Bisafans Saisonfinale 2012. Information und Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fatum vs. sasu
    Er lost sich natürlich den leichtesten Gegner zu... Sorry sasu, aber das wird sich das Schicksal nicht nehmen lassen.


    Gleizzo vs. Spike
    SO-Duell zum Start, son Scheiß. Tippe mal auf den Strohhut


    [PD^^] Yoshi vs. Yage
    Gewinnt Wushl, weil er zwei mal Einzel spielen kann, wenn er möchte.


    Tanzbremer vs. Sheddy
    glhf!


    Tyvyr vs. Hermelin
    Gewinnt Tyvyr


    Kokoromori vs. Bjart
    hm schwierig. Ich tippe mal auf Kokoromori


    -Billa- vs. Mercury
    Wenn Billa nicht ins Finale kommt, schieß ich den Flieger nach Hawaii ab.


    Maunzi™ vs. Akatsuki-Power
    Tippe mal auf Stef.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • [list][*]Fatum vs sasu --- sasu fehlt halt jede Erfahrung in den neuen (WiFi-)Modi, während Fatum nahezu jedes Turnier und jede Tour der Saison mitgespielt hat. Sollte er definitiv machen.
    [*]Gleizzo vs Spike --- Sehr schwierig einzuschätzen. Ich tippe einfach mal auf Gleizzo, da er auf der VGC so erfolgreich war.
    [*]Yoshi vs Yage --- Auch verdammt schwierig, weil beides wahnsinnig gute Spieler sind. Ich tippe auf Nico, weil er so süß ist :>
    [*]Tanzbremer vs Sheddy --- Kein Problem für Uxie, schätze ich.
    [*]Tyvyr vs Hermelin --- Auch wenn ich auf meinen PA-Kollegen hoffe, denke ich, dass Tyvyr der klar bessere Spieler ist.
    [*]Kokoromori vs Bjart --- Schätze beide ungefähr gleich stark ein, Tendenz Bjart.
    [*]-Billa- vs Mercury --- King Imp schafft es einfach, in nahezu allen Modi, egal ob WiFi oder Simu, sehr gut zu sein, aber Billa ist ja für seine WiFi-Skills bekannt. Aber knapp dürfte es dennoch werden.
    [*]Maunzi vs Akatsuki-Power --- Beide ziemlich stark, aber Stef sollte es machen.

  • Fatum vs. sasu: ne.


    Gleizzo vs. Spike: Ich wünsch mir Gleizzo, weil ich gegen den fast immer gewinne. Und gegen Spicke verlier ich ständig... Leider denk ich auch, dass der das hier gewinnen wird, weil Gleizzo sich einfach auf Hawaii konzentrieren wird.


    Yoshi vs. Yage: Geht mit Einzel los, wodurch Letzterer gut einen Vorteil rausholen kann. Und wenn er das tut, wird der letzte Counterpick auch nicht schlechter sein...


    Fisch vs. Sheddy: Wenn der Bremer mit seinem Maul hier schon rausfliegt, lach ich ihn aus. :P


    Tyvyr vs. Hermelin: Hermelin hat in letzter Zeit geschwächelt. Und Tyvyr ist sowieso in eigentlich allen Modi stark, sprich, hat auch im Einzel eine Chance. Ich sag, er kommt weiter.


    Kokoromori vs. Bjart: Seh einen Vorteil für Koko durch den Startmodus, aber selbst wenn er den sich holt, trau ich Bjart zu, dass er's doch noch drehen kann. Muss aber auch nicht. Schwierig. Bleiben wir bei Kokomori.


    Billa vs. Mercury: Das Matchup der Faulen, haha. X) Ich hab persönliches Interesse daran, dass Mercury weiterkommt, weil ich mal gegen den spielen will, aber...er hat einen großen Nachteil schon hier. Hat halt das Dreier-Turnier gewonnen (und sonst nix gespielt), aber Billa streicht Dreier. Deswegen sollte Billa es eigentlich schaffen, aber Gottes Wege sind unergründlich. ;D


    Maunzi vs. AP: Maunzi ist schon lustig. Entweder reißt er überhaupt nix oder er reißt 'ne Menge; dazwischen is nix. Und AP ist auch nicht gerade leichter einzuschätzen; wann immer ich mal gegen ihn gespielt hab, lief es verdammt gut für mich, aber es muss ja einen Grund haben, dass er trotzdem sicher qualifiziert ist und das dann auch noch durch die Tour mit der härteren Konkurrenz... Na ja, argumentier ich zum Schluss damit, dass Maunzi vielleicht einen kleinen Vorteil mit dem Start hat und dadurch am Ende gewinnt.


    VF:
    ne
    Uxie
    Tyvyr
    Maunzi


    HF:
    ne
    Tyvyr

  • lol... wieso keine Töpfe? ohman...


    sasu


    Gleizzo


    Yoshi


    Tanzbremer


    Tyvyr


    Bjart


    Mercury


    Maunzi



    Viertelfinale:


    sasu vs. Gleizzo


    Yoshi vs. Tanzbremer


    Tyvyr vs. Bjart


    Mercury vs. Maunzi


    Halbfinale:


    Yoshi vs. sasu


    Mercury vs. Tyvyr


    Finale und SuP3:



    [PD^^] Yoshi vs. Mercury


    sasu vs. Tyvyr

  • Predictions? Wofür überhaupt hier kann jeder jeden schlagen


    Die Regel gilt immer, außerdem ist es doch nur just4fun ;D



    Ich mach das dann bei Fatum. 8-)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gerade deswegen ist die Prediction doch gerade jetzt ganz cool, bei "normalen" Turnieren sieht man ja oft sofort, wer ein Match wahrscheinlich gewinnen wird - hier muss man die Leute schon saugut einschätzen :)


    Fatum vs. sasu
    Fatum macht das, auch wenn sasu in einigen Modi imo durchaus eine gute Chance hat.


    Gleizzo vs. Spike
    Ich tippe auf Spike, weil er, so wie ich das erlebt habe, mehr gespielt und somit in den ganzen Modi auch mehr Erfahrung hat.


    [PD^^] Yoshi vs. Yage
    Wird sauknapp, ich trau das aber beiden zu. Das erste Match wird Nico gewinnen, schätze ich, im zweiten hat Jose die Nase vorne, dementsprechend leichte Tendenz zu Wushl.


    Tanzbremer vs. Sheddy
    Gegen Sheddy hab ich schon gespielt (und verloren), gegen Uxie aber iirc (fast?) noch nie - wird knapp, tippe aber auf ein 2:1 für die komische Ballerina da.


    Tyvyr vs. Hermelin
    Tyvyr ist einer der stärksten Spieler überhaupt, gewinnt er klar.


    Kokoromori vs. Bjart
    Der Anfangsmodus gefällt mir ja mal gar nicht :P gl hf


    -Billa- vs. Mercury
    Wird verdammt eng. Sehe Billa aufgrund der größeren Erfahrung in den WiFi-Modi aber knapp vorne.


    Maunzi™ vs. Akatsuki-Power
    Das erste Match krallt sich Maunzi und diesen Vorteil macht er dann spätestens in Match 3 auch geltend und gewinnt.


    Falls möglich werde ich übrigens jedes meiner Matches aufnehmen und abfilmen, die Kämpfe von anderen werde ich aber auch hochladen :)