Digimon Adventure/02/tri.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich dran denke, dass Tai damals fast doppelt so alt war wie ich, als ich Digimon Adventure das erste mal geschaut habe als es das erste mal im TV kam...
    Und jetzt dran denke, dass er 17 ist und ich 18 und demnach genau in seinem Alter... Ich freu mich so unglaublich *-*
    Ich kann es noch gar nicht fassen. Erst mal geheult, weil ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet hätte.


    Und versteht mich jetzt nicht falsch... Ich liebe auch Digimon Xros Wars! Sie haben die Staffel nicht "schlechter" gemacht, als Adventure. Sie ist anders. Deswegen hast sie auch nicht Adventures *Derp*
    Ich liebe die Xros Wars Story, die Charaktere, den soundtrack, die Kämpfe und alle Leute, die es schlecht nennen, weil sie nach der ersten Digitation ausgeschaltet haben und es "Transformer" nannten, die sind es nicht würdig, sich Digiritter zu nennen. Denn dann sollten sie so tolerant sein, die Serie fertig zu schauen, bevor sie eine Meinung bilden.
    Genauso mit Digimon Frontier. Leute lehnen es ab und begründen es damit, dass Menschen zu Digimon werden. Gut, jedem das seine. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass jedem Charakter Zeit geschenkt wurde und er bis ins aller letzte Detail ausgearbeitet ist. Dass sie sich eine sehr fesselnde Story ausgedacht haben und die auch gut vermittelt haben. Die Kämpfe jedes Mal etwas besonderes waren, etc etc.
    Es ist nur... Ich bin mit Adventure aufgewachsen und habe die meisten Erinnerungen davon auf dem Schulhof rumzurennen und DNA Digitation zu schreien.
    Deswegen freut es mich mehr von einer Adventure Staffel zu hören, als etwas neuem.


    Und für jeden, der grade so gehyped und geflashed ist, wie ich...
    Ich könnte es nicht besser beschreiben, als die Person, die dieses AMV gemacht hat.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hinoko so ist es recht, nur Digiritter ist ein dummer Begriff, an sich Tamer, wird auch in den Spielen genutzt^^ Und Digitation war das in Xros Wars nicht, Digi-Xros^^


    @GenMutant vielleicht verändern oder verbessern die da auch NICHTS weil....naja beim Cross Over war da auch nichts (Und es gibt mehr Digimon als NUR WarGreymon) Bin ja kein Mod und so aber ich würd deinen Beitrag etwas schwach ansehen^^"

  • Auf Japanisch sagen die auch in Frontier zum "D-Tector" Digivice und zu den Digi"kriegern" Digi"ritter" deswegen lässt sich das für meine Begriffe gut verallgemeinern ;)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • @GenMutant vielleicht verändern oder verbessern die da auch NICHTS weil....naja beim Cross Over war da auch nichts (Und es gibt mehr Digimon als NUR WarGreymon) Bin ja kein Mod und so aber ich würd deinen Beitrag etwas schwach ansehen^^"


    Also ernsthaft Leute, was ist hier eigentlich los? Habt ihr nur begrenzt Buchstaben auf Lager oder warum verspüren hier so viele den Drang alles zu löschen? Da wo ich herkomme werden Posts gelöscht wenn sie absolut untragbare Inhalte vermitteln oder fahrlässig gegen im Topic aufgestellte Regeln verstoßen, und nicht weil der Beitrag "schwach" ist. Das regt mich wirklich tierisch auf. Aber wenn in einem News-Topic immer dieselben Fanboys ihre Einzeiler ablassen ist es okay, oder was? Ist nichts gegen dich persönlich aber du hast mir leider den passenden Ansatz geliefert.


    Warum muss ich zwangsläufig einen Roman schreiben oder dieselben Fragen beantworten wie alle anderen auch? Und wer definiert was "schwach" ist? Der Mod der grade schlechte Laune hat? Super System.


    Aber gut, wenn es sein muss, bitte:


    Ich freue mich auf die neue Serie, da ich hoffe man nimmt die klassischen Inhalte und passt sie mit moderner Animation an. Der Vorgang bleibt derselbe, nur halt neu animiert. Und ja, es gibt mehr Digimon als Wargreymon (danke für den Hinweis, wäre ich von allein nicht drauf gekommen), nur ich mag es eben sehr gerne und musste deshalb als erstes daran denken wie es mit den technischen Standards von heute aussehen könnte.


