Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Du stellst damit perfekt dar, was Apple eigentlich macht: Nichts. Wenn die Verkaufszahlen eben aus diesme Grund sinken, zeigt sich doch ganz deutlich, dass Apple eigentlich ein ganz normales IT-Unternehmen ist. Das Problem ist eben, dass sie sich alt etwas darstellen, was sie nicht sind.


    Ja? Stimmt


    Kleine, clevere Ideen sind was anderes als Trivialitäten und Prior Art. Das ganze Patentsystem ist sowieso nur noch eine Farce. Hier geht es schon lange nicht mehr um schützenswerte Ideen, sondern einzig und allein darum, die Konkurrenz zu vernichten. Was ich auch nicht verstehen kann: Früher wurden Gerätschaften als ganzes patentiert. Heutzutage stecken allein in einem Smartphone ohne Software tausende Patente. Das macht für mich keinen Sinn. Klar macht da nicht nur Apple mit, da machen alle mit. Aber Apple ist eben ein Paradebeispiel für eine Firma, die das exzessiv und übertrieben aggressiv betreibt.
    Warum gibt es für dich eigentlich nur Apple und Samsung? Hat das 'n Grund?b

    Sind einfach im Moment die beiden führenden Unternehmen in der Smartphonebranche (soweit ich weiß)

    Was soll das bitte für ein Quark sein? Die Marketingabteilig redet den Leuten einfach nur irgendwelches zeug ein, was viele, darunter du, bereitwillig glauben. Dadurch glauben sie weiterhin, sie brauchen unbedingt ein Apple-Produkt, um etwas besseres zu sein. Statussysmbole werden nicht von Firmen erschaffen, Statussysbole werden von Leuten erschaffen, die glauben, sie brauchen irgendwas, um irgendwie hervorzustechen. Woher dieser Drang kommt, das lass ich mal offen.

    Die Marketingabteilung ist wohl eine der wichtigsten Abteilunegen von Apple, das sollte außer frage stehen. Ich brauche nicht unbedingt ein Apple Produkt. Ich finde sie nur die besten auf ihrem Gebiet. Schlimm?

    Statussymbole ansich sind ja schon mehr als lächerlich, aber diese auch noch über dne Preis zu definieren, ist lächerlich. Du sagst einerseits, das Galaxy S III wäre teuerer als das iPhone, meinst aber ebenso, das iPhone sei das bessere Statussymbol. Wo ist da der Sinn?

    Ich hab nicht gesagt, dass das S III nciht auch ein Statussymbol werden kann. Ach was weiß ich, da Gebe ich dir mal Recht ;)


    Zwei Dinge noch.
    Erstens: wozu diese Umfrage? Was ist der Zweck? Ich hab nur beispielhaft ein Gerät genannt, was locker mit dme iPhone mithalten kann. Warum braucht es dann so eine provokante Umfrage?
    Zweitens: Die Diskussion entberht für mich jeder weiteren rationalen Grundlage. Du gehst hier gar nicht wirklich auf Argumente ein, du lobpreist einfach nur Apple. Immer und immer wieder. Ohne rationale Gründe. Das ganze nennt man Fanatismus.

    mich hatte es einfach interessiert, was man so denkt, was allgemein besser ist. 2. Ich lobe Apple nicht immer. Ich gehe auch auf Argumente ein. Ich finde Apple nur einfach besser, zumindest in einigen Dingen.

  • Sind einfach im Moment die beiden führenden Unternehmen in der Smartphonebranche (soweit ich weiß)


    Wobei du da dann HTC vergisst. Die Geräte von HTC sind um Klassen besser als die von Apple.

    mich hatte es einfach interessiert, was man so denkt, was allgemein besser ist.


    Das was du da gemacht hast nennt man Suggestivfrage.


    Wo ich das gerade sehe: Gib bitte mal die Quellen von deinem Startpost an. Das was da derzeit ist ist Plagiatismus.

  • Apple ist zum einen sehr gutes Marketing, da es vermutlich ihren meisten Kunden ein gutes Gefühl gibt, obwohl die Produkte so teuer sind. Laut der Statistik sind Apple Kunden die Zufriedensten. Es ist aber nicht nur gutes Marketing, sondern auch wie schon erwähnt worden ist, Apple macht Technik massentauglich, weshalb es auch "Innovation" als Ruf hat. Das iPad 1 war aus meiner Sicht das erste Tablet PC was leicht zu bedienen ist, großes Softwareangebot und ansprechendes Design. Warum hat es kein anderer Hersteller geschafft? Das Retina Display im iPhone möchte ich nicht mehr vermissen. Jetzt gibt es viele Hersteller die mitziehen, warum aber haben sie es nicht vor Apple geschafft? Das Retina im iPad und Macbook Pro. Hier hätten sie aber auf die Idee kommen können es vor Apple umzusetzen, da die Idee Retina bereits stand und auch im eigenen Phone umgesetzt wurde, da wäre es nicht schwer gewesen es in Laptop und Tablet zu verbauen, aber auch nicht geschafft.


    Ich denke, hier kann aber was anderes denken, dass den meisten Kunden einfach wichtig ist, dass es einfach und gut funktioniert. Da kommt es nicht drauf an wie viele Kerne da verbaut sind. Wenn ich ein Spiel flüssig auf Dual und Quadcore zocken kann, warum ein Quadcore? Es verbraucht mehr Strom, benötigt mehr Ressourcen um hergestellt zu werden. Ok, es ist zukunftssicherer, aber was nützt es mir, wenn ich bei Android vielleicht nur ein neues OS geupdatet bekomme, solche Fälle gibt es wirklich und danach nicht mehr unterstützt wird? Deshalb ist es den Kunden nicht wichtig wer die bessern Specs hat, sondern welches Gesamtpaket ist besser. Außerdem funktioniert das iPhone 4S besser als das HTC One X wie ich finde, obwohl das HTC One X Quad Core besitzt. Bei den Hands On in Youtube ruckelte das HTC ab und zu. Samsung hat es ganz gut hinbekommen, mal schauen wie lange es neue Software erhält. Das Iphone 3GS wird nach 4 Jahren noch immer unterstützt.


    Das Design sollte die Minimaltistik unterstützen. Ein durchdachtes anordnern der Buttons zum Beispiel und welche Materialien soll ich verwenden? Apple hat es geschafft, Samsung auch. Das Galaxy S2 und S3 waren und sind sehr erfolgreich. Was mich aber bei den meisten Android Phones stört sind diese zerbrechlichen Backcovers!?! Das iPhone ist auch zerbrechlich. Unterschied: Es fühlt sich WENIGSTENS wertiger an.


    Ein weiterer Punkt: Die Begrenzung. Apple ist eingeschränkt, Android ist da weitaus offener. Man muss aber als Kunde mehrere Seiten einfach Abwägen. Was sind mir Apples/Samsung Vorteile Wert? Worauf kann ich verzichten? Was muss ich bei Apple/Samsung einbüßen, was bekomme ich dafür. Ihr seht also, dass ist sehr Subjektiv und hierzu möchte ich keiner der beiden Firmen bzw andere Firmen gibt es ja auch noch, aber nicht so erfolgreich, loben.


    Apple ist definitiv im Massenmarkt angekommen. Und dann noch immer solche Wucherpreise zu verlangen, ist einfach dreist. Wenn man sich mal 'n MacBook konfiguriert, ist z.B. der Preis für zusätzliche 4 GiB RAM einfach realitätsfern.


    Es ist leicht diese Frage zu beantworten. Solange der Kunde zahlt und die Nachfrage hoch ist, gibt es keinen Grund den preis zu senken.


    Lange Rede kurzer Sinn: Sehr gutes Marketing, bin ich damit einverstanden, aber Apple gleich nur Marketing, nein. Es gibt sehr viele Gründe warum Apple solche Wachstumszahlen vorweisen kann.


    Jetzt zu der Patentpolitik. Ich finde es auch nicht gut, dass einfache Sachen patentiert werden. Ich meine, dass es wieder Marketing ist. Sowas bleibt einfach im Kopf, sowie die Patentstreits. Man vergisst Apple nicht so schnell und im Netz wird darüber heiß diskutiert. Es ist nicht wichtig, ob positiv ob negativ, ich denke Apple möchte einfach viel Publicity. Das schlechte Image bessern sie wieder mit, ich bin vorsichtig, mit "Innovationen".


    Ich bin Apple Fan, gebe ich offen zu, aber ich hoffe, dass ich mich wenig zurückhalten konnte.

