[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Im Internet habe ich gesehen, dass man Lugia auch in B/W 2 fangen kann stimmt das?


    Ich habe keine Antwort darauf gesehen, also gebe ich sie mal:
    Nein, in S2/W2 kann man kein Lugia fangen. Wie mir auch grade aufgefallen ist, kann man in diesen Spielen überhaupt kein legendäres Pokémon aus der 1. oder 2. Generation fangen (s. Link).
    Folglich muss deine Quelle falsch oder - wenn es ein Video gewesen sein sollte - ein Cheat/Fake sein.

    Hab' meine Ernährung umgestellt...


    Die Chips stehen jetzt links von der Cola \(._.)/

    Einmal editiert, zuletzt von EnteiPower ()

  • Ich habe keine Antwort darauf gesehen, also geben ich sie mal:
    Nein, in S2/W2 kann man kein Lugia fangen. Wie mir auch grade aufgefallen ist, kann man in diesen Spielen überhaupt kein legendäres Pokémon aus der 1. oder 2. Generation fangen (s. Link).
    Folglich muss deine Quelle falsch oder - wenn es ein Video gewesen sein sollte - ein Cheat/Fake sein.


    In den Editionen selbst ist es zwar nicht möglich. Allerdings können sich 3DS-Besitzer einige legendäre Pokemon (u. a. auch Lugia, wenn sich die SoulSilver-Edition im 3DS-Schacht befindet) mithilfe des Traumradars fangen und sie auf SW2 holen. ;)

  • Meinst du das Video wo man in den Ruinen ist und dann die Vogelpokemon Arktos und co. auftauchen und dann mit Hilfe der Ocarina das Lied aus dem 2ten Pokemon Film die Macht des Einzelnen Lugia erwecken? Das kam schon öfters als frage aber da handelt es sich 100% um einen Hack.


    Ich habe auch noch eine Frage:


    wo kann ich außer in der Einklangspassage an Brocken kommen?

  • :) hab mla ne frage ich hab jetzt aufsprührkraft S und da kommen ja angeblich schillernde & seltene pokemon öfter
    stimmt das?
    Und was verstehen die unter seltene pokemon? ich mein auf manchen routen gibts ja nur 2 oder 3 und die sind ja nicht wirklich selten?
    und findet man echt leichter schillernde pokemon?


    Aufspürkraft erhöht nur die Chance auf Staubwolken oder raschelndes Gras zu treffen.

  • ich hab da mal ´ne Frage ( falls es diese Frage geben sollte tut´s mir leid , dass ich sie gestellt hab´):


    ich versuch´ die ganze zeit in weiß2 das Bizzaro-Haus ganz zu durchsuchen... aber ich komm einfach nicht weiter! So bin ich bis zum Punkt gegangen an dem ich jetzt festsitze:
    vom eingang aus links und die treppe runter, alles von dort rausgeholt was ich holen konnte, und rechts wieder rauf. dann in den raum daneben, gegen den backpacker habe ich auch schon gekämpft :thumbsup: . dann wieder raus und wieder die treppe runter um das letzte item zu holen, dass von einem stuhl und einem sofa (wieso kann man hier kein Nickerchen machen?!) blockiert wird. ab hier komme ich nicht mehr weiter ( ich bin ganze zeit hoch und runter gelaufen aber die möbel haben sich nich bewegt...)
    Kann mir biiiiiitte jemand helfen? Danke im voraus!
    Moon Cresselia


  • ich hab da mal ´ne Frage ( falls es diese Frage geben sollte tut´s mir leid , dass ich sie gestellt hab´):


    ich versuch´ die ganze zeit in weiß2 das Bizzaro-Haus ganz zu durchsuchen... aber ich komm einfach nicht weiter! So bin ich bis zum Punkt gegangen an dem ich jetzt festsitze:
    vom eingang aus links und die treppe runter, alles von dort rausgeholt was ich holen konnte, und rechts wieder rauf. dann in den raum daneben, gegen den backpacker habe ich auch schon gekämpft . dann wieder raus und wieder die treppe runter um das letzte item zu holen, dass von einem stuhl und einem sofa (wieso kann man hier kein Nickerchen machen?!) blockiert wird. ab hier komme ich nicht mehr weiter ( ich bin ganze zeit hoch und runter gelaufen aber die möbel haben sich nich bewegt...)
    Kann mir biiiiiitte jemand helfen? Danke im voraus!
    Moon Cresselia


    nur zur info ich glaube das letzte item das du dort findest ist die lunarfeder und mit der kannst du dir dann cresselia auf lvl.68 auf der wunderbrücke fangen.

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Einen genauen Ort kann man dir nicht sagen, da die Ebenen jedes mal anders angeordnet sind und sich somit auch die Torwächter immer wo anders befinden. Achte einfach darauf, was die anderen Trainer sagen, denn diese geben oftmals Tipps und such jeden Raum und jede Etage ab.

  • Du musst jetzt noch ein weiteres Mal von links nach rechts durch den Gang im Keller laufen, dann stehen die Möbel wieder anders und du kommst in die übrigen Räume.


    ich habe genau das gemacht aber ich komm immmer noch nicht weiter! ?( ;(


    Kann mir jemand weiterhelfen?Bitte!!!!
    Übrigens:Braucht man für das ding das die warscheinlichkeit von eiern auch Victini, Meloetta, genesect und Keldeo? oder kriegt man das auch ohne die? ?(


    danke,endlich bin ich draußen! ;D :thumbsup:
    danke auch für die antwort der 2. frage ;D

  • Versuch es mal mit diesem Video. Ich habe es zwar nicht ganz gesehen, aber dieser Youtuber (Bladius9) macht eigentlich sehr gute Let's Plays. Ab 11:40 ist er im Bizarro-Haus.
    Sonst sollte dir diese Lösung von Bisafans weiterhelfen.

    Hab' meine Ernährung umgestellt...


    Die Chips stehen jetzt links von der Cola \(._.)/

    Einmal editiert, zuletzt von EnteiPower ()

  • Moon Cresselia


    Event Pokemon brauchst du nicht im Dex also: MEWMew CELEBI Celebi JIRACHIJirachi DEOXYSDeoxys PHIONEPhione MANAPHYManaphy DARKRAIDarkrai SHAYMINShaymin ARCEUSArceus VICTINIVictini KELDEOKeldeo MELOETTAMeloetta GENESECTGenesect


    All diese Pokemon müssen nicht im Dex vorhanden sein damit man die Belohnungen wie Ovalpin und dem Schillerpin oder auch das Ticket zum Naturschutzgebiet.


    WTF wieso gibt es keinen GENESECT sprite?