Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sieht mir nach einem sehr ,komischen' Nachfolger von B/W aus das soll keine Beleidigung sein aber warum lassen sie net die alten Spieler ich muss ja sagen das mit der Eiszeit sieht ja ganz nett aus aber
    wenn sie schon neue Pokemon machen könnten sie noch genauso gut ne Evo von Flunschlik oder Ohrdoch machen naja davon abgesehen ma sehen was sonst noch kommt auch wenns so weiterbleibt


    Ich würds mir kaufen (( trotz meiner Kritik) gutes wird folgen ) :pika: :pika: :pika: :pika: :D

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Nö des finde ich genau nicht, weil wenn das Spiel für den DS rauskommt, dann soll es auch speziell für den DS bleiben.
    Warum sollen sie denn extra was bekommen dann? Sorry aber ihr seit ja selbst schuld dass ihr ihn euch kauft, ihr hattet ja jetz nur Glück dass etwas derartiges dabei ist ;)


    Ich persönlich finde es schade ...da hätten sie wirklich für den normalen DS auch etwas derartiges entwerfen können.


    Tja,dass ist ebend der Vorteil dass man immer auf dem neusten Stand und Du kannst wohl eher froh sein,dass es noch für den DS erscheint.Denn bald werden die neuen Pokemon Spiele sowieso nur noch
    auf dem 3DS erscheinen,dann hast Du wohl Pech.PS. Das mit der 3DS Sonderfunktion find ich auch gut da sie nicht für den 3DS erscheinen haben wir trotzdem eine Sonderfunktion. :)


  • Nö des finde ich genau nicht, weil wenn das Spiel für den DS rauskommt, dann soll es auch speziell für den DS bleiben.
    Warum sollen sie denn extra was bekommen dann? Sorry aber ihr seit ja selbst schuld dass ihr ihn euch kauft, ihr hattet ja jetz nur Glück dass etwas derartiges dabei ist ;)


    Ich persönlich finde es schade ...da hätten sie wirklich für den normalen DS auch etwas derartiges entwerfen können.


    "Ihr hattet ja jetz nur Glück, dass etwas derartiges dabei ist"... ich finde deinen post irgendwie ziemlich... wie soll ich sagen? wäre "dumm" das falsche wort?
    du scheinst nämlich nicht verstanden zu haben, wie nintendos politik funktioniert. die haben den 3ds nicht umsonst entwickelt, natürlich werden die jetzt ihre produkte stück für stück auf den neuen konsolen umlegen. was daran "pech" sein soll oder sonstwas steht eigentlich nicht zur diskussion. ich sehe eher neid aus deinem post, du versuchst, den anderen ihre errungenschaft abschwätzig zu machen, indem du sie schlechtredest.
    falls es dir nicht aufgefallen ist: die besitzer der neuen konsolen haben ihr geld bewusst dafür ausgegeben, immerhin ist diese zusatzfunktion nicht geschenkt.
    und es wird auch zeit, dass sich etwas tut. das ding ist schon 1 Jahr draußen und es gibt noch keinerlei veränderungen im spielebereich dazu.
    man kann nintendo also eher eine nichterbrachte leistung vorwerfen, statt den käufern eine schuld am kauf. natürlich wurde es zeit, dass es endlich neue funktionen dazu gibt, ich finde es ja schon dreist, dass es nur so wenig ist.


    es sollte mehr veränderungen auf diesem gebiet geben. die kunden haben es sich schlichtweg verdient, nintendo steht in verzug.

  • 1. Schwarz Weiß2 is ein tolles Spiel
    2. Ich dachte man schreibt hier Infos zu Schwarz weiß 2 rein und diskutiert nich über DS und 3DS


    1. Kannst du noch gar nicht wissen ob Schwarz&Weiß 2 ein tolles Spiel ist - es ist noch nicht erschienen.
    2. Diskutiert man hier über alles mögliche was mit den Editionen zutun hat. D.h. auch auf welchem Modul es laufen wird. Wenn man nicht wüsste wo es laufen würde, wärst du doch auch nicht glücklich, oder =)?

  • Zitat von EagLe_

    Nö des finde ich genau nicht, weil wenn das Spiel für den DS rauskommt, dann soll es auch speziell für den DS bleiben.
    Warum sollen sie denn extra was bekommen dann? Sorry aber ihr seit ja selbst schuld dass ihr ihn euch kauft, ihr hattet ja jetz nur Glück dass etwas derartiges dabei ist ;)


    Du weißt, dass es noch andere Spiele außer Pokemon gibt und manche von denen sind nur für den 3DS erschienen, ja? ^^"


    Ich persönlich benötige diesen Zusatz für den 3DS nicht wirklich, aber für alle, die es haben wollen, ist es eine gute Idee.

  • Nö des finde ich genau nicht, weil wenn das Spiel für den DS rauskommt, dann soll es auch speziell für den DS bleiben.
    Warum sollen sie denn extra was bekommen dann? Sorry aber ihr seit ja selbst schuld dass ihr ihn euch kauft, ihr hattet ja jetz nur Glück dass etwas derartiges dabei ist ;)


    Ich persönlich finde es schade ...da hätten sie wirklich für den normalen DS auch etwas derartiges entwerfen können.

