Genesect WiFi-Download in den USA angekündigt (07.10.-12.11.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da Meloetta ein jap. Kinoevent ist, wird es wohl eine Verteilung in versch. Läden geben( Gamestop, Toys ur us).
    Eventuell gibt es auch wieder eine kleine Tour durch Deutschland, wie bei Celebi.
    Ein Wifi download wäre wohl ziemlich überraschend, da die meisten jap. Kinoevents hier nicht so verteilt wurden.


    Und was war dann mit den Crowns? :whistling: Das Johto-Trio war in Japan ebenfalls ein Vorbestellerbonus für das Kinoticket. Wurde in Amerika laut meines Wissens per Gamestop verteilt und hier in Europa im Wochentakt per Wi-Fi. ;D Daher hat das nichts zu bedeuten auf welche Weise es in Japan verteilt wurde. By the Way es ist ein Kinosaal Download gewesen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14



  • Und was war dann mit den Crowns? :whistling: Das Johto-Trio war in Japan ebenfalls ein Vorbestellerbonus für das Kinoticket. Wurde in Amerika laut meines Wissens per Gamestop verteilt und hier in Europa im Wochentakt per Wi-Fi. ;D Daher hat das nichts zu bedeuten auf welche Weise es in Japan verteilt wurde. By the Way es ist ein Kinosaal Download gewesen.


    Ein Wifi download wäre wohl ziemlich überraschend, da die meisten jap. Kinoevents hier nicht so verteilt wurden.


    Da steht ja auch die meisten.

  • Joa, Genesect hat mich seit der Enthüllung des Sprites kaum interessiert - Meloetta ist viel cooler :D
    Warum kein Download für S/W? Was ein Quatsch ._. Man könnte es doch genauso wie bei Keldeo machen: Auf S/W downloaden und im Oktober dann auf S/W2 übertragen o.O
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn Meloetta zuerst verteilt würde, sie/es hat mich im Anime sehr beeindruckt *-*

  • Warum kein Download für S/W?


    Ab dem 7. Oktober kommen B/W 2 in Nordamerika raus. Es läuft genauso ab wie damals die Verteilung des Gartenpasses für Victini. Das war auch im Zeitraum als B/W in Europa erschienen sind. Deshalb nehme ich an, das wir Genesect ab dem 12. Oktober bekommen werden, bis zum 17. November.


    7. Oktober (US), 5 Tage später -> 12. Oktober (EU)
    12. November + 5 Tage -> 17. November

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat von ShadowVictini

    Bestimmt kommt Genesect auch zu uns. Meloetta wird bestimmt beim 15 Kinofilm verteilt. Also wird nächstes Jahr aufjedenfall die 6 Generation auf dem 3DS erscheinen.


    Was bitteschön haben Events mit der eventuellen neuen Generation zu tun? :o

  • Dann wird Genesekt zu 99,9% auch zu uns kommen immerhin ist es ja immer so erst Japan dann USA und dann Europa.
    Naja ich hab mir Genesekt schon mit der importierten Schwarz 2 runtergeladen daher bin ich jetzt nicht soo scharf auf das deutsche Genesekt.^^
    Aber es wäre trotzdem ziemlich blöd für die anderen wenn Genesekt hier nicht verteilt werden würde aber wie gesagt dass wird höchstwahrscheinlich der Fall sein. ;)


  • Was bitteschön haben Events mit der eventuellen neuen Generation zu tun? :o


    Dieses Jahr wurden alle Event-Pokemon in nur einem einzigen Jahr enthüllt, was bisher noch nie der Fall gewesen war.
    So wurde beispielsweise höchstens ein legendäres Event-Pokemon pro Jahr enthüllt.


    Daher, dass nun alle Event-Pokemon enthüllt sind, können sie mit der nächsten Generation im kommenden Jahr starten.
    Es ist auch sehr realistisch, da ein Handheld-Wechsel bei den Spielen immer mit einer neuen Generation eingeleitet wurde:


    1. Generation = Rot/Blau = Game Boy
    2. Generation = Gold/Silber = Game Boy Color
    3. Generation = Rubin/Saphir = Game Boy Advance
    4. Generation = Diamant/Perl = Nintendo DS
    5. Generation = Schwarz/Weiß = Nintendo DS [Die 5. Generation wurde erstellt bevor Game Freak vom 3DS wusste, weshalb diese Generation auch noch für den DS erschien.]
    6. Generation = ???/??? = Nintendo 3DS


    Es kommt noch hinzu, dass im jährlichen Pokemon-Film immer ein noch unenthülltes "neues Pokemon" enthüllt wurde,
    und daher, dass es nächstes Jahr nichts mehr zum Enthüllen aus der 5. Generation gibt, werden sie ein Pokemon der 6. Generation vorstellen müssen.


