Das Herz eures Teams!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe mein mew das ich auf Level 100 gebracht habe außerdem liebe ich mein Level 100 pummeluff.. Auch finde ich alle evoli Entwicklungen toll habe selber welche.im team

  • Das Herz meines Teams ist Azumarill weil es einfach alles plattmacht . Meistens setze ich es am anfang ein und wenn es dann erstmal bauchtrommel einsetzt ist es unaufhaltbar xD und auch so kann man sich immer auf es verlassen und durch seinen wasser typ hat es nicht allzu viele schwächen :D

  • Pokémon Y
    Team 1
    Das Herz meines Teams ist eindeutig mein Glurak. Mein wohl stärkstes Pokémon. Es beherrscht starke Attacken mit denen man gegnerische Pokémon sehr schnell ausschalten kann. Auch der Aspekt der Megaentwicklung macht es außerordentlich gefährlich. Es beherrscht fast nur Feuer-Attacken und dann macht es die Fähigkeit Dürre noch stärker.
    Team 2
    In meinem zweitem Team ist das Herz des Teams Impoleon. Mit einer unschlagbaren Typ-Kombo und Attacken, die auch den niedrigen Initiative Wert (fast) komplett unwichtig machen ist es als Kämpfer super geeignet. Es steht immer an erster Stelle. Ich habe es auch einfach super-lieb. Es ist das stärkste Pokémon in meinem zweitem Team.


    Schwarz 2
    Also definitiv mein Turtok. es ist das einzige Pokémon mit einem Level über 80. Mit der Attacke Schäfdelwumme wird alles platt gemacht, was sich mir in den Weg stellt. mit der Ausnahme von Geist-Pokémon.

  • Bei mir ist das immer in jeder Edition unterschiedlich.
    Manchmal ist es der Starter, mannchmal irgendein
    Legendäres Pokemon (kein Uber), manchmal auch irgendein Pokemon was ich grad gefangen hab. Das hängt meistens davon ab, wie nützlich und stark das Pokemon ist und mir ans Herz wächst.
    In meiner ersten Edition (Gold) war es Suicune, in Gelb war es Glurak, in Rubin war es Sumpex, in Blattgrün das Dragoran (war übrigens auch unfassbar froh, als ich endlich genug Münzen hatte xD), in Smaragt war es Gewaldro, in Diamant und Platin waren es Knackrack und Luxtra, in SS war es Tornupto, in Schwarz waren es Serpiroyal und Zoroark, in Schwarz2 waren es Libelldra und Tornupto (diese hatten mir im PWT unglaublich viel geholfen, trotz falschen EVs und kaum DVs) und in X war es mein Gogoat.
    Hängt einfach immer davon ab, wie zuverlässig und kräftig die Pokemon sind :)

  • Eig ist ja alles wichtig, mein Starter Pokémon ist sowieso immer mein stärkstes Teammitglied.
    Dann gäbe es noch einen eine ziehmlich hohe Attacken Vielfallt kann. Dann noch ein Drachen Pokémon oder etwas ähnliches was die Gegner sofort Owned. Joa und halt einer mit miesen Statuseffekten wie Donerwelle oder Toxin.
    Ich würde sagen es gibt immer einen Favoriten, aber nur zusammen sind auch alle gut. Ich Werte jedes Poki in meinem Team relativ gleichwertig. :)
    Und Legendäre Pokémon nehme ich sowieso nicht ins Team. :whistling:


    LG

  • Ich bin eher der Haudrauf-Typ, Statusattacken sind bei mir eher nicht zu finden. Ich baue mein Team meist um einen Killer auf, die meisten mittlerweile mit Mega-Entwicklung:


    Scherox/Lucario/Meditalis/Skelabra


    dann kommt noch was Stahlmäßigen rein, falls mir Lucario/Scherox noch nicht gereicht haben:
    Metagross/Stolloss/Stahlos/Durengard


    dann was Drachenmäßiges:
    Dragoran/Monargoras/Libelldra


    dann noch 2 weitere, wie's mir grade passt; bzw. Regirock, wenn ich ein gutes auf der Edition habe


    und zu guter letzte noch ein VM-Sklave:
    Geradaks




    Das ist das Rezept für den Großteil meiner Team bei Playthroughs, bei PvP hab ich aber andere ;)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Absol! Absol war seit der 3. Generation immer in meinem Team dabei (wenn man es dementsprechend auch ohne Cheats und vor der Top 4 fangen konnte). Es sieht einfach sowas von toll aus. In meiner Saphir/Rubin und selbst auch in Smaragd war es wirklich immer in meinem Team dabei. Und nachdem man Absol schon vor der Top4 in X / Y fangen kann, hat es wieder alles getoppt. Und dann noch die Mega Entwicklung.. Herrje.. Ich liebe diese neue Generation und bedanke mich vielmals an Nintendo, dass sie Absol eine Mega Entwicklung gegeben haben. Leider schade, dass man diese erst am Ende des Spiels bekommt. :( Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass es bei den Remakes von Saphir und Rubin wieder in meinem Team landen wird. :P

