Chattreffen die Zweite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll das Chattreffen stattfinden? 14

    1. Sa, 6.10. (8) 57%
    2. Sa, 20.10. (4) 29%
    3. Sa, 13.10. (3) 21%
    4. So, 21.10. (3) 21%
    5. So, 7.10. (2) 14%
    6. So, 14.10. (0) 0%

    Da das erste Chattreffen bei den Usern auf viel positive Resonanz gestoßen ist, hat sich das Komitee dazu entschieden ein weiteres offenes Chattreffen zu veranstalten. Wenn ihr also Lust habt euch im Chat mit verschiedensten Fanfictionfreunden und -fans auszutauschen, vielleicht eure Leser besser kennenzulernen, oder einfach nur an einem kleinen Spaßquiz teilnehmen wollt, seid ihr herzlich eingeladen am Tage des Chattreffens in unseren BisaChat zu kommen und dort einen extra für diese Aktion eingerichteten Raum zu betreten - der ist kaum zu übersehen.


    Was uns jedoch noch fehlt ist ein genaues Datum an dem diese Aktion stattfinden soll - und da kommt ihr ins Spiel! Da beim letzten Mal manche User nicht teilnehmen konnten, weil der Termin ungelegen kam, haben wir uns dazu entschieden, dass wir einen Vote eröffnen und ihr euer Lieblingsdatum aussuchen könnt, an dem wir das Chattreffen veranstalten sollen. Das Datum mit den meisten Fürstimmen wird dann in die Tat umgesetzt; unabhängig vom Tag jedoch ist der Beginn 17 Uhr. Solltet ihr um die Uhrzeit noch nicht können, ist das natürlich kein Problem, denn ihr könnt immer kommen und gehen, wann ihr wollt.
    Verpasst also nicht eure Chance eine Stimme zu der Entscheidung beizutragen und seid gespannt darauf, wann das zweite Chattreffen stattfinden soll!


  • Ergebnisse:
    Platz 1: [PD^^]solariiii (17 Punkte)
    Platz 2: Sayi (15 Punkte)
    Platz 3: Aprikose & [PD^^]Massi (14 Punkte)
    Platz 5: Holmes (13 Punkte)



    Das Topic steht für Feedback weiterhin offen.

  • So, hm, Feedback?
    *überleg* Ich fand das Treffen vor allem am Anfang sehr interessant. Da wurde viel diskutiert und es kamen sehr interessante Themen auf. Es war auch angenehm mit Usern zu reden, mit denen man normalerweise nicht so viele Worte wechselt, da fragt man sich, warum eigentlich. Also eine gute Möglichkeit andere kennenzulernen. ;)
    Beim Quiz war ich leider nicht so lange dabei, weil ich dann länger afk war.
    Als das Quiz schon aus war, bin ich wiedergekommen, da wurd dann kaum noch diskutiert, ist aber normal für etwas, das schon länger dauert, dass am Ende etwas abflaut.
    Bin total zufrieden, war ein netter Abend =)

  • An sich habe ich zwar nicht mehr viel mit dem Bereich zu tun, aber ich war ja auch mal mehr oder weniger anwesend.


    Es war ein echt angenehmes Klima, die Störenfriede wurden auch wunderbar ferngehalten, es gab besodners zu Anfang eine tolle, lockere Diskussionsphase (bei jener ich zwar gemerkt habe, dass der Bereich mir mittlerweile scheinbar wirklich eher fremd ist) und das Chatquiz wenn auch nur j4f fand ich, war eine wirklich tolle Idee, insgesamt jedenfalls sehr inspirierend für mich als Mod eines anderen Fanwork-Bereichs und als ehemaliges Mitglied eures Komitees (wenn das jetzt auch schon wieder ziemlich lang her ist. xD)


    o/


    LG Rexy

  • Flocon

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.