du halloweenkind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/premierball.png]huhu antron[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/premierball.png
    premierball weil du so besonders wie ein premierball bist <3
    sprudelsprudel weil du so fresh wie sprudel bist <3und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/jubelball.png] jubellball weil alle jubeln wenn sie dich sehen <3
    alles gute das wars dann auch

























    [tabmenu][tab=von mir^^]



    [tab=von jan aka kopfkaputtmacher (jerry)]

    [tab=von shexx aka jan]
    alles gute anton
    wünsche dir ne tolle lemonparty
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121009/wcke3o8e.png]
    hier noch ein kuchen


    [/tabmenu]

  • Ey Anton, was? Hab gehört du wirst alt. Deswegen gibt es liebste Glückwünsche auch von der Fantasma. Zwar gibts keine Camabende auf Tinychat mehr oder kein Gruppencall mehr bei Skype mit unserer süssen kleinen Gruppe, war aber eine echt dope Zeit, ja? <3 Wird demnächst auch wieder starten, hoffe das es dann immernoch so knorke wie damals ist. Irgendwie werden wir uns auch mal mit Luca treffen in Köln, Oberhausen oder so. Ich weiss noch als du mit Marek über mich abgelästert hast, hab dich trotzdem lieb. *: Allgemein war ich nie der CP-Spieler in unserer Gruppe der ich eigentlich sein wollte aber ich arbeite drann und dann besieg ich dich LOL Na, 2 Tage vor dem Release von B/W 2 Geburtstag zuhaben ist schon was tolles ne XDDDD Ja Zuckerschnutte, feier dich! :^) Mein Beitrag ist so sinnlos wie sonst aber nur für dich, ouh. $: Iss mal heut deine Götterspeise und genieß die Herbstferien in NRW. Lauf bei einem Gewitter in den Wald, bekommst so vlt. ein helles Köpfchen hehe. Du fühlst dich bestimmt obergeil und bist brav um 20 Uhr ins Bett gegangen wie es für dein Alter auch gehört. Ich grüss ja noch deine Katze Nala die voll cute ist. Spike sagt deine Mutter ist voll heiss. Vlt. kann dein leuchtendes Keyboard (LOL TASTEN) Happy Birthday to you für dich von selbst spielen. ^^ Find dein Zimmer ja süss und wie du mir immer den Mittelfinger gezeigt hast, so oberhammer gay sweet. Luca und du ne, seid schon die zwei Süssesten undso überhaupt ****: <3 $: *homoumarmung like a leo* TschuTschuTschuuu - Happy Birthday und so vom grössten Spasten der Welt Leo. Hoffe du magst den schwulen Glückwunsch von mir, wenn nicht dann weiss ich auch nicht. Kiff' nicht immer so viel oder sauf deinen Wodka nicht immer den du als Wasser oder co. tarnst, ich/wir wissen es eh -.- -.- -.-
    WER WOHNT IN DER ANANAS GANZ TIEF IM MEER - ANTON ANTRON DAS BRAUNGRÜNE ENTON. Mexico my friend!^^ Na. Gibt schon coole Stories die wir erlebt haben und blahblahblahblah. Schon hart wie ich dich einfach gelöscht hatte Schnutziepuh, tut mir voll leid, jo.ich liebe dich doch näää *: Der FC ist back, Fantasma ist back aka LEÖ!^^ und es ist wieder die heile Friedefreudeeierkuchenwelt *Fähnchen mit 'nem Eierkuchen schwenk* LOOL ICKSDEH EIN WILDES BRUTALANDA! *Kampfmusik*
    Anton Antron das (Ananas) braungrüne Enton setzt Tackle ein.
    Brutlanda setzt Drachenstoss ein.
    Anton Antron das (Ananas) braungrüne Enton hat nur noch 1 KP, es setzt Ananassaft ein!
    Brutalanda ist ganz versteift, es verliert Kraftpunkte - Es ist besiegt! Ananassaft ist cool, ihr wisst wieso. X'D Hehehe Ehemann!!! ^^ Glaube das reicht langsam. Bye undso. herzherz
    nicht heulen, nächstes jahr enthält der beitrag mehr sinn heulheul herz
    Zum Abschluss noch einen Zitronenkopf :DDDDDD !


    No homo. HDGDL! ^^

  • Alles Gute zum Geburtstag

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !