S/W2 Vorbesteller-Bonusfigur bei Amazon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ein nettes extra und da sie gratis ist, kann sich auch niemand beschweren. o.o
    Vielleicht wird es ja auch wieder in einigen Läden angeboten. Als ich am Tag des Release von HG & SS zu Spiel & Spaß gegangen bin, haben die mir auch eine Figur in die Hand gedrückt, obwohl es nicht vorbestellt war. Vielleicht war es letztendlich auch nicht mehr nur eine Prämie, die man bekommt, wenn man vorbestellt. Keine Ahnung, ich folge dem nicht ganz so aktiv. Kann auch sein,dass es einfach ein Versehen war. xD
    Was für eine Figur es nun wird sieht man ja dann und egal welche es wird, es ist ein süßes Extra und Punkt. Ich würde jede Figur gut finden :3 Ich bestelle auf jedenfall bei Amazon, weil man es am Erscheinungsdatum in der Regel pünktlich hat und nicht extra quer durch die Läden rennen muss. In meiner Kleinstadt sind die Spiele oft am ersten Tag noch nicht in den Regalen ~o~

  • ich bestell es mir nicht vor, der Preis kann ja auch noch gesenkt werden und spar so ein bisschen Geld. ^^




    Wenn der Preis zwischendurch gesenkt wird, bekommst du ihn bei Amazon auch. Selbst, wenn er danach doch wieder erhöht werden sollte ;)


    Als Vorbesteller bei Amazon kriegst du IMMER den niedrigsten Preis, für den das Spiel dort mal gelistet wurde 8-) Tiefstpreisgarantie nennt sich das glaube ich.

  • Die beiden Editionen sollen diesen Herbst erscheinen und Lösungsbücher gab es bis jetzt immer von allen Edis.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Naja, jetzt schon vorbestellen!? Deswegen bekomme ich es auch nicht früher. Bis jetzt gab es diese Figuren (oder letztens die Mario Kart Tasche ) auch immer im Laden und da hat man das Extra dann sogar schon eine ganze Weile früher gehabt, bevor das Spiel überhaupt da war.
    Brauchen tue ich die Figur nicht unbedingt, aber wenn es sowas schon gratis dazu gibt, werde ich sie mir natürlich nicht entgehen lassen, wäre ja dumm.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nettes Extra.
    Ich finde Figuren immer schön anzusehen und überlege ernsthaft mir diesmal die Edition vorzubestellen. Aber ich denke ich warte erstmal Release der Figur ab, falls es denn ein Release geben wird. Denn Überraschungsfigur sagt ja eigentlich schon alles. ^^

  • Schaden kann die Figur ja nicht, nötig ist sie jedoch ebenso wenig. Jetzt schon vorbestellen werde ich deswegen sicher nicht, im "normalen" Laden war es vorher genauso möglich, habe zu HG das Ho-oh ja auch bekommen, doch wenn die Lust dazu besteht, mache ich mich mal einige Zeit vor dem Release auf zum nächsten Gamestop oder sonstwas und bestelle da vor. Frage mich btw, was für eine Figur es sein wird, wenngleich ich da wohl nicht alleine bin. :3

  • Gilt das auch, wenn man sich die japanische Edition vorbestellen will?


    Ob dies bei der Vorbestellung der japanischen Edition gelten wird, weiß man leider noch nicht.


    Jedenfalls kann ich mich gut daran erinnern, dass der Filb-Administrator Buoysel die Spiele HeartGold/SoulSilver bei Play Asia vorbestellt hat,


    und die Figuren auch dazu bekommen hat.


    Quelle: http://www.filb.de/1152


    Wir werden es bald wissen, denke ich.

