Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre imo ziemlich sinnlos, wenn man dieses Event-Pokémon im festen Spiel fangen könnte. Dann wäre es nicht mehr so besonders (trotz der nun schon zweiten Download-Möglichkeit).

  • das mit dem freiheitsgarten hätte ich jetzt nicht gedacht.
    aber man fragt sich wirklich, was aus dem werden würde, da es schon 2 victini downloads gab.
    das erste, wo man in bw halt den freiheitsgarten freischaltet und dann das victini aus dem film.
    mal sehen, was der denn für eine rolle spielen wird, denn einen weiteren victini download wird es glaube ich die nächste zeit erstmal nicht mehr geben.


    und ich muss auch sagen, das ich bisher den unterwassertunnel am besten finde.
    die idee war wirklich richtig genial und ich kanns jetzt schon kaum erwarten, meine edi in den händen zu halten und den tunnel rauf und runter zu rennen! ;D

  • Wäre super, wenn man Victini auch in S2/W2 fangen könnte. Vielleicht wird das Event dazu ja irgendwie anders ausgelöst oder man kommt erst spät im Spielverlauf durch andere besondere Items dorthin.


    Bezüglich des Bösen Teams: Ih denke mal, was bestimmt auch die meisten vermuten, dass Team Plasma wieder zurückkehren wird und das dieses Mal unter der Führung von G-Cis, welcher ja am Ende der Geschehenise in S/W fliehen konnte, als offiziellen Anführer.

  • Hm..Also bei den Protagonisten gefällt mir der Junge irgendwie mehr, auch wenn das Mädchen ganz süß ist. .-.
    Den Rivalen find ich auch ganz nice. :3 Auch wenn die Outfits von allen ziemlich komisch sind. x'DDD
    Der Arenaleiter mit der Gitarre erinnert mich ein bisschen an Mirajane aus Fairy Tail °_____°. . . Ich dachte zuerst, der sei ein Weib. x'D


    Ich mag, dass die Story zwei Jahre nach BW spielt, ich finds toll, dass man da auch Veränderungen in der Region sieht..
    Aber wenn jetzt fast alles verschneit ist, gibt es dann keine Jahreszeiten wie in BW mehr? Wird nur Winter sein?

    ☆ »All good is hard. All evil is easy. Dying, losing, cheating, and mediocrity is easy. Stay away from easy.« – Scott Alexander

  • Ich glaube das mit den Jahreszeiten wird beibehalten ,denn welche Farbe sollte den Sesokitz haben wen es keine Jahreszeiten gibt? Die Wassertunnel interessieren mich auch ob da Wasserpokemon aussenrum schimmen ? Ausserdem finde ich interessant das Einall verschneit ist und ob der Schnee irgendwann wieder verschwindet? Was wohl mit der schwarzen Stadt und dem weissen Wald passiert ist?


    Danke IceFox wegen der Arenaleiterin

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Ich will ja niemanden enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass das der Freiheitsgarten ist, den man da auf der Karte sehen kann. Das sieht mir eher nach dem Turm der Einheit aus. Den schaltet man glaube ich frei, wenn man über GTS getauscht hat.
    Ansonsten sieht das ganze bis jetzt sehr vielversprechend aus. Vielleicht nehme ich diesmal sogar die weibliche Spielfigur :) Auch wenn der männliche Chara auch gut ist.
    Die Unterwassertunnel sehen auch interessant aus, aber ich frage mich, was wohl in Marea City geschehen ist. Sieht irgendwie trostlos aus…
    Naja, bin gespannt auf weitere News!

  • Nice! So viele Neuerungen hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Game Freak und Nintendo haben was dazu gelernt.


    Das die Region fast komplett vereist ist könnte meiner Meinung nach etwas mit Team Plasma ( oder einem anderen Team aus Bösewichten) und mit den neuen Formen von Kyurem zu tun haben ^^. Sie sind ja beide vom Typ Eis und ihn Diamant und Perl hatte es ein Team aus Bösewichten ja schon einmal fast geschafft die Welt ( Neu-zu-formen) ^^


    Bin auf jeden Fall mal gespannt und denken dank dieser großen Neuigkeiten schon über einen Import nach, er würde sich sicher lohnen :)

