Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde mal mit Blick auf Pokemon den normalen DS 1000mal besser als der DSI (da ich ihn sowieso net mag) denn dort klappt der Park derFreunde nicht und du kannst manche Pokemon wie Tanza Samurzel Loturzel Sonnfel... nicht bekommen denn dafür muss ja eine GBA Edition eingesteckt werden. Finde es auch sonst total kacke das man nur noch DS Spiele zocken kann da ich genug GBA spile hab und die auch mal ab und zu spiele. Ich mag den DSi überhaupt net (soll einfach modern sein heutzutage muss man echt in alles ne kamera bauen :wtf: :wtf: :wtf: ist doch völlig unnötig) und außerdem ist die Akkudauer kürzer was auch scheiße ist

  • Die Wii kostet schon seit dem Release 250 Euro, eine Preissenkung gab es bisher nicht. ;)


    dafür bei der ps3,also denkt sony eh an ihr ekunden un dlässt somit ihre preise senken...
    und wenn man sich entshceidet die wii für 250 euro oder die ps3 für 300 kauft sich doch eh jeder die ps3 auch wnen man sich adfür 5lue.rays kaufne muss die kann man ja nacher uaf der ps3 sich anschuen...
    udn es gibt ehct viele coole blue-ray filme die dann ja auhc gut ausssehen...

  • Hallo,


    die PS3 kostet immer noch śatte 400 Euro, wenn ich 20 Euro draufzahle bekomme ich eine Wii + Spiel + Xbox360. Bei der Preissenkung musste die Abwärtskomatibilität drunter leiden, sprich in der PS3 ist keine PS2 mehr. Wirklich sehr kundenfreundlich. :)

  • @ leviator
    dann ahste 2unnötige konsolen... für beide musst du geld bezahlen um ins rcihtige i-ne zu kommen.....
    wenn du mal ausrechnen würdest kostet xbox-live in wenigen jarhen zusammengerechnet auch ne menge geld und hier haste alles umsonst...



    udn es gibt doch eine menge an angebote vond er ps3 mit game und so....

  • Die Wii finde ich ist sehr Toll.
    Sie hat viel auswahl an Spielen und auch Gute Qualli.
    Nur manchmal funktionieren die Fernbidienungen nicht dann
    mustt du dir Baterien hollen auch und nehm dann für
    Die ferbidienungen den Schutz dann irgendwann kannst du den Abnehmen und die
    Ferbidienungen sehen wie neu aus!

  • @ leviator
    dann ahste 2unnötige konsolen... für beide musst du geld bezahlen um ins rcihtige i-ne zu kommen.....
    wenn du mal ausrechnen würdest kostet xbox-live in wenigen jarhen zusammengerechnet auch ne menge geld und hier haste alles umsonst...


    Bei der Wii sind sämtliche Online-Aktivitäten auch vollkommen kostenlos (und imo auch nicht schlechter als bei der PS3) =o



    Zitat

    udn es gibt doch eine menge an angebote vond er ps3 mit game und so....


    Alla, die gibt es bei der Wii auch unso...



    Lediglich mit X-Box Live haste Recht. Wobei das beim PSN nicht der Verbraucher, sondern die Publisher zahlen müssen. So zahlt jeder Publisher für Downloads, die er anbietet, was dazu führt, dass viele Demos erst später oder teilweise gar nicht für den PSN Store erscheinen... Wobei selbst über die dauerhafte Gebührenfreiheit des PSN gezweifelt werden kann :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • erstma hallo :D
    also ich hatte vor kurzem auch das problem mit dem entscheiden
    und möchte sagen das ich mich für die xbox entschieden habe
    bei der wii sind keine spiele dabei die ich persönlich mag
    ich hab sie schon letztes jahr ausprobiert in den ferien bei meinem
    cousin und wir habemn auch fast zelda twillight princess
    durch aber ich spiel
    eher so sachen wie devil may cry 4 ,oder resident evil
    und ich mag den controller von der xbox mehr als von ps3 oder wii
    bei der ps3 tun meine finger nach einer weile weh
    und bei der wii tut mein arm weh vom rumgefuchtle
    und was ich noch ansprechen möchte ich mag
    fußball spiele wie fifa 09 oder pes 09
    und auf der wii gibt es so weit ich weiß gar keine fußball spiele
    und darum hab ich mich für die xbox entschieden
    und die grafik ist mir eig total egal


  • man kann dafpr mit der ps3 ins i-net... mit der wii nciht... nur so auf nintedno seiten....
    xXDCMasterXx
    ich finde nciht,dass bei der xbox der controler gut ist ich finde ihn kacke weil man damit nicht gut releaxt spielen kann weild er so steif sind...

