Amazon listet Wii U + neues Nintendo Direct am 22.06.2012 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohhh man wie oft muss hier den noch gesagt werden, dass die Wii U keine 400€ kosten wird.
    Amazon setzt immer einen höheren Preis an, solange es keinen offiziellen gibt der 3DS kostete am Anfang auch 250 und später nur 220 ich schätze die Wii U wird maximal 350€ kosten. Und diesen Preis finde ich auch fair (wenn man bedenkt wieviel die PS 3 gekostet hat)
    Den 3DS XL finde ich ganz gelungen, auf einem großen Bildschirm macht 3D sicher noch mehr spaß :D


    Das dieses Pokemon Lernspiel in Deutschland wirklich erscheint hätte ich für unmöglich gehalten, aber wenn Nintendo denkt, dass das eine gute Idee ist...


    Es wurde endlich auch was zu Professor Layton gesagt ‹3
    Also ich fand diese Nintendo Direct Ausgabe besser als die E3 ^^

  • Es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich dass die Wii U am 21. Dezember (wo auch gleichzeitig die Welt untergehen sollen :P ) erscheint,
    da das viel zu spät für das Weihnachtsgeschäft ist.
    Und dann noch der Preis von 400€? Unmittelbar zuvor bestätigte Nintendo dass der Preis einen positiv überraschen soll.
    Ganz klar: Das sind alles nur geschätzte Angaben von Amazon...sowas würde ich Nintendo nicht zutrauen :D


    Zum 3DS XL: Der sieht eigentlich ganz gut aus und wäre mit der längeren Akkulaufzeit und dem größeren Bildschirm als nächstes auf meiner
    Einkaufsliste wenn ich den 3DS noch nicht hätte...aber leider hab ich den schon und für die paar Neuerungen lohnt sich das nicht :(


    Übrigens hab ich auch gelesen, dass der ohne Netzteil verkauft wird :assi:
    Ich mein wie dämlich muss man sein da keins mit bei zu legen...so müsste man das extra kaufen FALLS man noch keinen 3DS hat.
    Aber das jetzt unbedingt so viele 3DS Nutzer auf den XL wechseln kann ich mir nicht vorstellen...also da ist die Verkaufsstrategie nicht wirklich die beste...

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.


  • Die Welt geht am 21 Dezember nicht untergehen, weil neue Maja Kalender gerfunden wurde, die bis über 2000 Jahre noch haben.


    Der 3DS XL sieht aber auch voll hässlich aus. Wenn er zugeklappt ist, dann ist ja nur das Teil, auf dem die Kamera ist, blau, und das wo das obere Teil mit dem unteren verbunden ist, hat dann eine andere Farbe. Voll dumm von Nintendo.

  • Die Welt geht am 21 Dezember nicht untergehen, weil neue Maja Kalender gerfunden wurde, die bis über 2000 Jahre noch haben.

    Ja ich bin auch kein Weltuntergangsfanatiker der an sowas glaubt. Dafür gibts genug Beweise dass nichts passieren wird.^^


    Obwohl der Beweis mit dem neuen Kalender ist mir neu. Sicherlich hatten
    die erst keine Lust den Kalender weiterzuführen und haben einfach gesagt
    dass da Schluss ist :P

    Der 3DS XL sieht aber auch voll hässlich aus. Wenn er zugeklappt ist, dann ist ja nur das Teil, auf dem die Kamera ist, blau, und das wo das obere Teil mit dem unteren verbunden ist, hat dann eine andere Farbe. Voll dumm von Nintendo.

    Da muss ich zugeben dass ich erst mal kurz einen flüchtigen Blick drauf geworfen habe und erst im Nachhinein, als ich mir das Nintendo Direkt Video angesehen habe, gemerkt habe,
    wie hässlich der eigentlich im Vergleich zum alten Modell aussieht :D Allein schon die abgerundeten Ecken...da gefallen mir die beim normalen 3DS viel besser.
    Zu der Farbe: Ja war auch nicht gerade die beste Wahl...anstatt alles in der selben Farbe herzustellen wie man es vom DS kennt...
    aber wenigstens ist der obere Bildschirm nicht bei allen Modellen schwarz...das hat mich beim 3DS voll gestört.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Die WiiU wird sowieso gekauft, allerdings weiß ich nicht, ob zum Release oder erst später. Ich vermute, der Preis wird zwischen 250 und 300 Euro liegen. Aber vorbestellen werde ich sie mir nicht.


    Der 3DS XL ist... irgendwie ein Griff ins Klo. Nicht, weil ich wütend bin, dass mein 3DS nicht mehr aktuell ist, sondern weil das Design einfach das Gegenteil von gelungen ist. Optisch ist es ein Weggucker und hat zu wenig Verbesserungen. Sicher gibt es Leute, die gerne mit einen größeren Bildschirm oder einfach eine größere Konsole aufgrund ihrer Augen bzw. ihrer Finger/Händen hätten, aber für mich ist das nichts!

  • Gut ma sehen wie sich der Preis entwickelt/am Ende wird....


    Trotzdem wirds mir zu teuer sein...Die Wii U kann sich nur durchsetzen (gegen Xbox und PS), wenn Nintendo mal nicht nur Kiddie-Games wie Mario rausbringt, sondern auch mal Games mit guter Grafik für 16+.