  • Soo, da sich meine Einstellungen geändert haben, äußere ich mich mal erneut :P


    -Was haltet ihr von Apple?
    Etwas schwer zu sagen, eigentlich finde ich Apple super, es ist ein tolles und kompetentes Unternehmen. Jedoch finde ich es etwas doof, dass sie viel zu viel Geld in Patentrechte und Anklagen stecken, als wie in ihrer eigenen Entwicklung. Dazu hat Apple super Produkte, einfach nur toll, benutzerfreundlich, schönes Design einfach klasse. Aber mal ehrlich, ein MacBook mit Retinadisplay für stolze ~2.800€ ? Das geht dann doch etwas zu weit, klar bin ich darauf scharf wie wahrscheinlich auch einige andere, aber wenn ihr mich fragt, ist das viel zu überteuert, Apple Produkte sind mittlerweile in der Hinsicht Mainstream geworden und einfach "Image".


    -Habt ihr Apple Produkte?
    Nein, ich möchte zwar ein MacBook haben, was ich mir auf Dauer auch kaufen werde, allerdings habe ich sonst kein Interesse an Apple Produkten. Vor Allem, weil sie unnötig teuer sind und man nicht alles haben muss, auch wenn man vielleicht die iPhone Werbung sieht und dann erstmal den Teppich vollsabbert weil man es haben will ;D


    -Mac OS X oder Windows?
    Definitiv Mac OS X, ich liebe die Grafische Oberfläche von Windows und ich stelle mich auch mit Ubuntu (Linux) zufrieden, aber das Mac OS X ist mein absoluter Favorit, vor Allem die ganzen anderen und simplen Funktionen, die das Arbeiten so viel leichter machen - ich arbeite zur Zeit sehr viel an einem MacBook (: - und es viel sicherere und kompetentere Anwendungen gibt, beispielsweise den App Store.


    -Apple oder Samsung?
    Samsung, da stimme ich dann mal nicht für Apple, bei den Smartphone ist das zwar so ein Ding, aber letztendlich finde ich die Samsung-Handys besser, die Tablets finde ich aber von Apple besser; wobei ich da nicht richtig urteilen kann, da ich beides nicht besitze.
    Generell besitze ich aber einiges von Samsung, z.B. meinen Fernseher oder aber auch meinen PC-Bildschirm. :)



    Liebe Grüße

  • -Was haltet ihr von Apple?
    Überteuert in jeder Sparte, sehr kurzlebig, aber hält, was versprochen wurde. Ehrlich gesagt sehe ich nicht, was Apple von anderen Marken technisch unterscheiden sollte, ihren Hype haben sie ja wohl eher Marketing zu verdanken. Und ehrlich gesagt, das verdient schon Respekt.
    -Habt ihr Apple Produkte?
    Einen iPod Classic 120 GB, seit 3 Jahren. Davor zwei Nanos zu je 4 GB, 2. & 3. Gen.
    -Mac OS X oder Windows?
    Windows. Mac ist auf Multimedia ausgelegt, meine kleine Schwester musste für ihre Schule (Multimedia-Zweig auf einer technischen Schule) so einen kaufen.
    -Apple oder Samsung?
    Ich hab ein Samsung Handy (Galaxy 551), einen Lenovo-Laptop und einen iPod.

  • So, ich möchte jetzt auch mal was zu diesem Thema sagen :D


    -Was haltet ihr von Apple?
    Ich finde Apple Produkte sehr gut und gelungen ^^ Erst recht das iPad und die Macbooks mag ich :D Ich muss aber trotzdem sagen, dass Apple ziemlich überteuert ist.. Wenn man sich z.B. mal ein Macbook Pro anguckt, das kostet mal eben zwischen 1000 und 2000 Euro. Ein Windows Laptop mit der selben Leistung kostet vielleicht mal 700-1000 Euro. Und auch Windows Laptops mit besserer Leistung kriegt man für ungefähr das gleiche Geld, oder manchmal sogar billiger. Man muss aber echt sagen, dass die Macbooks (Pro und Air) eher zum arbeiten gedacht sind, und da übertreffen sie Windows wirklich. Ich selber werde mir z.B. neben einen Gaming Laptop auch noch ein Macbook Air holen ^^
    Bei den iPads muss man aber erlich sagen, dass es im Tablet Bereich nichts besseres gibt. Zumindest empfinde ich das so. Beim iPod Touch ist es dasselbe. Die einzige Alternative für einen iPod Touch sind ja diese "Samsung Galaxy S Wifi" Geräte, und ich muss sagen, ein iPod Touch ist doch die bessere Wahl.
    Bei den iPhones kann man sich streiten. z.B. das iPhone 4S ist ja (zumindest für mich) besser, als einige der neuen Geräte. Das einzige neuere Gerät, was meiner Meinung nach das iPhone 4S übertrumpft ist das Samsung Galaxy S3. Aber wie gesagt, MEINE Meinung ;) Beim iPhone 5 muss ich aber erlich sagen, es ist nicht besser als das Samsung Galaxy S3, sondern die beiden Geräte sind ungefähr gleichgut. Und das S3 ist sogar billiger, was aber ja klar ist xD Aber wenn ich mich jetzt zwischen dem Galaxy S3 und dem iPhone 5 entscheiden müsste, dann würd ich mich sehr wahrscheinlich für das iPhone 5 entscheiden, da ich bei Smartphones allgemein lieber zu Apple greife :D Aber wer weiss, vielleicht werd ich iwann mal wieder ein Android Gerät mein Eigen nennen ;)



