Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist schon ein gutes Angebot, da allein die Spiele noch einen gewissen Wert haben sowie auch der GBA SP. Ich bin regelmäßig auf nem Flohmarkt und dort wird der alte GBA für 30-40 verkauft, weswegen der SP bestimmt noch 50-55 Euro kosten würde. Die beiden Spiele würden gebraucht bestimmt auch um die 30 Euro kosten, wodurch wir schon bei nem Preis von 85 Euro wären.


    Du siehst, es is ein gutes Angebot und das Zeug dürfte auch funktionieren, schließlich wird dir dein Kumpel ja bestimmt ned kaputtes Zeug andrehen, oder?


    Also ich würde an deiner Stelle zuschlagen. ;)

  • Ihr lassrt euch auf dem Flohamrkt Spiele für 30-40 € andrehen?
    Bei Game Stop bekomst sie für 4.99€


    55 € dafür das es dein Freund ist, naja dass musst du selber wissen ob du das Angebot anhemen möchtets.
    Du bekommst für das selbe Geld einen DS, den ersten im Game Stop, da würde ich drüber nachdenken, denn der DS spielt auch GBA Spiele ab.

  • 30 Euro für beide Spiele, nicht für eins. xD
    Aber für 5 Euro würde ichs nie im Leben bekommen. o.O Sag mal wo wohnst denn du? Bei mir in Regensburg is der Gamestop total überteuert! Der würde für ein Pokemon-Spiel niemals weniger als 20 Euro verlangen. o.O


    Und für nen DS nur 55 Euro? Ich denke das is wieder so nen typisches Angebot wo man dafür dann mehrere Spiele abgeben muss oder so... allerdings nehmen die nicht jeden X-beliebigen Titel, sondern nur relativ neue oder beliebte, die man wiederrum meist nicht hergeben möchte...

  • Der erste DS kostet 50€
    Du musst gar keine Spiele dafür abgeben.
    Der aller erste DS ist im normalen Handel nicht mehr verfügbar.



    Und es geht hier um GBA Spiele, da Game Stop eine Kette ist, kosten alle Spiele gleich viel, da kann kein Game Stop einfach mal sagen, ich nehme 20€.
    Die sind froh wenn sie die GBA Spiele los werden.



    Du bekommst gebrauchte Pokemonedditionen für den DS zum Preis von 29.99 €.

  • Nunja, ich hab nen DSI, also brauch ich keinen alten DS.
    Außerdem war das für meine Freistunden in der Schule gedacht, ergo es ist ziemlich riskant, den DSI mitzunehmen (Gefahr auf Klauen, Kratzer, etc..).
    Desshalb ist da der SP von großem Vorteil, und, nunja, bei unseren Gamestops gibts den nicht, und ich denke auch, dass 55€ ein guter Preis ist...

  • Im Game Stop gibt es halt noch ein Jahr Garantie dazu.
    Du musst nur im Game Stop nachfragen, sie können sowas auch bestellen.
    Es gibt für die Konsolen spezielle Schutzhülle und Folien, das der DS nicht kaputt geht.

  • Nächstes Mal bitte: kleinere Fragen


    Außerdem geht mir die ganze Schleichwerbung für Game Stop hier langsam auf den Geist, bekommst du Geld dafür? :ugly:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mir werden meine PSP games langweilig und deshlab suche ich neue.


    Wer kann mir gute psp games empfehlen ?
    Ich zocke eig alles ausser Monster hunter (mag ich nicht^^)

  • Ich habe mir zuletzt Tactics Ogre geholt. Das ist ein taktisches Rollenspiel, ähnlich wie FF Tactics, falls Du das kennst. Das Spiel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wurde optisch nur leicht verbessert, aber es besitzt ein geniales Spielprinzip und eine gute Story (aber leider alles englisch). Um es durchzubekommen spielst Du ewig, Du kannst jede Menge Berufsklassen hochleveln und haufenweise Ausrüstungsgegenstände bekommen. Falls Du DQ9 kennst, wo man Ausrüstung alchimieren kann, sowas geht dort auch.
    Außerdem ist jetzt FF IV erschienen mit den zusätzlichen Episoden "Interlude" und "The after Years". Ist natürlich auch alles im Retro Look, kommt darauf an, ob Du das magst. Spielen kannst Du daran allerdings auch einige Stunden.
    Beide Games sind in einer speziellen Verpackung erschienen und enthalten ein kleines Buch und eine Mini-Musik CD (Tactics Ogre) bzw. ein PSP Reinigungstuch und Sammelkarten (FF IV).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich empfehle dir einfach mal MediEvil Die Rückkehr .
    Das ist halt sozusagen das Remake des früheren Titels für PSone auf die PSP portiert und ich liebe dieses Spiel. Seinen Charm bezieht das Spiel aus seinem Comic-Look und der zugegeben doch lustigen Texte. Nunja, auf jedenfall gibt es die ein oder andere skurrile und doch lustige Waffe (Die es Wert ist freigespielt zu werden) und die Bosskämpfe sind sehr cool gehalten. Ich schlage vor, schau dir mal einige Videos davon auf Youtube an.^^


    Ansonsten stimme ich Glubsch in jedem Punkt zu.

  • - Invezimels
    - Midnight Ckub
    - Need for Speed
    - Naruto
    - Yu Gi Oh
    - Rainbow Six Vegas
    - Tom Raider
    - Medal of Honor
    - Fifa
    - Pes
    - Splinter Cell
    - Gran Turismo
    - Metal Gear Solid
    - Legospiele
    - Little Big Planet
    - Pirats of the Caribian
    - Super Monkey Ball


  • Ich zocke eig alles ausser Monster hunter (mag ich nicht^^)


    wtf? Warum holt man sich ne PSP, wenn man MH nicht mag?
    Anyway:
    Disgaea 1 & 2 (Taktische Rollenspiele mit ner großen Prise Humor)
    Zeta Hero Project (Siehe oben)
    Little Big Planet
    Phantasy Star Universe Portable 2(RPG)


    Wenn du auf YuGiOh stehst, wäre die Tag Force-Reihe noch empfehlenswert.
    Joa, das wars auch schon. Die ganzen, wirklich guten PSP-Spiele sind nie ausserhalb Japans released worden (Warriors Orochi Z, Gundam vs. Gundam NEXT, Bleach: Heat the Soul 1-7)


    @Final Fantasy Crisis Core: Das Spiel ist fast so scheiße wie Dirge of Cerberus. Die Charaktere sind ein Haufen weinerlicher Pussies, die Story bestenfalls billig zusammengeflickt und das Gameplay so gottverdammt broken, dass man vom leichtesten Spiel des Jahrzehnts reden kann.

  • Hey Leute..
    mir fehlt noch noch ein wenig Geld,bis ich eine PS3 besitze..deshalb wollte ich mal fragen welche Spiele ihr mir so empfehlst(egal ob MH,SS,Tekken,FF..).Lohnt es sich außerdem noch Fifa11 zu kaufen? (habe 11 für die PS2..bald kommt ja Fifa12).


    Ich bitte um Hilfe D:


    LG Silva>->

  • Wegen Fifa würde ich warten, weil 2011 billiger sien wird, wenn 2012 draußen ist, aber wenn 2013 kommt, sollets du es spielen, weil es da ja den Weltuntergan geben soll :achtung:

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.