    [Edit: Will hier keinen zunahe treten;), aber Mario ist für mich persönlich langsam ausgelutscht]


    Deshalb bringt Nintendo ja auch unter anderem Batman Arkham City und Assassins Creed raus...aber ganz ehrlich wieso sollte man sich diese Games kaufen, wennse schon Jahre vorher auf allen anderen Plattformen rauskamen?


    Die müssten schon was Neues rausbringen....


    Ich denke es wird anfangs so mies wie beim 3 DS laufen!

  • Wer weiterhin behaupte Mario sei ein "Kiddie-Spiel" hat echt keine Ahnung. Mario ist ein Spiel, welches sich an alle richtet und bloß weile s bunt ist und nicht ab 16 ist es nicht gleich ein "Kiddie"-Spiel.
    Es ist immer ätzend sowas lesen zu müssen.

  • Wer weiterhin behaupte Mario sei ein "Kiddie-Spiel" hat echt keine Ahnung. Mario ist ein Spiel, welches sich an alle richtet und bloß weile s bunt ist und nicht ab 16 ist es nicht gleich ein "Kiddie"-Spiel.
    Es ist immer ätzend sowas lesen zu müssen.


    amen bruder (wenn ich das so sagen darf).
    du hast voll fett recht..., mario ist für alle altersgruppen geeignet/gedacht...,
    ein hamma krass geiles jump and run spiel....,
    gerade dieses bunte bei den spielen und die lustigen charaktere machen die spielereihe so..., zeitlos...,


    NIX GEGEN MARIO SAGEN!!! sonst gibbt es keine nüsse mehr kollegas :D :D :D :D :D *Mega Fett Grins*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wie zum Teufel kommst du auf die Idee, dass Nintendo sich nur durchsetzen kann wenn sie +16 Games mit einer guten Grafik herzeigen? (Die Wii U wird eh eine Grafik Bombe mit einer guten Engine sein lol) Genau das macht halt Nintendo aus, solche Klassiker wie Mario oder Pokemon^^ Ist halt ihr Markenzeichen und sollte Nintendo jemals aufhören sowas wie Mario zu verkaufen..ja dann wird sich die Wii U ganz bestimmt nicht durchsetzen^^ Und das Mario ein Kiddie-Game ist, ist eig ein hartes Vorurteil...aber bevor das in einer Diskussion endet gehe ich nicht weiter drauf ein.


    Wieso sollte es so mies laufen wie beim 3Ds? 1. Prägt die Wii U die neue "Gamingära" 2. Wurde der 3Ds nur nicht so gut am Anfang verkauft, weil es am Anfang fast nur Remakes gab und keine ordentlichen Launchtital und es liegte auch an dem zu hohen Preis und der Nintendochef meinte auch, dass der Preis der Wii U uns positiv überraschen wird. 3. Sollte man keine Heimkonsole mit einem Handheld vergleichen.

  • Was den Termin angeht, denke ich schon, dass Amazon ziemlich nahe dranliegt. Klar können es ein oder zwei Tage mehr oder weniger sein aber ich denke mit diesem Zeitraum kann man rechnen.
    Vorbestellen werde ich sie mir nicht, dass mit dem tiefsten Preis ist zwar toll, jedoch wollte ich die Wii U nie von Anfang an haben.


    allix: Dass die Wii U eine Grafik-Bombe ist, würde ich nicht sagen. Sobald Microsoft nachzieht und die neue Xbox bringt, denke ich nicht wirklich dass die Wii U da mithalten kann.


  • allix: Dass die Wii U eine Grafik-Bombe ist, würde ich nicht sagen. Sobald Microsoft nachzieht und die neue Xbox bringt, denke ich nicht wirklich dass die Wii U da mithalten kann.

    Vielleicht war Grafik-Bombe doch bissl zu übertrieben ausgedrückt, meinte eig halt damit das sie mit der XBOX und PS3 mithalten wird. Und sobald die neue Xbox kommt denke ich schon das da die Wii U mithalten wird und zwar aus einem einfachen Grund...Die Grafik der Spiele hat schon fast ihr Limit erreicht man kann also nicht wirklich mehr die Grafik so verbessern, dass sie einen umhaut und das man dann sagt, dass die Wii U keine Chance hat gegen die Xbox 720 oder wie sie heißen wird.


    @Thema
    Also der neue 3Ds sieht vom Design her echt joa..merkwürdig aus und immer wieder episch wie bei Nintendo die Kassen klingeln, weil die meisten Leute einen 3Ds kaufen..dann später einen 3Ds XL und dann iwann einen 3Ds i usw. Epischer Trick xD hat auch beim alten Ds super funktioniert. Von mir aus kann so ein 3Ds XL kommen und vllt ist es auch wirklich nett wenn 3D größer dargestellt wird, ich hoffe nur, dass die Spiele dann nicht all so verpixelt sind.

  • Ich freu mich endlich mehr von Pokemon zu bekommen :3 Toll z.B. ist doch diese Traumradar Sache !
    Kann dann diese Tierformen endlich bekommen *freu* Aber eine Frage hätte ich da noch - wie soll denn dann
    dieses gefangene Trio (Beispiel) von der 3DS Software zu einem NDS ? Oder steck man dann das Spiel in den 3DS
    und kann in Schwarz 2 und Weiß 2 quasi es freischalten lassen ..? Das hab ich noch nicht so durchschaut *lach* ;)