    -Habt ihr Apple Produkte?
    Ja, ich selber habe ein iPhone 4S ^^Wie bereits gesagt, ich entscheide mich bei Smartphones allgemein lieber für Apple ^^



    -Mac OS X oder Windows?
    Ich muss ja erlich zugeben, Beides :D Windows halt zum zocken, und "Mac OS X" (bei mir wäre es, wenn ich es mir holen würde, ein Macbook Air) zum privatem Arbeiten (z.B. Filme schneiden, Bilder bearbeiten, usw.) und für die Schule, da Mac OSX für mich allgemein flüssiger läuft als Windows, und halt wirklich besser zum Arbeiten ist :D



    -Apple oder Samsung?
    Bei PC:
    Bei PC würd ich zu beiden greifen (wie schon gesagt). Windows (hier Samsung) zum Zocken und Apple mit Mac OSX zum arbeiten. Wobei mein nächtest (Gaming) Notebook ja nicht von Samsung sein wird ;D


    Bei Smartphone:
    Bei Smartphones werd ich, wie bereits gesagt, allgemein lieber zu Apple greifen, da ich Apple Geräte ja am besten finde :D Wobei ich muss sagen, Samsungs aktuelles Flagschiff, das Galaxy S3 ist mit dem iPhone 5 auf einer Wellenlänge. Keins ist schlechter oder besser als das andere. Trotzdem würd ich eher zum iPhone 5 greifen, selbst wenn es teuerer ist ^^

  • Was haltet ihr von Apple?
    Ich mag Apple ziemlich gerne. Ich bin mir zwar bewusst, dass die Preise wirklich teuer sind oder sein können (der neue Shuffle ist doch z.B. nicht sehr teuer, wenn ich auf dem richtigen Stand bin zumindest). Bei den anderen Preise kenne ich mich nicht aus. Die neuen MacBooks kosten sicher 1300€ oder mehr, nur muss man doch auch nicht immer das neuste Modell kaufen. In den nächsten Monaten lege ich mir z.B. ein MacBook Pro 13'' zu, mehr oder weniger gebraucht, mit ein, zwei Jahren Garantie, und gut ist. Verkaufe dafür meinen alten iMac den ich jetzt noch verwende und den Rest habe ich schon fast zusammen. Und da sterbe ich nicht, nutze ich das MacBook Pro dann nicht nur 1 Jahr, sondern bin mindestens die nächsten 4 Jahre damit bestens bedient.
    Wie gesagt, ich mag Apple, finde auch die iPods und iPhones gut und toll und vor allem das alte Click Wheel war ein Traum. (:
    Ach, und, dürfte ich noch Anmerken, dass mich diese ganzen Hater-Fanboy-Diskussionen unglaublich aufregen? (Bin auf einer News-Seite angemeldet und sobald ein Artikel über Apple kommt, darf ich mir dieses ganze unnötige Geschwafel durchlesen - was ich aber natürlich nicht mache - ich überfliege nur und schüttel' meinen Kopf. Jeder kann doch das verwenden was er will, kann man nicht mal die anderen in Ruhe lassen? >__>
    Die zeit als Apple noch unbekannt(er) war, war viel besser, da hat man sich gefreut, wenn man jemanden mit einem iPod gesehen hat.. heute findet man in München an jeder Ecke 10 iPhones.


