Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frag mich auch, warum diese Bilder denn "neu" sein sollen? Man hat doch schon längst Bilder von den zwei Leitern veröffentlicht? Letztes Wochenende, soviel ich weiß? oO


    es sind seit sonntag alle neuen bidler bekannt, kA wieso Lavados sie gepostet hat :patsch:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Nur mal so nebenbei weil einige bei dem Arenaleiter der Gift-Arena von IHM sprechen, er ist WEIBLICH !!!!


    Vllt. meinen sie ja alle DEN Arenaleiter? Also ist das IHN immer auf "Der Arenaleiter" bezogen...


    es sind seit sonntag alle neuen bidler bekannt, kA wieso Lavados sie gepostet hat


    Wahrscheinlich mehr Beiträge, mehr nicht :P


    erstens mal zum Thema Picochila/Zoroark: Es könnte ja auch ein Ditto oder Mew sein (vielleicht ja ein neus Mew Event, weil in Pt konnte man ja auch alte Pokemon (Zapdos, Lavados, Arktos) fangen und dadurch das es die alten Pokis gibt... ist aber eher unwahrscheinlich, wäre aber super ).


    Gabs schonmal ein Spiel, indem es ingame-Event gab, bei dem man nichts brauchte? (Wie zum Beispiel das Zoroark, da brauchte man ja die schillernden Raubkatzen.)

  • Es könnte aber auch so sein das es auch so Nr Mini Quest ist:
    Ein Trainer hatte z.B. Ein Piccochila und dann ist es böse geworden und abgehauen. Nun muss man es suchen und finden und es will gegen einen kämpfen und für den Trainer wieder fangen



    Würde ich aber eher nicht denken

  • Für ein Pokemon das man ohne Probleme auf etlichen Routen fangen kann? Denke eher nicht.

    Somnivora kannst du schon vor dem ersten Orden fangen, tritzdem gibt es Somnivora als Stationary.
    Und wenn es eine DW Fähigkeit hat, wärs auch nicht schlimm. Aber mir ist natürlich Zoroark lieber. Mein BW2 Team soll ja sowieso Admurai, Ampharos, Zoroark, Metagross, Arkani/Skelabra und VM-Sklave werden. (Boah ich hoffe es gibt WENIGSTENS "nur" 4 VMs, oder alle VMs sind so wie Stärke in BW1, einmal gemacht, nie wieder benötigt ;D

  • Ich habe die Beiträge von Lavados gelöscht, es waren einfach zuviele. Was mich eher interessiert, auf dem Scan der Quellseite ist der Unterwassertunnel und die komische Achterbahn abgebildet, zu den Bildern ist jeweils ein japanischer Text. Kann die bitte jemand übersetzen?


    Was ich annehme ist, das die komische Achterbahn das Gebäude der Giftarenaleiterin ist und der Tunnel kann 3 Möglichkeiten haben:


    - er verbindet den neuen Teil von Einall mit dem alten,
    - er verbindet das Festland mit einer Insel,
    - er führt zum Ort, wo der Wasserarenaleiter wohnt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • IceFox
    Diese "Achterbahn" darum sind Filmbänder. Und außerdem sind da am Gebäude auch riesige Scheinwerfer. Vielleicht ist es ja ein Kino oder so?
    aber was wollen die mit einem Kino?



    Ein Rockstar liebt doch riesige Scheinwerfer und die Arena innen ist auch voller Effekte, wie bei einem Rockkonzert, oder nicht?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Von innen habe ich mir die noch nicht richtig angesehen,aber außen sind auf jeden Fall Filmbänder und was sollte ein Rockstar mit Filmbändern?
    Vielleicht ist es auch ein Ersatz für das Pokemon Musical,weil das ja nicht wirklich gut angekommen ist?
    Aber,dass das die Giftarena darstellen soll,bezweifle ich noch.