  • man kann dafpr mit der ps3 ins i-net... mit der wii nciht... nur so auf nintedno seiten....


    Die Wii hat einen vollkommen normalen Opera Browser, mit dem man jede beliebige Webseite besuchen kann... :rolleyes:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich finde den DS besser, weil der DSi (wie schon andere erwähnt haben) keinen GBA Slot mehr hat
    und auch sonst mit einer Menge unnötigen Schnickschnack erweitert wurde.
    Was bringt zum Beispiel eine Kamera mit nur 0,3 Megapixel?
    Und dazu hat er auch noch eine kürzere Akkulaufzeit als der Vorgänger!?!


    Daher finde ich den DS besser!

  • Der DSi ist schon eine logische Weiterentwicklung des DS Lite. Endlich werden sichere WLan Verschlüsselungsstandards unterstützt (wenn auch leider nicht für original DS-Titel), das ganze OS ist jetzt darauf ausgelegt, auch ohne Kaltstart wieder in die Menüs zu kommen und kann vom Nutzer selber aktualisiert werden. Dazu gibt es noch so nette Gimmicks und Detailverbesserungen wie die Kamera, die herunterladebaren Spiele, den Browser, größere und qualitativ bessere Bildschirme, etc. Insgesamt so ein wenig in Richtung iPhone.
    Das mit der kürzeren Akkulaufzeit relativiert sich auch wieder ein wenig, da man die Displays noch heller einstellen kann - und das zieht nun einfach mal Strom.


    Wer benötigt denn heute auch schon noch großartig einen GBA-Slot? Sicherlich die Pokémongames und diese Guitar Hero Reihe. Aber die Casual-Gamer, die Nintendo ja sicherlich vor allem ansprechen möchte, die hat diese Spiele eben nicht, weshalb es schlichtweg irrelevant ist. Außerdem bin ich mir sicher, dass die alten Games vom original GB bis hin zum GBA irgendwann noch downloadbar sein werden - kostet Nintendo nichts weiter, macht aber jede Menge Gewinn. Und ich würde sicherlich sogar das eine oder andere Game kaufen.


    Insgesamt muss es jeder für sich selber ausmachen, ob ihm der Slot egal ist und er lieber ein technisch zeitgemäßeren Handheld will, oder ob er lieber etwas weniger ausgibt und den Slot dazu bekommt.

  • kauf dir lieber 'ne Wii360 (also Xbox+Wii) zum selben Preis, hast mehr von

    Das kann man wohl so stehen lassen.


    Ich habe zwar mit der Wii prinzipiell mehr Spaß und sitze auch mehr dran, aber es gibt eben doch die einen oder anderen Spiele, die es nur für die anderen beiden Konsolen gibt und auf die man nicht unbedingt verzichten möchte. Über den Xbox Markplatz bekommt man dann sogar ergänzend die N64 Spiele, die nie auf der VC erscheinen werden. So bleibt Rare dann doch in gewisser Weise in der Familie… naja, mal so gesponnen gesagt. :blush:


    man kann dafpr mit der ps3 ins i-net... mit der wii nciht... nur so auf nintedno seiten....

    Zu köstlich… :D Wo nehmt ihr eigentlich solche Gerüchte her? Außerdem, wer geht denn schon mit der Konsole ins Netz? Die Browser dort sind doch mit vielen modernen Webstandards schon überfordert - der Opera Browser dürfte nun rund 2 Jahre nicht geupdatet wurden sein.

