CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Spieler verfolgt im Video im vereisten Einall ein Mitglied des Finstrio. Das Eis wird wohl im Anime als auch in den Spielen im Bezug auf G-Cis entstanden sein.


    Kann sein das sich aber auch Team Plasma sich in zwei geteilt hat weil ich glaube das Plasma Team in schwarz wird vom finstrio angeführt was wiederum von g-cis kontrolliert den in bw 1 der letzte Text von ihnen lautete ja wie befolgen noch die Anweisungen von g-cis indem wir ihn nicht suchen und das andere wird von den weisen bzw n angeführt was ich glaube und ich glaub wie viele das n nicht böse ist und gegen sie kämpft

  • Aber ganz ehrlich? Ich muss zugeben, dass diese Ar-Searcher Geschichte schon seeeehr weit vom normalen Pokemon abschweift.
    Nicht dass ich es negativ finde, aber ich meine Pokemon mit einem Lichtstrahl einfangen ...hm das ist irgendwie ein wenig ...ich will nicht sagen einfallslos
    aber man hätte da doch noch etwas mehr rausholen können. Indem man sie zum Beispiel normal auch mit einem Ball fangen muss. Nur dass man den Ball eben anders steuert oder so ;)


    Aber das sollte keine Kritik sein ;)

  • Naja, sieht zwar nett aus, aber die Pokis sind irgendwie misslungen...
    Dass Bianca die Starter ausgibt, finde ich aber ziehmlich cool.
    Aber trotzdem finde ich die anderen Spiele bisher besser.



    Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Aber ganz ehrlich? Ich muss zugeben, dass diese Ar-Searcher Geschichte schon seeeehr weit vom normalen Pokemon abschweift.
    Nicht dass ich es negativ finde, aber ich meine Pokemon mit einem Lichtstrahl einfangen ...hm das ist irgendwie ein wenig ...ich will nicht sagen einfallslos
    aber man hätte da doch noch etwas mehr rausholen können. Indem man sie zum Beispiel normal auch mit einem Ball fangen muss. Nur dass man den Ball eben anders steuert oder so ;)


    Aber das sollte keine Kritik sein ;)


    Find ich auch aber ist wenigstens was neues ich hol mir den AR - Seacher weil ich die neuen Formen unbedingt haben will :D:thumbup:

  • Smash sollte heute wieder News bringen, was ich von der Vorschau so mitbekommen habe.
    Kanns leider nicht anschauen, bin abends nicht da.


    Die nächste CoroCoro kommt ungefähr am 15 Juni oder so raus. Also ein wenig dauert es schon noch ;)

  • Hoffnung auf die Lüftung des Eises; Smash hat doch neue Infos, wenn ich mich recht entsinne;
    Wann kommt die nächste Coro Coro raus?


    Smash sollte heute wieder News bringen, was ich von der Vorschau so mitbekommen habe.
    Kanns leider nicht anschauen, bin abends nicht da.


    Die nächste CoroCoro kommt ungefähr am 15 Juni oder so raus. Also ein wenig dauert es schon noch ;)


    Die Infos in Smash! heute werden sich auf die aktuelle CoroCoro-Ausgabe beziehen.


    Vermutlich werden sie die neuen Formen des Kami-Trios vorstellen.


    Aber ich hoffe auf weitere zusätzliche Spielszenen.


    Mit etwas Glück zeigen sie vielleicht noch neue Routen oder Orte.

  • Ich denke das Eis hat 100%ig mit Ns Rückkehr mit seinem legendären Drachen und Kyurem zu tun.

    Zitat

    Aber ganz ehrlich? Ich muss zugeben, dass diese Ar-Searcher Geschichte schon seeeehr weit vom normalen Pokemon abschweift.
    Nicht dass ich es negativ finde, aber ich meine Pokemon mit einem Lichtstrahl einfangen ...hm das ist irgendwie ein wenig ...ich will nicht sagen einfallslos
    aber man hätte da doch noch etwas mehr rausholen können. Indem man sie zum Beispiel normal auch mit einem Ball fangen muss. Nur dass man den Ball eben anders steuert oder so ;)


    Aber das sollte keine Kritik sein ;)

    Sei doch froh, dass es so einfach ist. Etwas wie "Face Rider" auf dem 3DS ;) Aber der neue Pokédex und der Ar-Searcher kosten halt schon so zusammen um die 20€

  • Der Spieler verfolgt im Video im vereisten Einall ein Mitglied des Finstrio. Das Eis wird wohl im Anime als auch in den Spielen im Bezug auf G-Cis entstanden sein.



