CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Black und White 2 kommt so Herbst 2012 raus. Aber ein genauerer Termin steht da noch nicht fest, soweit ich weiß.
    Ich finde echt super so viel schon von den News zu wissen. Ich denke mal dass das Spiel sehr gut wird. Lustig find ich irgendwie, dass Lucia dann echt mit Ash und den anderen durch Einall weiterreisen.
    Liebe Grüße ;)

  • Aber bekannt ist nochnicht wann Black 2 und White 2 raus kommt oder? Weil ich weiß garnicht woher ihr die News alle bekommt!


    Auf Play Asia, sind die Release Termine für Pokemon Black und White2, für Oktober 2012 angegeben.
    Dies gilt für US und Eurpäische Versionen.

  • AAPF hat einen Anime Trailer online gestellt, der einen kurzen Überblick der Episoden 83 - 87 zeigt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • wer holt sich eig alles die importierte Version,
    also ich finde die unnötig weil das spiel sowieso schon im herbst kommt,
    ich schaue lieber lets plays :D


    Ich zum Beispiel.
    Und was heißt hier denn sinnlos? Ja gerade weil es "erst" im Herbst kommt. Es kann sein dass der 30 November stimmt als Europa-Datum und das dauert (also sei mir nicht böse) aber noch eeewig ;)
    Also das ist schon ein gravierender unterschied von Juni und Herbst. Selbstverstänlich lohnt sich das.

  • LUCIA IS BACK!!! :thumbsup:
    Ich dachte, man würde sie nie wieder sehen, nachdem es diese Spezialfolge gab, wo sie nach Hoenn gegangen ist. Hoffentlich sieht man dann noch mal ein paar Vorführungen von ihr! In dem Video hat Plinfa ja gegen Bennys Vegimak gekämpft wie bei einem Wettbewerbskampf :love:


    Ich hole mir keine importierte Version...ist mir zu viel Umstand mit dem Import,japanisch in den Spielen etc...ich lese lieber hier die Lösung/Infos, die nach dem release kommen werden, und bekomme dann noch mehr Vorfreude und Ungeduld :D

  • In der 23. Ausgabe des Pokemon Fan Magazins berichtet über Anime News:
    - Lucia begleitet Ash & Co durch Einall,


    Also ich freue mich sehr über Lucias Rückkehr.
    Maike oder Misty wären mir zwar noch lieber gewesen, aber Lucia mag ich auch. :)


    ALLERDINGS gehe ich fest davon aus, dass Lucia wie bei einigen vergangenen Gast-Auftritten ebenfalls nur ein paar Folgen dabei sein und dann wieder ihren eigenen Weg gehen wird, solange ich nichts gegenteiliges höre, was wirklich als Fakt feststeht.
    Einige hier haben zwar in diese News scheinbar gleich hineininterpretiert, dass ihr Aufenthalt bei Ash und Co. von Dauer sein wird, aber dafür klang mir die Neuigkeit viel zu unbestimmt. (es sei denn, ich hab einen Post überlesen, der bestätigte, dass sie länger als üblich dabei bleibt)


    Ich denke daher, Lucia kriegt hier für ein paar Folgen einen Gastauftritt, wie Maike damals in Sinnoh oder Misty damals beim Übergang von den Hoenn-Staffeln zu der Kampfzone in Kanto.
    Sollte Lucia mehr als 5-10 Folgen dabei bleiben, wär's durchaus realistisch, dass sie auch länger oder mit Glück sogar bei der ganzen Einall-Reise dabei bleibt, aber das bezweifele ich momentan noch sehr stark.


    Finde ihren (ich nenn es jetzt erst mal) Gastauftritt aber sehr schön, ebenso der von Cynthia. Auch toll, dass ENDLICH mal ein paar Pokémon aus Kanto, Hoenn etc. vorkommen. Ich hab mit diesen Pokémon und mit Charas alter Staffeln (mal abgesehen von Ashs Mutter und Professor Eich) NULL gerechnet in der Einall-Region, weil die Autoren bisher so erpicht darauf schienen, nur neue Elemente einzubringen, das fing schon damit an, dass ja wirklich NUR Einall-Pokémon vorkamen.
    Jetzt würde nur noch Rocko fehlen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er nen Gastauftritt bekommt. Ich wüsste auch nicht, was er in der Einall-Region zu suchen hätte.