  • ich schätze mal, das wird ein fake sein, denn von neuen pokemon wurde bisher nichts gesagt und die künden game freak ja sonst immer ziemlich früh an.
    ich glaube schon, das es wieder team plasma wird.
    und was die sache mit dem boss angeht, kann man nur drüber spekulieren, ob es wieder g-cis wird oder nicht.
    entweder will er seine niederlage nicht akzeptieren (was ich mir bei ihm gut vorstellen kann) und / oder er hat mit den beiden kyurem formen eine neue methode, seine ziele zu erreichen.
    aber vllt. hat er nach der niederlage in den ersten games wirdklich aufgegeben und es wird wieder ein anderer boss sein, wie zb. in hgss, der eine typ, der team rocket wieder auferstehen lassen wollte, da giovanni ja verschwunden ist.
    was es mit dem eis aufsich hat, ist wirklich eine interessante frage.
    ob die region zuerst "normal" ist und sie dann dank team plasma und kyurem so wird?
    aber vllt. wird sie ja wieder normal, nachdem man gegen kyurem gekämpft hat! :)

  • Hey,


    Ersteinmal finde ich alles was zu sehen ist einfach nur toll ;)
    Es ist mal eine willkommenen Abwechslung dass man in einem neuen ort startet aber wie es aussieht kommt man durch das Eis ersteinaml nicht zum alten Startort bzw zu Aloe .. also denke ich mal , dass sie auf jedenfall ersetzt wird :)
    Auch dass alte Pokemon erhalten sind finde ich ok.
    Lavados. es hat sich bereits vor einigen tage rausgestellt, dass dieses Bild ein Fake ist
    Ich bin gespannt, was uns die kommenden Wochen noch erwartet.



    Gruß Karni ;)


  • Es hat niemand behauptet ,dass esneue geben wird,der größte teil der 150 besteht aus den alten da bin ivch mi 100% sicher vllt. wird es neue geben aber nicht soviele.
    Ob diese auf dem bild echt sind weiß ich nicht ,aaber hoffe auch auf neue pokemon

  • Nach dieser Meldung wird es wieder Team Plasma geben!
    Wenn all diese Meldungen stimmen würden müsste das Spiel echt der Hammer sein!! Nur das N nicht mehr vorkommt find ich doof und eigenartig. Ich hatte gedacht wenn es 2 Jahre in der Zukunft spielt würde da irgendeine Fortsetzung geben. :(
    Naja aber ich frage mich wer wohl der neue Anführer von Team Plasma wird... Wird auf jedenfall spannend!



  • das sind fakes, der ersteller der bilder hats vor ner zeit zugegeben



    btt:
    die bilder von der startstadt gefallen mir, scheint wohl kein dorf mehr zu sein sondern gleich ne stadt.
    シティ=city (stadt)
    タウン=town (dorf)


    und von der plattform hat man ne schöne aussicht :D
    [Blockierte Grafik: http://www.ld-host.de/uploads/images/a5fd34443c4fc4d36d5059e01e24899d.png]

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Nach dieser Meldung wird es wieder Team Plasma geben!
    Wenn all diese Meldungen stimmen würden müsste das Spiel echt der Hammer sein!! Nur das N nicht mehr vorkommt find ich doof und eigenartig. Ich hatte gedacht wenn es 2 Jahre in der Zukunft spielt würde da irgendeine Fortsetzung geben. :(
    Naja aber ich frage mich wer wohl der neue Anführer von Team Plasma wird... Wird auf jedenfall spannend!


    Also dass muss nicht stimmen,da man in einer NEUEN stadt anfängt&sieh dir mal die characktere an sehen die so aus als ob die 17 wären und es ist noch nicht sicher obb es neue pokemon geben wird

  • Wow,dass sind ja alles fantastische News.^^ Die neuen Charaktere sehen auch cool aus,aber ich frage mich ,was mit dem östlichen Teil los ist .Auf einem der Fotos von Black Avalon scheint dort einen Eismauer zu sein(wahrscheinlich von Kyurem).Bin schon gespannt,was es damit auf sich hat.Der Unterwassertunnel sieht auch genial aus und das ältere Pokemon vor dem ersten Durchspielen gefangen werden können ist das Tüpfelchen auf dem i.^^Wäre allerdings schade,wenn N nicht mehr auftauchen würde :(


    MFG Der Captain

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich wette, das alles was in Smash enthüllt wird schon in der Coro Coro enthüllt sein wird. Ob es neue Pokemon geben wird ist mir egal, da sicher viele Lieblinge vorkommen werden und ich mich nicht entscheiden können würde, was in mekn Team kommt, aber Metagross? Das so ziemliche Stahlpokémon das ich mag. Freu mich schon auf Samstag. Da diese erfreulichen Nachrichten gekommen sind, hab ich auch keinen Bock meinen Schwarz Dex zu füllen, 300 Pokemon klingt für mich sogar nach dem letzten Game oO