Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh mein Gott endlich kommt Keledo zu uns ich freu mcih so sehr.

  • Na geht doch!!
    Ich werde es mir sofort holen, wenn es hier zu bekommen ist.
    Nur was sinnlos ist:


    Die machen auf der offiziellen Seite so einen Trubel um Keldeo:


    ABSOLUT NEUS POKEMON
    WELCHES WIRD ES SEIN?
    DANN UND DANN ERFAHRT IHR WELCHE ES IST!



    meine guete.


    jeder weiss doch, dass es KELDEO ist!

  • Ab 8.9 in deutschland, das sit ja gleicher tag wie pokemon day in münchen, dann kann ich mir ja beide events mit einmal hinfahren holen(hab 2 stunden fahrzeit), wenigstens rentiert sichs und ich muss net ne woche danach wieder hinfahren für das nächste

  • Hmm. Dann informiere ich mich mal, falls ich am 8.wieder in Deutschland bin, ob ich zum Day kann und dann zum Gamestop.
    Wobei, ist ein Gamestop in der Nähe vom Willi-Brandt-Platz in München?
    mfg
    Edit: Außerdem wird Dreamscapes Theorie immer warscheinlicher. Wie es aussieht beeilt sich GF ^^

  • Super, jetzt kommt es also auch nach Deutschland. Hoffentlich kann man es auch bei Toysrus downloaden, denn ungefähr in dem Zeitraum, in dem die Aktion angeboten wird, muss ich eh nach Real fahren, und direkt daneben ist auch Toysrus, dann müsste ich nicht noch extra in die Stadt fahren.

  • Hmm. Dann informiere ich mich mal, falls ich am 8.wieder in Deutschland bin, ob ich zum Day kann und dann zum Gamestop.
    Wobei, ist ein Gamestop in der Nähe vom Willi-Brandt-Platz in München?
    mfg
    Edit: Außerdem wird Dreamscapes Theorie immer warscheinlicher. Wie es aussieht beeilt sich GF ^^


    Keine ahnung, ich hoffe das es auch wieder bei karstadt gibt, der ist gleich neben dem bahnhof, die letzten beiden gen 5 events hab ich mir auch bei karstadt geholt, weil bei gamestop weis man nie ob die das jetzt in dem laden haben oder nicht, ist sowieso ein gammliges unternehmen mit überzogenen preisen

  • Ich hoffe ich kann's mir ohne bitten schnell runterladen, ist mir schon iwi peinlich v.v
    Naja, alle 5 Minuten kommt sicherlich irgendeiner und fragt. Ist das per Infarot?
    mfg

  • Hoffe ebenfalls, dass es über Wi-Fi möglich ist. Bei uns in der Schweiz gibt's nicht gerade viele Gamestops und dann mit einem Pokemon-Spiel da rein zu rennen und nach einem Keldeo zu fragen, ist mir auch ein wenig peinlich in meinem Alter...

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • mir ist, wenn es um pokémon geht GAR NIX peinlich. ich gehe ganz stumpf in den GameStop rein,
    erbitte um die aktivierung des moduls und hole mir das poki.
    mir ist auch sowat von sh**-egal wat andere denken und/oder sagen.


    entweder man ist pokémon fan und steht auch dazu (egal wat andere sagen)
    oder man lässt es sein. (das ist meine meinung und dazu stehe ich auch zu 100%)


    was feststeht: ich freu mich riesig auf das event und werde es mit 100% sicherheit holen.
    meine häusliche betreuung würde sogar mit mir nach oldenburg fahren,
    wenn es bei toys´i verteilt werden sollte.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Weis jemand in welchen gamestop filialen in München es solche events gibt?
    Ich kenn nur eine nahe des hauptbanhofs, und in der gibt es solche events nie.
    Bitte um hilfe

    Klick
    Suchen und bei der Filiale anrufen ^^
    Wäre nett wenn du das Ergebnis mitteilst.
    @K.Uchicha:
    Für mich (Pubärtääät .O) ist das auch nicht gerade leicht, ich meine schon mit meinen 12 Jahren spielt das niemand.
    Da ist es schon ein bisschen peinlich. Deswegen ist mir Wi-Fi lieber. Jedem seine Sache =)
    Und noch peinlicher ist es, 2000 Kilometer für ein Pokemon rumzueiern o.O
    Aber jeder sieht das ja anders.

  • Also ich hab mit meinen 20 Jahren kein problem damit 2,5 stunden zug zu fahren um zum pokemon day zu gehen, oder bei jemand zum fragen ob er das modul anmacht, hab mir bisher jedes event selber in münhcen geholt, den nur so weis man das es kein cheat ist und kann solange reseten bis die werte so sind wie man will.


    Auserdem hab ich gefragt ob jemand ne filiale kennt, wos das gibt, in 10 geschäften anrufen darauf bin ich auch selber schon gekommen

  • Oh schade, ein Wi-Fi download hätte mir besser gefallen. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, muss auch nur 'ne knappe Stunde fahren.


    Auf pokemon.de machen die Schreiber Keldeo mysteriös, weil es ja vielleicht nicht direkt alle Pokémonfans mitbekommen haben.


    Aufjedenfall freue ich mich für die Keldeofans, das warten hat für sie ein nun ein Ende! ^^

  • Ich finde es großartig, dass es nun wohl mit dem letzten drei richtig losgeht. Nun erstmal Keldeo, was ich super finde aber per Wi-Fi oder auf dem Pokemon Day hätte es besser gepasst, wie ich finde.
    Bis zum 11. Oktober, also einen Tag vor dem offiziellen Release von Schwarz 2 und Weiß 2.

  • Zitat von Offizielle Website

    Schau auf jeden Fall am 20. August auf Pokemon.de vorbei – dann wird nämlich ein brandneues Mysteriöses Pokémon enthüllt!

    Die rechnen wohl nicht mit Forennews - als ob uns dieser Schatten nicht schon längst bekannt wäre :)
    Auf jeden Fall danke für die News, in unserer Nachbarstadt gibt es einen Gamestop. Nur ist dieser recht klein, weshalb ich nicht weiß, ob es dort solch eine Verteilerstation geben wird, ich habe zumindest noch nie eine entdeckt...


    ~ Loreena Snibunna