    EDIT: Und die kämpfenden Pokemon im Vordergrund kann ich mir auch nicht wirklich erklären.Also für mich wirkt es wie ein Kino. Wenn es nämlich wirklich die Arena wäre,wäre das Bild doch eher unter ihrem Abschnitt,neben den Giftpokemon oder der Arena von innen,oder nicht?;o

  • Erste Erkenntnis : Wenn man beim first Trailer genau anschaut merkt man dass auf der 54 Sekunde das Pokemon eine Maschine ist und das Mädchen ein komischer Anzug hat.
    In: http://www.pokewiki.de/Datei:B2W2_Screenshot_14.png beim Gebäude erkennt man das die beiden Figuren dem Mädchen und der Maschine
    ähneln.
    Zweite Erkenntnis: Beim First Trailer in der 51. Sekunde kann man erkennen dass das Teil (hab ich vergessen wie es heisst) ein Symbol von einem Stern
    mit Augen und zwei Streifen über und unter den Augen ...
    Im Gebäude ist es auch drauf.Ich glaube es findet alles in dem Gebäude Statt.


    Hoffe es nützt euch. 8-)

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

  • daran hatte ich auch schon gedacht gehabt, aber ich war mir nicht sicher gewesen.
    aber nun, wo du es sagst, macht es glaube wirklich sinn.
    ich frage mich nur, was genau da drin passiert, wenn die da so komische sachen oder sowas anhaben.^^
    könnte das der ort sein, wo die schauspielszene vorkommt, die auch im trailer enthalten ist?

  • Was mich eher interessiert, auf dem Scan der Quellseite ist der Unterwassertunnel und die komische Achterbahn abgebildet, zu den Bildern ist jeweils ein japanischer Text. Kann die bitte jemand übersetzen?


    Wenn jemnd japanisch kann, kann vielleicht das Rätsel der beiden Bilder gelöst werden.



    Vielen Dank an Raindust für diese Quelle von offiziellen Artworks.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Vielleicht wenn man Kyrurem besigt hat verschwindet das Eis und man kann zu den anderen Orten gehen? Dann wäre das Spiel etwas länger da es doch sehr viel platz wegnemmit und man wohl kaum mit 3 Städten alles wieder ausgleicht also schwer zu sagen. =/
    Zumindest wird es mal etwas anderes auch wenn die Kyurem-Formen mich noch ein bissche zum :blerg: bringen :D


  • Was meint ihr mit Eis?
    Welches soll wegehen?


    Wie man an der neuen Karte der Einall Region erkennen kann,ist die Hälfte unter einen dicken Eisschicht begraben.Wäre doch ziemlich doof,wenn es nicht wegtauen würde,oder? ;)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • an alle die immer noch glauben das eis wäre teil der region....http://pokememes.memebase.com/2012/04/19…-about-the-ice/
    ^^


    Wenn ihr das anschauen würdet, würde euch auffallen, dass die Wolken unter das Eis gehen, demnach muss es auch möglich sein, diese Region zu betreten, zumal die Pokemonliga auch darunter liegt. Hat mal jemand daran gedacht, dass Nintendo vieleicht nicht alle Geheimnisse veröffentlichen will und deshalb dort Eis hingemacht haben. Evtl. gibt es Sachen, die man auf der Karte sieht, aber noch nicht gesehen werden sollen. Vieleicht will Nintendo auch einfach mal Vorfreude machen :assi:


    Ist doch alles möglich!!

  • Wenn ihr das anschauen würdet, würde euch auffallen, dass die Wolken unter das Eis gehen, demnach muss es auch möglich sein, diese Region zu betreten, zumal die Pokemonliga auch darunter liegt. Hat mal jemand daran gedacht, dass Nintendo vieleicht nicht alle Geheimnisse veröffentlichen will und deshalb dort Eis hingemacht haben. Evtl. gibt es Sachen, die man auf der Karte sieht, aber noch nicht gesehen werden sollen. Vieleicht will Nintendo auch einfach mal Vorfreude machen :assi:


    Ist doch alles möglich!!


    Ui, daran hab ich auch noch nicht gedacht. Sehr gutes Argument. :D
    Die Frage ist dann allerdings: Warum Eis? Normalerweise könnte man sowas auch mit einem Nebel bzw. Wolken einfacher lösen.
    Das Eis ist ja richtig aufwendig gezeichnet... das spricht also eher wieder dagegen. Aber was nützt das Rumrätseln, wenn dann doch wieder alles anders kommt... :D