    Mir gefällt der Trend klassischen Serien oder jenen mit genug "nostalgischem" Potenzial durch neue Animationen ein Revival zu geben, mir persönlich gefallen z.B. die neuen JoJo-Serien sehr gut. Sollte man bei der neuen Serie auch ein wenig das nun ältere Publikum von damals im Auge haben, was ich sehr hoffe, würde ich mich freuen ein wenig Fan-Service zu bekommen. Das PSP-Spiel hat ja bereits Vorlagen für die Warp-Digitationen der restlichen Partner-Digimon aus der ersten Staffel gezeigt, wäre schön man könnte die auch in der Serie einbauen. Die kompletten originalen Partner auf dem Mega-Level wäre wirklich super.

  • Ich bin immer noch entgeistert.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir eine ganz neue Staffel bekommen, vielleicht im Stil der neuen, coolen Spiele.
    Stattdessen eine Adventure Fortsetzung. Das einzig schlimmere wäre ein Remake gewesen.


    Ne, so wirklich kann ich mich nicht drauf freuen.
    Eventuell wird es gut. Mit einem guten Autor, einem vernünftigen Regisseur und dem Ziel Plotholes auszumerzen...


    Aber Adventure kann bisher nur zwei ziemlich schlechte Staffeln vorweisen... Da sehe ich eine große Gefahr, dass es nicht besser wird.
    Aber nun gut... Warten wir mal auf Staff News. Vielleicht haben sie ja wirklich gute Autoren mit dabei.


    Aber selbst mit dem besten Autor: Etwas neues wäre mir lieber gewesen.

  • Hinoko Naja sie sagen meist D-Scanner und Digikrieger ist falsch die sagen auserwählte Kinder^^


    @GenMutant Das ist meine Meinung und ich meine viel hast du ja nicht geschrieben, das ist jedenfalls meine Sicht, da muss man ja nicht gleich so agressiv werden^^"
    Und was du immer mit ORIGINALEN hast...verstehe das einer. Die Partner sind nicht Originale und Mega Level haben die auch mehr als eins. Ich stimme aber zu, die anderen mal zu sehen wäre okay, auch wenn die im PSP Game, bis auf Rosemon (War ja von Savers übernommen) und Phönixmon alle recht lahm aussgesehen haben. (Alle sonst den Hintergrund von MG)


  • Ja, weißt du denn das nicht? Wenn du keine staubtrockene, nüchterne Komplettanalyse zu einer Kinderserie abgibst, ist dein Beitrag schwach. Freude ist wirklich nichts, was man ausdrücken sollte. *hust*


    Oh ja, ich hätte unbedingt gewollt, dass Lillymon und Garudamon eine Megaevo bekommen. Iwo hab ich gesehen, dass Rosemon die Megaevo für Lillymon ist, please not ;_; Latexfetisch und BDSM trifft Digimon oder wie? :ugly:
    Zu Garudomon war's glaub ich ein ur schöner Phoenixvogel, wenn ich mich nicht irre.
    Zu den anderen kann ich mir gar nichts vorstellen/hab ich keinen Plan, aber sei's drum wie es sei:


    [Blockierte Grafik: http://images6.fanpop.com/image/photos/34900000/Davis-and-Veemon-digimon-adventure-02-34939832-500-375.jpg]
    NEUE DIGIMONSTAFFEL :love:


    Edit: jetzt komm mal echt runter, ich hab und kenn das Spiel nicht und ich kenne bestimmt nicht alle Digimon beim Namen und ich weiß auch nicht, ob und wie die Evo von denen ist. Ich kenn einige von den Hauptdigimon der Kinder und noch'n paar andere. Genauso kenn ich mittlerweile nicht mehr alle Pokemon beim Namen, warum sollte ich auch?

  • Bastet ist das jetzt dein ERNST? Oder machst du das wirklich mit Absicht? Die Mega Level sind alle bekannt! Ist das eine dumme Anspielung wegen dem was ich zu Savers und GeoGreymon schrieb? Rosemon ist ja wohl klar und nichts neues, wegen Savers. Die Mega Level kamen alle im PSP Game vor und wurden auch im neuen Digivice vorgestellt. Und es werden die gleichen bleiben und bestimmt nicht Extra neue genommen. (Nur fraglich ob MagaDramon oder Ophanimon genommen wird oder Vikemon oder Plesiomon.


    Wenn es dein ernst ist, dann entschuldige ich mich, aber wenn es Absicht ist, finde ich es echt dreist und sorry das ich in einem Forum eben an Diskussionen gewöhnt bin, Kinderserien hin oder her.

  • Also langsam wird's kindisch... Tsunade, komm' mal wieder runter. ôo Eine Diskussion ist nicht möglich, wenn du dich dauernd angegriffen fühlst. Außerdem braucht man nicht wegen alles eine Diskussion führen, die zu einem klaren Ziel führt: User A mag Savers, User B mag Savers nicht - aus die Diskussion. Da kann man NICHTS mehr zu diskutieren.
    Nimm' es doch einfach mal hin, dass andere möglicherweise Savers nicht gut finden und belass' es dann dabei.


    Was die neue Staffel betrifft, lasse ich mich einfach überraschen. Etwas anderes bleibt ja einem eh nicht übrig. ^^ Digimon Frontier war noch okay, Savers und Xros Wars war eher eine Enttäuschung und waren jetzt nicht mehr so meins. Obwohl ich in Savers Thomas und in Xros Wars Kiriha mochte. x)

  • Das ist meine Meinung und ich meine viel hast du ja nicht geschrieben, das ist jedenfalls meine Sicht, da muss man ja nicht gleich so agressiv werden^^"


    Wie ich schon sagte, du sollst es nicht persönlich nehmen. Es ist eben nur eine Praktik die mir hier im Board extrem sauer aufstößt. In den anderen Foren in denen ich aktiv oder als Moderator tätig bin werden Posts nicht einfach mal so gelöscht. Wenn sie stark beleidigend sind oder gegen die Regeln verstoßen bzw. eine direkte Order vom Mod/Admin ignorieren, klar, dann weg damit. Aber kurze Posts die Freude ausdrücken? Warum sollen die weg? Fressen die so viel Brot? Klar kann daraus nicht immer eine Diskussion entstehen, aber ich sehe nicht inwiefern so was derart schaden soll dass man es löschen muss.


    Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber alles in allem finde ich diese Einstellung einfach unnütz, wenn es schon soweit ist dass User anmerken Mods sollten mal lieber "schwache" Posts löschen.


    Ich will dir nichts böses, wie gesagt hattest du nur das Pech das Fass zum überlaufen zu bringen :)


    Und was du immer mit ORIGINALEN hast...verstehe das einer. Die Partner sind nicht Originale und Mega Level haben die auch mehr als eins.


    Soweit ich mich erinnere habe ich das Wort nur ein Mal in den Mund genommen, von daher ist der erste Satz etwas unnötig. Für mich sind es eben "Originale", weil es die ersten Digimon waren die ich gesehen habe. Und natürlich haben die alternative Entwicklungszweige, aber es ist halt Geschmackssache was besser passt. Bei Gomamon z.B. würde ich eher zu Vikemon tendieren, auch wenn Plesiomon richtig gut aussieht und besser zu der frühen Evolutionsline passt. Aber Vikemon führt die Linie IMO einfach am besten zu Ende.


    Ich stimme aber zu, die anderen mal zu sehen wäre okay, auch wenn die im PSP Game, bis auf Rosemon (War ja von Savers übernommen) und Phönixmon alle recht lahm aussgesehen haben. (Alle sonst den Hintergrund von MG)


    Ich finde die Megas ganz passend, aber warten wir mal ab was überhaupt kommt. Am Ende gibt es wieder eine ganz andere Sache und es wird nur ein Power-Up für Omnimon oder so ein Käse :wasp:


    Aber kann man mit Sicherheit sagen dass Rosemon von Savers übernommen wurde? Rosemon gibt es schon länger, hatte ja in V-Tamer 01 bereits einen Auftritt, und da es damals die Evolutionslinie von Lalamon noch nicht gab, muss es ja zwangsläufig auf Palmon zurückfallen. Dafür ist die Ähnlichkeit mit Lillymon zu groß.


    Iwo hab ich gesehen, dass Rosemon die Megaevo für Lillymon ist, please not ;_; Latexfetisch und BDSM trifft Digimon oder wie? :ugly:


    Ich wünsche viel Vergnügen mit Rosemon X:


    [Blockierte Grafik: http://wiki.digimon-generation.org/w/images/c/c0/RosemonX.jpg]


    Du weißt, wofür das "X" steht... :ugly:

  • Möchte nochmal darauf hinweisen, dass Beiträge mindestens aus mehreren Sätzen bestehen sollten oder zumindest Ansätze für eine Diskussion bieten sollten. Es ist vollkommen okay, wenn man schreibt, dass man sich auf eine Serie o.Ä. freut. Dennoch erwarten wir von euch, dass ihr Beiträge verfasst, welche eine deutliche Aussage vermitteln und ihr vor allem einen weniger provokanten Umgangston anwendet.
    Wer sich in Zukunft nicht daran hält, kann damit rechnen, dass seine Beiträge gelöscht werden.

  • Ein kleines Update zum Thema:
    Auf der offiziellen Seite zu der ganzen Sache findet sich nun ein Digitama, das man anklicken kann.
    Sobald das Digitama 1 000 000 Mal angeklickt wurde, werden weitere Informationen bekannt gegeben.
    Der Haken dabei: Man kann das Digiei pro Browser nur einmal am Tag anklicken. Rein theoretisch zumindest.

  • Hehe, bei dem "Nade nade" auf der Seite kann ich mich genau an Takeru erinnern, wie er mit den gleichen Worten die ganzen Eier in der Stadt des ewigen Anfangs hat schlüpfen lassen. :D
    Und per Firefox und Internet Exlorer habe ich es gerade geschafft, ingesamt 4x zu streicheln, aber hab keine Ahnung, wie genau ich das hinbekommen habe. Aber je eher die 1000000 Streicheleinheiten desto besser.
    Ich bin ja so ungeduldig und will sofort mehr Infos haben! Allerdings muss man natürlich erwarten, dass Digimon mit der dritten Adventure Staffel wohlmöglich noch mehr verschandelt werden könnte, als jemals zuvor (wobei meiner Meinung nach das Ende/der Endkampf von 02 nicht mehr zu "toppen" ist (also Ironie und so)).


    Und zum Trailer: Ich liebe dieses Digivice-Piepen direkt am Anfang (schon damals in der Serie selbst). Gibt mir richtig Nostalgie-Gänsehaut und alles. :)

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Handlung? Ist das wichtig? Braucht man das? :yeah: Nicht so negativ. ;O
    Lol, der Trailer. Nichtssagender geht's ja nimma, oder? Ein Piepton am Anfang (guuut, das Piepen ist auch für mich episch XD), Butterfly <3 und sonst für sicher 90 % der Leute unlesbare Kanjis (iwas mit 2015, ja klar), alte Bilder und das war's? Die trollen mich =(
    Egal, zweimal nade-nadeee. x3 bin gespannt, was da kommen soll. Am Ende kommt noch so ein Trailer, um uns länger hinzuhalten. :ugly:


    Edit: ich bin so blind /).(\ thx

  • Stimmt, das Butterfly-Opening ist auch episch. Wenn ich könnte würde ich mitsingen. (allerdings müsste ich dazu Kanji lesen können, die Sprache richtig sprechen und vor allem erstmal singen können xD )
    Das mit dem negativ habich auch nur dem Prinzip wegen gesagt, damit man es nicht zu sehr hochjubelt und am Ende mega-enttäuscht ist. Ich persönlich warte erstmal ab, bin aber dennoch gespannt.


    Den Trailer gibt es auch auf englisch, mit folgendem Text:


    "After 15 years, from summer vacation
    If we didn't go tot he digital world
    If I didn't make this trip with others
    If we didn't change at all like this
    These Digimon were always with us
    We've been friends all the time
    We learnt the importance of helping each other
    All the things have made us what we are!"


    "New Stories
    For all "DigiDestined" in the world
    Tachi, seventeen, High school says
    Spring 2015
    Digimon ist coming back"


    Natürlich kann ich nicht sagenwie akkurat die Übersetzung ist (außer das "DigiDestined" quatsch ist und "auserwählte (Kinder)" heißen müsste und "High school" "Oberschule" (wenn man der Übersetzung von Detektiv Conan glauben schenken darf, sollte ja die gleiche Schul-Art sein)), aber das steht in dem Trailer, wenn man auf der Digimon Adventure Seite mit dem Ei zum streicheln oben rechts "english" anklickt und den Trailer dort schaut. Btw. bin ich zu faul es auf deutsch zu übersetzen. :blush:

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Xaroc Jep musste auch daran denken, auch wenn ich im Anime immer Nadel verstanden habe XD
    Darf ich fragen was du an Butter-Fly so magst? Ich finde es ist das schwächste von allen Openings, weil es textlich totaler kitsch ist und...ja nicht mal für Digimon gemacht wurde, anders als die anderen.


    Ich hoffe ja das sie nicht die gleichen Lieder nehmen werden...das wäre etwas langweilig (Und die CDs von Adventure kamen in Japan nun wirklich oft genug raus) da sollte man wirklich etwas neues nehmen. Wobei ich das gerade bei Butter-Fly bezweifle (Die Strong Version war ja auch recht mist...) Bei AiM denke ich würde die 15th Anniversary Version kommen, also von I'Wish und ich traue ihr zu sie würde Keep on neu singen und bei brave heart hoffe ich ja auch darauf das es etwas FETZIGER wird aber gegen einen neuen Song hätte ich auch nichts.


    Übrigens den Text finde ich recht lahm den die im Video stehen habe...das ist halt sowas bekanntes und was wirklich sehr oft erwähnt wird. (Erinnerte mich sehr an das Lied Bokura no Digital World)
    Das sagt uns jetzt nämlich allen eigentlich nur eins: Gar nichts! XD

  • Ich wusste das er "Nade Nade" sagt, selber aber hab ich immer "Nase Nase" bzw. "Nathe Nathe" verstanden. Klang irgendwie übelst genuschelt. xD
    Nostalgie. Klar ist es kitschig, aber das ist bei "Kinder"Animes doch oft so. Wie oft werden dort Dinge wie Freundschaft, Liebe, Treue, Glaube, Zusammenhalt, Kämpfen, Zukunft und was weiß ich nicht noch alles thematisiert? Klar gibt es besseres, aber es war eben mit das erste Opening. Ich hatte das deutsche zuerste kennen gelernt, welches immerhin nur einen (ganz) anderen Text hatte, aber da kommt beim japanischen eben die Wiedererkennung des Rythmus ins Spiel. Dagegen ist das englische einfach nur grottig, die Amis schaffen es immer wieder Animes zu versauen. Allerdings, wer hat eigentlich gesagt, dass Anime-Opening-Texte 1:1 auf den jeweiligen Anime zugeschnitten sein müssen? Bei Dragonball Z wird im japanischen Opening irgendwas gesungen von wegen einem Dinosaurier beizubringen auf einem Ball zu balancieren (und trotzdem mögen es viele).


    Also gegen 2-3 altbekannte OSTs hätte ich nichts, der alten Zeiten willen bzw. damit man erkennt, dass hat miteinander zu tun. In 02 haben die ja auch ein paar alte behalten. Und natürlich muss auch neues dazu. Aber in die gleiche Richtung sollten die schon gehen. Ich kenne mich jetzt zwar nicht soo gut mit den ganzen Bezeichnungen der Musikrichtungen aus, aber wenn z.B. in Adventure und 02 eher Rock/Pock/Whatever vorkam, sollten sie in 03 jetzt nicht gleich mit Punk/Techno/Metall ankommen. Wobei... wenn in 03 ältere Charaktere vorkommen, darf es allgemein dann auch nicht zu kindisch klingen, aber auch nicht zu "hart", wenn dann noch jüngeres Publikum mit angesprochen werden soll.


    Das sind die letzten Worte die die Kinder in den letzten beiden Folgen der ersten Staffel gesagt haben, kurz bevor sie von Daten wieder "echt" wurden und Apocalymon aus irgendeinem Grund irgendwie aufhalten konnten bzw. als sie sich von ihren Digimonver abschiedet haben. Zumindest da war das irgendwo. Sind halt "wichtige" Schlagworte, die das ganze nochmal in Erinnerung rufen sollten.


    Btw. dass soll jetzt kein Angriff sein (dass ich diesen Floskelspruch immer verwenden muss :| ), aber kann es sein Tsunade Daimon, dass du gegen Adventure und 02 regelrecht hatest und andere Meinung nur schwer akzeptierst? Kam mir nur so vor, da ich nach den New s irgendwas geschrieben habe, dass ich hoffe, dass ältere Hauptcharaktere vorkommen und du sofort gewettert hast, dass das alle bei Savers gehasst hätten (und ich dabei nichtmal was gegen Savers gesagt habe). Und jetzt habe ich erwähnt, dass ich das Butterfly Opening mag (nicht, dass es gut IST) und schon wird da auch nachgehakt. Bin nur neugierig.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich hoffe auf alte und neue Songs. Vielleicht am Anfang Butterfly, als "Kampflied" Brave Heart und sonst halt... was Neues XD
    Man kann nicht sagen, warum einem ein Lied gefällt ôo Ich kann dir auch nicht sagen, warum ich Schokoladeneis hasse, es ist einfach so. Menschen brauchen nicht für alles einen tiefgreifenden Grund, alles, was den Geschmack betrifft, muss nur ansprechend sein. Wenn es das Ohr anspricht - und auf japanisch versteh ich eh nichts und auf deutsch habe ich es länger nimma gehört -, dann mag man es eben wegen der Melodie. Außerdem, wie bereits gesagt wurde, sind fast alle Songs aus Kinderanimes Kitsch. Das überhört man einfach irgendwann halt. ^^"
    Und es ist generell so: Kinderanimes müssen Kindern gefallen, genauso wie die Songs, die auf sie (textlich) zugeschnitten sind, nicht uns. Alle, die aus der Zielgruppe raus sind, sind normalerweise dafür nebensächlich, außer in dem speziellen Fall.

    Zitat

    Ich kenne mich jetzt zwar nicht soo gut mit den ganzen Bezeichnungen der Musikrichtungen aus, aber wenn z.B. in Adventure und 02 eher Rock/Pock/Whatever vorkam, sollten sie in 03 jetzt nicht gleich mit Punk/Techno/Metall ankommen


    Ja, please not ôo


    Jedenfalls, time for (uninteressante und gleichzeitig tolle) Bastet-Rankinglisten von 01 und 02 - wenn möglich ohne Hating bitte. Ist auch meine Liste. =*



    Edit: Eichen schlüpft bald, miii <3

  • Also bei aller Liebe zur freien Meinung... aber an die, die es aus Prinzip schon ablehnen und schlecht nennen, weil es "wieder" mit Adventure zu tun hat...
    Könntet ihr euch bitte bitte bitte diese Vorurteile aufheben, bis wir mehr darüber wissen als den soooo super viel aussagenden Fakt, dass Tai wieder dabei ist?
    Die Charaktere tauchten nach Xros Wars in der ... keine Ahnung mehr wie es hieß... übrigens auch wieder auf und das hatte nichts mit Adventure zu tun.


    Seit Jahren beschweren sich 70% der Fans, dass alles nach Adventure 02 ja kein Digimon mehr wäre, dass es so super schlecht ist, weil es andere Wege der Digitation hat, weil es so "anders" ist.
    Jetzt gehen sie auf diese Kritik ein und greiffen Adventure oder zumindest die Charaktere wieder auf
    Und alle beschweren sich trotzdem noch xD Also irgendwie tun sie mir Leid, sie können machen was sie wollen, niemals ist irgendwer zufrieden.
    Erinnert mich an ein Video von wegen neuen Games und Sequels. Alle wollen immer nur neues und Innuvation, aber die Sequels werden am meisten verkauft. Nintendo investiert in neue einzigartige Technik, die innovativ (jaaa, wahrscheinlich falsch geschrieben, ist mir jetz egal) ist und jeder beschwert sich, dass das Wii U pad so scheiße ist.
    Klar, der Tread hier ist zum diskutieren da, aber die neue Staffel schon als blöde abzustempeln, weil ein bekannter Charakter wieder auftaucht, ist genauso als würde man Xrows Wars wegen dem Digi Xros schlecht nennen. (Oder alle die Savers nicht mögen weil es "neu" ist schlecht nennen, aber selbst die neue Staffel doof finden, weil es "nur wieder" mit Adventure zu tun hat. *hüstel* Nicht böse sein.)


    Digimon Adventure 03 wird es übrigens nicht, also keine Sorgen. 02 hieß nur 02 weil es 2002 kam und nicht weil es der 2., Teil davon war.
    Es könnte also höchstens ein Adventure 15 werden, was... irgendwie bescheuert klingt.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hinoko ()