  • Die Zweifel, ob N zurückkehren wird oder nicht, auch nach der Promo im Animestil, sind nun endgültig aus dem Weg geräumt worden.
    Während der Smash-Ausgabe in dieser Nacht lief während der Werbung ein neuer Werbespot, in der man eine Szene mit dem männlichen Protagonisten, N und Reshoram auf der einen Seite und G-Cis mit Kyurem auf der anderen gesehen hat.
    G-Cis trug in dieser Szene außerdem ein schwarzes Gewand, was wohl darauf schließen lässt, dass er das dunkle Team Plasma anführen wird.
    Hier das Bild: http://www.filb.de/kaihou/content/20120603_b2w2_tvcm.jpg


    Bei Filb kann man sich den neuen Werbespot auch angucken: http://www.filb.de/1801

  • Ich finde jetzt nicht, dass das was mit diesem Thema zutun hat, aber der neue Werbespot ist ziemlich aufschlussreich.
    Für den Moment sieht es so aus, als würde N gegen G-Cis antreten. Glaube ich aber nicht dran. Sonst würde sich Kyurem nicht mit Reshiram vereinen.
    Ich stellte zu S2/W2 tausende Theorien auf und zumindest scheint sich immerhin eine von ihnen zu bewahrheiten. Dass N's Reshiram aus der weißen Edition genau das Reshiram ist, welches zusammen mit Kyurem zu White Kyurem wird.
    Dennoch bleibt eine Frage immernoch ungeklärt. Welches ist das Pokémon welches aus Reshiram und Zekrom bestanden hat? Kyurem ists ja eindeutig nicht und White Kyurem fehlt das dunkle Karma. Bleibt noch genug Spielraum für den Plot.
    Hoffentlich machen die was draus.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Flynn: Warum eigentlich nicht? Es ist doch gut möglich das N auf die gute Seite gewechselt ist und den Protagonisten unterstützt.
    Ich finde das sogar am logischten dass er gegen C-Gis kämpft, weil anscheinend er Reshiram/Zekrom besitzt und C-Gis das Kyurem.


    Also so ganz unwahrscheinlich ist das nicht, im Gegenteil.

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es à la Lauro vs N sein wird. G-Cis bedroht mit Kyurem die Welt. N stellt sich ihm mit Reshiram/Zekrom und verliert. Daraufhin klaut/absorbiert Kyurem Ns Drachen und wird zu Black/White Kyurem. Nachdem man es geschlagen hat, kann man dann irgendwo/-wann Kyurem und den Drachen einzeln fangen, oder so.


    Oder man macht einen Doppelkampf mit N gegen Kyurem und G-Cis' restliche Pokémon. Wäre auch möglich.
    Gibt viele Möglichkeiten. Es ist ja auch nicht immer alles schwarz und weiß, oder? ;)


    Zekroram oder Reshirom (oder wie auch immer die Fusion der beiden heißen könnte) würde mich auch interessieren. Vorallem der Typ. Drache auf jeden. Aber was dann? 3 Typen gehen ja nicht (außer als Ausnahme vllt.?). Vieleicht hat es ja eine Fähigkeit/Attacke, die den Typen zwischen Feuer/Elektro hin und her switchen lassen (à la Meloetta oder Flampivia). Aber ich könnte mir vorstellen, dass es das auch irgendwann gibt. Entweder direkt im Game integriert, oder als Event, oder so. Meloetta, Keldeo und so, kannte man vorher ja auch nicht (offiziell).


    Ich kann's jedenfalls kaum erwarten. Aber nur deswegen Import? Nää, ich warte bis zum Herbst. Vielleicht kommt es ja mal wieder an meinem Geburtstag raus, oder zumindest um diese Zeit rum (wie SoulSilver damals).