    Habt ihr Apple Produkte?
    Ja, wie man aus dem oberen Abschnitt erfahren konnte, habe ich jetzt noch einen alten iMac. Daneben noch ein iPhone 3G und einen alten iPod Touch, den hauptsächlich meine Oma zum Doodle Jump zocken benutzt. Hatte davor schon ein anderes iPhone, einen anderen iPod Touch und ganz am Anfang einen Shuffle.


    Mac OS X oder Windows?
    Ich verwende eigentlich immer Mac OS X. Für Hausaufgaben im Fach IT muss ich aber manchmal noch an einen normalen PC mit Windows drauf. In der Schule haben wir auch Windows und nehmen wir mal Word (weiß nicht welche Version, ein nicht ganz so altes ^^). Mittlerweile kenne ich mich da nicht mehr aus, muss alles immer suchen, die Übersicht lässt manchmal zu wünschen übrig. Ansonsten mache ich nichts weiter auf Windows. Mit Firefox (ist/war imo üblich) kam ich früher aber auch relativ gut zu Recht und das hat sich bis heute nicht geändert auch wenn ich das ein bisschen unübersichtlich finde (mittlerweile).


    Apple oder Samsung?
    Da ich kein Samsung Galaxy Blub habe, kann ich dazu eigentlich nichts sagen. Ich bin mir sicher dass ich mich nach einem Tag auch an ein Samsung Handy gewöhnen könnte und würde es auch akzeptieren, bin aber mit meinem iPhone richtig zufrieden. Werde in Zukunft auch nicht auf Samsung umsteigen, im Dezember (oder wann auch immer) bekomme ich dann endlich mal das iPhone 4S und kann mich dann mit Siri anfreunden. ^^

  • Ich persönlich finde , dass Apple sehr elegant aussieht.Doch es ist sehr überteuert und eine Angeber Marke.
    Meine Favoriten , der Apple Produkte sind die McBooks , Mac und iPad (besitze kein Apple produkt!)
    Die iPhones finde ich schrecklich.Kleines Display , kleine Schrift. Einfach nur ein kleines HANDY.
    Meine Favorit Marke ist HTC. Besitze selber 5 HTC Produkte und finde es um einiges besser als ein iPhone.
    Die OS X finde ich persönlich gut , aber Windows mag ich mehr.

  • -Was haltet ihr von Apple?
    Was ich davon halte? Unterschiedlich. Ich mag Apple nicht so, weil es sehr überteuert ist, und zwar alle Produkte die je auf dem Markt waren. Allerdings ist Apple schon viele Jahre an der Verkaufsspitze, was also auch gut sein soll, für Leute die genug Geld haben, und irgendwie angeben wollen. Ich bin aber nicht so der Apple Fan, muss ich ehrlich zugeben.


    -Apple oder Windows?
    OMG? Gute frage. Eine echt gute frage. Apple scheidet aber hier leider schon in Runde 1 aus. Wieso? weil Apple nur das kann was es eben kann. Man kann zB. Nicht wie bei Windows alles verändern was man will, kriegt keine Fehlermeldungen usw. Das regt mich auf. zB. muss man halber IT Spezi sein um Fehlermeldungen auszulesen. Ein Laie zB. Würde wenn etwas mit Software usw. nicht stimmt, zum Hersteller rennen und das Prüfen lassen. Das kostet aber haufen Money. Und es nützt am ende eh nichts. Bei Windows und Linux ist das anders. Man kriegt genaue Fehlermeldungen, Vertreten als Fehlercodes die man mit einem zweit PC Googlen kann, oder sie aus Tabellen herauslesen kann. Man kann sie natürlich auch im Kopf haben, finde ich aber schon wieder krank.. Lol...
    Naja. Jetzt mal nicht abzulenken: Apple hat hier irgendwie wieder Verloren.


    -Apple oder Samsung?
    Ich mag die Handys nicht so wirklich. Die sind zwar schön und gut.. Und man kann damit sehr viel machen. Aber was interessiert mich das? Mit nem Handy soll man doch Telefonieren und keine Hochauflösende Video gespräche führen, oder? ): Das iphone war mir zB. am Anfang sehr inkompetent von der Bedienung her. Was mich am iphone noch sehr schlimm stört ist der Akku. Wenn der mal kaputt gehen sollte, bezahlt man ja fast mehr als für das Handy an sich. Darauf hatte ich kein Bock mehr, und mein iphone 3 mitlerweile Verkauft.
    Samsung ist Mittlerweile auch sehr überteuert, aber es gibt auch schon gut Handys ab 40€, was es bei Apple wiederum nicht gibt. Aus dem Grund finde ich dass Samsung wins. (Auch wenn das Galaxy das IPhone nachmacht..)


