Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde das die Trainer voll blöd aussehen. Die Haare sind voll übertriben 8|
    Außerdem finde ich auch blöd, dass es auch "keine Einall" Pokemon im Einall Pokedex giebt.


    Gut finde ich die TP anzeige weil sie voll cool aussieht
    Und ich freue mich schon auf das neue Abenteuer

    Es sind ALLE Einallpokis vorhanden sowie diverse Pokemon von Generation 1-4.


    Hey, da gibt es ja eine völlig neue Stadt, Südwestlich von Einall, was ist das?

    Die neue Anfangsstadt ヒオウギシティ Hiōgi City

  • Wenn das die neue Anfangsstadt ist, dann müssten doch die Arenen auch irgendwie anderst sein, und somit auch die Reihenfolge, sofern kein Boot rüber nach Avenizia fährt.
    Östlich von der Kontakt-Ebene, ist ja auch noch was neues. Und das ist sicherlich nicht Ondula, oder?

    Wenn es diese Fragen schon gibt, macht mich darauf aufmerksam.

  • Es sind ALLE Einallpokis vorhanden sowie diverse Pokemon von Generation 1-4.


    lol, er meint er findet es blöd dass pokemon die nicht aus einall kommen im einall dex sind


    edit:

    Zitat von 13seWAdle37^^

    infamous hat mir gesagt er will das auch wissen, übrigens freue ich mich schon sehr auf pokemon black and white 2 :sekt:


    Infamous fühlt sich vernachlässigt weil ihm keiner antwortet und ist zu schüchtern es selbst zu sagen.
    Dass ihm keiner antworten und helfen will macht ihn sehr traurig und bedrükt ihn..

  • warum ist das denn bitte blöd dass es Pokemon der anderen Generationen im Einall-Dex gibt?
    Das wäre doch bescheuert wenn es wieder nur die 5te Generation zu fangen gäbe. Also ist das eigentlich genau richtig wenn ihr mich fragt.


    Was mich immer noch interessiert ist welchen Starter man bekommt.
    Es scheint zwar so dass es wieder dieselben wie in Teil 1 geben wird, aber denkbar wäre auch (damit es nicht doppelt vorkommt) dass man evtl. einen festgelegten Starter bekommt oder
    was ich mir wünschen würde, sich sein erstes Pokemon selbst fangen kann ;)

  • die starter pokis werden soweit ich weiß die selben wie in den vor editionen^^


    mein eevee wird mit von der partie sein..., des kommt in meine team planung :)
    meeeeeeeeeeegaaaaaaaaa freu.
    die infos sind sowat von der hamma! mit jeder neuen new´s wird das warten immer
    UNERTRÄGLICHER^^


    wenn alles nach plan läuft, kann ich schon ende april die edis ordern. heißt zwar dann wieder abwarten
    aber die spiele sind es wert^^


    das der einall dex 300 pokis stark sein wird, find ich gut. besonders cool find ich das GF auch ein paar "ältere" pokis mit rein genommen hat.


    Fazit: Hammer Krass Geilo!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Okey sieht doch ganz schön nice aus. :>
    Ich habe mir mal diesen 'Trailer' angesehen und muss sagen, er sagt mir ganz zu, außer an einem Punkt, aber dazu später. Die neuen Protagonisten sehen ganz okay aus, sowohl das Mädchen auch als der Junge. Sofern das die Rätsel bei den Arenen waren (zB das mit den Wasserpflanzen) dann sieht das auch, recht anprechend aus. :3 Das einzige was mir nicht gefällt ist dieses eine Pokemon bei ~ca. der 2ten Minute. ;_; Soll das noch ein Pokemon darstellen oder nur so eine 'Fusion' ? Das sieht mir nämlich nicht nach einem ''pokemontypischen'' Legendärem aus. Da sind Gamefreak wohl die Ideen ausgegangen. ;_;
    Das Gamedesign sieht auch ganz gut aus, mir gefällt das sie whsl mehr das 3D mäßige was die Gebäude angeht eingebaut haben. (:
    Ich bin auf jeden Fall schon auf die nächsten Infos gespannt.

  • Cool, endlich neue Infos. Das Kampfstadion und die Unterwassertunnel sehen sehr schön aus. Bei der Karte glaube ich ,dass das Eis noch einige veränderte Bereiche verstecken soll bis sie endgültig enthüllt werden. Aber wahrscheinlich wird es auch wie in Platin kälter sein und einige vereiste Gebiete geben. Die neuen Arenaleiter gefallen mir. Auch wenn die Gift-Arenaleiterin etwas verrückt aussieht. Mal sehen was uns in der Pokemon Smash erwartet. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Spiele.

  • hey einefrage hätte ich keine ahnug ob es jetzt hier her gehört aber ich habe weiter oben schonmal von dem tehma gelesen kann mir einer den Link geben für den pokemon smash livestream und wann fängt das genau an ? schonmal danke im vorraus


    MFG Pokefan 18


    Bitteschön ^^

  • Ich hab mal ne schnelle Frage!


    Ich habe dir Karten von Schwarz/Weiß und Schwarz/Weis 2 verglichen und alle Infos hab ich in der Karte gefunden!



    Aber hier meine Frage:


    >>Die Straße zwischen Stratos City und Rayono City wurde fertig gestellt und beim Leuchtturm von Marea City ist nun ein Krater.


    Aber der Leuchtturm ist aber auf der Karte nicht zu sehen!


    Hier beide Karten:
    Pokémon Schwarz und Weiß 2 - Einall-Karte
    Pokémon Schwarz und Weiß - Die Einall-Region


    Auf der Schwarz/Weiß Karte sieht man den Leuchtturm ja... Aber auf der Schwarz/Weiß 2 Karte ist der Leuchtturm ja weg!


    Und der Container ist weg dafür ist 1 Krater dort.... und andere Frage - Was ist dieses blaue Haus neben dem unteren Krater?


    Zur eigentlichen Frage zurück!
    Ist der Leuchtturm weg und DAFÜR die 2 Krater oder fehlt der Leutturm nur aus "Versehen"?


    Edit1:
    Bastet


    Dieses Video ist nicht verfügbar.
    Das tut uns leid.


    Scheis auf Youtube^^

  • @ Eagle:: Nein, es geht um 0:30 Uhr unserer Zeit los, da es bei uns schließlich eine Zeitumstellung im März gab. ;)


    ach richtig die wurde in Japan ja nicht umgestellt, danke dir ;)


    Dann muss ich micih wohl zusammenreißen und wach bleiben, weil verpassen will ich das nicht. Vorher will ich nicht schlafen :D

  • Hoffentlich bleibe ich wach... Ich freue mich so!!!


    Was problematisch ist, dass Japaner auf der anderen Seite von der Erdkugel ist.

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.