» doris ihr topic ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/…f123138104623_7_large.jpg]
    (c) we heart it


    nett & sozial
    hahahahahaha ♥


    Haaaaaaaaaaaalloooooooooooooo liebe User :3
    Das ist ein Geburtstagstopic für... Féliz. aka Doris aka Fotografierfreaki <3 Uiii, heute wirst du ja schon 14, das heißt du kannst in den Knast kommen. Mit anderen Worten: Benimm dich ): Juhu, jeetzt kommt die langweilige Kennlern-Story, da ist ja genug Stoff :*


    aaaaaaaaaaaalso: Angefangen hat alles mit einer Skype Konfi, genauer gesagt, wegen Marw. Der hat gesagt, als wir getelt haben, dass er auflegen muss, weil er mit dir telen will. dann habe ich gesagt, ich will auch und dann habe ich mitgetelt. Und so kam das dann. Amen ♥
    Jetzt nach dieser langen Zeit (so paar Tage :*) sind wir gute Freunde geworden, ich bin ja jetzt dein Stalker und Fotosupporter :33 Hehe, na ja. Wie auch immer, ich hoffe wir haben noch eine lange Freundschaft und so, hehe. Ansonsten spam ich dir heute mal nichts in GB, weil du halt Geburtstag hast, haha. Nimms als Geschenk oder so, haha :* <3
    So Canon *insider :*, hihi* ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag (jetzt bist du älter als ich ._.) iss viel Kuchen, einmal im Jahr wirds wohl erlaubt sein, oder? Ansonsten nimm nicht so viel Alkohol, das tut dir nicht gut und wenn du noch in Rumänien bist, dann hab da noch viel Fun und so, du Schnegge :*
    Ja, ich hoffe das reicht jetzt, wenn nicht, steinige mich <3 :___:


    Das wars von mir o/ Ich hoffe du hast dich gefreut :* <3
    Hier noch die Kommentare der andere Verrückten unserer Skype Gäng ♥

    [tabmenu]
    [tab='Yeah ♥']
    ALLLET GUUUUUDE
    [tab='Die Gäng, haha']
    [subtab='Lisa - Die Fotosüchtige']
    Heeeeeey du Glückliche [Feliciiiiii] :)))


    HEUT IST DEIN GEBURTSTAG UND DARUM FEIERN WIR!
    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!
    Wie schön, dass wir beisammen sind – wir gratulieren dem Geburtstagskind!


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…th_by_nari_me-d5a5ud8.jpg]




    Also, du Möchtergern-Fotografin du, ich hoffe, du hast dir was Schönes beim Kerzen ausblasen gewünscht und es sind deine bisherigen Wünsche heute in Erfüllung gegangen! Ich weiß zwar wirklich nicht, wie alt du wirst – sorry an dieser Stelle – aber Alter ist überbewertet, denn du könntest genauso gut 120 sein und so awesome. Also nehm ich mal eine schöne Zahl – sieben. Alles Gute zu deinem 7. Geburtstag, Mädchen! Fotografier deine Torte und zeig sie mir, ich mach grad hart Abnehmkur und das wäre nett :3 Verbring noch ein paar schönes Wochen in Rumänien und lass dich hier nicht zu oft blicken; du hast Urlaub! Genieß ihn & deinen 7. Geburtstag!



    Und die Moral von der Geschicht: einer hat es, einer nicht! Du bist aweeeeesome, Doris ♥
    [subtab='Marw - Der Tagesschaumoderator']

    >> Häppi Börsdey Doris ! :3 >>



    Omg omg du hast früher Geburtstag als ich *seufz*. Ich kenne dich jetzt auch schon eine Weile und ich kann nur sagen, ich bin froh, so einen tollen Menschen wie dich kennengelernt habe. Mit dir kann man einfach über alles reden, man kann dir alles anvertrauen, man kann mit dir lachen, man kann einfach alles mit dir machen. Ich möchte dir einfach an deinem Geburtstag sagen, wie wichtig du mir geworden bist. Doris, bleib bitte so wie du bist, lass dich reichlich beschenken, bleib ja gesund und genieße den leckeren Geburtstagskuchen. *_*

    Alles alles Gute, hab dich lieb jo. :*

    ~Marw


    [subtab='Nina - Die Kreuzbergm****i']
    Liebe doris, man kennt sich ja fast kaum, dennoch möchte ich dir gerne zu deinem Geburtstag gratulieren. c:
    [subtab='Becci - Die Nie-Was-Sagerin']


    Hi Doris. :> Wir kennen uns zwar kaum aber trotzdem wünsche ich dir alles gute. Hab Spaß und so, bekomm schöne Geschenke und hab nen schönen Tag. :D Sorry, dass ich keinen so langen Text schreibe, aber das Gif ist von mir. Mir wurde gesagt du magst Within Temptation, also hab ich mal ein Gif dazu gemacht Happy Birthday :D
    [subtab='Dani - Das Lachanfall']
    Liebe Doris,
    ich bzw. wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab nen schönen Tag und genieß die weiteren Tage Strafrechtlichkeit x)
    Trotz, dass wir dich nicht so lange kennen, bzw. ich andere ja schon xD, wünsche ich dir einen schönen Tag, wir haben dich alle lieb und bekomm schöne Geschenke. c:
    ~Pain
    [subtab='Chris - Das Wölkchen']
    Hallo liebe Doris,
    hiermit wünsche ich dir, auch wenn wir uns erst seit Kurzen kennen, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag, feierst schön, bleibst gesund und hast noch viel Spaß im Leben. Bleibe uns noch lange im Bisaboard sowie in unsere netten Skype-Runde erhalten. Ach ja was ich beinahe vergessen hätte…Iss' schön deinen Kuchen auf. :DD



