CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also echt interessant, ich hole mir den Traumradar.


    P.S: Der Traumradar ist ja kostenpflichtig und ich weiß das man ein eShop-Konto braucht, aber wie macht man es und wie überweise ich Geld darauf?


    Also entweder kaufst du dir eine Nintendo eShop card, die man soweit ich weiß im GameStop kaufen kann, und gibst den Code im eShop ein oder du scannst den Code.
    Du kannst aber auch deine/von deinen Eltern die Kreditkartenummer eingeben und dann so bezahlen. Davon würde ich aber abraten, falls Nintendo mal genau wie das Playstation Network gehackt werden kann.
    Also kauft dir am besten eine eShop card.


    Geh mal bei deinem 3DS auf Nintendo eShop und dann oben links in der Ecke auf Menü und dann auf Guthaben hinzufügen und dann siehst du die Optionen.
    Wie gesagt ich würde eine eShop card kaufen.
    Hoffe ich konnte dir helfen!:)

  • Yay, Coro Coro 6/12 ist da! <3
    Hört sich alles ganz interessant an, wobei ich denke hoffe, vor dem Release in Japan noch ein paar Dinge darüber durch die Zeitschrift zu hören. Neugier und so. :'3


    P.S: Der Traumradar ist ja kostenpflichtig und ich weiß das man ein eShop-Konto braucht, aber wie macht man es und wie überweise ich Geld darauf?

    Ich habe es zwar selbst bislang noch nicht gemacht, weil ich zu faul war, aber Okami, die das schon gemacht hat, meint, man könne einfach in den nächsten Game Stop gehen und dort überweisen lassen.Oder man geht in den eShop und gibt dort Kontonummer und so an, wonach man vom eigenen Konto überweisen kann. Wer jedoch (noch) kein eigenes Konto hat, für den ist erste wohl die bessere Lösung.
    /E: Ich sehe gerade, ShadowVictini hat's schon beantwortet, aber was soll's. xD

  • Wo ist Tachiwaki City überhaupt? Gut, dass man mit dem Traumradar auch Items bekommen kann. :thumbup: Ich freu mich schon auf die neuen Formen.


    Tachiwaki City ist (fast) direkt unter Marea City. Die Stadt die als einzigst neue direkt am Wasser liegt mit dem Boot und dem Kran auf den offizielen Artwork. Ganz nah am Freiheitsgarten.

  • Mhm, interessant, bin mal gespannt, was daraus noch so wird. Keldeo in den Wald bringen, gut das ist ja mal was neues, das mit den Items finde ich ein bisschen einfallslos... Aber gut, wenns sein muss. Frage mich wie es mit Victini aussieht... :)

  • Das sind super interressante News. Ich kanns schon kaum noch erwarten bis die Edis endlich kommen. Ich werde mir das Traumradar auf jeden fall holen. Auch auf die neue Form von Keldeo bin ich sehr gespannt.

  • Zitat von Plaudagei *note*

    Interessanter wäre ein konkreter deutscher Releasetermin

    Ja, wobei ich denke, dass es gegen Weihnachten kommen wir, so kurz davor, das perfekte Geschenk für die ganzen Bisaboardnerds. :lol: Nya, aber ich denke schon, dass es um diese Zeit erscheinen wird.


  • Ich bin echt gespannt darauf ob man in B/W 2 dann auch Keldeo,Meloetta & Genesect in freier Wildbahn,
    also ohne Cheats/Events bekommen kann.
    Das wäre wirklich klasse!


    Oh ja, ja, ja! Das wäre cool! Vorallem bei Keldeo stehen die Chancen gar nicht schlecht, da es bei einem Pokémon mit 2 Formen ungewöhnlich ist, wenn man es nur mit Events bekommt.
    Die News selbst klingen auch spannend!

  • Ich habe den Startpot ein weiteres mal editiert und diesmal die Festival-Missions und die Join-Avenue erklärt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die beiden werden sicher nicht einfach so fangbar sein, sie sind was besonderes und wurden bisher geheim gehalten.
    Keldeo und Meloetta werden per Event erhältlich sein, das ist schon bestätigt.
    Und Genesect sicher auch.

  • Lool das zweite Bild von den Missionen oder was das sein soll, sieht aus wie ein Shiny-Feld vom Pokéradar ;D Man schade dass das nicht wirklich so ist ^^
    Hätte ich mir schon gerne gewunschen. Aber wie ich sie kenne bleibt der immer noch bei der D/P/Pl - Reihe erhalten ...

  • Jeah, das ist alles wirklich richtig cool.
    Ich denke mal nicht, dass es noch weitere Formen des Kami-Trios geben wird. Viel mehr denke ich, dass sie mittels dieser Items sich auch in diese "Heilige Bestien"-Formen verwandeln und so auch die Möglichkeit haben sich wieder zurückzuverwandeln und dass die aus dem Traumradar immer fest so bleiben.


    Dass man mit den Vorgängern tauschen kann ist auch eine Selbstverständlichkeit. Wäre richtig blöd, wenn das nicht funktionieren würde.
    Freut mich auch, dass man mittels Traumradar auch Items erhalten kann.
    Bin mal gespannt, wie genau der Formwechsel von Keldeo in diesem Ort vonstatten gehen wird.

  • wow bin ja mal echt gespannt ob das Wolkentrio noch mehr Formen bekommt o_o
    Ansonsten finde ich es etwas schade das sie ihre Form mit einem Item verändern. Ich hoffe sie ändern die Form wie Shaymin und nicht wie Giratina.
    Ich finde es echt blöd das es ein Item tragen muss um die Form zu wechseln.
    Aber die News sind sonst echt interessant. Auf die Missionen bin ich ja Mal gespannt.

  • Das ist ja schön das jetzt noch mehr Wert darauf gelegt werden wird,Sachen mit Freunden zu unternehmen.Besonders die Join-Avenue sieht für mich sehr interessant aus.Sollte ich mir B/W 2 kaufen,werde ich aber wohl nichts mit den Festival-Missions anfangen können.
    Das man mit der ersten B/W Version tauschen kann,habe ich mir schon gedacht.Genau wie bei D/P und HG/SS.
    Das einzige was mich stört sind Boreos,Voltolos und Demeteros.Die werde ich mir dann wohl nicht holen können,wenn es selbst die normalen Formen nur über das Traumradar gibt.