CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die neuen Formen vom Trio richtig gelungen, da die meine lieblings pokemon von der 5 Gen sind. Ich denke: Boreos wird ein richtiger Vogel sein. Voltolos wie ein Einhorn dass aber extrem hoch springen kann. Demeteros vom aussehen her eine art frölicher Teufel sein wird. :thumbsup: ich bin schon richtig gehypt!

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Momentmal wer bitte hat denn gesagt dass die Formen nur für den 3DS kommen!?
    Das steht doch bis jetz nirgendwo oder? Oder hab ich was übersehen.


    Nur weil die Silhouette zufällig eines der drei gezeigt hat, heißt dass doch nicht automatisch dass diese nicht auf dem normeln DS vorkommen.

  • Momentmal wer bitte hat denn gesagt dass die Formen nur für den 3DS kommen!?
    Das steht doch bis jetz nirgendwo oder? Oder hab ich was übersehen.


    Nur weil die Silhouette zufällig eines der drei gezeigt hat, heißt dass doch nicht automatisch dass diese nicht auf dem normeln DS vorkommen.


    the forms of Tornadus, Thundurus and Landorus are exclusively captured in the 3DS game; Pokémon AR Searcher, and then sent to the Black 2 and White 2 games from there.Scheint wohl so dass man sie zum Glück
    nur mit einem 3DS bekommen kann. :)

  • Ah ok.


    Und was heißt hier zum Glück? Ganz im Gegenteil ich finde das nicht sonderlich toll.
    Also wenn schon, dann sollte man auf jedem Gerät auch alle bekommen können. Der AR-Searcher reicht doch wohl für den 3DS finde ich.


    Naja ...wenn sie meinen.

  • Ah ok.


    Und was heißt hier zum Glück? Ganz im Gegenteil ich finde das nicht sonderlich toll.
    Also wenn schon, dann sollte man auf jedem Gerät auch alle bekommen können. Der AR-Searcher reicht doch wohl für den 3DS finde ich.


    Naja ...wenn sie meinen.


    Dann haben wir also die einen 3DS was spezielles die man nur so bekommen kann.Wie gesagt dass werden ganz bestimmt die letzten Edis für den DS sind.Dann
    müsst ihr euch sowieso einen 3DS kaufen wenn ihr neuere Edis wollt.

  • the forms of Tornadus, Thundurus and Landorus are exclusively captured in the 3DS game; Pokémon AR Searcher, and then sent to the Black 2 and White 2 games from there.Scheint wohl so dass man sie zum Glück
    nur mit einem 3DS bekommen kann.

    Laut Startpost ist das jedoch nicht ganz bestätigt, stimmt aber wahrscheinlich. Und je nach dem, wie das mit den Formen geregelt ist, kann es auch sein, dass man sie in auf den früheren DS durch Tausch bekommen kann. Nur "kann sein", da sie möglicherweise die Formen annehmen müssen, ähnlich wie Shaymin und Giratina, jedoch nur durch bestimmte Items oder an einem bestimmten Ort oder was auch immer.
    Btw worde ich mal Panflam1234.~ :3

  • Die Scans sind da und jo Bell ist die neue Professorin, Cheren ist der erste Arenaleiter und wird den Typ Normal haben und verteilt die Grundorden. Lauro wird ziemlich früh im Spiel auftauchen und N ist noch immer verschwunden. Homika ist die Tochter von Sandro und auf der Seite mit Keldeo sieht man einene neuen unbekannten Orden in der Ordenbox. Dazu kommt ein Spin Off des Best Wish Anime da werden Lucia und Cynthia auftauchen.

  • Ja, ich bin gerade etwas gehypt. Nicht von dem Game (bei dem ich mir aktuell nich mal sicher bin ob ich es mir sofort kaufen werde oder eher warte bis es gute Angebote auf Ebay gibt). Aber Hikari-chan kommt in den Anime zurück. Und Plinfa. Plinfa :3 Ich bin happy-
    Und Shironas neue Klamotten sehen toll aus.
    Und, muss ich erwähnen, dass ich als Girlpowershipper besonders happy bin, dass beide zusammen zurückkommen?

  • Neue Infos sind nun bei Serebii.net wieder zu finden.