    LG

  • Bisschen teuer "HEUTE"-> Früher war es schlimmer ;) - Hauptsächlich zahlt man für den Namen und den kleinen Apfel, auch wenn die Qualität echt super ist.
    Apple zählt bis heute zu den Luxusmedienartikeln. Das heißt du bezahlst sehr viel für den Namen, um dann deinen Freunden zu erzählen dass du z.b. einen Macbook Air besitzt und sie dann sagen können :"Wooooow!!". ;D
    Vorallem bei ihren Macs ist es extrem, da zahlst du gleich mal 400 € mehr und hast schlechtere Hardware. :thumbdown:

  • Was haltet ihr von Apple ?


    ich finde Apple ist ein modebasierter Hype der von deren gigantischen (und gut funktionierenden) werbemaschinerie auf ein vielfaches seiner tatsächlichen "Größe" aufgeblasen wird um v.a. auch die Preise zu rechtfertigen, die in keiner wirklichen Relation zu den Produkten stehen.


    Habt ihr Apple Produkte ?


    Nein.


    Mac OS oder Windows ?


    Windows (7) definitiv, auch wenn ich kein Microsoft Fan bin, zumindest (wäre man vor 5 Jahren noch zu recht für ausgelacht worden) ist die Userbevormundung bei Windows nicht so extrem.


    Apple oder Samsung ?


    Eigentlich könnt ich gut ohne Handy/Smartphone leben, aber da ich aus diversen Gründen notgedrungen eines haben muss - ein älteres Samsungmodell ohne allzuviel unnötigen Schnickschnack.

  • -Was haltet ihr von Apple?
    Ich finde Apple Produkte sehr gut und gelungen ^^ Erst recht das iPad und die Macbooks mag ich Ich muss aber trotzdem sagen, dass Apple ziemlich überteuert ist.. Wenn man sich z.B. mal ein Macbook Pro anguckt, das kostet mal eben zwischen 1000 und 2000 Euro. Ein Windows Laptop mit der selben Leistung kostet vielleicht mal 700-1000 Euro. Und auch Windows Laptops mit besserer Leistung kriegt man für ungefähr das gleiche Geld, oder manchmal sogar billiger. Man muss aber echt sagen, dass die Macbooks (Pro und Air) eher zum arbeiten gedacht sind, und da übertreffen sie Windows wirklich. Ich selber werde mir z.B. neben einen Gaming Laptop auch noch ein Macbook Air holen ^^


    Ein MacBook Pro kostet in der 15" Variante mit Retina Display 2899 €, und kauft man sich dann noch etwas Zubehör dazu, kann man schon auf ~3200€ kommen, sehr teuer, aber wer sich's leisten kann.

    Bei den iPads muss man aber erlich sagen, dass es im Tablet Bereich nichts besseres gibt. Zumindest empfinde ich das so. Beim iPod Touch ist es dasselbe. Die einzige Alternative für einen iPod Touch sind ja diese "Samsung Galaxy S Wifi" Geräte, und ich muss sagen, ein iPod Touch ist doch die bessere Wahl.


    Denke ich auch. Das ipad hat (momentan in der 4. Generation) eine nochmal höhere Leistung. Und doppelt so schnelles Wifi, mir wäre kein tablet bekannt, dass da heran kommt. Als ich zum ersten mal den aktuellen IPod Touch in der Hand gehalten habe, habe ich gedacht WOW! Er ist so verdammt leicht, ohne Worte...

    -Mac OS X oder Windows?
    Ich muss ja erlich zugeben, Beides Windows halt zum zocken, und "Mac OS X" (bei mir wäre es, wenn ich es mir holen würde, ein Macbook Air) zum privatem Arbeiten (z.B. Filme schneiden, Bilder bearbeiten, usw.) und für die Schule, da Mac OSX für mich allgemein flüssiger läuft als Windows, und halt wirklich besser zum Arbeiten ist

    Die Macs sind sehr gut geeignet für Grafikdesigner, und für graphische Sachen im allgemeinen ^^

    [size=8]Ach, und, dürfte ich noch Anmerken, dass mich diese ganzen Hater-Fanboy-Diskussionen unglaublich aufregen?

    Danke. Haters gonna hate.

    Ich persönlich finde , dass Apple sehr elegant aussieht.Doch es ist sehr überteuert und eine Angeber Marke.

    Würde ich nicht verallgemeinern. Ein IPhone 4 bekommt man neu ab 399 €, Super Preis für ein tolles Handy.

    Die iPhones finde ich schrecklich.

    Haters gonna hate. Ich finde es aber krass zu sagen, dass Iphones schrecklich sind, hast du schonmal ein IPhone in der Hand gehabt? Naja, wenn du das IPhone nicht magst ist es okay, aber schrecklich sind Iphones sicherlich nicht.

    -Was haltet ihr von Apple?
    Was ich davon halte? Unterschiedlich. Ich mag Apple nicht so, weil es sehr überteuert ist, und zwar alle Produkte die je auf dem Markt waren.

    Da kann ich wieder nur sagen: Iphone 4 für 399 Euro. ich finde übrigens, wer unbedingt ein Iphone haben will sollte sich mal bei ältern Modellen umschauen, das Iphone 4 ist ein großertiges Handy unso...

    Allerdings ist Apple schon viele Jahre an der Verkaufsspitze, was also auch gut sein soll, für Leute die genug Geld haben, und irgendwie angeben wollen.

    Angeben? Einige Leute geben sicherlich damit an, aber da kannst du sicherlich nicht für alle sprechen.


    Haters gonna hate ;)
    Wollte dem Thread mal ein bisschen pushen, da ich es schade finde, dass er ein bisschen untergegangen ist :D

  • Würde ich nicht verallgemeinern. Ein IPhone 4 bekommt man neu ab 399 €, Super Preis für ein tolles Handy.


    Willst du mich verarschen? Sorry, meinst du das Ernst? Ein IPhone 4 bekommt man für 400 Euro ! WoW ! Das ist ja auch nicht veraltet oder so... Gibt ja nur 2 neuere Versionen.. Achja, wieviel kostet das neue Flagschiff von Samsung ( das sogar besser ist als das neuste IPhone ) , da skostet nur 26 Euro mehr... Hmm was sagt das über Apple aus... Sie sehen sogar selbst ein, dass sie zu teuer sind und wollen ein billig IPhone rausbringen. Die gesamte Aplle Hardware kann toll sein, aber das Preis Leistungsverhältnis ist zu schlecht... Aplle ist nur überteuert...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Willst du mich verarschen?

    Nein.

    Sorry, meinst du das Ernst?

    Ja.

    Ein IPhone 4 bekommt man für 400 Euro ! WoW ! Das ist ja auch nicht veraltet oder so... Gibt ja nur 2 neuere Versionen..


    Es gibt 2 neuere Versionen, ändert das irgendwas am IPhone 4? Nein, es wird immer noch produziert, und ist somit neu.

    Achja, wieviel kostet das neue Flagschiff von Samsung ( das sogar besser ist als das neuste IPhone )

    BB Code Fail. Du erachtest es als besser, ich nicht.

    , da skostet nur 26 Euro mehr...

    Manche würden ein IPhone 4 einem Samsung Galaxy S III (insofern du das meinst) vorziehen.

    Hmm was sagt das über Apple aus... Sie sehen sogar selbst ein, dass sie zu teuer sind

    Hä? Nur weil sie das IPhone 4 noch produzieren und es günstiger anbieten als das IPhone 5?

    und wollen ein billig IPhone rausbringen.

    Bitte sag, dass das keins dieser Gerüchte ist, apple ist imo nicht der typ, der ein extrem billiges Produkt rausbringen würde.

    Die gesamte Aplle Hardware kann toll sein, aber das Preis Leistungsverhältnis ist zu schlecht... Aplle ist nur überteuert...

    Apple schreibt man mit 2 "p" und 1 "l" nicht andersrum. Preisleistungsverhältnis ist in irgendeiner Art auch subjektiv, für mich ist das Plv bei Apple sehr gut. Übrigens, ich höre mir immer viel Gerede über Apple von Hatern an, aber sobald ich mein IPhone für einen günstigen Preis anbiete, hat noch keiner "Nein" gesagt. Wobei ich sagen muss, wenn mir jemand ein S III umsonst anbieten würde, würde ich auch nicht "Nein" sagen, ich finde Samsung ja auch nicht unbedingt schlecht, ich finde Apple nur besser ;)


    Lg ^^

  • Manche würden ein IPhone 4 einem Samsung Galaxy S III (insofern du das meinst) vorziehen.



