News-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das erinnert mich an etwas, Gleichschaltung 1933/34? kann das sein?


    Wie dem auch sei.


    Bei uns sind wieder die Böllerfritzen unterwegs und lassen hier und da einen los. Das schon seit dem 23. Dezember. Ich höre es nur knallen.
    Ist sowas erlaubt und normal?


    Das sind Nachrichten aus meiner Region -verfasst von mir-


    Morddrohung gegen Volker Beck


    Was ist an freie Relionsauslebung der Muslime so falsch daran?
    Sollen sie doch schlachten oder Kopftücher tragen wie sie wollen.
    Nur bei Beschneidungen bin ich dafür, dass dies ein Arzt oder Mediziner machen sollte.


    Haben die Juden nicht ähnliche Traditionen, was das Schlachten angeht?

  • Soviel ich weiß machen das auch meist muslimische Ärzte und hierzulande / in vielen Ländern wird das auch unter hygienischen Zuständen gemacht.
    Und um Gottes, Allahs, Jahwes und sonst einen Willen, es werden dabei doch keine Frauen beschnitten! :eeeek:
    Es geht um die Vorhaut des Mannes…

  • nd um Gottes, Allahs, Jahwes und sonst einen Willen, es werden dabei doch keine Frauen beschnitten!

    MeineEthiklehrerin meinte mal "Im Islam oder im Judentum werden Mädels und Jungen gleichermaßen beschnitten!"
    http://www.zeit.de/gesellschaf…mmelung-maedchen-aegypten


    http://www.sueddeutsche.de/pan…en-beschneidung-1.2168068


    ich bin mir aber nicht sicher, warum das getan wird!
    Es ist nach meine Erinnerung nach ein religiöser oder traditioneller Akt,. cer sehr schmerzhaft ist!

  • Bitte, informier dich ordentlich. Du brauchst mich da nicht mit Links belehren, ich kenn mich da recht gut aus. ^^"


    Bei einem Mädchen ist das eine schwere Körperverletzung, die tödlich enden kann.
    Wie genau das abläuft und was an der Frau gemacht wird, will ich hier nicht breittreten. Das kannst du selbst nachlesen. ^^"