Herzlich willkommen :>

Moin Moin Kameraden, bin der Neue
-
- Vorstellung
- Rambo
- Geschlossen
-
-
Willkommen^^
-
Willkommen und, warum haben unsere neuen hier im Bisaboard immer so coole Avatare?
-
Willkommen und, warum haben unsere neuen hier im Bisaboard immer so coole Avatare?
Weil Lia sie macht :>
// Herzlich willkommen auch nochmal von mir, bei dem Namen musste ich schon schmunzeln :)~
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier noch xD
Lg Charinfern -
Ja, also bin 14 Jahre alt (bald 15), hab momentan Ferien, treffe mich gern mit Freunden, zocke natürlich auch Pokemon, mag vieles, hasse aber auch manches, schaue gerne Filme fasst aller Art, Lieblingsmusik ist: Pitbull, Ney-Yo, Chris Brown, DJ Antoine, Eminem, Bruno Mars, michael Jackson usw...:D
-
Willkommen~
-
Willkommen im BisaBoard. Hab Spaß und finde "gleichaltrige" Freunde. Rabigator ist cool. :3
-
Willkommen.~
Noch etwas über Dich und Pokémon zu erzählen? Zum Beispiel, welches Dein liebstes Spiel bislang war, wie Du zu S/W (2) stehst, etc.? ^^" -
Willkommen. :)
-
Schöner Avatar :)
Herzlich Willkommen hier -
@Rainbow:
Also ich bin eigentlich ein ganz netter Junge wenn es darauf ankommt aber kann auch schnell mal ausrasten und dass ist nicht so gut...^^ Bin aber ein sehr lustiger Mensch mit dem man sicher eine menge Spass hat und bringe jedem zum Lachen. kann aber auch ein bisschen tollpatschig sein und ... jetzt weiss ich nichts mehr xDZu Pokemon...spiele seit der R/B/G Editionen und hatte fasst jedes SPiel ausser Feuerrot und Blattgrün gespielt. Pokemon Smaragd finde ich nicht mehr, Pokemon Silber habe ich schon vor Jahren an meinem Cousin geschenkt und jetzt habe ich nur noch die DS spiele Platin, Soul Silver und Weiss. Mein Lieblingsspiel ist bis jetzt Weiss, aber die dass die Pokemon hinterherlaufen vermisse ich und auch die Rematch der Arenaleiter. Ich freue mich natürlich wie jede/r andere auf Pokemon Schwarz und Weiss 2 und werde ich glaube kaufen :)
-
Willkommen im Bisaboard
-
Ich bin auch neu hier:D
-
Herzlich Wilkommen^^
Ich wünsch dir noch viel Spaß^^Lg von Ebs^^ :P
-
willkommen :)