    Einfach Müll, was du da schreibst.
    Wenn du schon von Glück redest, dann davon, dass du Glück hast, dass die Spiele für DS erschienen sind.
    Der 3DS ist nicht so wie der DSi, einfach eine aufgemotze Variante, sondern eine völlig neue Konsole, wie GBA -> DS oder GameCube -> Wii es war.
    Das ist sozusagen schonmal ein Lockvogel um zum Kauf eines 3DS zu überzeugen, wie unglaublich ihr es auch findet, es werden sich ganz sicher deswegen extrem viele einen 3DS besorgen.
    Die pure Dummheit (nicht angegriffen fühlen, denn Intelligenz ist es nicht) spricht auch, dass wenn GF auf 3DS umsteigt, es Verluste geben wird, denn es wird
    Gewinn geben, ja richtig gelesen. Nintendo ist nicht dumm, ich war schon etwas überrascht, dass BW2 für DS erscheinen. Eventuell machen sie dies halt langsam, also die Umsteigungsphase. Es werden sich Milliarden von Fans deswegen einen 3DS kaufen, vielleicht gibt es auch welche, die es nicht tun, aber das ist ehrlich gesagt einfach egal, es interessiert niemanden. Der Gewinn wird von den 3DS Käufern gezogen, und damit ist Nintendo der glücklichere. Dein Post lässt etwas namens Logik vermissen.
    Ich gebe Salchicha Recht.

    P.S: Times New Roman ist viel besser als Trebutch MS.

  • Okay Okay Leute ihr braucht euch nicht als ein Bündnis gegen micht zu stellen.
    Es war ja lediglich nur meine eigene Meinung, das heißt ja nicht dass sie jemand vertreten muss^^
    Haken wir das Thema ab und fertig okay?
    __________________________________


    Weiß denn zufällig jemand ob es übermorgen wieder Infos in Pokemon_Smash geben wird oder
    ob wieder nichts interessantes dabei sein wird?


    Ich frag nur, weil letztens jemand die Vorschau gesehen hat und dadurch posten konnte, dass es keine Neuigkeiten gab.

  • @oben: würde ich auch vorschlangen ^.^
    Vielleicht, aber am 15.Mai kommt die Coro Coro raus, und bis Sonntag wird warscheinlich auch schon geleakt.

  • die ersten leaks sind draussen und zeigen neue Formen des Wolkentrios!
    Was ich davon bis jetz gesehen haben gefallen mir die neuen Formen auf übelste! Und so gibt es bei mir wieder Hoffnung das vllt doch ein paar neue Pokemon dabei sind wenn sich sogar die Formen der drei Pokemon ändern is alles möglich lasst mir meinen Traum! xD :thumbup::thumbsup::pika:

  • doof is nur das die anscheinend nur für den 3DS sind da man die über den AR dingens und man die dann auf BW2 übertragen kann ich mein ich hab zwar nen 3DS is aber trotzdem für die doof die keinen haben und die Formen "ansprechend" finden naja kann man nix machen

  • hört auf zu jammern wegen dem 3ds! die ganzen die da rumheulen das man die formen nur mit dem 3ds bekommt heulen auch rum das ihnen die neuen formen nicht gefallen. außerdem der alte ds hat seine glanzzeiten gehabt! freundet euch damit an das jetzt der 3ds am kommen ist und seid froh das bw2 noch für den ds rauskommen. das ganze rumgenörgle kann doch nicht wahr sein ....... keiner zwingt euch die editionen zu kaufen oder euch einen 3ds zu kaufen.

  • hört auf zu jammern wegen dem 3ds! die ganzen die da rumheulen das man die formen nur mit dem 3ds bekommt heulen auch rum das ihnen die neuen formen nicht gefallen. außerdem der alte ds hat seine glanzzeiten gehabt! freundet euch damit an das jetzt der 3ds am kommen ist und seid froh das bw2 noch für den ds rauskommen. das ganze rumgenörgle kann doch nicht wahr sein ....... keiner zwingt euch die editionen zu kaufen oder euch einen 3ds zu kaufen.



    Ja endlich !
    Jemand weiß endlich was richtig ist :)

  • EINE NEUE REVULOTION DIESES SPIEL WIRD RICHTIG GEIL MUSICAL IST WEG DAFÜR POKEWOOD und das man mit Arenaleitern und Champs im TUnier kämpft ist geil so wie z.B Cynthia vs Gary :DD , der Junge sieht diesmal wie ein Kaktuskopf aus , und das beste ist die neuen Formen ! Dafür brauchst du Ar-Seacher :(

  • hat jemand pokemon smash geschaut und kann mir sagen ob iwas neues bezüglich B/W2 dabei war? Übrigens an alle Fans von "N" ich habe heute früh auf einer Seite gelesen das N wieder einen Auftritt haben wird also könnt ihr euch freuen natürlich nur wenn es stimmt kann ja auch sein das es ein gerücht ist und ein Fake! Aber habs bei Filb gelesen und hoff mal das es stimmt!
    http://www.filb.de/

  • Es war schon vorher bekannt, dass heute nichts zu den Games kommt, jedoch nächste Woche.
    Und nein, es steht nur dran, dass N verschwunden ist blabla xD
    Offiziell ist es zwar nicht, dass er wieder kommt, aber die werden wohl nicht einfach so aus langeweile N ist verschwunden hinmachen xD Der wird schon kommen ^.^