CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Schwarze 2- und Pokemo Weisse 2 Edition sind in grunde genommen eh nur Spiezial-Haupteditionen (oder Bossspiele) wie Pokemon Gelb-, Kristal-, Smaragt- und wie Platin Edition. Nur ebenhalt doppelt. Game Freak lockt uns mit ein par Verändeungen, ander Story und ein paar neue Formen.


    Es ist und bleibt die selbe Region und die selben Pokemon. Und viele der alten Pokemon konnte man in Pokemon Schwarze 1- und Pokemon Weisse 1 Editionen auch schon einfangen, nur eben halt erst nach der Pokemon Liga.o__o


    Deshalb muss mich The Pokemon Camperny International schon viel mehr überzeugen, um fast das Selbemal noch mal zu kaufen.............Da hilft auch kein Nochmaliges posten(unten) der Cooro Cooro Skans von @Eagle__.

  • Eh haltet mal alle die luft an, die Keldeos neuer Form so toll finden.


    Meiner Meinung nach sieht Keldeos neue Form unter alle anderen Formen in Nationalen Pokedex, nach Garnichts aus. Das ist die minimalste Veränderung die ich je zu sehen bekommen habe. Das sieht hochstens aus wie einee bilige Artwork-Veränderung aus. sonst nichts.

  • Die Scans sind ja auch schon längst draußen. An die, die sie noch nicht gesehen haben poste ich sie jetzt mal hier rein ;)
    Sind wirklich tolle Bilder dabei. Man erkennt viel neues und auch wie es aussieht, wie wenn man gegen Boreos kämpft.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro612.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6124.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6122.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6123.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6125.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6126.jpg]


    (Ich weiß die Bilder sind sehr klein, nur weiß ich leider nicht man es hinbekommt die Bilder größer zu machen bzw. dass man sie anklicken kann. Schaut sie euch einfach bei der Quelle unten an. ;)
    Quelle: serebii.net

  • - "Pokeporter zurück" war der denn bis jetzt abwesend seit es denn gab?
    - Traumradar... was war das gleich nochmal?
    - Erst tauschen mit dem C-Gir, das war doch bis jetzt auch so
    - Festival-Missions <- Belohnungen <- hört sich gutttt an! 8-)
    - So ein Mist mit der S S und dem W W! hätten die nicht das dazwischen nehmen können? Graues Dorf wäre doch gut gewesen...
    - Ein Pflinfa mit Gesang. WTF
    - Jetzt weiß es wieder. Die wollen wohl mit allen Mitteln das Radar verkaufen. Kein gutes komplettes Spiel ohne das Traumradar. :cursing:

  • Oh mann was hat sich Nintendo dabei gedacht Dementeros in seiner nagelneuen Form Die Fähigkeit Bedroher zu geben. Hallloo etwas schlechteres kann es doch nicht für ein Legenderes Pokemon geben oder??? Also bitte die zwei anderen (Boreos und Voltolos) haben (geile) Fähigkeiten. Ist das ein lückenfüller oder was???

  • wie geil ist das denn??? ein plinfa mit gesang per wi-fi....!!!
    das poki werd ich mir holen *Yeah*
    ob es in mein team kommt, steht noch in den sternen..., könnte aber gut möglich sein^^


    edit:
    habe innerlich noch net die hoffnug aufgegeben, dass meloetta per wi-fi vergeben wird...,
    das poki wäre eine gute partie in meinem team^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von K.Uchiha ()

  • das Plinfa mit Gesang ist schon ein Schmuckstück ja ;) Das werde ich mir brav aufheben und in meiner Box lagern,
    also holen werde ich es mir auf jeden Fall auch.


    Tja jetz heißt es nur noch abwarten. 10 Tage sind es noch bis zum Japan-Release und dann wird es vielleicht mal Zeit für ein Deutschland-Datum.


    @K.Uchiha: Es wäre halt fies wenn die Spiele erst nach dem Download erst ankommen würden ;D aber nie im Leben^^

  • Pokemon Schwarze 2- und Pokemo Weisse 2 Edition sind in grunde genommen eh nur Spiezial-Haupteditionen (oder Bossspiele) wie Pokemon Gelb-, Kristal-, Smaragt- und wie Platin Edition. Nur ebenhalt doppelt. Game Freak lockt uns mit ein par Verändeungen, ander Story und ein paar neue Formen.


