Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie er schon sagte wuerde ich den 3ds xl holen ja xl das groesser und besser und um Park der freude zu nutzen ein ganz Normalen DS den kriegst du bei ebay ca. 50 euro mit ovp etwas mehr.
    Den DSi kriegst du ebay, amazon und co. neu wird aber nur noch um rest bestaende handeln. Die entscheidung liegt natuerlich an dir.

  • Die First Edition dürfte die erste Auflage sein. Es ist vermutlich eine Aktion um mehr Leute dazu bewegen sich das Spiel früh zu holen denn in der First Edition sind ja einige exklusive Inhalte die dann in späteren Auflagen nicht mehr enthalten sein wird. Bugs die in der anderen Version nicht drin sind können nicht drin sein weil: 1. Normalerweise die Disc gleich ist nur ein paar Downloadcodes drin sind. Und 2. Alle Versionen des Spieles ja die gleichen Patches bekommen. Heißt wenn es Bugs gibt werden die sowieso gepatched. Meistens gibts ja direkt am Release Tag einen Patch!

  • Danke für die Tipps , ich weis das der 3DS noch ein paar andere Features hat als der normale Ds , aber spiel wenn dann eigentlich nur Pokemon oder Mario (selten) deshalb sind mir diese eigentlich relativ Wurst :|
    Trotzdem ist der 3DS mit 150 Euro recht billig im gegensatz zum Anfang :hmmmm:

    ..................
    ..................



    "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." - Rabindranath Thakur

  • Hallo ich hab ein problem den wenn ich bei de Aktions Seite von Amazon das häckchen bei Pokemon Weiß 2 und der Tasche mache, dann " In den Einkaufswagen " klicke wird die tasche mitberechnet und das sollte eigentlich nicht so sein oder? Ich hab schon lange versucht nach einer lösung zu Suchen nur ich schaff es einfach nicht ;(

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Rabbattaktionen und Gutscheine werden erst im letzten Bestellschritt verrechnet. Einfach den Warenkorb öffnen, "Zur Kasse gehen" klicken und dich durch die Bestellung durchhangeln. Im alleletzten Schritt bevor du "Jetzt bestellen" drücken kannst wird der Rabatt unter "eingereichter Guschein" verrechnet.

  • Hi,
    Ich überlege mir schon seit längerem mir einen 3Ds zu kaufen. Nun hab ich da aber ein Problem, kurz gesagt weiß ich nicht, welches der beiden Modelle besser ist (normal oder XL).
    Eigentlich hätte ich ja sofort zum XL tendiert, aber da gibt es zwei Dinge, die mich stören, nämlich die Handlichkeit und die Auflösung am meisten. Deshalb wollte ich mich mal bei euch so erkundigen, was ich tun soll. So ein paar Leitfragen wären:


    Wie liegt der 3DS XL in der Hand? Ist das noch bequem und stört das Gewicht?
    Stört die schlechtere Auflösung des XL? Gleicht der größere Bildschirm das wieder aus?
    Ist der Bildschirm vom normalen 3Ds ZU klein? Ist die Größe eher die vom Dsi oder die vom Lite?
    Stimmt das, dass beim Dsi Xl kein Netzteil dabei ist?
    Ist der 3D Effekt generell gut oder nicht so ganz...?
    Und noch sonstige Sachen, die euch dazu einfallen!


    Ich bedanke mich schonmal für die (hoffentlich;)) zahlreichen Antworten!


    MineX

  • Ich hab sowohl 3DS als auch die XL-Variante davon und kann sagen, dass auch der XL gut in der Hand liegt. Es is halt ne krasse Umstellung, wenn man erst mitm 3DS XL und dann mit einem 3DS spielt, weil der schon um einiges kleiner und leichter ist, aber generell stört die Größe oder das Gewicht des 3DS XL beim spielen überhaupt nicht.
    Das Bild sieht ebenfalls nicht wirklich verpixelt aus. Klar, n bisschen verpixelter als beim 3DS isses schon, aber für den Unterschied bei der Bildschirmgröße kann man das locker in Kauf nehmen.
    Der DSi XL hat ein Netzteil dabei, ich geh aber davon aus, dass du eigentlich den 3DS XL meinst. Und ja, der kommt standardmäßig ohne Netzteil, benutzt aber das gleiche wie DSi und 3DS. Das Ladekabel gibts im Handel seperat für 8€ original von Nintendo und günstiger von anderen Anbietern, wie z.B. BigBen.
    Der 3D-Effekt ist durchaus ordentlich und weiß gerade zu Beginn zu begeistern. Wirklich oft spiele ich damit aber nicht, weils irgendwann mehr ablenkend als hilfreich wird. Das ist aber kein Grund keinen 3DS zu kaufen, weil es ja bald keine Spiele mehr für die DS-Reihe geben wird und der 3DS technisch weit über dem DSi steht. Dementsprechend sehen ja auch die Spiele aus.