  • Ich hätte die Figuren sehr gerne! Ich hoffe sie kommen auch in den normalen handel! ;D
    am logichsten wäre es, wenn es die beiden kyurem formen wären, weil bei hg und ss waren es ja auch die pokis von der verpackung, weil das jeweilige poki das "aushängeschild" der edition ist.



    ich kann mich aber nicht erinnern, dass es bei schwarz und weiß auch figuren dazu gab? zumindest hab ich keine erhalten mit meiner Schwarz :dos:

  • Ich hätte die Figuren sehr gerne! Ich hoffe sie kommen auch in den normalen handel! ;D
    am logichsten wäre es, wenn es die beiden kyurem formen wären, weil bei hg und ss waren es ja auch die pokis von der verpackung, weil das jeweilige poki das "aushängeschild" der edition ist.



    ich kann mich aber nicht erinnern, dass es bei schwarz und weiß auch figuren dazu gab? zumindest hab ich keine erhalten mit meiner Schwarz :dos:


    Ja, bei Schwarz und Weiß gab es leider keine Figuren.


    Stattdessen gab es in Amerika ein Reshiram oder Zekrom Wandbild:



    Die Japaner hatten dafür Reshiram und Zekrom Anhänger bekommen.

  • Zitat von »Z3cken« Zitat von »Lancerlover« Als Vorbesteller bei Amazon kriegst du IMMER den niedrigsten Preis, für den das Spiel dort mal gelistet wurde Tiefstpreisgarantie nennt sich das glaube ich.


    Heißt das man das geld, was man gesenkt wird zurück bekommt wenn, der Preis fällt?


    Das Geld wird erst dann von deinem Konto abgebucht, wenn das Spiel verschickt ist. Dann steht der niedrigste Preis schon fest. Heißt also: Du bezahlst direkt den niedrigsten Preis und musst nicht auf zu viel gezahltes Geld warten.


    Nicht nur das, ich hab auch schon mal Geld zurücküberwiesen bekommen als ein Spiel billiger wurde während es auf dem Versandweg war! Mit Preorder kann man absolut nichts falsch machen und ne gratis Figur ist auch immer gut :D

  • Habe mir die zwei editionen auch vorbestellt und mir natürlich auch
    das nette EXTRA dazugeholt!
    Die Figuren sind zwar recht nett, aber wirklich viel anfangen kann man
    damit ja nicht, dennoch wenn es was gratis dazu gibt nehme ich es gerne,
    vor allem bei dem Preis.


    Was mich aber wirklich stört ist, dass die zwei Editionen nicht für den 3ds erscheinen,
    ich meine so langsam sollte sich doch Nintendo vom DS verabschieden und 3DS Games produzieren.
    Immerhin gab es meines Wissens nach für keine andere Konsole so viele Ableger der Pokemon Editioinen
    wie für den DS!

  • Öhm Leute da steht ja das der "voraussichtliche Termin: 3.1.2013" is! Meint ihr das kann sich also noch ändern? :O


    Natürlich wird sich da was verändern!!!


    Das Spiel wird dir geliefert am ersten Tag des Erscheinens!
    Deswegen heißt es "Vorbestellung". Das ist so ähnlich wie "reservieren".
    Was ist das für ne Vorbestellung wenn du das 1 Monat später bekommst? Ich würd fette Preissenkung verlangen wenn mir das nicht in den ersten Tagen im Briefkasten ist!


    Nur eine Frage der Logik:


    Wenn ich mir 2 Editionen vorbestelle, dann müsste ich doch auch 2 Figuren bekommen. :huh:
    Natürlich auch vorausgesetzt ich machen 2 verschiedene Einkäufe, also Bestellaufträge.

  • Wenn ich mir 2 Editionen vorbestelle, dann müsste ich doch auch 2 Figuren bekommen. :huh:
    Natürlich auch vorausgesetzt ich machen 2 verschiedene Einkäufe, also Bestellaufträge.

    Theoretisch schon, ja.



    Ich bestelle mir die Editionen auf jeden Fall vor. Die Figur ist eigentlich ganz nützlich, muss halt kein Geburtstagsgeschenk mehr für meinen Bruder kaufen, yo.