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Mapping
Herzlich willkommen zur fünften Runde der Inoffiziellen deutschen Fanworkmeisterschaft 2012!
In dieser Runde soll das Thema Mapping thematisiert werden. Solltet ihr noch Fragen zu dem allgemeinen Ablauf dieser Aktion haben, oder noch weitere Informationen brauchen, könnt ihr euch in unseren FAQ - Häufige Fragen-Topic informieren, die rundenübergreifenden Regeln einsehen und Fragen stellen.
Um an dieser Runde teilnehmen zu können müsst ihr lediglich einen "in-Post" in diesem Topic posten und mir bis zum 28.10. um 23:59 Uhr eure Ergebnisse per privater Nachricht zusenden. Beachtet, dass ihr nur in einem Forum eine Abgabe leisten dürft; sendet ihr also mir die Abgabe, dürft ihr keine weiteren einreichen.
Aufgabe 1: Remap
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Größere Ansicht
In Pokémon Rubin flüchtet Groudon in die Urzeithöhle und eine große Dürre entsteht über ihr. In Pokémon Saphir flüchtet Kyogre in selbige Höhle und sintflutartige Regenfälle brechen über Xeneroville ein. In Pokémon Smaragd hingegen kämpfen diese beiden mächtigen legendären Pokémon gegeneinander, wobei sich starker Sonnenschein und heftige Regenschauer abwechseln. Doch beide Pokémon sind sich ebenbürtig, sodass keines der Pokémon den Kampf verliert und sich der Kampf damit bis in alle Ewigkeit fortzusetzen droht, bis das dritte legendäre Pokémon Rayquaza erscheint und dem endlosen Kampf ein Ende setzt.
Erstellt eine Remap von Xeneroville, wie dieses ausgesehen haben könnte, wenn Groudon oder Kyogre dem jeweils anderen überlegen gewesen wäre. Hierbei ist es egal, die Folgen welchen Sieges ihr darstellt, solange deutlich erkennbar ist, um wen es sich handelt.
Das verwendete Tileset sollte stilistisch in die 4. oder 5. Generation einordnenbar sein.
Overworlds sind nicht erlaubt und die Map darf maximal 75x75 Tiles groß sein (also 1200x1200 Pixel).
Aufgabe 2: Map nach Beschreibung
„Über einen sanft abfallenden Hang gelangst du in ein Gebiet, das deutlich von Bäumen geprägt wird. Dennoch stehen diese nicht dicht an dicht - auch der Boden bekommt genug Licht ab, sodass das Gras, sofern nicht von den Schritten vieler Trainer niedergetreten, sehr saftig wirkt und teilweise sehr hoch scheint. Einige Blumen recken zudem ihre farbenprächtigen Köpfe zum Himmel empor, du hörst die glücklichen Schreie vieler Pokémon. Welch es Naturparadies, in das sich scheinbar nur Durchreisende verirrten!
Du gehst weiter und erkennst bald eine hölzerne Brücke, die über einen leise gluckernden Bach führt. Aus der Ferne dringt allerdings lauteres Plätschern - weiter flussaufwärts muss es wohl einen kleinen Wasserfall geben, der sich außerhalb deines Blickfeldes befindet.“
Erstellt eine Map, auf die diese Beschreibung zutrifft. Ihr dürft frei entscheiden welches Tileset ihr benutzt. Overworlds sind erlaubt und die Map darf maximal 75x75 Tiles groß sein (also 1200x1200 Pixel).
Falls ihr eine Frage speziell zu dieser Runde habt, könnt ihr diese in diesem Topic posten, oder mir, Majiata, per privater Nachricht zusenden.