Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!!!
    Wenn man das Video im offiziellen Internetseite genau anschaut erkennt man dass die ganz normalen Trainer auch eine Animation hat!!!


    Cool

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • Die ersten News zu den Editionen sehen schnomal ganz spannend aus, ich will gerne wissen wie die Story weitergeht. Und die Charas haben mir ganz gut gefallen vorallem der Rivale sieht cool aus. Die neuen Arealeiter sehen auch ganz gut aus.
    Ist eig. der neue Videotrailer downloadbar?

  • Leider muss ich sagen, dass ich fast alle neuen Charaktere aus S/W2 misslungen finde. Und dabei bin ich in dieser Hinsicht nicht sehr anspruchsvoll :D
    Also ich finde, der Protagonist/die Protagonistin, der Rivale, der Prof und der Gitarren-Arenaleiter sind potthässlich.
    Prot w: Schneckenkopf? oO°
    Prot m: Wuschelkopf? oO°
    Prof: Future-Kopf? o__________O°°°°
    Gitarrenmann(-frau?): Hexenkopf ??? O___O
    Einzig der zweite Leiter sieht ganz gut (halbwegs normal!) aus.
    Erinnert mich irgendwie an einen Hawaiianer bzw. Polynesier XD
    Aber die anderen: einfach scheußlich und übertrieben ^^°°
    Schade!


    Edit: Naja, okay, der Rivale geht auch noch! Etwas normaler als die anderen!

  • der viedeotrailer sieht doch mal ganz gut aus...habe ich das richtig gesehen, dass es ein neues böses team gibt und nicht mehr team plasma??
    es sieht auch so aus, als ob einem ein pokemon nicht hinterherläuft... :thumbdown: (ich habe so darauf gehofft und hoffe, ich habe mich geirrt)
    zu dem zugefrorenem teil von einall:
    vielleicht taut der teil ja wieder auf, wenn man kyurem besiegt/fängt oder die bösen besiegt hat! sonst wäre das doch total blöd, wenn man nicht in die städte könnte...
    ich bin schon so aufgeregt auf die spiele und mal sehen, was pokemon smash morgen noch so für news hat

  • Der Trailer gefällt mir sehr. Eigentlich dachte ich, dass meine Vorfreude auf das Spiel nicht mehr gesteigert werden könnte, aber ich habe mich offensichtlich (mal wieder) geirrt.
    Dass die normalen Trainer jetzt anscheinend auch animierte Sprites haben, finde ich wirklich klasse. Ich war schon immer der Meinung gewesen, entweder alle oder gar keiner. Die Pokémon sehen während der Kämpfe immer noch recht verpixelt aus, was einigen bestimmt wieder übel aufstoßen wird. Mir ist es jetzt einfach mal egal. Man gewöhnt sich während des Spiels ohnehin dran. Dass es anscheinend ein neues böses Team gibt, finde ich interessant. Also nicht Team Plasma? Oder nur neue Uniformen? Und es drängt sich mir immer mehr die Frage auf, ob N noch einmal vorkommt. Mittlerweile rechne ich fast damit, dass er nicht dabei ist. Man darf mich beim Spielen dann aber gerne mit dem Gegenteil überraschen!^^
    Hm...die Pokémon laufen einem wieder nicht nach. Ist für mich okay. Es stimmt schon, dass es total niedlich aussieht und auch eine klasse Idee für HG/SS bzw. die Gelbe Edition war, aber in jedem Spiel muss ich das nicht haben.


    ~NamikaCerise

  • Ich habe mal in den Startpost die neusten Infos reingetan. Übrigens der Name des Professors Akroma kommt vom Wort 'Achrom' = Farblos.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • 1.Denkst du jetzt auch irgendjemand macht eine spezial edition dazu ,nach 2 spielen wird es dann auch mal langweilig mit einall,und dann müssten die sich nochmehr dinge ausdenken
    (es ist zwar nicht ausgeschlossen )aber meiner meinung nach soll dies die spezial edition ersetzten ,masuda hat auch schon gesagt dass es keine spezialedition geben wird .Danch kommt bestimmt 1 neues mystery dungegon oder Das lang erhoffte R/S remake
    2.Das mit dem tunnel denken die sich aus ,es ist noch nciht gesagt worden wohin sie führen
    ;D