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • ha

    Ich zum Beispiel.
    Und was heißt hier denn sinnlos? Ja gerade weil es "erst" im Herbst kommt. Es kann sein dass der 30 November stimmt als Europa-Datum und das dauert (also sei mir nicht böse) aber noch eeewig ;)
    Also das ist schon ein gravierender unterschied von Juni und Herbst. Selbstverstänlich lohnt sich das.


    ebenfalls..., nicht nur das. es werden gewiss auch wieder wi-fi downloads geben die es entweder nur seeeeehr spät oder überhaupt nicht hier her schaffen.


    bin echt mal gespannt ob lucia nur für ein paar folgen bleibt oder länger^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ha


    ebenfalls..., nicht nur das. es werden gewiss auch wieder wi-fi downloads geben die es entweder nur seeeeehr spät oder überhaupt nicht hier her schaffen.


    bin echt mal gespannt ob lucia nur für ein paar folgen bleibt oder länger^^


    Richtig, die wertvollen Events dürfen wir uns nicht entgehen lassen.
    Und was ich auch immer ganz ... ich will jetz nicht sagen toll finde, aber interessant, dass es eben die originale-japanische Version ist mit den ganzen Bugs usw. ^^
    Und dass die Schrift japanisch ist stört mich eher weniger. Im Gegenteil, dann macht es noch mehr Lust, weil es dadurch schwieriger wird und man ist nicht so schnell durch ;)
    Da hat man ein ganz anderes Gefühl beim Spielen wenn du einer der ersten deutschen bist, der es spielt.


    @K.Uchida: 19 Tage noch dann ist es so weit, dann ist das Japan-Release und vielleicht sogar schon unser magischer Postbote der es uns übergibt ;D *Vorfreude*

  • Das video sieht sehr interessant aus vor allem gefällt mir diese Arena in dem Video ich würde sagen es sieht so aus als hätte sich die Flug Arena verändert und wenn es so wäre dann sind bestimmt auch andere Arenen geändert von manchen alten Arenaleitern wenn noch welche von denen dabei sind! ^^

  • die ganzen infos die jetzt schon über die spiele exsistieren sind schon sowat von viel versprechend....!


    weiß hier vielleicht jemand ob keldeo & meloetta nur in den japanischen theaters zum download angeboten oder auch per wi-fi vergeben werden?


    @EagLe__: hab einen coundown eingerichtet *grins* & vor lauter vorfreude quitsch
    finanziell ist alles in trockenen tüchern..., die edis können also kommen^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • die ganzen infos die jetzt schon über die spiele exsistieren sind schon sowat von viel versprechend....!


    weiß hier vielleicht jemand ob keldeo & meloetta nur in den japanischen theaters zum download angeboten oder auch per wi-fi vergeben werden?


    @EagLe__: hab einen coundown eingerichtet *grins* & vor lauter vorfreude quitsch
    finanziell ist alles in trockenen tüchern..., die edis können also kommen^^


    Keldeo bekommt man bei der Kinoticket-Vorbestellung und Meloetta soll im Kinosaal herunterladbar sein.


    Leider wird also keines der beiden per Wifi verteilt.

  • Neues YouTube Video von Pokébip. Darin erfahren wir:


    - Cynthia macht beim Pokémon World Tournament mit und besitzt 3 Pokémon,
    » Shizui besitzt 3 Pokémon,
    - der Spieler bekommt Medaillen - wofür?
    » eine Reise auf einem Schiff - wohin geht sie ?
    » Achroma ist in einem Gebäude von Team Plasma und er hilft dem Spieler,
    » die alternativen Formen des Wolken-Trios sind in den neuen Spielen einprogrammiert worden.



    Ein neuer Pokémon Conquest Trailer.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !



  • WOW echt ein äußert geiler Trailer und ich bekomm immer mehr das Gefühl das Akuroma Böse ist uns Team Plasma hilft Black bzw. White Kyurem zu erschaffen auch wenn du geschrieben hast er hilft den Spieler aber das kommt schon iwann alles noch raus auf jedenfall nochmal ein fettes danke an dich für den Video Link! :pika: