Amazon listet den 3DS XL mit 199.99 Euro und zum 28.07.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui, der ist ja echt groß xD
    Ich frag mich seit dem erscheinen vom DSi XL, wesshalb man dann die kleineren noch braucht, wenn man eh nur
    ein paar Monate warten muss, bis die XL-Version rauskommt. Ich werde mir erstmal den normalen 3DS holen, und
    den XL auslassen u.u


    lg~

  • Definitiv hole ich mir den nicht. 1) weil ich den 3DS so wieso schon hab, da brauch ich nicht noch so ein Ding und 2) weil ich den viel zu unhandlich finde. 3) hab so einige schlechte Erfahrungen mit den XL gemacht, besonders den Qualitätsverlust fand ich für den Müll. Das wird bei dem genau so sein, daher ein ganz klares nein für den 3DS XL für mich.

  • Von der Größe her ist der 3DS XL zwischen dem Original Nintendo DS und Nintendo DSi XL.


    Es gibt im Grunde zwei Gründe warum manche einen XL wollen. Erster Grund größere Bildschirme. Die Bildschirme des 3DS sind schon etwas klein. Nicht jeder will größere aber warum sollte man nicht dennen die welche wollen sie nicht bieten. Zweiter Grund der 3DS ist für manche zu klein! Ja wer große Hände hat wie ich zum Beispiel der findet den 3DS nunmal ein wenig zu klein was nicht gerade gut für das Handling ist.


    Der 3DS XL wird deutlich besser in der Hand liegen. Das haben auch schon erste Hand-ons bestätigt. Das liegt daran das er größer ist (für kleine Hände nicht besser) und außerdem die Ecken abgerundet wurden die sind beim normalen 3DS echt nervig.


    Der 3DS XL ist kein Notebook oder iPad. Man wird den zwar nicht mehr in die Hosentasche stecken können (was ich eh schon mit dem 3DS nicht mache) aber in einer normalen Tasche kann man ihn genauso gut transportieren wie ein normalen 3DS.


    Jemanden der mit seinem 3DS zufrienden ist und keinen größeren will soll der 3DS XL ja auch nicht ansprechen. Es ist keine Ersetz Revision sondern eine Alternative. Jetzt kann man wählen was man will und das ist doch gut!

  • 200€ ist meinermeinung nach relativ viel.
    Der 3DS hat glaub beim Erscheinungstermin
    189€ oder so gekostet.
    Und nur weil das Teil jetzt größer ist,
    is es auch noch ziemlich teuer.


    ich muss sagen das ich es gut finde da die mal so nen grossen handheld rausbringen :D und zu teuer is er nicht echt nicht wenn man überlegtman hat 90% mehr bildschirm für 10,01€ dann is das billig
    lg rayquaza_champ
    PS: ich überlege wirklich mir den zu hohlen :D :thumbsup::thumbsup:

  • Der 3DS XL ist wirklich für den Preis akzeptabel und wenn man schon einen 3DS besitzt ist es nicht wirklich vernünftig sich den zu besorgn, außer man hat das Geld ;)
    Und für 200€ ist es ja super, "Der Gerät" ist ja auch riesig, da erwartet man sich ja einen etwas höheren Preis ;)
    Da ich noch keinen 3DS besitzt, überlege ich mir den XL zu kaufen..^^

  • Habe mir gerade den normalen 3 DS geholt...ist einfach deutlich billiger und Ladekabel ist dabei!;)


    Ich finde 3 DS XL unnötig...Man hat nen größeren Bildschirm super...Für mich sollte ein Handheld handlich sein und nicht so ein Riesenteil! Das ist doch wieder nur Geldmacherei!^^


    Ich finde 45 Euro sind nicht ohne!^^ Da hole ich mir dann lieber zusätzlich ein gutes Spiel!

  • Über 90% größer? Das nimmt ja Dimensionen an. o_o
    Ansonsten ist das im Grunde der 3DS in einer schönen neuen Verpackung. Wenn Akku und Größe die einzigen Veränderungen sind. Hätte ich noch keinen 3DS, würde ich wohl trotzdem lieber die nicht-XL-Variante (haha) nehmen.

  • Zitat

    Über 90% größer? Das nimmt ja Dimensionen an. o_o


    Naja klingt im ersten Moment viel, aber dadurch dass ein Display eine Fläche darstellt, sind die Seiten nicht ganz so krass länger.
    Beispiel: Wenn das normale Display 10cm x 10cm messen würde, beträge die Displayfläche 100cm². 90% größeres Display wären dann nicht 19cm x 19cm, sondern - äh... - Wurzel aus 19 cm lang jeweils... 13,78cm x 13,78cm ^^.


    Lohnt sich für mich immernoch, man merkt es jedenfalls - genau wie beim DSi XL. Gibt im Internet genügend Bilder auf denen die beiden Konsolen nebeneinander stehen. Da kann man sich das ganz gut bei überlegen^^

  • Hm... als ich den Spieletipps Beitrag über den 3DS XL gelesen hab, hieß es dass es nur ca. 160 Euro kosten wird (Link). Naja, wir werden dann sehen wieviel es dann kostet, bis zum Erscheinungstermin dauert es jetzt nichtmal mehr zwei Wochen :) .


    Auf 160€ kommt man wenn man den US Preis in Euro umrechnet. Das wird aber nicht gemacht. Der US Preis wird 1:1 übernommen also 199,99$ = 199,99€

  • Ich werde mir den unbedingt holen.Ich hab nur noch meinen alten Lite und DSi und jetzt muss was neues her.Und wenn er wirklich am 27/28.07.2012 im Handel erhältlich sein wird,weiß ich was ich mir zum Geburstag wünschen werde.Wenn nicht,werde ich ihn mir selber holen.Aber ich denke mal nicht.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also eigentlich bin nicht soo der Fan dieser XL Versionen aber da ich nurnoch den alten Ds lite habe und gern mal nen neueren hätte werde ich mir denk den 3ds xl holen, da er ja im gesamten doch recht gut sein soll. Außerdem will ich endlich mal wieder mit dem ds online gehen ohne den router auf wep umschalten zu müssen oder den wifi connector an meinen schrottigen xp laptop anschließen zu müssen :patsch:
    Naja also ich freu mich schon wenn er raus kommt und zufälligerweise hab ich bei amazon genau noch 190 € guthaben von lauter verkauften sachen, die ich mir für sowas aufgehoben hab haha :D

  • An alle die noch keinen DSi/3DS/DSiXL haben:
    Der 3DSXL wird ohne Ladekabel ausgeliefert.
    Also müsst ihr euch eines dazukaufen.
    b2t:
    Ich kauf mir das Teil bestimmt,
    ein zweiter DS ist immer gut:)