Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das Herz war bis jetzt immer mein Starter. Ich könnte meinen Starter niemals für nur 5 Minuten in meine Box schicken, weil er einfach in mein Team gehört. Ich habe auch keine Ahnung, warum andere Spieler ihre Starter in der Box lassen :?: der Starter gehört nun mal ins Team. Als zweites "Herz-Pokémon" sind das bei mir immer die Flugpokémon, also Taubsi, Schwalbini, Staralili, Dusselgurr und jetzt Dartiri. Ich hole mir immer zu Beginn des Spiels ein Flugpokémon, weil sie später echt stark sind und weil man ohne sie nicht fliegen kann :D

    FC: 0834-1552-3415
    Kontakt-Safari: Pflanze
    Pokémon: Chevrumm, Tangela und Kronjuwild
    PN, wer interssiert ist ;)

  • Das "Herz" meiner Teams ist entweder ein Starter oder ein ganz normales, wobei bei den normalen es sich
    meist um eines meiner Lieblingspokemon handelt. In Schwarz z.B. ist es mein Starter Ottaro bzw. Admurai,
    welches quasi als Anführer des Teams fungiert und auch oft in den Kampf geschickt wird.
    In Y wiederrum ist es ein Psiau, welches ich nicht weiterentwicklen werde und was ich bis Level 100 trainieren möchte.
    Auch wenn es sich nicht zu Psiaugon weiterentwicklet hat, ist es denoch stark. ;)

  • Bei mir eigentlich immer ein Starter, weil so habe ich zum Beispiel in den neuen Editionen X & Y mit Quajutsu ein starkes Wasser Pokémon, was von Anfang an dabei und somit gut trainiert worden ist. Außerdem habe ich zu diesen dann auch eine enge Bindung und würde sie nicht einfach so weggeben wollen. Als Nächstes kommen einige Lieblingspokemon (soweit vorhanden), wie Gallopa, Glaziola,Feelinara etc., Glurak, Lucariound Pikachu.


    Legis sind zwar toll, aber hat irgendwo jeder im Team und ich hab lieber eines mit Charakter, als haufenweise Legis. (;

  • Hiho


    Meins ist natürlich Guardevoir!


    Sobald ich ein Trasla finde (finden kann) und Zugang zur Pension habe, ist meine Top-Priorität ein Shiny zu züchten -egal wie lange es dauert-
    Guardevoir ist ein Alleskönner. In X hat meins Psychokinese, Energieball, Donnerblitz und Zauberschein (Mondgewalt für Onlinekämpfe, Kampfhaus usw.)
    Mal davon abgesehen ist Guardevoir einfach niedlich, elegant und schön :love:

    :love: Guardevoir - Pachirisu - Absol - Garados - Sengo - Gengar :love:
    Das ist nicht mein Team, sondern es sind meine Lieblinge :)
    P.S.: Garados ist nur mißverstanden! Ein ganz liebes Pokemon!


    Meine Safari-Pkmn vom Typ Fee: Floette, Flauschling, Kirlia

  • Es gibt drei Pokemon die ich immer ins Team nehme, da diese Pokemon mir immer in jeder Notlage helfen.


    1. Flunkifer. Es ist unglaublich niedlich und mit seinem charmanten Verhalten bringt es mich zum strahlen.
    Flunkifer ist stark und eines meiner Goldstücke, ich habe es immer in meinem Team. Das einzige kleine Pokemon mit einem starken Willen.
    2. Brutalanda, eines der besten Drachenpokemon die es gibt. Schnell und mächtig, ist es im Kampf eine riesen große Hilfe.
    Und es sieht so unglaublich toll aus. Ich liebe Brutalanda.
    3. Metagross, ohne es wäre ich manchmal aufgeschmissen, denn es hat einen unglaublichen Angriff, so kann es sich auch mit legendären Pokemon
    auf eine Stufe stellen. Außerdem ist es Metagross eines der coolste Pokemon überhaupt.
    4. Trikephalo, ich habe es ins Herz geschlossen als ich Mystery Dungeon spielte. Es ist so klasse und auch etwas brutal.
    Dieses Drachenpokemon ist der ideale Partner für Brutalanda. Im Doppelkampf sind sie spitze.
    5. Kyurem, auch wenn es legendär ist, für mich ist es ein besonderes Pokemon, ein Drache mit Eiskräften. Majestätisch und eindrucksvoll....
    Es würde sich aufopferrungsvoll für seine liebsten Teammitglieder einsetzen.
    Ich nehme mir für meine liebsten Pokemon viel Zeit und gehe sehr sorgsam mit ihnen um, denn das sollte man wirklich für sie machen.
    Schließlich geben sie alles für dich und wollen ihre Wertschätzung und Freude mit dir teilen.
    Deshalb bin ich froh darüber, dass es jetzt etwas gibt, womit man sich mit seinen Pokemon beschäftigen kann, Pokemon Ami.
    Ich sage nur, Pokemon Ami ist einfach wundervoll, ich liebe es. ^_^

