[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Ondula müsstest du eigentlich direkt nach Twindrake zum 7ten Orden. BIn sogesehen an der selben Stelle wie du allerdings auf der Suche anch eingien Pokès also kann ich nicht garantieren das man erst was andres machen müsste. Ich weis nur das einen gesagt wurde man soll erstmal nach Twindrake.


    eigene Frage: Hab ja mementolink gemacht wie selten taucht N sein symvolara in der Wüste auf und ist es möglicherweise auf eine bestimmte Sandfläche beschränkt? Sein Castadur hatte sich mir in der Elektrolithhöhle ja an der ersten Kristallschiebestelle regelrecht aufgezwungen (immer an der Engstelle aufgetaucht beim vorbeilaufen) nicht das es bei Symvo auch so ist.

  • Danke dir!


    Aber noch eine Frage:
    Wo hat sich der Namensbewerter nun in Stratos City versteckt? Ich habe im Internet bloß zwei Tutorials zu Weiß und Schwarz gefunden, aber nicht zu Weiß 2 und Schwarz 2. Ich habe den Tutorials trotzdem gefolgt, aber da, wo man eigentlich ihn finden sollte (zu mindest in S/W), war er nicht. Kann mir jemand helfen?

  • Im Haus gegenüber der Arena ist der. Glaub sogar zusammen mit der masseuse.


    edit: meine frage weite roben hat sich erledigt habs grad gefunden. falls es gebietsabhängig ist: westlichster Sandfleck relativ mittig nahe des NPC's mit dem fetten Rucksack.


  • Du kannst sie nur einmal von einem Traumradar Spielstand übertragen. Da du die ja schon übertragen hast und du ein neues Spiel beginnen möchtest, müsstest du auch deinen Traumradar Spielstand löschen (oder den Traumradar erneut laden). Wie das geht, weiß ich leider nicht.


    Kann man das Geschlecht von Pokemon in den Versteckten Lichtungen resetten oder besser gesagt, ist es überhaupt möglich dort auch weibliche Pokemon zu bekommen? (Bei mir waren die immer männlich... )


    Um das noch ''vollständig'' zu beantworten. Wie ''Herr Schallidalli'' gesagt hat, kannst du das Geschlecht nicht ändern. Aber du kannst natürlich dort auch weibliche Pokemon finden. Wenn du mit dem Inhalt einer versteckten Lichtung nicht zufrieden bist, dann sammle das Item auf und besiege oder fange dir das Pokemon. Das ist nämlich wichtig. Der Inhalt einer versteckten Lichtung wird sich nicht ändern, wenn sich dort etwas befindet.

  • nein dratini bekommt man erst nach der liga, da man die drachenstiege erst nach der hauptstory erreichen kann.


    ja, wenn die passage voll ist, kann man die geschäfte "überschreiben".
    man kann es bedingt beeinflussen.
    wenn ein neuer tag ist, musst du ohne speichern in die passage gehen. dann kannst du resetten. sobald du einmal gespeichert hast, geht das nicht mehr (genau wie bei den schwärmen). anhand der aussage, des npcs kannst du auch erkennen, welches geschäft die person öffnen möchte.

  • Bekomm man in Weiss2 auch shiny Kaumalat von magno oder wo?




    2. Wo ist das zoroark hin nach den N schloss zeigen und wen man es auch im hain der täuschung und in marea city ex plasma haus gesehen hat hin ich suche es

    I Love Blackthunder :love::love::love:




    Meine Freunde:BlackThunder,Whitefire,Xyanna


    pokemon der freunde:ZekromBlackthunder,ReshiramWhiteFire,RaikouXyanna