Nintendo Zone ab sofort auch in Europa verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß nicht wie ich Nintendo zone auf dem 3 DS bekomme
    habe noch kein Nintendo zone..... weiß auch nicht wie es geht.....



    wer hat schon ein Nintendo zone in sein 3 DS?
    wenn einer es hat soll es mir erklären wir es auf seinen 3DS gebracht hat....
    per PN bitte.....
    daher ich heute kein nintendo zone wieder nicht bekommen habe...


    mein kumpel hat zwar nintendo zone,, aber durch maschsee,, aber weiß nicht ob durch den automatischen runter laden, ob man internet braucht?



    würde mich freuen wenn einer mir helfen würde......


    PS: Udates wurde bei mir automatisch gemacht... kann jetzt den ordner erstellen bei meinen 3DS

  • irgendwie verstehe ich das nicht ganz.die ordner sind praktisch,aber diese nintendo-zone.wo ist der unterschied bei diesen w-lan?konnte man sich nicht einfach zuhause verbinde und dann was kriegen???solche hotspots gibts in meiner umgebung nicht

  • Habe mal bei mir nachgeguckt, wo bei bir diese Hotspots und und habe herausgefunden, dass bei es in meiner Stadt drei Stück davon gibt und einer nur um ein paar Ecken von mir entfernt ist aber alle drei sind in irgendwelchen Hotels.
    Nützt mir dadurch also nicht so viel.

  • so nun mal für alle die es nicht verstehn erkläre ich es ganz einfach:


    die nintendo zone sind spezielle hotspots. nur dort bekommt man spez. demos, infos, video etc
    die nintendo zone kann man sich nicht runterladen weil es keine software ist sondern wie schon gesagt besondere wlans.


    hoffe man hats jetz verstanden :D

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Die ist bewusst das Nintendo Zone im Grunde nur ein Verbund von kostenlosen Hotspots ist? Wer zu Hause WLAN besitzt ist auf den Dienst nicht angewiesen. So einen Blödsinn wie SSID ändern ist daher nicht notwendig.

    Mit Nintendo Zone kann man sich bestimmte Demos, Videos und anderes downloaden, was mit "normalem" Wlan nicht geht, es ist also nicht ein einfacher Hotspot.
    Und mit _The Cloud und keiner Verschlüsselung kann man das eben zu Hause nutzen.

  • Toller Dienst für unterwegs nur leider gibt es in meiner Nähe keinen Hotspot :(
    Also wenn dann würde mir das nur was nützen wenn ich in Hamburg oder evtl. in Berlin bin.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Wart ab bis der Location Lock greift und die Möglichkeiten der ortsbezogenen Events von den teilnehmenden Unternehmen auch genutzt werden. Dann bringt dir deine private N-Zone auch nix da dein Netzzugang nicht zu den teilnehmenden Locations zählt. Bisher sind nur die SSID-Locks und Region-Locks aktiv, wenn auch nicht überall genutzt.


    Die SSID welche du gegeben hast ist bereits das Beispiel dafür. Mit dieser, primär an der britischen Ostküste verwendeten SSID, werden nicht alle in Deutschland zugänglichen ortsbezogenen Events erhältlich sein. Alle für diese SSID freigegebenen Events wirst du, solange der Region Lock nicht greift, nutzen können. Die Events welche für die SSIDs von MacD, Subways etc. verwendet werden sind andere. 7-11 nutzt dies beispielsweise in Japan bereits intensiv um Kunden in die 7-11 Shops zu treiben. Nicht im 7-11 Shop trotz 7-11 SSID? Kein 7-11 Event.


    Wenn die teilnehmen Unternehmen darüber hinaus den Eindruck gewinnen das die location based Events doch nicht wie erhofft mehr Kunden in die Läden spülen wird die Zusammenarbeit mit Nintendo beendet und dann schauen alle aus der Röhre. Denn das ist ja hoffentlich klar, ein solcher Dienst ist nicht kostenneutral für alle Parteien, den 3DS-Nutzer ausgenommen.

  • Gut, die Nintendo Zone interessiert mich jetzt nicht so dolle, aber zumindest habe ich dadurch jetzt endlich einen Hotspot gefunden, der es mir ermöglicht, die Downloadpokemon zu holen. Zwar nicht bei uns im Ort, aber woanders, wo ich ab und zu bin, hat es gestern geklappt.
    Endlich wieder ein für mich erreichbarer Hotspot, der für den 3DS frei ist. ^.^

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!