  • Oh, schwer...Ich muss einigen Leuten recht geben, dass es einmal auf deine Bedürfnisse ankommt.
    Für alle Konsolen gibt es gute Spiele und Billiggurken. Wirst du Actionspiele und reale Renn- und Sportsimulationen eher bevorzugen, dann sind sicher die Konsolenvertreter von Sony und Microsoft eher dein Ding. Sony hat ja momentan auf der E3 eine sehr breite Palette an Spielen vorgestellt, die von Partyspielen wie Guitar Hero bishin zu Rollenspielen wie Final Fantasy XIII und einigen weiteren Titeln hat man sicher eine große Palette an Spielen zur verfügung. Spielerische Feinheiten liegen dort verstärkt in Hardcoretiteln wie Resident Evil 5 oder Onlinetiteln wie MAG. Naja, kommt darauf an, ob man auf diese Genres steht. Die Verspielten freuen sich dort wohl eher zumeist über Titel wie Little Big Planet oder Mod Nation Racers.
    XBox360 macht in vielen Punkten Dinge ähnlich wie die Sonykonkurrenz. Die meisten Hersteller bringen ihre Titel simultan auch für Microsofts Konsole heraus und gerade Neuankündigungen wie das womögliche Kamerawunder Project Natal und die vielen Onlinefunktionen und Downloadcontents sprechen sicher für sich. Nintendo setzt mit Wii ebenfalls wie bisher häufig auf traditionsreiche Marken wie Mario, unser geliebtes Pokémon und neuerdings dem Mii-Faktor. Spiele für Jedermann, die man immer gern einlegt, auch wenn man nicht Stunden spielt. Das nehem noch viele Leute Nintendo krum, aber ich persönlich bin mit dem Konzept sehr zufrieden, denn für Wii kommen immer mehr Spiele für längere Spielesessions dazu. Wer gern Point & Clicks, Partygames, witzige Beat'em'ups und Jump&Runs liebt, der wird mit Wii sicher schnell warm.
    Momentan spiele ich Another Code R: mit einem Freund zusammen auf der Wii und die Serienmarken Zelda und Super Mario sind echt episch auf Nintendos weißer Konsole geworden. Die Steuerung entwickelt sich dank des nun erscheinenden Wii Motion Plus ja auch noch weiter und ich sehe großes Potenzial für einige richtige Kracher. Ich freu mich da schon sehr auf Final Fantasy Crystal Chronicles : The Crystal Bearers oder Super Mario Galaxy 2, außerdem bin ich total begeistert vom Angebot des Wii Shopkanals(hab schon knapp 30 Titel, die wirklich großen Spaß machen).
    Momentan würde ich sagen, die Konsole mit dem für mich besten Angebot wäre zwar der DS, aber für Wii entdecke ich auch immer mehr tolle Titel mit der Zeit. PS3 und XBox369 beneide ich hauptsächlich um einige Titel wie Blue Dragon oder Final Fantasy XIII ;)

  • Die Wii hat einen vollkommen normalen Opera Browser, mit dem man jede beliebige Webseite besuchen kann... :rolleyes:


    von wo haste das gehört????? ?(
    mein freudn hat es selbst gesehen....
    man kann da nur auf nintendo seiten gehn....
    Katerlisson
    wo wir das gehört haben???
    ich habs bei meinem freudn gesehen.....
    ja ja es kann für manche unnötig sein das i-net dafür hat es die ps3... udn die wiioder die xbox^^
    abe rich dinde es gut wenn mal dein opc kabutt ist oder so.....


  • "Von wo" sie das gehört haben? Kleiner Tipp: Sie haben selber eine Wii und können den Browser selbst testen. ;)


    Ich übrigens auch und komischerweise kann ich mit dem Wii Opera jede beliebige Seite besuchen, da muss dann wohl Zauberei im Spiel sein... zudem ist die Navigation mit der Wii-Fernbedinung super komfortabel, anderes als bei der PS3 wo eine USB-Maus und eine USB-Tastaur Pflicht sind.

  • "Von wo" sie das gehört haben? Kleiner Tipp: Sie haben selber eine Wii und können den Browser selbst testen. ;)


    Ich übrigens auch und komischerweise kann ich mit dem Wii Opera jede beliebige Seite besuchen, da muss dann wohl Zauberei im Spiel sein... zudem ist die Navigation mit der Wii-Fernbedinung super komfortabel, anderes als bei der PS3 wo eine USB-Maus und eine USB-Tastaur Pflicht sind.


    seit wann gibt es navi mit de rwii fernbedienung?????? ?(
    und übrigens man kann es auch mti dem ps3 controller machn.....
    udbn man kann sich ja auch ne bluetooth -tastatur bzw. maus kaufen die kostet ein bisse mehr ist abe ruahc gut......

  • Hallo


    ich würde mir eine 360 kaufen.


    Tja PS3 erübrigt sich allein schon wegen des unverschämt hohen Preises, wie ich finde.
    Und die Wii ist zwar gut aber eben leider nicht gut genug. Die Steuerung mit dem Nun-Chuck oder wie das Teil genannt wird, ist dann für manche Spiele doch zu hackelig und unpräzise.
    Naja. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke kommt es aber im Grunde drauf an was für Spiele du zocken willst...


    Aber sag mal, kannst du [der Themenersteller] sich nicht selber entscheiden?


    MFG


    Nebulak

  • also ich hab grad bock auf neues game , aber ich weiß nit welchesw ich holn soll
    ich hab ne wii,nen ds und ne ps2


    ich liebäugle zur Zeit mit


    -Super mario galaxy(wii)


    und


    -wii sports resort (wii)



    also bei super mario g. wüsst ich noch gern die spielzeit,wie lange so ein normalo im durchschnitt braucht



    also: welches der beiden soll ich mir kaufen? oder soll ich ein ganz andres spiel kaufen? Bitte helft Mir?


    und falls ihr welche von den 2 spielen habt, sagt mir bitte auch wie ihr sie findet


    danke


    raph45