8. Auktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 8. Versteigerung,


    Informationen und die Regeln zu dieser Aktion findet ihr hier, dort könnt ihr auch Fragen stellen. In diesem Thema sollt ihr ausschließlich Gebote für das zu versteigernde Pokémon anbieten. Die wichtigsten Regeln auf einem Blick:

    • Es kann rund um die Uhr geboten werden. Der Höchstbietende (HB) wird täglich um 17:00 und 22:00 Uhr verkündet. HB ist immer derjenige, der das wertvollste Angebot abgibt.
    • Wenn ihr euer Gebot aus diversen Gründen erhöhen wollt, so postet aus Übersichtsgründen dies bitte gesammelt erneut und bearbeitet euren alten Beitrag nicht, um sicher zu stellen, dass nichts übersehen wird.
    • Eure Pokémon werden - wie in den Regeln erklärt - für spätere Aktionen des Tauschbasar-Komitees genutzt, mit eurem Gebot geht die Einverständnis diesbezüglich einher.
    • Bitte beachtet , dass einige Pokémon auf der vierten und andere auf der fünften Generation vertauscht werden. Diese Information findet ihr unter den Pokémon.


    Start: 22.09.2012
    Ende: 24.09.2012 | 22:00 Uhr


    In der oben angegeben Zeit werden folgende Pokémon versteigert:


    [tabmenu][tab='Lunastein']Lunastein
    Lumari
    Level 4
    Finder: BIBI*
    ID: 10079


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schwebe
    Fandatum: 09.03.2009
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. oder 5. Generation statt.
    [tab='Frizelbliz']
    Frizelbliz
    Friso
    Level 7
    Finder: BIBI
    ID: 06184


    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Fandatum: 26.02.2009
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. oder 5. Generation statt.
    [tab='Porygon']
    Porygon
    Ryfoglo
    Level 18
    Finder: BIBI
    ID: 06184


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Download
    Fandatum: 26.09.2010
    UT


    Der Tausch findet auf der 4. oder 5. Generation statt.
    [/tabmenu]


    Das Tauschbasar-Komitee freut sich über viele Gebote und wünscht euch viel Spaß!

  • Ich biete auf sFritzelblitz ein s-kindwurm
    OT: Julis ID: 65233 Level 1(ut) Betreuerpärchen Offenbar geschlüpft auf Dukatia City Hart Dickköpfig


    Za sandan mit Nachthieb und metallklaue
    Za absol mit Vielender und Zen-Kopfstoß
    Za Geckarbor mit Egelsamen,Synthese und Knirscher


    Alle haben Ot: YUXUAN und ID: 64849


    Will das fritzelblitz auf gen 4

  • Ich biete auf S-Frizelbliz:


    S-Tangela (UT)
    OT: Lucy (von mir)
    ID. 31718
    Wesen: Zart
    21. Sep. 2012 (!)
    Silberberg
    Erhalten mit Lv. 41
    Besitzt Temperament
    (Es kann durch Antik-Kraft sofort auf ein Tangoloss entwickelt werden!)


    Zusätzlich noch 3 Sonderbonbons :P


    Biete für Gen. 4^^

  • [tabmenu]


    [tab=HB auf Porygon]



    [tab=HB auf Frizebliz]



    [tab=HB auf Lunastein]
    nicht Vorhanden
    [/tabmenu]

  • Streit um das Frizelblitz, dann kann ich es gleich vergessen, also:
    Auf Proygon:


    Und auf Lunastein erst mal ein Starter nach Wahl mit OT:ANNIKA ID:19967 und 1 SB.


    Möchte beide Gen.4!


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Auf das S-Fritzelblitz


    Zusätzlich noch zwei SBs und eine Alte Statue.


    Auf das Lunastein:
    3x Alte Statuen mit Starteritemboten [Ottaro, Floink, Serpifeu(OT:PHILIPP/ID:28736/Lv1)]


    Alles auf Gen. 5


  • Dann biete ich das auf s-Lunastein,weil ich nicht hb von s-Fritzelblitz bin.

  • ich biete auf Porygon:

  • [tabmenu]
    [tab='Porygon']
    Starlugia


    Streit um das Frizelblitz, dann kann ich es gleich vergessen, also:
    Auf Proygon:


    Und auf Lunastein erst mal ein Starter nach Wahl mit OT:ANNIKA ID:19967 und 1 SB.


    Möchte beide Gen.4!


    [tab='Frizelbliz']
    Wolfskralle



    [tab='Lunastein']
    Follow



    [/tabmenu]

  • Guten Abend,
    ich möchte gerne folgendes auf Lunastein bieten:






    Alle DW-Pokémon sind meine eigenen Pokémon, allerdings wurde der Spielstand mit OT: サブリナ und ID: 61396 (bei Flunschlik) bereits gelöscht. Meine aktuellen Spieldaten von meiner jap. Black 2 sind nun OT: ルキ und ID: 10254.
    Würde auf Gen.5 tauschen
    lg Kisaki

  • Biete auf das S-Porygon


    Jap. Latios | Lv. 100| Forsch |25. Apr. 2011 | Johto | OT: Japanisch | 21924 | Ist beharrlich. | Schwebe | Mit Pokérus infiziert


    Phione | UT | Lv. 1 | Still | 31. Aug. 2012 | Himmelspfeilbrücke (Ei) | OT: Bryner | 51815 | Liebt es zu essen | Hydration | Mit Pokérus infiziert


    Flemmli | UT | Lv. 1 | Scheu | 16. Sep. 2012 | Route 3 (Ei) | OT: Bryner | 51815 | Irgendwie eitel | Grossbrand | Mit Hitzekoller


    DW Pantimos | UT | Lv. 10 | Hitzig | 17.Sep. 2012 | Kontaktebenenhain | OT: Bryner | 51815 | Sehr neugierig | Techniker


    DW Meditie | UT | Lv. 10 | Lasch | 10. Sep. 2012 | Kontaktebenenhain | OT: Bryner | 51815 | Nickt oft ein. | Telepathie


    DW Smogon | UT | Lv. 10 | Sanft | 16. Aug.. 2012 | Kontaktebenenhain | OT: Bryner | 51815 | Äusserst andauernd. | Schwebe


    DW Bronzel | UT | Lv. 10 | Frech | 11. Aug. 2012 | Kontaktebenenhain | OT: Bryner | 51815 | Stolz auf seine stärke | Schwermetall


    DW Shuppet | UT | Lv. 10 | Zart | 12. Aug. 2012 | Kontaktebenenhain | OT: Bryner | 51815 | Stolz auf seine stärke. | Tastfluch


    DW Rihorn | UT | Lv. 10 | Sanft | 23. Sep. 2012 | Kontaktebenenhain | OT: Bryner | 51815 | Liebt kämpfe. | Achtlos


    Dazu 2 Sonderbonbon und 2 King-Steine