Autumn Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich würd sagen, beenden wir mal Tag 2. Zwei unnötige Niederlagen wie letzte Nacht muss ich mir nicht nochmal geben, wo ich vor allem am Tag überhaupt nur zwei Niederlagen hatte und die beide so oder so kaum vermeidbar waren. 1832 (war das nicht 'ne Jahreszahl von irgendsonem Spiel...) bei 53-7-9.



    Ich denk nicht, dass die über Dich reden, lol. Hatte halt wohl eher ein anderer 'ne ähnliche Idee. :P

  • Ich beende den Tag mit folgenden Statistiken:


    Morgen wird weiter gebascht^^

  • Warum habt ihr alle so wenig DCs? Ich habe wie gestern nachmittag immer noch 11 Siege, 7 Niederlagen und inzwischen 21 (-.-) Disconnects. Die letzten ~10 Fights wurden ausnahmslos DCt, ich hab echt keinen Bock mehr.


    Edit: Und wenn man die ganzen DCs, die in der Teamvorschau zu Stande gekommen sind, mit einbezieht, sehe ich echt dunkel schwarz.

  • Geh in großen Schritten auf die 1600 zu. Hab jetzt 5 Siege und 0 Niederlagen aus 6 Kämpfen. Dementsprechend bekam ich bisher einen DC, der in T1 passierte, wo noch alles offen war (auch wenn ich mir sicher bin, dass ich das Match gewonnen hätte).
    Letzter Kampf war jedenfalls lustig. Ich leade mit Chomp/Hydra und hau den Gegner mit zwei Erdbeben/Drachenpuls weg, ohne dass er überhaupt zum Zug kommt, haha.

  • Stehe bei 1824 nach ner Bilanz von 41:1 und hab mich gestern Abend massiv aufgeregt.
    Hab n Gegner bekommen, der 1968 Punkte hatte. Wie man mir dann sagte, handelte es sich bei diesem Gegner um Pokérob, den englischen World's Teilnehmer, den viele hier kennen dürften und dessen Können nicht nur aufgrund der hohen Punktzahl wohl auch bekannt ist.
    Ich stand kurz davor, ihn zu besiegen. Beim Stand 3:1 hat er disconnected. Das hat ihm zwar einen massiven Punktverlust erspart aber mir wiederum ist ein ordentlicher Punktegewinn, der ca. 15-20 Kämpfe gegen 1500er Gegner ersetzt hätte, dadurch entgangen. Es war zwar leichter Haxx auf meiner Seite dabei, allerdings war das nicht kampfentscheidend und seine Predicts sind manchmal einfach völlig daneben gegangen. Ich könnte mich so aufregen, ich hab gehofft, dass Pokérob ein fairer Spieler ist...ich versteh, dass es ärgerlich ist, mit 1968 Punkten plötzlich ne Niederlage zu kassieren, aber ich kann ja nix dafür, dass ich gewonnen hätte :(
    Naja, bald haben wir BW2 und all diese punktegeilen Leute, die mit DCs ihre Niederlagen verhindern wollen, werden erstmal doppelt dafür bestraft.