Autumn Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, könnt ihr euch nicht ein Beispiel an Fatum nehmen und nach 10-20 Gegnern ein Update machen, anstatt jeden einzelnen Battle hier aufzulisten? Da geht nämlich auch die ganze Übersichtlichkeit flöten.

  • Mal so eine Frage von jemandem der von Wifi kein Ahnung hat lol.


    Wenn es einen DC gibt, verliert man dann keine Punkte? Oder verliert man sie trotzdem, dafür erhält der Gegner keine? Ich versteh nämlich nicht, wieso hier alle ihre DCs auflisten und sich dann öfters noch so heftig drüber aufregen :s

  • Ich werde mit ziemlicher Sicherheit disqualifiziert werden, wurde jetzt drei mal hintereinander gedisconnectet, stehe nun 11-4-11.


    Zitat von Lockheed

    Wenn es einen DC gibt, verliert man dann keine Punkte? Oder verliert man sie trotzdem, dafür erhält der Gegner keine? Ich versteh nämlich nicht, wieso hier alle ihre DCs auflisten und sich dann öfters noch so heftig drüber aufregen :s


    Nein, man verliert keine Punkte und der Gegner erhält auch keine. Game Freak hat bislang noch nichts dagegen unternommen, aber bei B/W 2 soll man ja angeblich bei einem Disconnect angeblich eine Stunde nicht mehr kämpfen dürfen.

  • Grad 0-1 gegen einen Maxi aus Bayern, spiel war iwie voller crits. :(
    Steh jetz 11-2

    Jop, das war ich , gegen den du da gekämpft hast. Der Kampf war echt seltsam und um ehrlich zu sein habe ich mit meiner Niederlage gerechnet , wäre auch ohne den crit auf Voltolos eine geworden :(


    Ich muss zugeben , dass ich bis jetzt ziemliches Glück mit DCs hatte , bis jetzt nur einen aus 15 Kämpfen , davon 3 verloren , mein Team ist im Regen nicht gut aufgehoben fällt mir auf.


    Ansonsten sind mir noch bizarre Sachen wie ein Ditto mit DW-Ability begegnet , was meines Wissens noch gar net veröffentlicht wurde.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Läuft derzeitig erstklassig. Keine DCs in den letzten ~14 Matches. Alles gewonnen.
    1845 Punkte - 54 Siege | 5 Niederlagen | etwa 20 DCs


    Wer ist egtl Rin aus Bayern ?


    e: jetzt 4 DCs hintereinander -.-
    Einer war außversehen gegen nen 1450ger, ich habe 4:1 geführt...


    e2: nach 8 DCs hintereinander kam der erste Sieg gegen einen 1690ger.

  • Haha zu geil.


    eben erster Kampf. Vic aus Spanien mit 1785 Punkte. Er schickte Skelabra und Kapoera rein, ich Simsala und Traunmagil. Habe mit Traun Begrenzer eingesetzt um Spukball zu stoppen und vereitel so seinen TR :D


    Spielte mit TR, hatte ihn von Anfang an im Griff. Als ich nach seinen switches seinen TR einen Schritt voraus war war bei ihm Feierabend. Bei Kampfabbruch stand es 3:1


    Warum können Spanier und Amerikaner nicht verlieren?

  • Wer ist egtl Rin aus Bayern ?


    Die mit dem abgeänderten Huy Ha-LCQ-Team?^^ Hab gegen die auch gespielt aber leider hat sie das einzig wirklich gute gegen Rotom-H ausm Team geschmissen xD


    Egal, hi erstmal^^ Ein paar von euch kennen mich sicher als Lati auf PO oder von PF (Jop, der deutsche Random mit den "random" teams xD) !^^ Eig. wollt ich nicht mehr bei den Turnieren mitmachen, weil ich bei der Spring Friendly so richtig zugehaxxt und zuDCt wurde (bei der Friendly jetzt teilweise immer noch so, aber na ja...) und keiner, gegen den ich gekämpft hab, ein wirklich kreatives Team gespielt hat, was meiner Meinung nach der einzige Pluspunkt über Training auf PO ist (und die Animationen, aber egal xD) . Nachdem ich mir dann aber doch den vorgenommon hab, wieder teilzunehemen, weil meine Freunde alle mitmachen, wollte ich dieses Mal selbst für ein kreatives, halbwegs gutes Team sorgen, das hoffentlich so cool ist, dass alle sagen: "Wow, der Typ hat mich mit Ohrdoch gezogen! Ich muss mir das Vid speichern, um das Team nochmal ganz genau zu sehen! (Hat leider das genaue Gegenteil bewirkt...^^) " Na ja, lange Rede kurzer Sinn, hab eins meiner Lieblingsteams von vor 2 Monaten wieder ausgegraben und die DC-Raten in die Höhe geschossen!^^