  • mein gott ist dieser trailer geil! x3
    das wird ja alles von tag zu tag genialer! x3


    und wie ich schon in meinen anderen postes sagte: der männliche trainer und der rivale...die sind so kawaii! :love:


    aber am besten finde ich dieses kampffeld, oder was das sein soll, wo die ganzen leute da im publikum sind und der professor die bühne betritt.
    was kann das wohl sein?
    das letzte mal, als game freak sowas eingebaut hatte, wars die kampfzone gewesen.
    vllt. gibt es in dem wüsenresort eine neue oder die kampfmetro führt zu einer neuen hin?
    ich weiss es echt nicht, aber gut sieht es auf alle fälle aus!


    und der wassertunnel ist ja nun echt pure epicness! ;D


    kanns kaum noch erwarten! :thumbsup:

  • *Hust*.


    Und hier hätten wir ein Video vom Gameplay White&Black 2 in DEUTSCH Ne ^^ in Japanisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, also es hat auf jeden Fall noch seinen BW-Flair. XD
    Naja, das scheint ja schon immer spannender zu werden. Freue mich auf mehr Infos. :3
    Die Musik am Anfang des Trailers.. hach♥

    ☆ »All good is hard. All evil is easy. Dying, losing, cheating, and mediocrity is easy. Stay away from easy.« – Scott Alexander

  • Wie man auch sieht hat Game Freak da auch was an der Kampfoberfläche verändert was ich auch toll finde (hoffentlich gibts da mehr solche Oberflächenveränderung wie z.B. das Startmenü oder sowas)


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/k470r56v/img01.png]

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Als ich den männlichen Protagonist gesehen habe, habe ich gedacht: ''Ok, wer von euch Banausen hat seine Kappe kaputt gemacht?'' Den weiblichen finde ich ok^^ Den Rivalen finde ich öhh... hot?^^ Sonst bin ich ziemlich beeindruckt^^ Jetzt muss ich noch auf Meloetta warten D= Fakt ist: Das Spiel wird bestimmt toll ^-^

  • Die Grafik ist noch detaillierter, die Farben sind auch "realistischer" und kräftiger.
    Das sieht alles einfach nur stimmig aus.


    0:33: Die Veränderungen der Jahreszeit sind noch deutlicher sichtbar, wie mir scheint. Werden im Herbst überall Blätter fallen? *_*
    0:33 - 0:36: Die Charas im Spiel selbst sehen gar nicht so schlecht aus ^^
    0:37: Der Rivale ist wohl auf unserer Seite. Und was sind das für Leute/für ein neues Team? Was ist mit Plasma? ... und das Wichtigste: was mit N!? ;(
    0:40: Ist das eine Preisverleihung? Vll. für Wissenschaftler?
    0:42 - 0:46: yeah x3
    0:48: Unterwassertunnel? Schaut gut aus ^^
    0:50: Darf man jetzt schon schauspielern oder wie? XD
    0:55 - 0:57: ?
    1:08: süß ^^
    1:11 - 1:15: Toll, alte Pokemon ^^
    Bis Ende: Geile Grafik *_*


    Zitat von Zelda

    Fakt ist: Das Spiel wird bestimmt toll ^-^


    this :love:

  • H-Habe ich da richtig gesehen?!
    Ein Voltilamm? D:
    Gut, ich überlege mir den Kauf nochmal genauer.
    Spaß, beiseite.
    Sieht bis jetzt doch interessanter aus, als erwartet.
    Mal sehen wie das Endkonzept aussehen wird. c:

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • Der Pokedex gefällt mir auch sehr, ich kauf mir aufjedenfall eine japanische und beide deutsche ^.^
    Höhö dann kann ich ein Farbeagle mit Frostvolt und oder Frosthauch versteigern xDD
    Mein Lieblingschara ist wohl Shizui, ich denke mit dem werd ich weiterspriten.
    Freu mich aufjedenfall auf die Games <3