    • Adeku wird sehr früh schon vorkommen und wird den Spieler fragen, ihm zu folgen
    • Cheren ist ein Arenaleiter vom Typ Normal
    • Bell wird dem Spieler den Starter geben
    • Niemand scheint zu wissen wo N verschwunden ist
    • Der neue Professor Burnett ist im AR Searcher
    • Voltolos, Boreos und Demeteros alte Formen werden Kenshin Formes/Incarnation Formes genannt, die neuen Reijura Formes/Sacred Beast Formes. Die neuen Formen werden die gleichen Typen wie die alten haben.
    • Boreos' neue Form fokusiert sich auf Verteidigung, Initiative und Spezial Verteidigung
    • Voltolos' neue Form fokusiert sich auf Spezial Attacke
    • Demeteros' neue Form fokusiert sich auf Attacke.
    • Pokewood sowie das "World Tournament" wurden bestätigt, beim World Tournament wird ebenfalls mit der liste von gestern Janina & Pyro enthalten sein.
    • Ein mechanisches Despotar ist Teil von Pokewood
    • Nevaio Arenaleiter Sandro hat eine Auseinandersetzung mit Homikas Vater, wer ein Filmstar werden will, und ist Teil von Pokewood.
    • Pokewood erlaubt dir ein Szenario zu wählen und dann den Film zu machen
  • Ist ja Cool, was meint ihr was Cyntia, Gary , Rocko, Misty, Govani, Volkner, Troy & Siegfried in der Tory machen?
    Oh ich hohle mir Beide spiele, ganz sicher.

    Wie ich es verstanden habe werden sie "nur" im World Tournament zum Kampf bereitstehen.
    Und ja das tuh ich auch ganz sicher ^.^

  • die neuen Reijura Formes/Sacred Beast Formes.



    Hier kann man sie besser erkennen.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie genau ist das mit dem AR-Searcher gemeint? Könnte man mir das erklären :>


    /edit: Danke für den Link im GB :)

  • Hier kann man sie besser erkennen.



    Danke für den Post:), also jetzt wo man die Drei besser erkennt finde ich persönlich das sie besser gelungen sind als die neuen Formen von Reshiram und Zekrom. Mir gefällt vor allem Boreos recht gut :thumbup:



    Außerdem sind die News ja echt der Hammer, mir gefällt die Idee mit den Kämpfen gegen die alten Arenaleiter und Champs . Also von wegen nur ein Special Edition wie jede andere, denke jetzt sogar daran mir beide Spiele zuzulegen :D

  • Ich hab mir ausnahmsweise einmal nicht alles durchgelesen was die anderen hier über die News geschrieben haben, aber als ich mir dann mal die vergrößerte Version des Wolkenformentrios gesehen hab, ist mir aufgefallen:
    -Boreos sieht aus wie ein Phönix
    -Demeteros wie ein Uhu (seht ihm ohne Vorurteile ins Gesicht, dann merkt ihr es) :thumbsup:
    -Voltolos wie ein Pegasus mit Horn


    Wenn es schon jemand gesagt hat dann "Sorry"


    mfG


    Zekrom`s Master

  • Wow, die neuen Formen vom Wolkentrio sehen echt super aus. Am meisten spricht mich Demeteros an. Dass man gegen die alten Top Trainer kämpfen kann, finde ich auch super!


    Was spielt Trasla überhaupt für eine Rolle beim AR-Searcher? Bei einem Scan ist links so eine Bilderfolge mit Pfeilen. Dort geht es vom AR-Searcher über das Trasla zu den Pokemon Editionen. Spiel Trasla die selbe Rolle wie Somniam für die Dreamworld?

  • halleluja die alten arenaleiter und champs wegbattlen- geil
    die neuen editionen sprengen alles weg so geil
    bin total gehyped :D
    Das wird mal was und N is back hehe, der war sympathisch.

    Es ist zwar warscheinlich, dass Natural Harmonia Gropius (lol ich hasse diesen Namen ;D) wieder auftaucht, aber noch nicht bestätigt und es könnte auch ohne N ausfallen.
    @oben denke ich dass das nur ein Beispiel ist oder Demonstration.