    Damit ihr mich wiedererkennt, falls ihr auch mal gegen mich spielen solltet: Ohrdoch und Rotom-H!^^ Bin mir ziemlich sicher, dass die beiden in einem deutschen Team zusammen recht einzigartig sind (hab bis jetzt nur einen anderen gesehen, der Ohrdoch spielt und der war nicht deutsch und hat es außerdem mit QC-Jelly gespielt...^^ )


    Stehe atm übrigens bei 29-8-20 (Sieg/Niederlage/DC) und werd später noch weiterzocken und Updates hier reineditieren (beste Gimmicks, beste Spiele, lächerlichsten Spiele und anderes, falls mir noch was einfällt)!^^ Heute scheinen weniger DCer als gestern unterwegs zu sein, weil ich gestern noch bei 10 DCs war!^^ Zwei von den heutigen DCs waren aber leider auch von mir, weil mein Router heute morgen gesponnen hat und ich dann auf einmal nen Fehlercode bekommen hab... Egal^^ Wenn die Leute später noch so DC´n wie gestern, bekomm ich eh meine "wohlverdiente Strafe" und werd einfach aus der Rangliste geschmisssen!^^






    Soo, jetzt noch die Highlights von gestern und heute:


    Beste Gimmicks (zähl jetzt mal mein Team nicht dazu, obwohl eig. nur 1-2 Pokemon standard sind) : Prankster Kleoparda als Trugträne Supporter und T-Wave spammer, Tentoxa, Galagladi, specs Gyara, Lahmus


    Beste Spiele: Gegen Spanier, den ich "Liepard dude" (zu deutsch: "Kleoparda-Typ") getauft hab


    -Gegen Marek aus Deutschland, von dem ich denke, dass er hier angemeldet ist^^ Hätte Latios echt früher angreifen sollen, dann hätt ich vllt. noch gewonnen... Trotzdem vgg^^


    -Rin aus Bayern (Rhype sollte im Team bleiben xD Hat ne kleine, aber wichtige Aufgabe und hätte dich vllt. noch gerettet^^)


    -Kampf gegen ein non-standard angehauchtes Standard TR-Team von einem Typen namens Pagong (slowbro ist doch mal was neues^^). War echt n cooles Spiel imo.^^ Ich will mal nicht zu viel spoilern, weil ich extra das Vid hochgeladen hab!^^ Wer's sehen will: 28-22011-05437


    Schlimmste Spiele: Gegen nen 18iwas Typen mit Blitza/Thundurus lead: Kriegt ne double full para mit Discharge im ersten Zug und immer wieder dann, wann´s für ihn perfekt in den Kram gepasst hat, entweder nen Crit, miss oder full para!^^


    Nen random mit QC-Eiseskälte Arktos: 3 mal die Flinkklaue aktiviert bekommen, 2 Eiseskälte-Treffer, 3 full paras, 2 crits und 2 misses und alles für die (notier mir jeden Kampf, um hinterher möglicherweise schwache Züge herauszufinden, um so das nächste Mal nicht denselben Fehler zu machen, falls ihr euch wundert, warum ich das noch so genau weiß!^^) . Schlimmster Kampf, den ich bis jetzt je gahabt hab!^^


    -nen Kanadier mit nem Standard-Team. Hab das Match gut unter Kontrolle (ein Poke von ihm down, anderes schlaeft) und war schon sicher, dass ich gewinne bis ich sehe, dass ich Heilwoge auf MEINEN GEGNER geschmissen hab... Natuerlich wacht das Poke dann gleich wieder auf und der Typ 3-0t mich... Wow, ich muss mich korrigieren, DAS war der schlimmste Kampf meines Lebens! xD (Sry, ich weiss, dass man normalerweise die Failvideos am besten findet aber ich wollte das einfach nicht aufnehmen... Imo reicht's schon, dass ich mich mit meinen Notizen lang genug daran erinnern kann!^^) Oh, und obwohl mich meine eigene Dummheit tierisch aufgeregt hat, hab ich nicht DC't!^^ Ja ja ja, so muss man's machen! xD

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

    5 Mal editiert, zuletzt von Lati-Fan95 ()