.
    Denkt ihr Nach HG/SS noch ein Remake von R/S???

  • Je mehr man sich in diese Diskussion reinsteigert, desto lustiger wird das Ganze. Spekulieren ist in Ordnung, die Vermutung, ob es vielleicht 16 Arenaleiter in S2/W2 geben könnte, ist auch in Ordnung (für mich klingt das Ganze irgendwie unvorstellbar, aber jeder hat eigene Meinungen). Aber dass man das noch als News herausgibt und einen Scan vom CoroCoro-Magazin zeigt, wo noch nicht einmal das Geringste darauf steht, in der Form, dass es 16 Arenaleiter geben könnte (eigentlich ja wird :P) und auch nichts mit der eigentlichen Information zu tun hat, ist schon ziemlich schwammig, findet ihr nicht? :rolleyes:
    Naja, ich weiß nicht, wie einige Leute auf die Idee kommen, dass jetzt die R/S/SM-Remakes in S2/W2 miteingebunden werden sollen. Vorallem stellt sich doch die Frage, wie das überhaupt funktionieren soll? o.o

  • Zudem waren Rubin und Saphir, die erfolgreichsten Pokemon-Spiele.


    Keine Ahnung warum immer noch diese Wünsch-dir-was-Behauptung rumgeistert.
    Von R/S wurden weltweit knapp 10,27 Mio Einheiten verkauft. Behauptete zumindest Satoru Iwata im September 2003 auf der Tokyo Game Show.


    Spitzenreiter sind allerdings D/P mit 17,57 Mio.


    Verkaufszahlen sind für die Hersteller das primäre Kriterium um zu beurteilen was erfolgreich ist und was nicht.

  • Ich würde es schön finden ein paar neue Arenaleiter zu haben, gegen die "alten" haben wir ja nun schon gekämpft. Da das aber mit den neuen Arenaleitern nur Spekulationen sind, warten wir einfach mal ab. Nicht das wir nachher enttäuscht werden. Mir gefällt der Gedanke an 16 Arenaleiter wie in HG/SS schon sehr gut, darüber würde ich mich sehr freuen.