    Es ist und bleibt die selbe Region und die selben Pokemon. Und viele der alten Pokemon konnte man in Pokemon Schwarze 1- und Pokemon Weisse 1 Editionen auch schon einfangen, nur eben halt erst nach der Pokemon Liga.o__o


    Deshalb muss mich The Pokemon Camperny International schon viel mehr überzeugen, um fast das Selbemal noch mal zu kaufen.............Da hilft auch kein Nochmaliges posten(unten) der Cooro Cooro Skans von @Eagle__.

    Du weißt schon, dass die eine Hälfte von Einall unterm Eis liegt und folglich ein perfekter Abklatsch mit Zusatz unmöglich ist?

  • Filb hat 3 neue Bilder zum Pokémon AR Searcher.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Waren das eigentlich schon alle Seiten :huh:


    Ja, das waren leider schon alle Seiten.


    Aber in 9 Tagen kommen die Spiele sowieso schon raus und dann gibt es unzählige interessante Informationen. ;)


    Vermutlich bekommt die offizielle Seite auch noch ein Update mit den CC Infos.


    Es könnte auch sein, dass wir kurzfristig noch einen weiteren Trailer erhalten.

  • Trailer bestimmt. Ist ja nichts Unübliches, wenn noch zuvor Launch-Trailer gebracht werden.
    Von mir aus gerne noch einen Anime-Trailer dazu. Könnte man dieses Mal dann die weibliche Protagonisten nehmen.
    Jedenfalls beginnt bald die Informationeflut mit Details.

  • Aber es ist doch gesagt worden, das in dieser CoroCoro das Geheimniss von Kyurems Formwandeln enthüllt wird?


    Ja, das wurde tatsächlich so gesagt;
    aber es ist bloß bekannt geworden, dass die beiden neuen Kyurem-Formen die Fähigkeiten von Reshiram und Zekrom besitzen.


    Zitat von IceFox


    - Black Kyurem & White Kyurem haben die Fähigkeit Teravolt und Turbobrand, genau wie Zekrom & Reshiram


    Entweder hängt die Formverwandlung mit den Eigenschaften zusammen oder die CoroCoro Vorschau hatte zuviel versprochen.


    In wenigen Tagen wird das Geheimnis definitiv gelüftet sein.

  • Pokemon Schwarze 2- und Pokemo Weisse 2 Edition sind in grunde genommen eh nur Spiezial-Haupteditionen (oder Bossspiele) wie Pokemon Gelb-, Kristal-, Smaragt- und wie Platin Edition. Nur ebenhalt doppelt. Game Freak lockt uns mit ein par Verändeungen, ander Story und ein paar neue Formen.


    Es ist und bleibt die selbe Region und die selben Pokemon. Und viele der alten Pokemon konnte man in Pokemon Schwarze 1- und Pokemon Weisse 1 Editionen auch schon einfangen, nur eben halt erst nach der Pokemon Liga.o__o


    Deshalb muss mich The Pokemon Camperny International schon viel mehr überzeugen, um fast das Selbemal noch mal zu kaufen.............Da hilft auch kein Nochmaliges posten(unten) der Cooro Cooro Skans von @Eagle__.


    Es ist aber genau dadurch das es ne neue Story hat und neue Charaktere ein neues Spiel! Die anderen Spezialedtionen waren immer nur ein quasi Directors Cut der Orginale. SW2 ist ne echte Fortsetzung. Es spielt zwar in der gleichen Region bietet aber trotzdem deutlich mehr als eine normale Spezialedition!^^

  • Pokemon Schwarze 2- und Pokemo Weisse 2 Edition sind in grunde genommen eh nur Spiezial-Haupteditionen (oder Bossspiele) wie Pokemon Gelb-, Kristal-, Smaragt- und wie Platin Edition. Nur ebenhalt doppelt. Game Freak lockt uns mit ein par Verändeungen, ander Story und ein paar neue Formen.


    Es ist und bleibt die selbe Region und die selben Pokemon. Und viele der alten Pokemon konnte man in Pokemon Schwarze 1- und Pokemon Weisse 1 Editionen auch schon einfangen, nur eben halt erst nach der Pokemon Liga.o__o


    Deshalb muss mich The Pokemon Camperny International schon viel mehr überzeugen, um fast das Selbemal noch mal zu kaufen.............Da hilft auch kein Nochmaliges posten(unten) der Cooro Cooro Skans von @Eagle__.


    Nein das ist nicht so. Das sind richtige Fortsetzungen wie Hangover 1 und Hangover 2.
    Mit einer Zusatzedition kann man das überhaupt nicht vergleichen, weil es ja im Grunde genommen zwei neue Haupteditionen sind.
    und ich bin wirklich froh dass keine Graue rausgekommen ist, das wäre wieder nur so einfallslos gewesen.