CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt mehr Infos, Leute ! (Startpost) [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/565180_1213975175_709151671_n.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • die infos sind wieder mal echt cool..., bin mal gespannte ob des kanto-starter ei per wi-fi vergeben wird.
    hoffe aber schon^^ dann wären es schon 2 starter...,


    der searcher ist theoretisch schon so gut wie gekauft..., das wird funny...,
    die leiste oben links, die sich beim fang auffüllt, erinnert voll an ranger^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Die französische Seite Pokébip hat noch Bilder dazu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Yeah Erfolge in Pokèmon haha, wieder was zum Sammeln^^
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Und ich frag mich echt was sie mit dem weissen Wald und der schwarzen Stadt gemacht haben. Da steht jetzt so ein dicker Baum?


    Das neue Team Plasma sieht schwarz übrigens um einiges bedrohlicher aus. Gefällt mir =)

  • Hehe jetzt scheint wohl eine Neuigkeit nach der anderen zu kommen :D
    Okay ist ja aber auch irgendwie logisch wenn man bedenkt dass S/W 2 schon in einer Wocher in Japan erscheint. :rolleyes:


    An neuen Infos gab es jetzt viele Kleinigkeiten wieder aber auch darunter ein paar wichtige wie zB dass es die Wasserhöhle in Schwarz 2
    und die Lavahöhle in Weiß 2 geben wird...das hilft einem schon ein bisschen bei der Entscheidung welche Edi es denn nun sein soll.
    Die wohl beste Neuigkeit finde ich jedoch die Idee mit den Erfolgen finde ich einfach genial und ist damit eine weitere tolle Beschäftigung nach Beenden der Hauptstory. :thumbup:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Sind der neue Weiße Wald in Weiß 2 und die Schwarze Stadt auf Schwarz (1 ^^) kompatibel? Also kann ich den besuchen und Leute rüberholen etc., oder geht das nur mit Schwarz 2 und deren Schwarzer Stadt?


    Das ist leider noch nicht bekannt.


    In wenigen Tagen wissen wir mehr. ;)

  • Immer mehr News und immer mehr Ungeduld *_* Es gibt jetzt auch Erfolge? COOL!!!!!!! Ich glaube ich hohle mir Weiß 2, allein schon wegen der Lavahöhle und dem Weißen Wald, und weil ich denke das Reshiram fangbar ist. Die schwarze stadt sowie der weiße wald sehen schonmal schieke aus ;) Besonders der Große Baum im Weißen Wald. Ich bin sowieso eher das Natur Kind :D Ich hoffe das der weiße Wald und die Schwarze stadt nicht wieder dieses Einwohner system aus dem ersten Teil übernehmen. Ich freue mich schon auf Team Plasma und auch auf N in S/W 2^^ Lauro hat ne Mission?(Hab grad irwo gelesen) Da bin ich ma gespannt drauf :D:D

  • Ich finde voll cool, dass man Medalien erhalten kann, somit erhöht sich noch der Spielspaß.
    Die anderen neuerungen sind auch toll.
    Ich werde mir das Game auf jedenfall holen.

  • Mit meinen minimalen Japanisch-Kenntnissen ( und Tabelle des japan. Alphabets XD ) konnte ich den Satz hier unten rechts


    in den Google-Übersetzer reinschreiben.


    Hier das Ergebnis:

    Name des Items:
     うつしかがみ = spiegelnder/reflektierender Spiegel (wie bereits bekannt)
    Beschreibung des Items: しんじつを うつしだすことで ぽけもそを ほんらいの すがたに かえてしまう ふしぎな かがみ。 = Geheimnisvolle Spiegel würde seinen rechtmäßigen Platz durch die Pokemoso ändern entsprechen der Wahrheit. ( Google-Übersetzer-like XD )
    Wer es kontrolliert: Bei der Beschreibung sind ein paar Zeichen anders, da der Google-Übersetzer nur Hiragana und keine Katakana schreibt :)


    Ein klein bisschen muss man da schon überlegen, aber besser als gar nichts ;)

  • Informationen klingt alle super. Ich hoffe, dass es die Eier der Kanto-Starter sowie Pikachu auch bei uns geben wird.
    Die C-Gear-Hintergrundbilder mit Keldeo finde ich beide wirklich sehr hübsch.


    Scheint im Spiel wohl tatsächlich auch auf altes Team Plasma vs. neues Team Plasma hinauszulaufen.

  • Die Beeren sind zurück. *__* So richtig mit Beerenbäumchen und anpflanzen, ja? <3


    Das mit der Feuer- und Wasserhöhle sieht echt interessant aus und ist auch für mich eine Anspielung für RS-Remakes, auf die ich hoffe. <3


    Dass die Join-Avanue nur mit Hilfe von Freunden aufgebaut werden kann, davon halt ich überhaupt nichts. Sie übertreiben es langsam mit der "Interaktion" zu anderen Spielern, ich täte solche Dinge auch gerne alleine tun können.


    Die neuen Sprites sehen gut aus, beziehungsweise sieht Keldeo einfach veränderter aus als davor.
    Dafür erinnert mich Demeteros etwas (zu) sehr an ein abgewandeltes Raikou. Trotzdem sehen sie gut aus, ich denke ich hol mir die Spielerei für 3DS doch ^^

  • Bastet:


    Das mit der Anspielung find ich auch, da ich auch der Lava/Feuer Typ eh bin, möchte ich White, jedoch will ich Black für die
    Fortführung (dies sagte ja Nintendo, dass man das 2er vom 1er holen solle, wenn ihr versteht).


    Ich stelle es mir gerade vor... Ich fahre gerade mit der Gondel den Vulkan hinauf und überall kommt dieser Ascheschnee in
    3D (wird zu 100% auf dem 3DS dann kommen)