    Liebe Grüße
    cloud
    [subtab='Novi - Der Mampfer']
    Auch von mir alles liebe zum Geburtstag Doris. :3


    Wann haben wir uns eigentlich das erste mal getroffen? Genau! o/ Als du mir die Kritik zu meinem Foto-Topic geschrieben hast. :3 Ich war erstmal voll froh, dass jemand mal meine Arbeit gelobt hat und da wollte ich halt Kontakt mit dir nur wusste ich nicht wie. s: Dann hab' ich von der Konfi erfahren in der du und all' die anderen drin sind. Darauf wollte ich natürlich sofort rein und mit euch schreiben. :3 Wir haben zwar noch nicht getelt aber das wreden wir sicher einmal machen. :* Ich finde deine Persönlichkeit supertoll und ich finde du hast es wirklich verdient Fotografie-Expertin zu sein. Alles in einem: Wir werden uns sicher toll verstehen und ich werde dich sicher auch lieb gewinnen. :3


    In diesem Sinne: Alle gute zum Geburtstag Doris ich hoffe wir haben noch eine lange Freundschaft vor uns. <3


    Doin Noki. :3
    [/tabmenu]

  • Liebe doris, man kennt sich ja fast kaum,

    Hi Doris. :> Wir kennen uns zwar kaum

    Trotz, dass wir dich nicht so lange kennen,

    hiermit wünsche ich dir, auch wenn wir uns erst seit Kurzen kennen


    Wir kennen uns auch kaum, trotzdem alles Gute, Süße. :*

  • Uuh, Dorislein. Hätte nich gedacht, dass du heute Geburtstag hast und so, blabla. Weil ich dich so lange nicht mehr gestalkt habe, weil du so oft weg bist .. so fühlt es sich halt an und ich spam dich nicht mehr so voll und ülülü, blawawa. eshzrdsfk. Hätte gerne mitgeholfen beim Topic, da ich dich ja viel länger kenne als die Häälfte da und so und sie hätten mich eh nicht gefragt, weil sie mich nicht mögen, lololol. Weil ich bin ja so inkompetent und blergh. Alles, alles Gute Doris, der Text ist jetzt nur so sinnlos, kindisch und blöd, weil ich so versuchen will einen möglichst langen Text zu schreiben. Also einfach mal so so: Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,alles,alles,alles,alles,alles Gute/Liebe/Schöne/Geile und so zu deinem Gepurtztag. (COPYPASTE BLAVLA) Herzlichen Glühstrumpf :oh ja cool: KarpadorKarpador Ich wuerde mich freuen, mal, wieder, mit dir so zu schreiben bei Skype oder BBgästebuch lala mit Katy Perry- Songtexten vollmüllen oder so und ja, das war eigentlich recht cool, aber irgendwie auch nerdig oder wie man das jetzt beschreiben sool.lll. ich wünsch dir noch ne geile torte und so. achja, ich tipp das gerade alles am ende, nein handy, lol, kein bock das wort wieder zu löschen heheheheh. Aha, cool. ^^ also ich tipp auf handy, nein doch nein doch, tu ich nicht, scheiße text ne? ihch habe noch ein tolles foto für dich gemacht, hier, oh nein ist ja dein ava. unlustig, und. hi. mein name ist tracey chayenne, bin 11 jahre alt und wohne mit meinen eltern günther und patrizja und meinen zwei schwestern pia nicole und jennifer michelle und meinen 3 brüdern jan luca, sebastian maurice und gandolf jonas in einer 2-zimmer-wohnung in berlin-kreuzberg. gestern waren wir im zoo und danach bei mcdonalds (*OOO*), der tag war so super, also jetzt mcdonalds, weil ich habe 3 bigmacs, 1 cheeseburger und die 20 nuggets von pia nicole gegessen und 1 liter cola getrunken, klingt zwar wenig, aber ich bin ja auch auf diät! weil ich wiege 120 kilo und wenn ich ja ein supamodel werden will bei heidi klum muss ich ja gut aussehen. ich habe meine haare auch schon extra blondiert und so und so und habe schönen pinken lippenstift weil bei dem wettbewerb kommt ja auf natürlichkeit an. ja, total angreifendes asi-hartz4-klischee-profil. przyblac, voll russich, ehehehehe. also tschüss näää süzze. :-'**


  • Wir kennen uns auch kaum, trotzdem alles Gute, Süße. :*


    Made my fucking day, auch wenn der gerade erst begonnen hat. xD
    (Wobei ichs très süß finde, wie die ganze aufgezählten Leutchens trotzdem so süße Grüße gesendet haben. o/)


    Und wenn ich schon mal hier bin, alles Gute Féliz undso. :3


    gratz & cheers


    LG Rexy