Autumn Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wird man nich iwi mit 50% dcs ausgeschlossen?


    Dann hätte ich gute Chancen. Aktuelle Bilanz ist 8/3/9, DCs kamen allesamt von den Gegnern, wären allesamt sichere Siege gewesen.


    Wer auch immer diese österreichische Kirika ist: Unsportlicher geht's ja wohl kaum. Läuft da mit >1700 Punkten rum, während ich bescheidene 1564 habe, haxt mich dann im Kampf mit einem Crit ihrer- und einem Miss meinerseits, verliert dann trotzdem und dct. Es ist wirklich unfassbar, wie wenig Sportsgeist bei diesen Turnieren herrscht.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Julius ist wieder voll da ! :)
    Wurde jetzt glaube ich 8 mal von dem DCt (mit dem letzten Wifi-Turnier zusammengerechnet), war gerade dabei, ihn mal wieder zu 4:0n, als er noch als Abschied einen Juwel Orkan auf mein Thundurus feuerte. DCt am besten sofort, wenn ihr ihn seht, denn er wird euch entweder eure Punkte nehmen oder DCn. Bei den meisten hier wird er DCn, weil er echt extrem schlecht spielt.
    Habe 1761 Punkte.


    @Fatum: Natürlich der Julius ;)
    Ich meine mit dem Plusminus-Zeichen, dass es auch 5 mehr oder weniger sein können, weil ich nicht exakt mitgeschrieben habe.

  • 30-3-5 atm, endlich mal wieder schön gefailt. *hust* Na ja, noch ist die Nacht jung. 8o


    Jüngste interessante Entdeckung unterwegs war ein Ami, der ein Team 5/6 normaler Good Stuff und 1/6 Gliscor bei der Vorschau hatte. ...Und dann im Kampf hatte er Einzel-Sets (und imho leider nichtmal gute).

  • Ich hab mal wieder zu viel gewollt... :(



    34-5-5 mit 1724, war mal auf 1761 und hab dann zweimal verloren fail


    Stalker geben sich die hier:
    81-97441-79514
    93-70560-86090


    Gute Nacht. :(