    Dies wird dann den Anfang der 6. Generation einleiten und vermutlich werden die 6. Generation-Spiele wohl im April angekündigt, vermute ich.
    Das es so kommen wird, ist sehr wahrscheinlich.
    Ich hoffe natürlich, dass in den nächsten Monaten weitere Informationen bzw. Hinweise folgen.


    Grüße Dreamscape

  • Super News! Sicherlich gibt es Genesect auch bald bei uns.
    Kann man diese Module eigentlich nur in S/W oder auch in S/W2 bekommen?


    Man kann die Module sowohl in Schwarz 2 und Weiß 2 als auch in Schwarz und Weiß bekommen.


    Du erhälst sie in allen Editionen im P2-Labor:


    • Gefriermodul in Weiß und Weiß 2
    • Blitzmodul in Schwarz und Schwarz 2
    • Aquamodul in Weiß und Weiß 2
    • Flammenmodul in Schwarz und Schwarz 2


    MfG Dreamscape


  • Du wirst wohl mit der 6.Gen nie aufhören oder?Klar sie könnten ein neues Pokemon zeigen(müssen sie aber nicht) aber dann sollen sie es so machen sie zeigen 3 neue Pokemon aber die 6.Gen erscheint,dann erst
    2 Jahre später also 2014 so wie sie es damals auch mit der 4.Gen gemacht haben.Da gab es Mobai ja auch schon in Pokemon XD.Fand ich voll cool. :)

  • Ich persönlich könnte mir auch vorstellen das jetzt nachdem Genesect verteilt wird,es dann nächstes Jahr Meloetta auf dem Pokémon Day geben wird,wobei eine Tour auch möglich wäre,aber weil es dann nicht wirklich was mehr zu verteilen geben würde,wäre es unrealistisch es auf einer Tour zu verteilen.Ich persönlich glaube auch das in dem 16.Kinofilm höchstwahrscheinlich ein Pokémom der 6.Generation vorgestellt werden könnte,wobei bis zum realese des Films auch nochmal ein bisschen Zeit verstreichen würde,sodass man meines wissens auf fast 3 Jahre kommt.(Mitte 2010- Anfang 2013) Wobei das das eigentliche Tempo jedeoch deutlich reduzieren würde.(Man beachte die Zeit zwischen der 2. und 3.Generation) Jedenfalls kann ich mir sehr gut vorstellen das kurz vor Weihnachten(oder spätestens Anfang nächsten Jahres) ein Remake von Rubin/Saphir angekündigt wird,was dann auch zeitschindend wäre.(Nicht falsch verstehen.) Bei dem Tempo kann ich mir das durchaus vorstellen.Nunja,Bin ein bisschen abgeschwiffen,Tut mir leid.Ich freue mich aber trozdem auf den Download,obwohl ich die Genesects nicht mehr sehen kann....Das ist meine Meinung. :thumbup:


  • Du wirst wohl mit der 6.Gen nie aufhören oder?Klar sie könnten ein neues Pokemon zeigen(müssen sie aber nicht) aber dann sollen sie es so machen sie zeigen 3 neue Pokemon aber die 6.Gen erscheint,dann erst
    2 Jahre später also 2014 so wie sie es damals auch mit der 4.Gen gemacht haben.Da gab es Mobai ja auch schon in Pokemon XD.Fand ich voll cool. :)


    Du musst aber bedenken, dass das erste Pokemon der 4. Generation Mampfaxo war, welches im Juli 2004 vorgestellt wurde.
    Man wusste sogar schon Ende 2004, dass die nächsten Haupteditionen Diamant und Perl heißen würden,
    und diese Editionen waren sogar für einen Release im Jahr 2005 in Japan geplant gewesen.
    Doch Game Freak geriet unter Zeitdruck und es war für sie doch schwerer als erwartet,
    nun mit zwei Bildschirmen zu arbeiten.
    Letztlich musste Game Freak die Editionen dann auf 2006 verschieben.


    Diesmal haben wir aber denn Fall, dass Game Freak seit 2010 spätestens schon seine ersten 3DS Kits bekommen hat,
    weshalb sie wohl schon sehr lange an einem 3DS Titel arbeiten werden.
    Mir scheint es auch, dass die Polygon-3D-Modelle im Pokedex 3D Pro schon eine Vorarbeit waren,
    und, dass sie diese wohl in einem zukünftigen Titel verwenden werden.
    Damit ist schon mal ein Großteil der Arbeit geschafft.
    Weitere Erfahrungen mit 3D-Kämpfen hat Game Freak bereits mit sämtlichen Wii-Titeln (Battle Revolution, Pokepark) und Game Cube-Titeln (XD usw.) gesammelt.
    Auch dieser Punkt wäre keine große Herausforderung mehr.
    Nun müssten sie nur noch eine 3D-Region mit brandneuen Charakteren und Pokemon erstellen.
    Ich denke, dass dies wegen der großen Erfahrung bzw. Vorarbeit durchaus möglich ist, um die 6. Generation 2013 herauszubringen.


    Grüße Dreamscape