    Wer denn? Du nimmst doch auch nicht einen GBA wenn du einen 3DS bekommen kannst.


    Übrigens denkt kein Mensch so... Nur mal so, wenn man die Marktanteile unter die Lupe nimmt: Android 75% und iOS 15 % ... Es wurden auch mehr S3 verkauft als IPhone 4s oder Iphone 5... Mir geht es besonders um den Preis. Das S3 kostet nur 26 mehr, hat aber einen viel größeren Display und auch die andere Hardware ist besser . Außerdem ist Android besser als iOS ;) Es ist offen, mehr Apps, besser anpassbar ;)

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Wer denn?

    Es gibt 7.000.000.000 Menschen auf diesem Planeten, glaubst du nicht, es wird einen Menschen geben der ein Iphone einem S III vorzieht?

    Übrigens denkt kein Mensch so...

    Doch, ich, ich hätte aber auch gerne gewusst, was du damit meinst.

    Nur mal so, wenn man die Marktanteile unter die Lupe nimmt: Android 75% und iOS 15 % ... Es wurden auch mehr S3 verkauft als IPhone 4s oder Iphone 5...

    Apple ist trotzdem das wertvollste Unternehmen der Welt, obwohl Samsung noch solche Sachen wie z.B. fernseher hat.

    Mir geht es besonders um den Preis. Das S3 kostet nur 26 mehr, hat aber einen viel größeren Display

    Der Artikel von "Display" ist "das" und somit würde es: viel größeres Display heißen, aber egal. Es stimmt zwar, das macht es aber auch eventuell schwieriger mit dem Daumen auf dem Display herum zu "touchen", insofern man es in einer Hand hält.

    und auch die andere Hardware ist besser .

    Subjektive Meinung. Muss nicht stimmen.

    Außerdem ist Android besser als iOS ;)

    Subjektive Meinung. Es kommt darauf an, was der User von seinem OS erwartet.

    Es ist offen

    iOS ist zu, lol.

    , mehr Apps,

    Kann man schlecht sagen, im Moment sind sie ungefähr gleich auf.

    besser anpassbar ;)

    Inwiefern anpassbar?


    Lg ^^

  • Ich liebe Apple. Es ist einfach das beste. Ich selber habe einen Appel i pod. Ich liebe Windows, Windows 8 soll zwar doof sein aber es gibt ja auch Windows 7 , ich liebe Windows 7 es ist das beste. Auf jeden Fall Appel, ich habe zwar ein Samsung Handy und bin auch zu frieden damit, aber Apple hat die besseren Aps.

  • aber Apple hat die besseren Aps.


    Welche? Fast alle Apps gibt es für Android und es gibt sogar mehr Android Apps ;)


    Barney: Ich streite nicht mit Apple Fanboys die es nicht einsehen wollen. Ich habe nix gegen Aplle ansich, es ist nur zu teuer...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich liebe Apple. Es ist einfach das beste. Ich selber habe einen Appel i pod. Ich liebe Windows, Windows 8 soll zwar doof sein aber es gibt ja auch Windows 7 , ich liebe Windows 7 es ist das beste. Auf jeden Fall Appel, ich habe zwar ein Samsung Handy und bin auch zu frieden damit, aber Apple hat die besseren Aps.


    Normalerweise sind Apps für iOS und Android, zwar waren sie meistens zuerst für den App. store entwickelt, da es diesen zuerst gab, aber danach wurden die meisten Apps an Android angepasst, und so kannst du nicht wirklich sagen, dass Apple die besseren Apps hat.

    Barney: Ich streite nicht mit Apple Fanboys die es nicht einsehen wollen. Ich habe nix gegen Aplle ansich, es ist nur zu teuer...

    Das hier ist eine Diskussion, wenn du dich davor scheust, bist du in einem Diskussionsforum falsch :rolleyes:

  • Zitat

    . ich finde Apple ist ein modebasierter Hype der von deren gigantischen (und gut funktionierenden) werbemaschinerie auf ein vielfaches seiner tatsächlichen "Größe" aufgeblasen wird um v.a. auch die Preise zu rechtfertigen, die in keiner wirklichen Relation zu den Produkten stehen



    Diesen Beitrag möchte ich nur unterstreichen...




    Du bist hier einer der wenigen die Apple so loben und auch den Preis gerechtfertigt finden.... Mag zwar ganz toll sein, aber es ist einfach nur über teuert....

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!