  • Ich bin meist iwie so der "Drauflos angreifen" Typ bei Pokemon weshalb auch in jedem Spiel jedes meiner Pokemon ziemlich OP ist für den normalen Spielverlauf.
    Deswegen würde ich sagen, dass ich jedes Pokemon in meinem Team als Herzstück des Teams bezeichnen könnte^^

  • Bei mir ist es immer das stärkste Pokemon (ist ja auch irgendwie logisch). ^^ Bis zur Platin-Edition war es immer mein Rayquaza auf Level 100 (dann fing ich ein neues Spiel an und es war weg), später waren es meistens die jeweiligen Starter wie Tornupto oder Ninjutsu, und auf Schwarz2 mein Zoroark, welches mittlerweile auf Level 100 ist. Jo, meine Lieblingspokemon sitzen meistens sicher in meiner Box. xD Ein spezielles Pokemon, welches ich nie aus meinem Team nehmen würde, gibt es eigentlich nicht.

  • Ein spezielles Pokémon meines Teams gibt es bei mir nicht. Natürlich spiele ich soweit es meine Zeit es zulässt jeden aktuellen Modus den das BisaBoard zu bieten hat und dadurch habe ich natürlich mehrere Teams mit verschiedenen Pokémon. Natürlich gibt es in jedem Team einen gewissen Kern um den ich eben dieses Team aufbaue, aber das ändert sich ständig und deshalb ist es schwer ein "Herz" zu benennen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Das Herz meiner Teams ist wohl meine Seeschlange Garados. Das hat in jedem Team seinen festen Platz erhalten, das Team wird drum her rumgebaut. Meistens ergänzen sich die Teammitglieder um halt möglichst wenig Schwächen für's gesamte Team zu haben. (Von daher immer was Bodenmäßiges Willkommen wegen Garados' seiner Elektroschwäche).

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Nunja, bei meinem Storyteam ist das Herz meistens der Starter (der bisher fast immer vom Typ Feuer war). Es ist einfach etwas besonderes, das Pokémon begleitet einen von Anfang der Trainerkarriere bis hin zum Einzug in die Ruhmeshalle.
    In meinem Möchtegern-CP-Team ist das Herz mein Mega-Absol.

  • Puh, also generell habe ich zwei Herzen! Nämlich zum einen meinen Starter, ob das jetzt Glumanda, Hydropi oder Serpifeu ist, zum anderen mein Guardevoir. Ich bin zwar nicht abergläubisch und glaube an "Glückspokémon", wie manch einer eine Glücksunterhose hat, aber ich habe bis jetzt jede Generation ab und einschließlich Hoenn mit einem Guardevoir gespielt, manchmal auch mit einem shiny, sofern mir mein viel zu treudoofer Freund eins rngt hat <3
    Jedenfalls - ich baue immer rund um die Kombination Starter+Guardevoir auf, meistens sieht mein Team dann so aus:
    Guardevoir
    Starter
    Flugpokémon (möglichst schnell und hochgelevelt)
    Schwimmpokémon aka mein geliebter VM Slave
    Das Ass im Ärmel, beispielsweise manchmal ein Legi, das Fossilpokémon der Edition etc
    Die knuffig-süße Eeeveelution, zumeist Flamara oder Nachtara oder Vaporeon, wobei ich das dann eher als Schwimmpokémon/VM Slave verwende.
    Das wars eigentlich auch schon :3
    Nebenbei bemerkt - ich hab von CP eher weniger Ahnung und wenn ich CP spielen würde, dann nur Simu und nicht WiFi, weil ich die Story nur just for fun zocke.

  • Das Herz meines Team ist Dragoran.
    Ich habs in jeder Edition, es ist stark, kann fliegen und sehr viele verschiedene Attacken erlernen und ist damit sehr vielseitig.
    Einziges Problem, durch seine Doppelanfälligkeit gegenüber Eis Attacken zwar manchmal auch ein Nachteil. Aber trotzdem einfach unverzichtbar für mich in meinem Team.

  • Eigentlich sind es drei oder zwei Pokemon ^^


    ~Mein Starter :3 Meine Lieblingsstarter sind Glumanda,Hydropi und Fynx. Mein Starter ist meistens auch das stärkste Pokemon meines Teams ^^
    ~Eneco. Ein Eneco gehört in jedes Team von mir,egal wie schwer ist es,eines zu bekommen x3 Das trainiere ich auch immer , damit es richtig stark wird^^
    Manchmal auch ein shiny,wenn ich die Geduld dazu habe ^^"
    ~Evolition. Eine Evolition gehört auch in jedes Team. Aktuell in Pokemon X hab eich zum Beispiel ein Folipurba im Team ^^
    Auch immer ziemlich gut trainert und öfters auch als shiny ^^"

  • Mein Team besteht seit der 3. Generation (ich hab auch die alten gespielt, bevorzuge aber erst ab der 3.):