    Das Eis ist durch Admurais EIsstrahl entstanden, in dem Video zumindest, oder? ;)

    ach sry, hab das video nciht zu ende gekuckt, hab mich nur auf die szene aufm schiff bezogen^^
    ja denke auch, dass das was mit kyurem zu tun hat, was g-cis damit zu tun haben soll leuchtet mir noch nicht ganz ein.


  • Das Eis ist durch Admurais EIsstrahl entstanden, in dem Video zumindest, oder? ;)

    ach sry, hab das video nciht zu ende gekuckt, hab mich nur auf die szene aufm schiff bezogen^^
    ja denke auch, dass das was mit kyurem zu tun hat, was g-cis damit zu tun haben soll leuchtet mir noch nicht ganz ein.


    Ganau das gleiche hab ich auch gedacht. Admurai killer Eisstrahl.
    G-cis ist halt total hardcore, warum sollte er bei R und Z aufhören wenn er mit Kuyrem noch mehr Herrschaft erreichen kann.

  • Vielleicht will Ghetsis ja mit Kyurem Einall unterdrücken, und sagt dass das Eis erst dann schmelzen wird wenn er der Herrscher ist? (oder der andere neue Anführer da)
    Wäre ja mal so ein Gedanke. Nur frage ich mich warum Black- bzw. White-Kyurem sich darauf einlässt, vielleicht ist es durch ihn/das Team manipuliert worden?

  • Ja aber G-Cis hats ja noch nicht mal fertig bekommen Reshiram/Zekrom zu kontrollieren, da musste er sich erst mal Sündenbock N ranschaffen ;)
    Außerdem ist Einall schon vereist dann müsste G-Cis sein Plan schon zu Spielbeginn vollendet haben, glaube ich eher nicht dran.
    Ich denke dass Kyurem es aus irgendeinen Grund gemacht hat, warscheinlich wegen Zekrom oder Reshiram.
    Aber es wurde ja empfohlen wenn man sich weiss gekauft hat sollte man sich auch weiss 2 kaufen . Und in weiss hatte N Reshiram gefangen und somit war auf den weiss Cover Zekrom. Auf den weiss 2 Cover aber ist die Verschmelzung von Kyurem und Reshiram.
    Wird wohl alles sehr interessant verlaufen. Ich bin mir nicht mal sicher ob wir G-Cis wiedersehen werden aber wenn dann wird er sicher nicht für das Eis verantwortlich sein, dass schon zu Spielbeginn da ist.


    Lg :)

  • In Smash! wurde heute nicht viel Neues gezeigt.


    Es wurde lediglich eine Szene gezeigt, wo sich Boreos sehr flink im 3DS Titel Traumradar bewegt.


    Und es wurde kurz noch die Meloetta Verteilung angesprochen.


    Bilder findet ihr dank der Seite Serebii.net unter diesem Link:
    http://www.serebii.net/dreamradar/pics.shtml
    Die vier letzten Bilder sind aus der Sendung von heute gemacht worden.

  • Also das die Editionen en Verkausschlager werden davon ist auszugehn...immerhin ist es was neues, frisches und gab es so nochnie^^
    Dann die veränderungen...falls es nochned aufgefallen ist die Grafik hat sich en wenig geändert/verbessert...was schon cool ausschaut^^
    Dazu die neuen gemischten Pokemon und die neue Story...denke mal es geht um das Finstrio...vl haben die ja Team Plasma en wenig aufleben lassen ;)
    Ich denke G-Cis wird eher nix damit zu tun haben...fänd ich en wenig berechnend von Game-Freak xD
    Was ich noch zu den neuen Figuren sagen kann...ich finde die weibliche Protagonistin ned toll :-p
    Ansonsten denk ich abwarten, Tee trinken und schön im Internet nach News ausschau halten ;-)