13BRoTKRusTE37^__^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.rumpelstilz.li/img/uploaded/Worterklaerungen/brotkrusten.jpg]
    Jo Josäph!
    Alles gute von Luca, Smiley und mir! und Keksi :3


    [tabmenu][Tab= :} ]Jo, hier Grüße und so :}[Tab=Lucaaaaaaaaaa]Jo alles gute man, Oberhausen war gechillt undso, bist ganz korrekt undso, ja was soll ich sagen, chillen in Oberhausen cool, chillen bei mir cool, chillen vor VGC auch cool und dann wieder bei mir war auch cool. Ich hoffe nur LemonHead macht das pünktlich, wenn nicht ist das seine Schuld, nicht meine lol. Weisst du noch Animal Crossing, jo habe ich danach echt wieder 5 Tage gespielt aber danach pustekuchen :$
    Echt mies was VGC12 Essen passiert ist, wäre nice gewesen hättest du das noch gedreht aber naja nächstes Jahr undso weisst bescheid, wird auch cool, aber erstmal Pokemonday jetzt ne, wenn sie denn mal releast werden looool. Jedenfalls kein Peil was ich noch schreiben soll. Jedenfalls bist ganz cooler VGC Typ undso^^
    jedenfalls kann ich das leider nicht posten weil ich ja morgen im Urlaub fahre und kp ob ich da jetzt Internetz habe oder nicht ne. Aber habe ich selbst geschrieben natürlich^^


    hier btw Pikachu-Kuchen cool oder^^
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-oxhsZ6SFhtA/TcF0RS9cpVI/AAAAAAAAAJg/jgfsQK4Y4i0/s1600/DSC00605.JPG]
    Also anstatt eine 10 soll da eine 14 stehen, habe mich beim Backen leider verzählt, joa echt mies $:
    naja jetzt folgt dann der Part von Lemonhead oder nicht weiss ich nicht loooool[Tab=Ich]Hi Joseph, Ich habe dich hier im BB recht schnell kennengelernt, doch wir waren nicht wirklich befreundet. Wir haben bloß ein wenig geplaudert und auf PO gekämpft :ugly: .Ich habe dich dann zusammen mit Luca bei der VGC2012 in der Schlange kennengelernt und Ich fande dich total nett und sympathisch ;).Als wir dann alle Top16 gegen Randoms (Dragoran5 :ugly: )geflogen sind^^^^^^^^
    Aber VGC war total kuhl mit dir undso, du bist echt der Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Kommentier mal wieder meine Bilder, dann kriegen wir das Bild mit den meisten Kommentaren im BéBé hin :ugly:Ich möchte dir eigentlich nur sagen, dass du ein verdammt lustiger und netter Freund bist, mit dem es Spaß macht sich zu unterhalten! Ich wünsche dir alles Gute und dass du schön feierst und die Ferien geniest!

    Hier hast du Torte, da wo Sebastian steht sollte eigentlich Josäph stehen und da wo die 8 ist sollte eigentlich eine 14 sein. Habe mich aber leider zusammen mit Luca verbackt :<
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_xVDDAChGBXM/TELR9SRaAgI/AAAAAAAAB6g/IaHXukmHOwY/s1600/ian1.jpg][tab=Big Smiley]Unsere Kotkruste wird nun ein Jahr älter [(1)33(7)] und kannsomit endlich der Pokéchamp von 'schland werden!


    Auf weitere maximal 3 Jahre! Weil Sewadle es mir nun doch verboten hat (und ich sowieso nicht dürfte), schreibe ich einfach meinen Teil dazu, weil als koraller Kumpel kann ich doch nicht deinen Geburtstag ignorieren (sowie Dragoran5 es mit mir macht, hehe). Beziehungsweise heißt er Brot - statt Kotkruste, ich habe mich verschrieben und will es nicht ändern. 8)
    Ich gratuliere dir hiermit zu deinem 14. Geburtstag, du bist ein echter Kümpöl, den ich fast schon seit meiner Anmeldung kenne. Durch dich habe ich nochmal andere uncoole Leute wie Sewadle oder Pencake kennengelernt - jk. =D Ich bin froh darüber, dass du endlich mit deinem VGC12-Wahn aufgehört hast und nun auch andere Modis spielst, du kannst ja sowieso alles. Mit dir kann man immer reden (hehe RL) und so krustig bist du auch garnicht, eher korall, wie Corasonn. Du weißt schon, ich mag es nicht, Leute mit WallOfTexts vollzumauern - aber für dich mach ich's trotzdem. Du bist ein toller CPer, egal in welchem Modus und weil ich so ein guter Stalker bin, weiß ich, dass du Uberteams magst, deshalb habe ich dir eins gebaut:


    Geladdert habe ich damit auch:
    (13:37:00) ±Porygon: Your rank in Wifi Uber is 1/111111111 [1337 points / 1 battles]!


    Ich hoffe, das Team gefällt dir, es war echt anstrengend, das alles zu bauen und dann so gut zu laddern. Das Ergebnis zeigt sich aber, genau wie dein neuer Name!


    Also, du bist ein echt toller Kumpel, du bist humorvoll, bist ein Haxxer, nett, immer da, hilfsbereit, ein Haxxer, usw. Wer nicht auf deiner Freundesliste steht, hat es nicht verdient zu leben. Also, Leute, FAs spammen! Ich hoffe, du bleibst dem BB, im Gegensatz zu mir, noch lange erhalten und wirst Administrator damit du die Weltherrschaft an dich reißen kannst und mich zu deiner geilen Bitch machst. Genau wie der CocAcolAnAUS es mit dir gemacht hat. Du weißt schon, dass ich dich mag, California Cliff mit dir war auch voll cool, du bist einer meiner besten Freunde hier und so, lol. Mehr brauche ich gar nicht zu schreiben, du weißt schon, was ich meine.


    Alles Gute zum Geburtstag!
    PS: Wir mögen dich übrigens, unfassbar, oder?!

    [/tabmenu]



    ALLES GUTE! WIR WÜNSCHEN DIR ALLE EINE KORALLE FEIER! ^^'ach und Keks hat dich auch ganz doll lieb, mag mich aber mehr :3


    /e: EINE MINUTE ZU FRÜH -__------- Uhr falsch eingestellt -_-----
    /e²: Hat Brotkruste halt Unglück, Glück hat er ja genug :3