    Arkani; immer weiblich; mit den Attacken: Flammenwurf, Schaufler, Feuerzahn und Donnerzahn
    Milotic; immer weiblich; mit den Attacken: nach Generation unterschiedlich
    Absol; unterschiedlich; mit den Attacken: nach Generation unterschiedlich
    Tropius: immer weiblich; mit den Attacken: nach Generation unterschiedlich
    Feelinara: immer weiblich; mit den Attacken: Mondgewalt, Zauberschein, Zerschneider und Sternschauer (ab der 6. Gen)

  • In meinem Team sind alle Pokemon wichtig, auch wenn ich gelegentlich nur auf einen Typen angewiesen bin, Aufgrund der Pokemon die von den Gegner eingesetzt werden. Dennoch achte ich immer drauf, dass ich alle gleichmäßig (also auf den selben Level) trainiere. Für den Fall das in wichtigen Kämpfen mein "Haupt"pokemon K.O. geht und ich die anderen dann als Reserve einsetzen kann.

  • Ich dachte mir, bevor nun ORAS rauskommt, update ich nochmal und schreibe meine neuen "Herzen" auf c:


    In meinem Weiß-Team, welches ich derzeit auf Weiß2 spiele, ist es nun definitiv mein Skelabra namens Akari. Im Spielverlauf war es eher schwierig mit ihr, was aber auch daran lag, dass sie damals noch ein Laternecto war. Seit ihrer Entwicklung haut sie aber ordentlich rein und wird von mir auch immer dann benutzt, wenn ich in der Weißen Baumhöhle unsicher bin, welches Pokemon ich als Erstes in den Kampf schicke :D
    In meiner Weiß2-Nuzlocke war es das Flampivian Maka. Es hat damals ewig gedauert, bis ich sie von Level 18 auf Level 35 gebracht hatte, aber das hat sich mehr als gelohnt. Danach hat die Gute Kamilla im Alleingang geplättet und war auch sonst immer mein stärkstes Pokemon, auf das ich mich verlassen konnte. Bis sie dann im letzten Kampf gegen Achromas gefallen ist - Volltreffer mit Explosion >_< Im finalen Team ohne Maka wäre es dann wohl mein Starter, eine Admurai-Dame namens Ayumi, die mich durch die gesamte Nuzlocke begleitet hat und eine große Attackenvielfalt aufweisen konnte. Hat mich gegen Lilias Maxax definitiv gerettet ^^
    In meinem X-Team waren es während des Spielverlaufs das Chevrumm Mekuru und das Feelinara Ninfia. Feelinara mag ich ohnehin sehr gerne, außerdem hielt sie einfach sehr viel aus. Das trifft auch auf Chevrumm zu, zumal Chevrumm da einige interessante Attacken erlernen kann wie Surfer und Erdbeben. Nach der Liga ist es nun mein Fiaro Nosuri, welches mich als flugfähiges Flammkörper-Pokemon immer zuverlässig bei meinen Masudas begleitet hat und welche auch immer im Alleingang gegen Kalem kämpfen musste, wenn ich noch fünf Pokemon zum Trainieren dabei hatte. Nosuri hat Monate auf Level 98 verweilt, weil ihre Teamkameraden irgendwo zehn Level tiefer waren und mir die Lust fehlte, die mal zu trainieren. Aber mittlerweile sind sie alle auf Level 100, mit Nosuri voran :) Ironischerweise hatte ich gar nicht geplant, ein Dartiri zu trainieren. Ich hatte sie zu Beginn einfach im Team, obwohl ich schon Fynx als Feuerpokemon hatte, hab sie dann aber trotzdem behalten.
    Mein erstes richtiges Y-Team war das erste Team ohne ein richtiges Herz, weil mir alle sehr wichtig waren und ich auch alle sehr gerne und oft eingesetzt habe. Das Team bestand aus Shiny Psiana Yasumi, Shiny Zoroark Kotarou, Irrbis Haro, Vivillon Taiyou, Xerneas Niji und Yveltal Washiza.
    In meiner Y-Nuzlocke war mir mein Knakrack Fukamaru sehr wichtig. Drachen sind ja sowieso immer praktisch und Fukamaru war auch mein letztes Team-Mitglied, welches mein Team imo perfekt ergänzt hat. Aber als Herz hat sich dann doch mein Glurak Fate herauskristallisiert, welches ich einfach unglaublich oft eingesetzt habe.
    In meinem aktuellen Y-Spielstand sind es derzeit zwei Pokemon, die sich besonders hervortun. Zum einen mein Psiaugon Leiko, dessen Attackenvielfalt mir sehr gut gefällt. Ich hätte aber erwartet, dass der Spezialangriff besser wäre. Naja, zumindest erhöht Unbeugsamkeit den Spezialangriff, wenn ein anderer Wert gesenkt wird. Bei Bedroher sehr praktisch. Zum anderen wäre da meine Shiny Monargoras-Dame Ty. Während Leiko speziell gespielt wird, ist Ty eine physische Kämpferin, die ich allein deshalb so oft wie möglich einsetze, weil ich sie so schön finde *-* Und auch sonst haben Monargoras ja ein ganz nettes Moveset ~


    Bin mal gespannt, wie das in AS sein wird c:

  • Ogerpon

    Hat das Label von Lieblings… auf Allgemein geändert.