    Generell sprechen nur zwei Sachen gegen den 3DS XL - die Größe, die es schwerer macht, das Gerät unterwegs dabei zu haben und das fehlende Ladekabel, das man sich von anderen Firmen aber relativ günstig kaufen kann und auch von Nintendo nicht zu teuer ist. Wenn dich das nicht stört und du bereit bist den Preis zu zahlen, dann kannst du bedenkenlos zuschlagen.

  • Ich suche einen silbernen/weißen DSlite. Er muss neu sein und sollte nicht übermäßig viel kosten.
    Ich habe schon alles abgesucht, vlt. hat ja jemand von euch ne Idee?

  • Darf man fragen, weshalb es kein gebrauchter sein darf?
    Die Produktion dieses Models wurde längst eingestellt und Händler die solch ein Model noch neu besitzen, bieten es sehr teuer an. Ich bin selbst im Videospielhandel tätig und kann dir sagen wir schauen uns die Konsolen vor dem Kauf an, testen sie auch und geben dir 1 Jahr Garantie.

  • Manchmal kann man in Supermärkten, die nur eine kleine Abteilung für sowas haben welche erwischen, weil sie dort einfach die ganze Zeit lang nicht verkauft wurden. :D
    So gibt es in unserem Kaufland sogar noch die Auswahl zwischen verschiedenen Farben. Die kosten allerdings auch noch das Gleiche, wie früher, also ca. 140€. Deswegen werden sie die natürlich im Normalfall auch nicht los. Zumindest bieten sie dort 3 Jahre Garantie, was nicht zu verachten ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe bald Geburtstag und mag mir etwas wünschen zum zocken.
    Soll ich mír eine ältere Konsole (habe DS,Wii,SNES und Game Boy) wünschen oder ein Pokemonspiel (Habe Schwarz und Weiß 1-2 und Tranding Kart Game) oder ein anders Spiel?
    Bitte nur ab 0 oder ab 6 Jahren.
    Was soll ich mir wünschen?

  • Ich empfehle dir Wii Party, das ist ein wenig anders als Mario, so wird um die Zugreihenfolge gespielt und sie ist nicht wie bei MP festgelegt.
    In Wii Party gibt es verschiedene Spiele, wie Bingo oder knack den Jackpot, diese erhalten durch die Minispiele eine Untermalung.Bei Wii Party kannst du auch mit deinen Miis spielen, desweitern hat Nintendo auch kleine Spielchen mit Freunden eingebaut.Schau dir doch mal Videos zu beiden Spielen an oder kauf es dir gebraucht und bei nicht gefallen kannst du es gegen Mario Party umtauschen.

  • Ich überlege schon seit längerem, ob ich über die Seite Play-Asia.com etwas aus Japan importieren sollte, allerdings habe ich davor noch mehrere Fragen dazu und hoffe auf Antworten, da scheinbar schon einige Benutzer hier einige Male bei dieser Seite bestellt haben. Die Fragen sind folgende:
    1. Hat jemand schon mal über diese Seite etwas vorbestellt? Wenn ja, wie lange hat das ab dem Erscheinungsdatum gedauert, bis das Spiel angekommen ist?
    2. Wie oft bleibt ein Spiel durchschnittlich am Zoll?
    3. An die Leute, bei denen das Spiel schon einmal beim Zoll geblieben ist: Kann man das Spiel dann beim Zoll, der unmittelbar in der Nähe ist, abholen, oder muss man zu einem anderen (evtl. größeren) Ort mit einem Zoll fahren? Und wie hoch ist dann die Zollgebühr? Ich habe mal gehört, es wären 19%, bin mir aber nicht sicher.
    4. Kommst es oft vor, dass (wie dort beschrieben) in einem ungünstigen Fall die Zustellung der Lieferung 4-5 Wochen dauert? Oder sind eher die 5-14 Tage Lieferungszeit normal?
    5. Bei dem Spiel steht momentan bei der Abbildung ein roter Stempel mit dem Aufdruck "Free Shipping". Heißt das jetzt, dass das ohne Versandkosten zugestellt wird? Und ist das zeitlich begrenzt (z.B. bis zum Erscheinungsdatum)?
    6. Wie hoch sind normalerweise die Versandkosten für so ein Spiel, das unter 2 Kilo wiegt?
    7. Kann man guten Gewissens sagen, dass das eine seriöse und gute Seite ist (wie z.B. Amazon)?
    8. Zur Garantie von 6 Monaten: War das schon einmal bei jemandem so, dass das Spiel vor Ablauf der Garantie kaputt ging? Wenn ja, muss man das Spiel doch zurück nach Hong Kong schicken, oder? Lohnt sich das Zurückschicken denn überhaupt? Das kostet ja auch einiges.