  • Mein Herz des teams ist ein Rasaff das momentan auf meiner Schwarz 2 wartet auf Y zukommen :)
    ich habe das Rasaff damals als Menki in Feurrot gefangen und damit komplett durchgemacht, es auf die weiterführenden Spiele getauscht und immer so weiter , seitdem hänge ich sehr an meinem Ruffy^^ es hat mich bisher in keinem Kampf hängen lassen und war mein Joker in jedem Spiel :)

  • Das Herz meines Teams ist immer der Starter,egal welcher.Es ist doch unser erstes Pokemon ,welches wir uns ausgesucht haben :)
    Diese sind einmalig und haben irgendwie was spezielles an sich.Und da noch erlernen sie die ultimative Attacken,haben ziemlich gute Statuswerte
    Also fast wie ein Legendäres sondern nur mit Geschlecht und drei Entwicklungen ;) und das hier sind meine Herzen im jeweils einer Generation:
    Glumanda Endivie Hydropi Plinfa Serpifeu Froxy:love:

  • Also bei mir ist immer ein Rihornior vertreten, weis nicht mehr wieso..hab mich schon an das starke Pokemmon gewöhnt^^


    seit letztens bin ich auch ein Fan von den Äon-Pokemon Latios, und Latias...
    In mein Team haben sie s noch nicht geschaft, aber sie sehen cool aus, sind vom Drachen-Typ, und zusätzlich haben sie hohe Attach/Defens-Werte...in meinem Team sind sie noch nicht, aber ich bin in der Sicht mal optimistisch^-^

  • In Pokemon Y ist es Glurak: Dank seiner Mega Entwicklung hat es die Fähigkeit Dürre bekommen, daher kann ich Solarstrahl immer und ohne Verzögerung einsetzen. Ansonsten kann man es auch mit starken Drachenattacken ausrüsten um gegen Drachen anzukommen, selber hat Glurak keine Drachenschwäche. Sonst kann es Flammenwurf und Fliegen.

  • Das Herz meines Teams ist eigentlich Knakrack Knakrack es ist einfach mein Lebensretter wenn es um die Pokémon Liga geht es ist zwar gegen Drachen und Fee nicht gerade im vorteil aber durch die neue Mega Entwicklung kann es mächtig reinhauen...die anderen sind aber auch super wichtig... ;)

  • Das Herz meines Teams ist ein Wie-Shu (shiny) auf meiner X. Als ich es sah, verliebte ich mich, es gibt nichst schöneres im Team...es ist mein Stärkstes auf Lvl 90... :love:

    Hier ist eine coole Website für alle RP-G und Warriorcatsfans, die Adresse lautet: vnico.pfweb.eu/forum/
    Vielleicht gefällt es euch, schaut doch mal vorbei und melde ich eventuell an^^

  • Mein "Herz" ist in jeder Edition ein anders.


    In Diamant ist es mein Starter Plinfa, beziehungsweise Impoleon.
    Es ist super stark, kann tolle Attacken und hat mir geholfen Cynthia zu bezwingen.


    In SoulSilver hingegen ist es Togekiss, weil es mein erstes und einziges ist und mein erstes weibliches.


    In Schwarz und Weiß 2 ist es Admurai und in X [pokemon] Quajutsu[/pokemon].

  • Mein Herz des Teams ist Reshriam auf der schwarzen Endition. Es ist unglaublich stark und außerdem das Pokemon mit dem höchsten Level (Level 89). Allerdings denke ich auch, dass alle meine Pokemon sehr wichtig im Team sind, den ohne z.B mein Zebritz mein Team nicht mein Team sein! Alle Pokemon sind ein wichtiger Teil des Teams.

  • Obwohl ich alle meine Pokemon im Team brauche,ist das Herz des Teams mein Shiny Potrott.Mit seinem Level ist es etwas zurückgeblieben,doch wenn ichs einsetze ist es entweder nicht zu besiegen,und macht mit Toxin alles weg,oder es rettet meine anderen Pokemon,indem es einfach so lange aushält,bis ich alle meine anderen Pokis mit Beleber und tränken wieder geheilt habe.Ich wüsste nicht was ich ohne es tun würde.Zudem ist es einer meiner Lieblingspokes,und ist meega süß :D

  • Ich glaube ich bin der einzige, der das sagen würde, aber mein Herzstück in X wurde ... Coiffwaff Coiffwaff.


    *PAUSE* um diese Nachricht zu verdauen...


    Ich weiß, was ihr jetzt denkt!
    Nein, nein, nein, ich bin nicht verrückt! Ich hab eine Erklärung!


    Ich habe schon so viele Editionen gespielt, dass ich mir vorgenommen habe, in X nur Pokemon aus der neuen Generation zum Durchspielen zu fangen (macht ihr das manchmal auch so???) und irgendwie haben mir auf den ersten Blick nur sehr wenige als permanente Teammitglieder gefallen. (Ich habe allerdings davor tunlichst darauf geachtet, Spoiler (Bilder etc.) zu meiden:) )
    Ich liebe Hunde, darum hab ich Coiffwaff gefangen und weil ich kein anderes Poki als Ersatz gefunden habe, ist es bis zum Schluss im Team geblieben.


    Okay, wer mich noch nicht abgeschrieben hat, wird es späterstens jetzt tun... *seufz*


    Eines seiner Ur-Enkel hab ich dann auch mal competitiv gezüchtet (obwohl ich nicht vorhatte, es ernsthaft einzusetzten, ehrlich!)
    Ich hab aber ein paar postive Erfahrungen mit ihm im Kampfhaus gemacht, wenn man es einfach nicht schafft, mit 3 Pokis alle Schwächen abzudecken. Da kann ein defensives Coiffwaff schon mal was reißen, mhm;) *überzeugtes Nicken*


    Das war unsere Geschichte!


    LUNA :loveyou:


    Noch jemand mit außergewöhnlichen Herzstücken? Oder bin ich die einzig Verrückte hier? :verwirrt:;D

  • Also ich finde generell alle Pokemon in meinem Team wichtig. Die Starter sind trotzdem meistens drin, das ist aber nur Gewohnheit. :D
    Ich versuche bei jedem neuen Playthrough neue Pokemon in mein Team zu nehmen und diese dann auch zu benutzen. Mir gehen diese typischen superstarken, gewinngarantierten Teams ein bisschen auf die Nerven (z.B. in HG/SS: Ampharos, Gengar, Tornupto, etc.) :thumbdown:


    Da ich auch immer mehr im CP unterwegs bin, merke ich auch immer mehr, wie wichtig das Zusammenspiel im Team ist. (So, moralische Rolle erfüllt)


    Außerdem bin ich einfach zu faul, um mir immer wieder Pokemon auf neue Generationen zu tauschen oder mir Pokemon extra aufwendig zu fangen, "nur" um es dann zu verwenden.


    LG
    Akeno

  • das "Herz" in meinem Pokemon Team ist eigentlich nie das salbe Pokemon und ist meistens nie ein Pokemon. Dieses Herz besteht meistens aus meinem Starter und einem poki, das ich selbst gefangen hab. dieses Pokemon war entweder das erste, das ich in der edition gefangen habe, oder ein Poki, auf das ich mich schon extrem gefreut habe bzw auf das mir am meisten gefallen hat.


    in meiner Blauen Edition bestand mein Herz aus: Turtok und Rattikarl
    Schiggy ist meines erachtens nach der tollste starter aller generationn. ich meine ich war damals 5 oder 6 und dann entwickelte sich mein schillok zu einer "riesigen" Schildkröte mit Kanonen auf dem Rücken *-* ich hab es so gefeiert, dass meine mama mir die ganze entwicklungsreihe als Kuscheltiere kaufen musste ^-^ und die hab ich heute noch.
    das erste Pokemon, das ich in meinem Leben gefangen habe war ein Rattfratz. ich weiß auch noch, warum es kein Taubsi war. an dem Tag, an dem ich die Blaue edition bekommen hatte waren wir bei bekannten und die tochter hatte zwei mäuse als haustier und die fand ich voll toll und durfte sie damals sogar streicheln. deshalb habe ich mir ein Rattfratz gefangen ^^ und habe es "Sternchen genannt" ( übrigens das einzige Poki in der Edition, welches einen Spitznamen hatte.) Ich war zwar etwas schockiert, als sich mein kleines rattfratz in dieses rießen vieh entwickelte, aber trozdem mochte ich es iwie. Ich hab das Rattikarl zwar nicht so sehr gemocht wie Turtok, aber ich hätte es um nichts in der Welt hergegeben. und die beiden haben die Liga alleine gemacht. das weiß ich noch ^^ ( boar O_o ich muss mir jeden verdammten geburtstag aufschreiben, damit ich ihn nicht vergesse aber an meine Teams kann ich mich fast perfekt erinnern und sogar manchmal an besondere arenaleiterkämpfe oder warum ich ein Poki gefangen habe. Ich glaub mein Kopf ist einfach von klein auf auf Pokemon getrimmt :thumbsup: )


    In der silbernen Edition bestand mein Herz aus: Impergator und Skaraborn
    naja. zu Impergator kann ich nicht so viel sagen. Karnimani und ich. das war liebe auf den ersten Blick. das Problem bei der silbernen war, das ich zwar viele Pokemon gefangen habe, aber nur selten was ins Team genommen hatte. ich meine klar, Hoothoot habe ich als mein erstgefangenes Poki ins team genommen, aber iwie war es am ende nur noch zum fliegen da. ich weiß noch, das ich damals Käferpokemon im team hatte. das hatte damit zu tun, das mich das Sichlor des 2ten arenaleiters beim erstenmal so fertig gemacht hat, das ich total schockiert war. Ich war damals überzeugt, das Käferpokemon schwach sind. ( heute ist es mein lieblingstyp zusammen mit unlicht und drache ^^) Ich begann käferpokemon zu fangen und zu trainieren, aber die meisten kamen mir ziemlich schwach vor. aber dann setzte ich kopfnuss an einem baum ein und urplötzlich sprang mir ein Skaraborn entgegen. ich versuchte es zu fangen und hatte dann keine Bälle mehr. Ich weiß noch, das ich stunden lang gesucht habe, bis ich wieder eins gefunden hatte. dadurch bekam es einen ehrenplatz im team und ist heute noch mein Lieblingskäfer ^^ ( außerdem hatte ich beim suchen ein griffel gefangen, welches auch ins team kam)


    In der Rubin Edition: Sumpex und Kapilz
    meine Rubin edition war die edition, die es fast geschafft hatte mich und Pokemon zu trennen. ich kannte damals die entwicklungen der Pokemon nicht und war von den anderen beiden sehr enttäuscht. ich brach das Spiel 2 mal ab ohne es zuende zu spielen. ich hatte sogar vorher Feuerrot durchgespielt, bevor ich mich dann nochmal an Rubin setzte und es ein letztes mal versuchen wollte. dann nam ich Sumpex und naja, dieser kleine Lehmhüpfer schaffte es mir die Edition wieder Schmackhaft zu machen.
    da es nicht mein erstes mal war fing ich mir nichts auf den ersten routen. Und ich wusste auch, das der typ im wald ein knilz sehen wollte. naja, ich entschied mich eins zu fangen, in der hoffnung von dem typen dann was geschenkt zu bekommen. ( kp ob man was bekommen hatte.) auf jedenfall behielt ich den kleinen Pilz im team und war von seiner weiterentwicklung extrem begeistert. ich weiß sogar noch, dass es den 1ten, den 5ten, den 7ten und den 8ten orden ganz allein gemacht hat ^^ außerdem hatt es gegen troy ganz schön reingehauen.


    in Diamant waren es: Chelterra und Ambidiffel
    naja. Chelterra habe ich nur genommen, weil mich chelast an schiggy erinnert hat. als ich die entwicklungen der anderen starter gesehen habe war ich sehr froh, das ich es genommen habe ^^ das zweite Pokemon hier war schon schwerer zu entscheiden. da ich sowohl ambidiffel, als auch kramchef hier hätte sehen wollen. ich glaube Ambidiffel kommt der sache jedoch näher. ich habe das griffel damals nur ins team genommen, weil ich in silber so gute erfahrungen damit gemacht hatte und bin heute nich sehr froh, das ich ihm doppelschlag beigebracht habe. ( ich wusste damals nicht, dass es sich entwickelt) außerdem habe ich jetzt in X erst bemerkt, das mein Lieblingsnormal Pokemon nicht nur beim durchspielen toll ist, sondern auch im CP eine granate ist ^^


    in pokemon weiß: irokex und trikephalo
    die 5te gen ist die einzige, in der ich keinen einzigen starter mag. daher habe ich den starter auf die box gelegt. das kleine Punker Pokemon hat seinen platz jedoch sehr schnell eingenommen und wurde eins der wichtigsten pokis in meinem Team. Trikephalo, hingegen habe ich erst auf der siegesstraße gefangen und fand einen unlicht drachen eig. ganz cool. bis ich dann dachte, das es sich nicht mehr weiter entwickelt. nur der Leere Platz im Pokedex hinter Duodino lies mich weiter hoffen und umso größer war meine freude, als es sich dann doch entwickelte ^^


    in Pokemon X: Quajutsu und Gramokles
    mit Quajutsu habe ich meine tradition, den wasser starter am coolsten zu finden fortgesetzt und feier ihn immernoch. auch die tatsache, das er eine für einen ninja so passende vf bekommen hat freut mich sehr.
    bei gramokles habe ich bewusst gramokles geschrieben, weil ich es viel lieber mag als Durengard. schon als es geleakt wurde war mir klar, das ich das ding im team haben will. und ich muss sagen. es hat mich nicht enttäuscht. definitiv mein Liblingspokemin der 6ten gen und mein Lieblings stahl Pokemon. zusammen mit Metagross.
    naja. mit der 4ten 5ten und 6ten gen verbinde ich nicht mehr soviel wie mit denen davor. ich schätze das die nostalgie bei den vorherigen gens auch einiges ausmacht ^^