Die zwei Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB, ich fände es echt toll, wenn ihr bei ,,wähle dein Lieblingspokemon aus", Black Kyurem und White Kyurem hinzufügen könntet, da ihr ja schon Meloetta, Keldeo und Genesect drin habt, die man nur durch Cheat bekommen kann, zum Auswählen eingefügt habt. Ich denke, die 2 sind schon die Lieblingspokemon vieler User.
    Ich freue mich auf nette Antworten.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Huhu Latias-Warrior =)


    Wir haben bereits alle Formen von Kyurem in den BB-Code eingefügt. Neben Kyurem haben auch z.B. Tornadus und Meloetta bereits ihre Formen erhalten und damit auch ganz leicht erzeugbar.


    Boreos Tiergeistform Boreos-T
    Voltolos Tiergeistform Voltolos-T
    Demeteros Tiergeistform Demeteros-T
    Weißes Kyurem Kyurem-W
    Schwarzes Kyurem Kyurem-B
    Keldeo Resolutform Keldeo-R


    lG :3

  • Danke, aber ich mein nicht das.
    Wenn man auf Peofil bearbeiten geht und man das Lieblingspokemon ändern will, kann man die Kyurem und das Kami-Trio nicht auswählen.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Zu den von dir eigentlich angesprochenen Lieblingspokemon:
    Keldeo und Meloetta haben feste Nummern im Pokedex und sind eigentständige Pokemon. Die beiden Kyurem-Formen sind wie der Name schon sagt nur Sonderformen, soweit das bisher bekannt ist und werden deshalb nicht übernommen. Sonst müsste man neben den von Akatsuki genannten Sonderforum auch zahlreiche weitere, z.b. jedes Icognito übernehmen.
    Für die Lieblingspokemon-Auswahl ist allerdings nur die Hauptform und auch nur eine Form pro Pokedexnummer vorgesehen.


  • Danach werden sicherlich noch viele user fragen. Warum stellt ihr diese Information nicht noch in den Startpost von Fragen zum Forum und dessen Funktionen bevor noch wer weiss wie viele nach den richtigen Codes für die besonderen Formen einiger Pokemon nachfragen. Oder ist das schon irgendwo aufgelistet?

  • Ich habe auch eine Frage: Wird es jemals die Lieblings Pokémon Crypto Lugia und Schatten Dialga geben? Wenn nicht kann man sie doch als BB Code benutzen? Wenn es sie geben würde.

  • Finde erstmal sollten die einzelnen Formen aus den Hauptspielen vervollständigt werden. So fehlen zum Beispiel noch sämtliche - bis auf eine - Formen von Ditto, sowie Giratinas Urform und Kinosos Sonnenform. Bevor man Pokemonformen, von denen sowieso keine richtigen Sprites existieren mit aufnimmt, sollten erst diese mit rein genommen werden. ;)


    Btw, warum liegen die animierten- oder die Backsprites mit auf dem Server? Ist da irgendwas geplant?