Erste CoroCoro B/W 2 Infos

  • Wurde jetzt Meloetta endlich zu 100% enthüllt jetzt fehlt noch Genesect.
    Wtf ich glaube nicht dass das die Protogonisten sind, immerhin sehen sie wie zwei männliche aus und auch recht merkwürdig besonders der Linke.

  • Die Form von Meloetta gefällt mir gut!
    Wenn das die neuen Protagonisten werden bin ich zufrieden, das Mädchen Rechts (hoffen wir mal das es das Mädchen ist) gefällt mir super. Sie sieht fast aus wie die weibliche Protagonistin von Black/White 1. Wer das links daneben ist... kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen. ^^;
    Ich bin weiterhin auf News gespannt. :3

  • Joa, die Form gefällt mir auch. Soweit ich die Charaktere erkennen kann, sehen die auch ganz okay aus. Hoffentlich sehen wir bald hochauflösende Bilder. ;)  
    Habe zwar mit mehr Infos gerechnet, aber naja was soll man denn schon machen. Es kommt sicherlich noch was!

  • Meloetta hat ja mal ne coole Form! : D
    Die Frisur von dem Kerl gefällt mir nun nicht so ganz aber ich denke damit kann man leben... xD
    Bin aber weiterhin gespannt was uns am Wochenende für Infos erwarten! Ich hoffe ja immernoch, dass man vllt in zwei Welten Reisen kann wie z.B. Hoenn aber ich denke das bleibt weiterhin unwahrscheinlich.


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ist ja geil, die Charaktere sehen auch recht gut aus. Ich freu mich auch schon auf Meloetta bzw. allgemein auf Schwarz/Weiß 2, wird mit Sicherheit gut werden.


    Ja das würde ich auch sagen und hoffe ebenfalls das die Spiele gut werden.
    Freu mich schon auf die neuen\kommenden Informationen.
    Jetzt heißt es aber noch Tee trinken und abwarten.

  • Die neue Form von Meloetta sieht schon nicht schlecht aus, aber die andere finde ich trotzdem schöner, die langen grünen Haare haben eben was.
    Bei dem Pixelhaufen den eventuell neuen Charakteren will ich gar nicht gross spekulieren. Erstens kann ich nichts erkennen und zweitens weiss man ja offenbar auch noch gar nicht, worum es sich dabei überhaupt handelt.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hoffentlich ist er nicht ein Protagonist bzw. der Mann-Protagonist.
    Jedenfalls glaube ich, dass das neue Freunde sind und nicht die Protagonisten des Spiels.
    Man kann es halt nicht so gut am Bild erkennen aber sehen kann man schon einiges bzw. die Haare eines Mannes, der schlecht aussieht.
    Dann gibt es noch Meloettea, sieht nicht so schlecht aus, mir gefällt mehr die andere Form, sieht viel schöner aus.
    Spannend ist es schon, ich hoffe, dass sie auch noch uns die Neuigkeit mitteilen, dass Keldeo auch dabei sein wird, Keldeo ist stark und einfach besser.


    Millionaire

  • Ich finde die Protagonisten, wenn es die sind, sehen echt gut aus. Der Typ sieht nicht schlecht aus und er erinnert mich irgendwie an den Unlichttypen aus der Pokemonliga (leider weiß ich aber überhaupt nicht mehr, wie er aussieht). Dieses Stirnding (wenn ich es so nennen darf) sieht beim Mädchen gewöhnungsbedürftig aus, aber okey. Bei S/W sah auch das Mädchen deutlich besser als der Junge aus, wieso sollte man das nicht umdrehen? :P


    Zudem habe ich mal mit Photoshop die Auflösung erhöht, damit es nicht so wie ein Pixelhaufen aussieht und man etwas mehr erkennt.


  • Das Pokemon sieht gut aus :thumbup:
    Der rechte Chara, der hoffentlich das Mädchen darstellen soll, sieht auch ganz gut aus...aber der linke ist nicht so mein fall (ums mal harmlos auszudrücken ;) )
    die frisur erinnert mich immer an die frisur von dante ( 8-) der fußballspieler) oder an ignaz von den top4 der sinnoh liga


    @ vavu: ich kann dein bild nicht öffnen. da ist nur ein kreuz...liegt das an meinem computer oder woran?

  • Wtf ich glaube nicht dass das die Protogonisten sind, immerhin sehen sie wie zwei männliche aus und auch recht merkwürdig besonders der Linke.


    Der rechte Charakter sieht für mich aus wie ein Mädchen.... naja egal

  • Ich verstehe nicht, was hier alle gegen den linken Chara haben.
    Ich finde diese Frisur nämlich sehr originell bzw. witzig und freue mich sehr auf die Figur, egal ob Protagonist oder nicht.^^
    Mal ganz nebenbei denke ich auch, dass der rechte Chara ein Junge ist.


    Zitat

    @ vavu: ich kann dein bild nicht öffnen. da ist nur ein kreuz...liegt das an meinem computer oder woran?


    Ich denke nicht, dass es an deinem Computer liegt. Ich kann es auch nicht öffnen. Allerdings sehe ich nicht einmal ein Kreuz.

  • Ich habe schon so oft die neue Form von Meloetta gesehen, und dachte immer, dass es sie gar nicht gäbe. Da habe ich mich wohl geirrt. =D
    Die Charactere sehen toll aus, auch wenn man noch nicht genau alles sehen kann.
    Des Mädchens Haare sehen so aus, als ob sie von einem Stromschlag getroffen wurden.^^

  • So, das sind ja mal gute news. Die Meloetta Form finde ich super.^^
    Der weibliche Protogonist sieht auch nicht schlecht aus (ich nehme mal an es ist der rechte Charakter) Ich vermute mal das es Lotta ist, immerhin kann es ja kein Zufall sein das sie die gleiche Haarfarbe und vermudlich auch die gleich Frisur haben. Von den Männlichen Charakter bin ich nicht sooo angetan. Naja um mehr von den Charaktern sagen zu können, muss ich wohl noch warten.

  • Ist der/die rechts ein Junge oder ein Mädchen jetz? O.o Für mich siehts nach Warren(korb) wegen dem Oberteil aus, sieht aus wie die alte, aber besser natürlich. Wenn ich's mir genau anschau ist es auch wirklich ein Haarband. Ungenauer betrachtet wie eine Mütze, stelle mir nicht vor dass die Charas ohne Mützen sind, war ja leider in den Haupt nie so