Pokémon Traumradar und Pokédex 3D Pro für 3DS offiziell angekündigt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Freut mich, dass nun auch der Rest der Pokémon im 3D PokéDex vorzufinden ist. Und der Traumradar ist ja auch ganz schön. Dass ich mir beide Zusätze auf jeden Fall holen werde, kann ich zwar nicht sagen, doch missachtet werden die beiden wohl nicht. ^^


    Ich bin grad irgendwie verpeilt, ich finde die Namen der neuen Kuyrem formen nicht oder soll das alles sein mit "schwarzes K. und weißes K"?

    Ja, das sind die tatsächlichen Namen der beiden. Aber wir wissen ja, wie kreativ Nintendo manchmal sein kann. Wobei ich mir da auch nichts anderes hätte vorstellen können ... Wie wäre es mit Klaus und Peter? :')

  • "Pokemon mit strahlen beschießen"... das können die Japaner doch am besten, alles mögliche mit strahlen beschießen. :ugly:
    Kanns kaum erwarten das wertvolle und seltene Pokemon in meiner Toilette, in der Mülltonne oder in meinen Toaster auftauchen weil ich den 3DS drauf halte. :essen:


    Bitte keine Beleidigungen oder abwertende Scherze im Forum!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • So gut wie alles gekauft.
    Weil:


    (1.) Die Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2 sind für die lange Spiel- und Spaßdauer da.


    (2.) Wenn man in Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2 die Pokemon in guter Grafik vermist, holt man sich einfach Pokedex 3D Pro wo man jeden Taschendämon in Ruhe und guter 3D Grafik angucken kann.


    (3.) Wenn ein mit dem Pokeball Fangen eines Pokemon manchmal zu langweilig wird, holt man sich noch dem Draumradar und fängt die Taschendämonen leif in der wirklichen Realität in der Wohnung oder im Garten ein. lol


    Und alle die noch kein Nintendo 3DS haben. Seit nicht verärgert oder traurig, den die zwei eShop-Dauwnlauds laufen ja nicht weg. Ihr könnt sie ja irgendwann speter herunterladen wenn ihr irgendwann mal ein 3DS habt.


  • genau meine meinung.
    und man kann seltene/neue Pokemon/Formen erhalten mit dem traumradar.

  • Den Traumradar werd ich mir hohlen 3 Euro dürfte man dafür wohl investieren. :)
    Den Pokedex 3D Pro kauf werd ich mir noch mal überlegen, ich meine wenn ich was wissen möchte geh ich sowieso ins Internet, auch wenn die neue Sprachfunktion sehr interessant ist.
    Aber 15 Euro, ich weiss noch nicht.
    Klingt aber jedenfall vielversprechend was nun so alles auf uns zukommt. :)

  • Also ich denke auch, dass der Pokedex 3D nur "Werbung" war um sich den neuen auch zu kaufen.
    Und wer hat gesagt, dass alle Pokemon schon enthalten sind?
    Aber Leute für den Preis bekommt man 493 Pokemon, die man nicht mal zusammen sammeln musst!
    Wenn man es genau nimmt sind es ca. 3€ pro Generation^^
    Also ich werde es mir auf jeden Fall holen.
    Hab gerade n' bisschen Geld^^

  • Also ich denke auch, dass der Pokedex 3D nur "Werbung" war um sich den neuen auch zu kaufen.
    Und wer hat gesagt, dass alle Pokemon schon enthalten sind?
    Aber Leute für den Preis bekommt man 493 Pokemon, die man nicht mal zusammen sammeln musst!
    Wenn man es genau nimmt sind es ca. 3€ pro Generation^^
    Also ich werde es mir auf jeden Fall holen.
    Hab gerade n' bisschen Geld^^


    Du meinst wohl eher 649 Pokemon, falls Genesect enthalten sein sollte. ;)


    Ich finde den Preis ganz akzeptabel, da man auch noch alle Sonderformen dazubekommt.
    (Allein das sind schon ungefähr 50 Pokemon [Icognitos Formen mitgezählt]).

  • In Smash! wurde heute nicht viel Neues gezeigt.


    Es wurde lediglich eine Szene gezeigt, wo sich Boreos sehr flink im 3DS Titel Traumradar bewegt.


    Und es wurde kurz noch die Meloetta Verteilung angesprochen.


    Bilder findet ihr dank der Seite Serebii.net unter diesem Link:
    http://www.serebii.net/dreamradar/pics.shtml
    Die vier letzten Bilder sind aus der Sendung von heute gemacht worden.

  • Ich finde die Idee durchaus toll...aber das es Geld kostet hat mich eben en bissl zögern lassen...als ich dann aber erfuhr das man in B/W2 die neuen Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros nur über diesen Traumradar bekommen könnte hab ich mir überlegt es mir dann doch zu holen... :D
    Mal abwarten wie das nu alles wirklich ist :thumbup:

  • Mhh. Ich überlege mir gerade ob ich mir einen 3DS holen soll.
    Ich meine diese Applikationen (Apps) sind ja schon ziemlich genial und die Grafil wird auf toll sein^^


    Nur wegen den Apps würde ich den nicht holen. Aber da ja eh irgendwann mal die Pokemonspiele nur noch für den 3DS kommen werden brauchst du ihn eh irgendwann also lohnt es sich schon. Gerade wenn dich noch der ein oder andere 3DS Titel intressiert. Da gibt es schon so nen paar Musthaves (Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, Zelda Ocarina of Time 3D, Kid Icarus Uprising, Super Pokemon Rumble (wenn mans mag))

  • Echt, Leute das ist eine richtig coole sache, ihr solltet euch das holen.


    P.S: Weiß jemand wie man Nintendo eShop Konto macht?


    Du brauchst kein eShop Konto um im eShop einzukaufen. Im Grunde gibt es auch gar kein eShop Konto. Man kann sein Club Nintendo Konto mit dem eShop verbinden. Hast du ein Club Nintendo Account? Dort kannst du Spiele registrieren um Sterne für Prämien zu sammeln. Beim 3DS bekommt man ja bei jedem Spiel ein rotes Zettelchen bei. Schau das mal an!^^ Wenn du nen Club Nintendo Account hast musst du es im eShop einfach eingeben und schon ist es verlinkt. Aber man brauch es nicht unbedingt um etwas kaufen zu müssen den die Lizenzen laufen über deine Hardware.