Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja,Grandia II hab ich vor geschätzt 4 jahren,oder auch mehr mal auf meinen pc durchgezockt,aber sollte ich es nicht wiederfinden ziehe ich das wohl auch in betracht :)

  • Kann mir jemand so einen Preis nennen, der für eine gebrauchte Ps3 angebracht wäre? Ich werde mir demnächst eine kaufen und möchte wissen, wo so die Grenze sein sollte

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Es kommt hierbei auf das Model an, mit einem Spiel oder ohne, soll sie neu oder gebraucht sein?
    Schau dich doch nach guten Angeboten um vergleiche, nie mehr als 320€, das ist oberste Schmerzgrenze.
    Gerade jetzt an weihnachten bieten viele Händler eine Konsole mit einem Spiel günstig an und teilweise noch Move.

  • Hi,
    ich möchte bald eine Konsole kaufen.
    Nur weiß ich nicht welche, zur Auswahl steht Wii U, PS3 oder xBox.


    Ich war bis jetzt nur auf Nintendo Games basiert.
    Bin kein Fan von Ballerspielen, sonstiges Psychozeug +18, sondern von Adventure Games, Autogames wie NFS und FIFA.


    Wenn man das Preis&Leistungsverhältnis auslässt welche wäre für mich am geeignetsten?
    Und wie viel Speicherkapazität bräuchte ich als Durchschnittszocker?

  • Ich würde dir die Playssation 3 empfehlen, da sie eine sehr schöne Grafik hat und du damit auch Blue Rays abspielen kannst.
    Fifa und Autorennen sehen auf der Sony-Konsole einfach gut aus.
    In den meisten Läden gibt es nur noch ein Model von Playssation und XBox, deshalb schau dich doch nach einer gebrauchten Konsole um, die Playssation gibt es schon ab 40 GB.
    Besonders an Weihnachten gibt es oftmals eine Konsole gemeinsam mit einem Spiel, du musst dich nur gründlich umsehen.

  • Ich würde dir die Playssation 3 empfehlen, da sie eine sehr schöne Grafik hat und du damit auch Blue Rays abspielen kannst.
    Fifa und Autorennen sehen auf der Sony-Konsole einfach gut aus.
    In den meisten Läden gibt es nur noch ein Model von Playssation und XBox, deshalb schau dich doch nach einer gebrauchten Konsole um, die Playssation gibt es schon ab 40 GB.
    Besonders an Weihnachten gibt es oftmals eine Konsole gemeinsam mit einem Spiel, du musst dich nur gründlich umsehen.

    Ich habe eigentlich auch nicht vor in einem Geschäft/gebraucht die Konsole zu kaufen,
    ich kauf es mir lieber auf amazon, wegen tiefen Preisen und attraktiven Bundle Angeboten.
    Die Größen der Festplatten sind mir bewusst, reichen denn 40 GB schon aus?


    Achja, und weiß jemand ob Fifa 13 für WiiU mit Ultimate Team ist oder nicht?

  • 1.) Also für die Wii U Version von Fifa 13 existiert kein Ultimate Team.


    2.) 40 GB reichen aus, wenn du keine Spiele im PSN kaufen und Downloaden willst. Ich meine damit nur Vollversionen von Physischen Medien.
    Kleine PSN Spiele verschlingen nur wenig Speicher. Ich habe seit 2009 eine 60Gb Ps3 Version und immer noch 25 GB Speicher übrig. Und Ich spiele mit meiner Ps3 gern und oft.


    3.) Wenn dir der Preis egal ist solltest du nach den Exklusivtiteln gehen, denn 90% aller Games erscheinen auf beiden Plattformen. Nur für die XBOX360 gibt es z.B die Rennspielreihe Forza und für die Ps3 Gran Turismo.


    4.) Die Wii U ist als Konsole für Rennspiele und Adventures ein wenig... heikel. Für Ps3/Xbox360 gibt es sehr viel mehr Rennspiele,etc. Momentan werden zwar auch solche Multiplattform Titel für sie veröffentlicht, aber wenn dann nächstes/übernächstes Jahr die Ps4 und wie sie alle heißen angekündigt werden ist es sehr wahrscheinlich das die Entwickler sie fallen lassen und für die neuen Plattformen entwickeln werden. Natürlich wird Nintendo weiter für sie entwickeln, aber eben nur Nintendo. Es ist und bleibt ein Risiko. ich selbst kann dir aber die Ps3 empfehlen.

  • Die PS3/X360 mit der Wii U vergleichen macht relativ wenig Sinn, da die Wii U jetzt gerade mal 2 Wochen erhältlich ist und dementsprechend über das zukünftige Spiele-Line-Up nur gemutmaßt werden kann.


    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass wenn man ohnehin auf die Nintendo-Games steht, man mit einer Nintendo-Konsole wirklich glücklich wird. Ich habe zwar auch seit einiger Zeit eine PS3 und eine PSP, habe aber deutlich mehr Zeit mit meiner Wii bzw. dem DS/3DS verbracht. Wenn man auf diese Spiele steht, dann zockt man sie halt auch...


    Ansonsten ein paar weitere Dinge:
    -Fifa 13 auf der Wii U ist quasi Fifa 12 lediglich mit nem Update der Vereinskader und Ligen zur aktuellen Saison. NICHT EMPFEHLENSWERT!
    -Mit 40GB auf der PS3 kommst du imo ganz schnell an die Grenze, da du viele Spiele installieren musst und da teilweise relativ große Installationsdateien anfallen. Wenn dann noch n paar Games aus dem PSN dazukommen sollen - und wenn es nur kostenlose Demos sind - wird es schnell eng. Letztendlich ist eine der größten Stärken der PS3, dass man sie als Multimedia-Center verwenden kann und das funktioniert vor allem mit einer großen Festplatte. Glücklicherweise kann man die Festplatte auch unglaublich einfach mit einer handelsüblichen 2,5''-Festplatte nachrüsten. Ich habe mir so auch recht bald die 40GB auf 500GB aufgestockt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hallo ich habe mal ne frage ein Freund von mir sagte man kann den Pikachu 3DS bei Media Markt oder Bening kaufen deswegen wollte ich fragen ob das stimt weil bis jetzt sagte ein anderer freund den gibt es erst in Japan.


    Hoffe ich finde hier antwort.
    Sry fals das Thema hier net hin darf dann kann es gerne geschlossen werden sry.


    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani

  • Die beiden würden370 € kosten (:Es gibt aber nen Gerücht das eine PS4 rauskommtIch habe beides und mag auch beides. Aber 3DS mag ich mehr. Ist auch nen nettes Gerät mit 3D funktion. also ich bin schon von der überzeugt. Es kommt ja auch die WiiU und es gibt wieder ein Gerücht über eine WiiMini, sehr viel Auswahl :) Die WiiU würde aber(leider) 300€ kosten, mit Spiel noch 50€. Ich würds mir gut überlegen

  • Wie du siehst gab es schon einen Netten User der dir gesagt hat wie viel beides kosten würde und auch seine/ihre Meinung abgegeben hat.
    Ich würde dir aber von den 3DS schon was abraten,weil man von den 3D Effekten Augenschmerzen bekommen kann und auch die Ausdauer des Akkus auch nicht gut sein sollte.
    Jeder hat aber natürlich seine eigene Meinung und du musst es am Ende ja entscheiden wir geben dir nur unsere Meinung.

  • Wenn du schon einen 3DS hast finde ich es unnötig für Geld etwas zu kaufen was du schon hast nur weil es einen Pikachu drauf hat.
    Du könntest dir da lieber die PS3 kaufen oder die WiiU mit Spielen aber wie schon gesagt es ist ja deine Endscheidung.
    Wenn du möchtest könnte ich ja mal nachschauen ob es so einen Pikachu Aufkleber vielleicht für den 3DS gibt.
    Das wäre schon besser.