[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann bekommt man den Schlüssel für den Hürdenmodus? Hab die Liga durch und den Schlüssel für den Hilfsmodus erhalten. Oder ist das Zufall welchen Schlüssel man bekommt?

  • Hallo allerseits! ^^


    Ich hätte da eine Frage, kann aber gut sein, dass die schon gestellt würde (n)
    Es gehen beide vom Traumradar.


    1. Ich hab dort jetzt Boreos und Voltolos gefangen, und nun wartet Demeteros. Meine Frage, kann mir einer sagen wie viele Traumtropfen ich da brauche? Irgendwie bekomm ich seine Linse nicht.
    2. Ch weiss, dass für Ho-Oh, Lugia und co. die jeweiligen Editionen Heartgold bzw. Soulsiver eingesteckt werden müssen. Aber muss man für diese dann, trozdem eine Art "Speziallinse" erhalten vom Professor des Radars?


    Danke schon mal im Voraus.
    LG Fearsome

    The Rasmus 4 ever! <3 <3 <3


    Tales of Symphonia <3 <3
    "Mut ist der Zauber der Träume war werden lässt" Richter Abend <3


    ~Fearsome~ Tornupto Feurigel Celebi Impergator

  • Wie bekomme ich ein Glumanda mit Drachentanz und Power-Punch, wenn ich nen Glumanda mit Drachentanz schon habe? :)


    Glumanda ♂ mit DD + Zurrokex ♀ -> Zurrokex[♂] mit DD
    Zurrokex bis 49 trainieren/Wenn entwickelt bis 58 und Power-Punch lernen lassen
    Zurrokex/Irokex ♂ mit DD und Power-Punch + Glumanda♀ -> Glumanda mit Power-Punch und Drachentanz.

  • 1. Du brauchst dafür 3000 Traumtropfen, dass heißt das dauert schon etwas länger ;)
    2. Also so weit ich weiß musst du dir keine spezielle Linse dafür erspielen, die einzige Bedingung ist, dass du das Spiel durch hast,
    was glaub ich der Fall ist, wenn du auch Demeteros gefangen hast.


    Wie bekomme ich ein Glumanda mit Drachentanz und Power-Punch, wenn ich nen Glumanda mit Drachentanz schon habe?

    Oh Gott das ist etwas komplizierter :D Das Glumanda mit Drachentanz nützt dir dabei nicht wirklich was, weil ja nur die Attacken vom Vater vererbt werden,
    und der Vater deshalb die Attacken Drachentanz und Power Punch beherrschen muss.
    Und zwar musst du als aller erstes ein männliches Zurrokex züchten, was Drachentanz beherrscht. Das machst du mit einem männlichen Milza mit der Attacke Drachentanz und einem weiblichen Zurrokex.
    Wenn du dann ein passendes Zurrokex gezüchtet hast, musst es auf Level 49 leveln damit es Power-Punch lernt...und dann kannst du dieses Zurrokex mit einem weiblichen Glumanda paaren...
    und et voila du bist fertig ;)
    Es könnte natürlich sein dass es vielleicht noch leichtere Wege gibt, aber das ist der beste den ich finden konnte^^

  • ich hab mal eine frage ich steh grad vor cresselia ich will es shyny haben wenn ich ins home-menu geh muss ich dann von der brücke und wieder drauf oder muss ich es einfach immer wieder ansprechen damit es irgendwan shiny ist ?

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Kann man Shiny Kaumalat und Dratini auch als Weibchen bekommen?
    Bei mir sind die immer nur männlich geworden.. 8|


    Nur Männlich verfügbar, sorry.

    ich hab mal eine frage ich steh grad vor cresselia ich will es shyny haben wenn ich ins home-menu geh muss ich dann von der brücke und wieder drauf oder muss ich es einfach immer wieder ansprechen damit es irgendwan shiny ist ?


    Der Shiny-Status wird - mein ich zumindest - beim Ansprechen generiert.
    [Ausserdem kannst du das Spiel wesentlich schneller mit der Tastenkombi L+R+Start+Select gleichzeitig neustarten.]

  • ich hab in rayono city die Fundsache abgeholt und bereits abgegeben. dann wird ja sabines/markus nummer in den visocaster eigetragen, so dass man diese anrufen kann.
    nun habe ich einmal sabine angerufen undnachdem war sie nicht mehr in der liste des visocasters -> meine Frage: was soll das?! wie kann ich die wieder anrufen? ?(

  • Ich hab eine Frage zu den Versteckten Lichtungen.


    Wenn man in so eine Lichtung reingegangen ist und ein Pokemon gefangen hat taucht dann nach einer Zeit wieder eins in der selben Lichtung auf?


    Ja. [Wobei du aufpassen musst, dass dort kein Verstecktes Item erscheint, denn sonst erscheint keines]


    Auch von mir eine Frage:
    In meiner Einklangspassage habe ich nun alle 8 Läden auf Level 10, und habe daher für 7 Tage eine 1/2 Preis-Aktion.
    Wenn ich nun einen meiner Läden abreisse, und den neuen Laden auf 10 bringe - bekomme ich dann die Aktion nochmal?

  • [quote='dante2010','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4829162#post4829162'][quote='Lugiiia92','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4829128#post4829128']Wo kann ich Eneco in W2 finden? Bei Bisafans steht Stratos-Kanalisation Außenbereich und bei Pokewiki Stratos-City aber wo genau?


    Naja du musst in die Kanalisation und da hingehen wo der junge den weg versperrt hat und da oben findest du es
    LG Zoroark3435

  • Ich habe vorhin ein Remoraid gefangen, aber es hat die Fähigkeit Übereifer. Ich wollte fragen, ob die Genauigkeit auch gesenkt wird, wenn ich nur spezielle Attacken benutze? Suche schon seit ner Stunde nach nem neuen, aber die Dinger sind einfach soo selten (mit Surfen, noch keine Angel vorhanden). Aber vielleicht kann ichs mir ja auch sparen, da es eh nur speziell verwendet wird?